Suche Seite

diva_lisa

Newcomer
Registriert
Dezember 2003
Alter
33
Ort
Pforzheim
Geschlecht
w

Ich musste mein Sims nochmal deinstallieren und jetzt sind meine ganzen downloads weg!!!

Viele Downloads habe ich wieder aber mir fehlen voll die schönen skins und zwar auf der Seite waren zb. PJ'´s so eine schwarze kurze Hose und ein gelbes Hemd mit einer Biene drauf und einer mit dem superman zeichen drauf
Außerdem gibt es Umstandsmode und soooooooooooo schöne Klamotten!!!!
Bitte helft mir!!!!:schnief: :schnief: :schnief:
 
Bonsai70 schrieb:
:hallo: Den Pyjama mit der Biene habe ich u.a.auch.

Du findest sie hier:
http://alicefashion.free.fr/pjs_w.htm

:hallo:

Kann mir jemand helfen? Ich war vorhin auf dieser Seite und hab auf Download gedrückt, überall kam bei mir die meldung, "Server konnte nicht gefunden werden...(IE), oder "...konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie...(Firefox)..."

Was ist denn da los, oder mache ich was falsch, habe sogar extra mein Zonealarm ausgeschaltet!

Ich will ein paar der Kleider haben, bitte hilft mir!
 
lilamy schrieb:
Kann mir jemand helfen? Ich war vorhin auf dieser Seite und hab auf Download gedrückt, überall kam bei mir die meldung, "Server konnte nicht gefunden werden...(IE), oder "...konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie...(Firefox)..."

Was ist denn da los, oder mache ich was falsch, habe sogar extra mein Zonealarm ausgeschaltet!

Ich will ein paar der Kleider haben, bitte hilft mir!

Ist das bei allen Kleidern so??
Bei mir war das glaub ich immer bei den letzten aus der Reihe!
Aber ich bin sooo froh das ich jetzt die Adresse habe=) =) =) =)
 
lilamy schrieb:
Also bei den Pyjamas habe ich alle ausprobiert, da ging es nicht, und ein paar von den Abendkleidern...war das bei dir auch so ähnlich?


neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn


bei mir ist es bei allen Klamotten so!!!!!!!!!

:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
ICH KANN NIE WIEDER GLÜCKLICH SEIN!!!!!!!!!!!!!
:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
das ist so ne schöne Seite

ist das ein dreck:( :(

:heul: :heul: :heul: Weiß jemand wie ich sie doch bekommen kann??:heul: :heul: :heul: :heul:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten