Häuservorstellung Dark_Lady's Häuserbasteleien

Der Antiquitätenladen ist richtig schön geworden! Ich finde auch die Idee sehr gut, ich finds ja immer wieder spannend, was es so alles zu downloaden gibt... :)
Besonders gut finde ich die kleine Ecke, in der man Dinge restaurieren kann, wo gerade eine Vase geklebt wird! ;)
:up:
 
Danke :*

Schade den Ketchup etc. hätt ich gut für mein Grillfest brauchen können. Najatrotzdem danke. Vielleicht gibts die ja nochmal irgendwann.
 
*Doppelpost*

Teil 2 von Wohnen und arbeiten - die Wohnug:

1g56s9.jpg


2i9h8oo.jpg


35bs200.jpg


wike3m.jpg


e63z3m.jpg


14ay6xd.jpg


hsnm6p.jpg


m79emv.jpg


k9cglk.jpg


2dka0j7.jpg


10qz0hu.jpg




20hopld.jpg


x2j8mq.jpg


156r39j.jpg


kcigzs.jpg


2r4uahe.jpg


2uh0e2o.jpg
 
Das meiste kenn ich ja schon aus dem Wettbewerb, aber die Wand im Bad ist hier neu zu sehen und die ist ganz grosse Klasse, sowas aussergewöhnliches hab ich noch nie in einem Bad gesehen.
 
Wow! Auch die Wohnung ist richtig schön geworden, die passt auch gut zu jemandem, der einen Antiquitätenladen hat, das ist ja schon ziemlich wichtig :lol:Naja, vielleicht wären da dann noch ein paar mehr ägyptische Sachen...
Die Wand im Badezimmer ist wirklich sehr schön:love:
 
kannst ja Julsfels fragen, ob sie dir das Set schickt.

Dieses mal gibts als Abstimmungeschenk übrigen u.a. die Spiele, die wolltest du ja meine ich auch haben?

Ja die Spiele hab ich jetzt *freu* Julsfels macht echt immer so klasse Sachen das muss ich mal sagen. Aber ich will sie jetzt deswegen nicht nerven. Wär ja auch unfair weils ein Abstimmungsgeschenk war und ich damals nicht abgestimmt hab.
 
Schick, ein Bauwagen! :cool:
Ich bin auch gespannt, und wie... :nick:
Und kommentierfaul, wie ich immer wieder feststellen muß, hab´ja einige hübsche Häuser versäumt. :schäm:
LG, Carl
 
Irgendwie erinnerts mich ja an den Wohnwagen/Bauwagen von Peter Lustig. Warscheinlich wegen der blauen Farbe. Aber ich muss sagen schon jetzt siehts um Längen gemütlicher aus als das Zuhause von Herr Lustig. Bin daher schon auf das Innenleben gespannt! Bin mir eh sicher, dass es wieder ein Häusschen wird in das ich am liebste sofort einziehen möchte :)
 
die wohnung ist ja super geworden, der komplementär-kontrast aus rot und grün ist krass, aber irgendwie cool :)

besonders gut gefällt mir die küche und ich bin auf den wagen sooooooo gespannt, das sieht von außen richtig super aus!
 
Wunderschön ... :love:
Eine ganz einzigartige Athmosphäre, bei der man gleichzeitig schaudert und fasziniert ist. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Mir sagt zwar DoR nichts, aber ich muss mich CaraVirt anschliessen, eine fantastische Stimmung, die da rüberkommt auf deinen Bildern. Ein Mitternachtspicknick auf einem alten Friedhof, solche Plätze vermitteln immer wieder einen ganz besonderen Eindruck der menschlichen Vergänglichkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
DoR = Dec-o-Rate - nen bissel vergleichbar vom Aufwand hier it den Einrichtungs-WB.
Aber freut mich, das es euch gefällt, war nen Schnellentschluss, innerhalb 1 Stunde fertig gehabt.

Und ich liebe ja die Sachen von kativip eh, die kommen da auch richtig toll zu Geltung *find*
 
Mir gefällt es gut. Ich habe gerade gedacht, wie irre Deine NB wohl aussehen würde, wenn all Deine Sims auch in diesen wundervollen Bauten wohnen würden. ♥

Was ich noch gar nicht gesehen habe, obwohl zwischen durch kommentiert, ist der Wohnwagen. Ist d e r schön! Da freu ich mich schon, mehr zu sehen.

Die Bilder davor, von dem WB Arbeiten&Wohnen ist auch voll schön. Hihi und was ist da für ein Bild dazwischen, mit den Kisten? xD
Die Wand im Bad ist wunderschön!!
Woher hast Du denn die Niveau Dose und die Bebe Flasche. Meine Lieblingsprodukte. xD
Und weißt Du noch, woher der GR Recolor über dem Sofa von dem Schlosszimmer ist?

Da fällt mir so ein, es gab schon lange kein Update mehr von Dir.
145manicure.gif
 
Danke dir!

Wenn ich die Häuser in meiner Spielnachbarschaft hätte, wäre die ziemlich leer, weil die alle nicht spielbat sind..

Das Kistnbild ist jetzt weg, da hat Tinypic mir wohl nen Bild gelöscht :polter:

Welches GR-Recol meinst du - das mit den Blumen oder mit dem Hirsch?
Nivea-Dose und bebe-Flasche gehören zu dem Glasregal, aber woher das, oder die GR-Recols sind, weiss ich leider nich mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
Wow echt superauthentisch. (Und ich krieg grad Hunger ;))
Gefällt mir wirklich gut und den asiatischen Stil finde ich eh toll. Darf ich fragen wo du die Theke mit dem Glasaufsatz in der Küche her hast?
Danke schon mal :)
 
Das chinesische Restaurant ist wundervoll! Am besten gefällt mir eigentlich alles. =) Die hübsche Theke, das tolle Büffet mit dem Aquarium dahinter, die einladenden kleinen Tische mit der Sojasauce und den kleinen Bäumchen drauf, die asiatische Deko, der Zengarten,...."schwärm". Einfach toll!!
 
wunderschön :)
die kleinen leuchttürme sind ja total niedlich. und der garten erst, damit habe ich persönlich ja immer das größte problem!
woher hast du denn die sitzecke? gibts die auch mit anderen sitzbezügen?
 
sehr schön geworden ein großes lob! und noch eine download frage im bild 4 wo hast du das vogel häuschen her?

Lg Launekuchen
 
bei deinem ersten haus wie hast du da sofa fehrnsehr usw. so schrege gestellt? (Ich bin erst neu hier und für´s bauen brauche ich auch noch tipps)

Lg Launekuchen
 
das geht per Cheat: boolprop allow45degreeangleofrotation true/false - mit true wird der Cheat aktiviert, mit false deaktiviert - man braucht aber meine ich ein bestimmtes Add-on dazu, Nightlife oder Campusjahre.

Bei der Gelegenheit noch:
Bilder aus alten Postings mitzuzitieren ist hier im Forum nicht gestattet, deswegen hab ich die aus deinem Post oben rausgelöscht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten