SimForum Teenager-Ecke im März 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein ganzes Taschengeld geht immer für Essen, Handy, Internet, Fahrscheine, und Pille(n) drauf. Wenn ich mal fortgehen oder shoppen will, nehm ich Geld von meinem Sparbuch, was eigentlich für eine Wohung gedacht ist. ._.
 
Also ich gebe mein Taschengeld für CD's, Schmuck, Schminke, Klamotten und sämtliche LUSH-Produkte aus ^^
Da bleibt echt nicht viel übrig, oftmals hab ich sogar zu wenig ^^
Ich kann nicht sparen ... ich muss echt mal daran arbeiten und mein Sparschwein wegschliessen ^^
 
Also ich gebe mein Taschengeld für CD's, Schmuck, Schminke, Klamotten und sämtliche LUSH-Produkte aus ^^
Da bleibt echt nicht viel übrig, oftmals hab ich sogar zu wenig ^^
Ich kann nicht sparen ... ich muss echt mal daran arbeiten und mein Sparschwein wegschliessen ^^
Genauso bin ich auch. Mir fällt es jetzt sogar schwe rzu sparen, obwohl ich mir einen sagen wir Lebenswunsch erfüllen möchte. Aber es sind immer klitzekleine Dinge, die einen dann reizen, wenn man sich ca ein oder zwei Monate nichts kauft. Da wirkt jede Wimperntusche und jeder Schokoriegel wie ein Schatz. Und auch wenn das meistens nur kleine Dinge sind, geht einem damit das wichtigste Kleingeld verloren Dx Zumindest ist das bei mir so. Ich hab solange nichts mehr gekauft und dann sah ich dieses Spiel und bin in den Laden und habs sofort gekauft xD
 
Mach Mediendesigner. Weil mache ich auch und das is tausendmal besser. Lars, der Mitarbeiter da und ich haben heute darüber so geredet und er meinte auch, früher gab es nur Mediengestalter in der Druckerei da und das ist im Gegensatz zu heute, als designer, Mist. Also so in der Art meinte er glaube ich xD
 
Ich eig nicht :-)

Wir schreiben morgen Englisch, und iwie hab ich voll wenig gemacht,
aber mir fällt einfach nicht mehr ein was ich noch machen könnt...
Wir müssen ine ienm Teil auch sowas mit politically correct words machen,
und das hab ich mal gegoogelt, dachte vllt find ich was gescheites, da kam
dann wirklich so ne Seite, die mir erzählen wollte "natural disaster" wäre politisch
nicht korrekt, es müsste "Unnatural Event caused by man's destruction of the environment" heißen xDD
Und das war nicht das einzig seltsame :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@JesseKresse Ja^^ Du hast recht! Da will man mal sparen, da kommt ausgerechnet die neue, megatolle Wimperntusche raus ^^ Oder die neue coole CD ^^ Sparen fällt einem bei so tollen Sachen nicht wirklich leicht...

Ich kann mit der Schule einfach nix anfangen xD ._. Praktikum hört sich tausendmal besser an! ;)
 
Wenn ich bei sowas so schnell nachgeben würde, wäre ich schon längst verhungert oder im Gefängnis Dx
 
Olol, ich hab 50€ aufm Boden gefunden :>
 
Geiler Boden.

Ich bin saumüde, weil ich mir vorgenommen hab, heute nicht vor dem TV einzuschlafen. Und damit das nicht passiert surf ich noch etwas rum, um mich wach zu halten.
 
@Pati,
gute Idee, aber es ist noch so früh. 22:00 dann :)

Am Freitag soll's hier 16 Grad geben :D Wenn's wirklich so wär dann wär das toll. Dann würd ich grad irgendwie in Minirock und Bikini rumlaufen und so :D
 
Am Mittwoch solls hier 14 haben. Ich glaub denen kein Wort. Gestern hats noch geschneit.
 
Ja eben, ich glaub's irgendwie auch nicht. Vorallem am morgen 4 Grad und dann am Tag 16. Dann würds ja unglaublich schnell warm werden so.

Wegen dem LastFM, wie ist das wenn man fast nur über youtube Musik hört, das geht dann nicht, oder? Weil ich hör fast nie mit iTunes Musik.
 
Nee, das geht dann nicht.
 
Morgen von 8.00-10.00 Fahrschule :> Warscheinlich wieder Autobahn und dann wieder in die Stadt bisschen mit den Trams im Verkehr fahren v_v

Am Freitag soll's hier 16 Grad geben :D Wenn's wirklich so wär dann wär das toll. Dann würd ich grad irgendwie in Minirock und Bikini rumlaufen und so :D
Geil, dann komm ich sofort nach Bern um das zu sehen :scream:

Oh schön, Sperre vorbei?
Schön? Ansichtssache. Logisch wird die vorbei sein sonst würde er ja nicht schreiben :ohoh:
 
Safn, Du bist der Tollste :love::schäm:
*dazu angestiftet worden bin das zu schreiben*
 
Safn, Du bist der Tollste :love::schäm:
*dazu angestiftet worden bin das zu schreiben*
Danke, du bist auch ganz toll :'D

Aber das werden wir beide ja sehen das wir die tollsten sind wenn wir uns im Sommer treffen werden um dumme Sachen anzustellen und mit den Iphones rumspielen :D
 
Ich hab doch jetzt nen iPod nano -.-
Weisst du doch, das ist nämlich viel cooler und ganz und gar nicht prollig !
 
Meine ich ja, ich hab nicht geguckt wie das Ding heißt, hauptsache es ist nicht prollig, weisst du? :nick:
 
Meine ich ja, ich hab nicht geguckt wie das Ding heißt, hauptsache es ist nicht prollig, weisst du? :nick:
Ja, aber das wird untertauchen weil wir dann ja mit einem prolligen Auto rumfahren werden, dann bringts nichts wenn der Ipod unprollig ist :Oo:
 
Geil, dann komm ich sofort nach Bern um das zu sehen :scream:
Das willst du dir nicht antun.... xD

Guten Morgen.

edit: will noch was wegen LastFM wissen. Kann man dort auch Musik hören und das wird dann so in die Liste getan und so?
Falls ja, hat's da viel Musik und so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Heute Kunst-Entfall. :love: Ich hab Husten. .__. Aber heute Morgen war's schlimmer, da tats weh, jetzt ist nur gelegentlich, tut auch nicht mehr weh. ;) Nur noch 13 Tagen, dann hab ich Geburtstag. :) Bin ich verrückt, wenn ich jetzt sagen würde, dass ich nicht weiß was ich mir wünsche? :ohoh:
 
edit: will noch was wegen LastFM wissen. Kann man dort auch Musik hören und das wird dann so in die Liste getan und so?
Falls ja, hat's da viel Musik und so?

Ich glaub schon, ja, bin mir aber nich ganz sicher.
Und zu den meisten Liedern is eigentlich irgendwo n Video oder son Radiodings von der Band oder sowas.. glaub ich. :ohoh:

Ich benutz das nicht oft. :D
 
Radio muss man aber jetzt zahlen, glaub ich. Aber bei vielen Liedern ist in der Beschreibung ein youtube-fenster dabei.
 
Öh... aha. xD
 
Falls das neulich Deutsch-Nachhilfe war, scheint sie ja endlich was gebracht zu haben.
Ich bin fast ein bisschen erschüttert.
 
Mir is so fad. ._.

Ich frag mich noch immer, welcher Vollspast alles mit meinem Namen taggt.
 
xDDD sry xD also bei einigen TE's war ich es, bei der glaub ich auch xD aber ich weiß nur, dass ich es öfters mal mache, zumindest habe ich irgendwann mal Liebe getaggt *-*
 
Wäre nett wenn du alle wegmachen würdest, die du hingetan hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten