Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Technik

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2018, 21:15   #1
Jessica Salvatore
Newcomer

Erleuchtung Sims laufen nicht mehr zu Objekte hin

!!GELÖST: Hab einfach die Familie + Haus genommen und auf ein neues Grundstück gesetzt. Funktioniert alles wieder einwandfrei.

Hallo,

Heute morgen habe ich mal alle Downloads, die ich nicht mehr wollte gelöscht und dabei auch Möbel die in meinem jetztigen Haus standen. Deswegen musste ich erstmal mein Haus etwas neu einrichten weil ein paar Möbel ersetzt wurden. Das war schon öfters so und hat nie probleme gemacht.

Schnell hab ich herausgefunden, dass meine Sims alle Gegendstände die im Erdgeschoss sind nicht richtig benutzen können. Also sie bleiben da stehen wo die gerade sind und dann machen die die Aktion (z.B Hände waschen) die die normalerweise beim Gegenstand machen, nur das die das nicht beim Gegenstand machen sondern da wo die grad stehen. Zum Beispiel Fische füttern. Anstatt runter zum Aquarium zu gehen bleiben die Sims auf der Stelle stehen und füttern die Luft im ersten Stock weit entfernt vom Aquarium und wenn die sich setzen sollen werden die zum Stuhl teleportiert auf seltsame Art und Weise. Anfangs dachte ich es liegt an den neuen Türen die ich machen musste, aber selbst das hilft nichts. Auch die Treppe liegt nicht daran. Selbst wenn ich den Sim die Treppe benutzen lasse, er unten paar Zentimeter vor dem Stuhl steht setzt er sich nicht auf den Stuhl sondern da wo er steht und wird dann zum Stuhl teleportiert. Komisch ist ja, dass die sich nicht beschweren, dass die zu dem Gegenstand nicht laufen können, sondern einfach die Aktion wo die stehen durchführen. Im ersten Stock geht alles normal nur im Erdgeschoss nicht.
Ich merke gerade, dass die Tiere ein paar Zentimeter über dem Boden laufen. Den Boden habe ich allerdings nicht verändert.
Auch mein Geld wird nicht mehr angezeigt, nur wenn ich in den Bau/Kauf Modus gehe.
Selbst wenn mein Sim oben im Bett schläft kann ich ihn von unten liegen sehen als würde er auf der Decke schlafen.

Habe schon die ganze Stadt zurückgesetzt mit NRaas hat aber auch nicht geholfen.
Kann mir jemand weiterhelfen?

(Auf dem Foto sieht man wie der Sim gerade zum Sofa teleportiert/geschliffen wird)

Edit: Ich habe jetzt alles gelöscht auf dem Grundstück also das ganze Haus. Wenn ein Gegenstand z.B Stuhl draußen steht, können die Sims diesen ohne Probleme benutzen. Sobald ich eine Wand Drumherum (mit Tür) mache teleportieren sie sich zum Stuhl, beim Aquarium bleiben die einfach stehen und füttern von meterweit Entfernt. Sehr seltsam.
Zum Glück hatte ich noch gespeichert, bevor ich alles angefangen habe neu einzurichten, aber schon da geht es nicht.
Müsste also an den Downloads liegen die ich gelöscht habe. Weiß jemand was ich jetzt tun könnte?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (88,3 KB, 12x aufgerufen)

Geändert von Jessica Salvatore (14.10.2018 um 20:57 Uhr)
Jessica Salvatore ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen