Alle News und Infos zu Die Sims 4

*augenroll*
Ich liebe es, wenn die spieler immer so zufrieden sind! -.-

Zuerst meckern, dass das Spiel ruckelt, dann meckern, dass sich EA Gedanken gemacht hat und es auch den Spielern mit schlechteren PCs ermöglichen will vernünftig zu spielen.
Gott Leute, dieses Spiel wird von Alt UND JUNG gespielt! Ich würde meinen Kindern keinen High End PC kaufen, nur weil es irgendein blödes Spiel spielen will! Diese Kinder freuen sich dann aber sicher, wenn Sims 4 auch auf ihren PCs läuft!

Denkt mal etwas globaler und nicht nur bis zu eurer eigenen Nasenspitze!

LG Vicky

PS: Ich spiel jetzt weiter Sims, weil es ein tolles Spiel ist, weil ich es liebe und weil es nicht "perfekt" sein muss, damit ich zufrieden damit bin.
 
Dass sich Haare, Kleider und auch Blumen im Wind nun bewegen empfinde ich nicht wirklich als Neuerung. Klar, im Gegensatz zum Sims 3 von 2009 schon, aber es hätte damals schon mit ins Spiel gehört. Und 2013 lasse ich mir das nicht als Neuerung verkaufen. Punkt 10 empfinde ich eher schon wieder als Rückschritt. Wenn das wenigstens optional wäre, aber nicht generell.

Mal sehen wie sich das auf Custom Content auswirkt. Es ist eine Sache eine 3D-Frisur zu erstellen, eine andere sie zu animieren. Könnte mir aber auch vorstellen dass einfach vordefinierte Animationen genutzt werden können. Trotzdem könnte es die Sache etwas schwieriger machen, für den CC.
 
Zuletzt bearbeitet:
falls ich mal wegen ruckeln gemeckert hab dann weil sie wohl irgendwas ab ln blöd programmioert hatten das es auf einem pc ruckelte auf dem weitaus fordernderere spiele laufen. ich hätte halt lieber eine bessere grafik anstatt diesen comic stil und einer grafik die aussieht als wär sie von vor sims3, und von high end pcs rede ich ja noch nicht mal, auch für relativ wenig geld kriegt man einen der ein paar jahre hält nur irgendwann ist einfach schluss und das sollten die leute auch mal irgendwo aktzeptieren

@ser puschel: ist nicht das erste mal das es einem so vorkommt als wäre es bei sims4 nicht mehr so einfach mit cc :/
 
Was soll denn das Solo Woohoo sein?
Das war eine falsche Information, ein Solo Woohoo wäre ein "Techtelmechtel alleine" ;).

Finde das mit dem Haare/Bart wachsen gut, dabei fällt mir ein ist eigentlich Körperhaar auch wieder dabei. Wenn ja wächst das hoffentlich auch(dann kann ich endlich mal öfter jemanden zum wachsen schicken=)).
Finde es aber auch schade das die zufälligen Tode rausgenommen wurden, die hatten ja sowieso immer so eine geringe Chance und man hat dann für den Rest der Familie einen Geldbonus durch den Meteor/Satellit bekommen. Und es hat etwas Spannung hinzugefügt. Hätte es besser gefunden wenn sie es vielleicht einfach ein-/ausschaltbar gemacht hätten, oder vielleicht mit einer Prozentauswahl so das man z. B. zwischen Nie-geringe Chance-mittlere Chance und hoher Chance für solche Events festlegen kann. Wobei solche Todesarten ja auch noch vielleicht mit den Addons kommen.
 
Ich habe heute beim Einkaufen in der (neuesten?) Computer Bild Spiele
einen kleinen Bericht über Sims 4 gelesen. U.a. stand da auch das der Sensenman total überarbeitet wurde und ein neues Aussehen bekommen würde, und das sie exklusiv als einzige Zeitschrift ein Bild davon haben.
Da war auch so eine Art..wie nennt man das..Konzeptzeichnung? abgebildet..also er sah richtig futuristisch aus mit den schwarzen Klamotten =) Naja mal abwarten wie er in Sims 4 dann tatsächlich aussieht.
 
*augenroll*
Ich liebe es, wenn die spieler immer so zufrieden sind! -.-

Zuerst meckern, dass das Spiel ruckelt, dann meckern, dass sich EA Gedanken gemacht hat und es auch den Spielern mit schlechteren PCs ermöglichen will vernünftig zu spielen.
Gott Leute, dieses Spiel wird von Alt UND JUNG gespielt! Ich würde meinen Kindern keinen High End PC kaufen, nur weil es irgendein blödes Spiel spielen will! Diese Kinder freuen sich dann aber sicher, wenn Sims 4 auch auf ihren PCs läuft!

Denkt mal etwas globaler und nicht nur bis zu eurer eigenen Nasenspitze!

LG Vicky

PS: Ich spiel jetzt weiter Sims, weil es ein tolles Spiel ist, weil ich es liebe und weil es nicht "perfekt" sein muss, damit ich zufrieden damit bin.

Gemeckert wird immer, wäre eher besorgniserregend, wenn nicht gemeckert wird :).
 
Keine Wünsche und die Nachbarschaft altert mit? Meh - da habe ich mich aufs Spiel gefreut und? Mit den fehlenden Wünschen komme ich klar, aber dass die Nachbarschaft mit altert - damit nicht. Ich möchte selbst bestimmen, wann wer altert, mit wem Kindern kriegt usw. es gibt nun mal Leute ,die gerne mehr beeinflussen <<

Das mit den Links- und Rechtshändern, ist wiederum ein süßes detail. Wachsende Haare und Bärte hätte ich nicht gebraucht um glücklich zu sein und auch was die Rechner angeht ist das schonmal eine super Nachricht für meinen armen Geldbeutel.
 
Wenn das in Sims 3 ausstellbar ist, wird das Altern der Nachbarschaft sicherlich auch in Sims 4 deaktivierbar sein :)
 
Es geht aber nicht nur um das Altern, sondern um das "Fremdheiraten" etc. Dass keiner altert ist ja schön und gut aber die ganzen anderen Möglichkeiten die die Sims dann alleine machen. Wenn ich im Spiel 4 Kinder großziehe möchte ich auch bei allen entscheiden, wie es mit ihnen weitergeht und nicht eins rauspicken und der Rest macht was ihr wollt.
Und ich glaube es gibt einige die genauso spielen möchten wie ich.
Wenn es hier bei Sims 4 keine bessere Lösung geben wird als bei Sims 3 ist für mich diesmal nach dem Grundspiel Schluß.
 
  • Danke
Reaktionen: Vampirwurst
Eben ich plane meistens vor wer wen heiratet und wessen kinder heiraten usw.
Ich überlasse sowas echt selten dem Zufall - und wenn wer was mit Realismus hat: Wenn ich Realismus will setze ich mich in ein Cafe und beobachte da die Leute- da habe ich dann genausoviel Einfluss -.-.
Um diese Fremdheirat zu unterbinden muss ich ja, entweder den auserwählten Sim dann Fremdgehen lassen, oder darf nur einen Simtag in der Familie bleiben und dann zur nächsten gehen,damit ich verhindern kann,dass sie sonst wen heiraten oder umziehen oder so n Unfug. und darauf habe ich echt keinen Bock.
 
OMG es wird ein Sims 4 geben! *-*
Ich weiß hört sich komisch an, da es irgendwie jeder weiß, aber ich habe schon 'n bisschen länger kein Sims mehr gespielt weil mein Laptop immer abstürzt und bin grade aus allen Wolken gefallen als ich da einen neues Forum für "Sims 4" sah, haha. Wie geil :D
 
Sollte Sims4 nicht im Frühjahr raus kommen!?
Ich habe gerade gelesen es sei auf Juni-Juli verschoben worden vorerst! Stimmt das?
 
Sollte Sims4 nicht im Frühjahr raus kommen!?
Nein, das ist nie offiziell gesagt worden, es hiess immer nur 2014, "as soon as possible".
Von daher kann man da wohl auch nicht von einer Verschiebung reden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: corian
Nein, das ist nie offiziell gesagt worden, es hiess immer nur 2014, "as soon as possible".
Von daher kann man da wohl auch nicht von einer Verschiebung reden. ;)

Ganz ehrlich? Umso länger sie für das Spiel brauchen, desto besser ist es! Dann können sie noch einiges hinzufügen/verbessern/entwickeln usw
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu
Nicht vor Ende Oktober, denke ich. Am 24. Oktober kommt das letzte Sims 3 Addon raus und davor wird es fast garantiert nichts neues zu Sims 4 geben. Ich klappere schon jeden Tag so ziemlich alle Seiten ab ... und auf der offiziellen Seite tut sich eh nichts (auf der deutschen).

Denke Dezember 2013/Anfang 2014 geht es erst richtig los mit Infos zu Sims 4.
 
Ja genau, Weichzeichner, dazu noch viel zu hohe Farbsättigung beim Gras und den Bäumen und dann wirkt es auch so total überbelichtet. Viel zu hell und grell für meinen Geschmack.

EDIT: und immer nur Bilder aus dem CAS, mich würden so langsam mal Ingamebilder interessieren. Was wirklich neues bringen die Bilder ja jetzt nicht wirklich...
 
  • Danke
Reaktionen: Sweet-Butterfly
Schön, dass es noch mehr Leute gibt, die das genauso sehen. Katy Perry habe ich mir bis heute nicht angetan.

Was mir noch aufgefallen ist: Ich mag die Mimik und die Körperhaltung nicht. Ich finde da schon in Sims 3 viel Übertreibung. Aber das hier sieht ja noch schlimmer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Fähnchen schwenk*

Ich seh es auch so wie ihr und mich stört das Übertriebene in Sims 3 teils auch schon, das ist alles andere als realistisch, so verhält sich niemand in real....

Die Proportionen sind teils auch seltsam.

Katy hab ich auch nicht XD das sah so grausig aus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~ und ingerigar
Im Gegensatz zu meinen Vorrednern stört mich die "übertriebene" Mimik und Gestik nicht - mir gefällt sowas. Ich sehe schon, der Kurioses und Witziges-Thread im Sims 4-Bereich wird wohl aus allen Nähten platzen. :D

Ich geb euch aber recht mit der Umgebung, die wirklich wie durch den Weichzeichner gejagt aussieht. Im Zweifelsfall ist es mir aber wichtiger, dass die Sims vernünftig aussehen.
 
Ich weiß das hier ist kein Diskussionsthread ... daher will ich auch nur das kurz loswerden: Vergesst nicht dass das nach wie vor nur "Standbilder" sind, also der Hintergrund. Wie die Postkartenansichten aus Sims 3 die man in Rabits machen kann. Das sind keine richtigen Screenshots ... und da liegen bestimmt (wie ihr vermutet) Filter drüber.
 
Mir ist es ebenfalls lieber, wenn sie sich ausreichend Zeit nehmen.
Dann sollten sie diese aber auch sinnvoll nutzen.
 
Naja, Herbst? Finde ich persönlich zu lange hin, hatte gedacht, das EA Sims 4 im Juni 2014 rausbringt, aber wahrscheinlich wollen sie noch S3 Into the Future an den "Mann" bringen. Ich kaufs mir trotzdem nicht, keine Lust auf das verbuggte Sims 3.Da heisst es also : warten warten warten....
 
Find ich auch gut, geht also noch ca. 1 Jahr, da haben sie noch genug Zeit um einiges zu ändern oder nachzureichen (CASt z.b.!)

Geht mir genauso. Bin wirklich erleichtert, als ich das eben gelesen habe, denn das gibt Anlass zur Hoffnung, dass es eventuell bugfrei(er) wird. :)
 
och mensch :(
einerseits finde ich es toll, dass sie sich dieses mal offenba echt zeit lassen wollen, aber Herbst is echt doof :( da fängt mein letztes Studienjahr vor dem 1. Staatsexamen an -.- is aber ein persönliches ding, prinzipiell freuts mich aber, dass sie vielleicht aus den fehlern vergangener spiele gelernt zu ahben scheinen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten