Befreiung aus der Schreckensherrschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D3mo

Newcomer
Registriert
März 2011
Hallo, ich habe ein sehr großes Problem mit meiner Ärztin bei der Quest "Befreiung aus der Schreckensherrschaft", habe den Barren gefälscht ,jetzt werden "verlorene Schätze" im Wert von 1.000.000$ verlangt. Leider habe ich keinen weiteren Anhaltspunkt woher ich die nehmen soll, habe probiert einfach den Quest schnellstmöglich zu beenden bevor ich hingerichtet werde, klappt aber nicht.

Möchte weder meine Ärztin sterben lassen, noch neu anfangen oder einfach abbrechen. Gibt es da eine Lösung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine die 1.000.000§ braucht man nicht. Wäre auch fast unmöglich ;D Du müsstest eine weitere Aufgabe bekommen, soweit ich weiß.
 
Schau mal im Schiff nach, da findest du die Schätze ;)

Wenn ich mich nicht irre verlierst du bei diesem Quest nicht deinen Helden den du spielst sondern den Monarch!
 
Ja, habe das Problem nicht lösen, sondern nur umgehen können, die 1Million konnte ich nicht aufbringen, war ja klar, die Schätze auf dem Schiff haben auch nichts geändert. Habe recht viel probiert, vl hab ich irgendwas während dem Quest nicht mitbekommen, aber naja, es gab keine Option irgendwas abzuliefern oder so. Darauf folgte zwangsläufig das Todesurteil und ein Wurf in die Grube, habe das Monster einfach gefüttert und meine Konzentration hochgehalten, und habe dann die Grube überlebt, danach kam auch keine Forderung mehr, konnte danach einfach vergiften, habe den Quest abgeschlossen, brauchte aber etwa 6Anläufe bis ich die Grube überlebt habe, vl ist das ja Sinn der Sache, verstehe es trotzdem nicht =).
 
Also bei mir war das anders... nachdem ich die Schätze, also quasi die Beweismittel sicher gestellt hab konnte ich mich entscheiden ob der König sterben muss oder nicht. Ich dachte allerdings dass es gar nicht der könig sei sondern ein spion oder so und hab ihn daraufhin hingerichtet (mit der klinge) ...tja das wars dann mit meinem monarchen ^^
 
Und dann??

Und wer wird dann zum Monarch? Oder war dein Monarch verheiratet und die Frau wurde zur Monarchin, die du jetzt spielen kann? (Ist das so?) Oder hat man dann gar keinen Monarchen mehr??

gracias
 
Mein Arzt wurde festgenommen, da er die Million nicht überweisen konnte, in die Grube geworfen.... und überlebte natürlich, obwohl er nun definitiv kein Kämpfer war, und er hat den ollen Tentakel auch noch nie gefüttert. Er brachte sogar ein Stück von einem mystischen Schwert mit.

... bei der Questbeschreibung steht ja nun auch extra: Is dämlich (so in etwa;). Kannste ignorieren. Nachdem (SPOILER) mein Arzt der Gräfin dann ihren Todeskuss gegeben hatte, kein Problem dank vorher verabreichtem Wahrheitsserum, denn sie hielt immer noch für den besten Freund, den sie je hatte, mußte ich mir halt 'ne neue Gräfin bauen. Da ich sie aber eh leid war (also auch schon die echte, die ja bereits das Zeitliche gesegnet hat, wenn's losgeht), war das eher ein Bonus. Der Nachfolger erhält auch ihren ganzen Kram, nur ist er halt wieder Level 1, das ist schon ein bißchen blöd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten