Häuservorstellung Dark_Lady's Häuserbasteleien

Vielen vielen Dank ^__^

Die Textur der Fliesen im Bad ist übrigens von hier (bisschen scrollen), aber ob das Recolour auf Awesims war, weiß ich grad nicht... Ich glaube, Trapping hat die auch mal umgefärbt aber da kann ich mich auch täuschen.
Edit: Doch nicht Trapping, ich hab die mit denen hier verwechselt :schäm:
Edit²: Jep, wäre doch Awesims gewesen - wären die Downloads halt nicht down <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Simsi hatte mir eine Herausforderung gestellt - und das ist dabei rausgekommen:

izqed2.jpg


a9y68p.jpg


3517jtv.jpg


33bfpyf.jpg


25re6tu.jpg


vfzg3m.jpg


34nsd8i.jpg


21189oy.jpg


728493.jpg


23lxhl1.jpg


23mlxxf.jpg


2ezi538.jpg


21edtaw.jpg


rbxmhd.jpg


sv6wic.jpg
 
Sieht wirklich super aus, Kerstin. Ich glaube, ich hatte das schon mal vor einiger Zeit gefragt, bin mir aber nicht mehr so sicher: Wo hast du denn die schmucken Einbauregale her? (Wenn ich mich recht erinnere, gab´s die mal irgendwo als Preis zu gewinnen, und man kommt da jetzt nicht mehr ran?)
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Ich hatte einfach mal bei google "Sims 2 Einbauregale" eingegeben, und da habe ich das auch gesehen, Julsfels. Daraufhin habe ich hier auf der Seite alle DL von dir durchstöbert (OK...bin jetzt an vielen DL reicher....) aber natürlich keine Einbauregale gefunden :-)
Es wäre echt toll, wenn du die mal hochladen könntest, denn ich finde die einfach oberaffenstark! Ehrlich! Ich hätte die SOOOO GERN in meinem Spiel. Bei der Gelegenheit kann ich dir vielleicht auch direkt mal für deine tollen Kreationen danken! Du bist echt nen klasse Designer *schleim*
 
Oh man, wie wunderschön :love:
Die Bilder vom Garten hauen einen echt um... sieht fast schon aus wie gemalt. Aber auch das Haus von außen sieht toll aus.:up:
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Ich komm recht spät zu der Party hier, aber ich muss einfach auch mal meinen Senf dabei geben >w<

Ich glaube, ich sitze jetzt ein paar Tage hier im Thread und schau mir immer wieder deine Häuser hier an, deine Einrichtung und alles. Hach, ich bin einfach nur begeistert ! Du richtest alles wirklich wunderschön ein, man hat wirklich das Gefühl, dass die Häuser/Zimmer bewohnt sind und man fühlt sich schon nur beim Ansehen richtig wohl :D

Ich muss auch mal noch Danke sagen, durch dich und durch die vielen Links auf die Seiten, wo du deine Möbel usw. her hast, entdecke ich viel Neues, und ich komm kaum zum Spielen, weil ich immer mehr sehen will und mir merken möchte für meine eigenen Häuser >w< (ich bin froh, dass ich noch sehr viele neue Seiten gefunden habe, wo ich mal die Downloads durchstöbern kann ^^)

Liebe Grüße, kohoho
 
hola como puedo hacer para descargar estas casa tan bonita de los sims 2 gracias de antemano

Hola, este es un foro alemán, por favor escriba en alemán y no en español. Y esta casa no es para descargar.
El Creador de esta Dark_Lady del Lote dice, ella no subió Lotes con CC

Hello, this is a German forum, please write in German and not in Spanish. And this house is not for download.
The Creator of this Lot 'Dark_Lady' says, she didn´t uploads Lots with CC.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten