Ich hab da mal ne Frage??!!

StoneCold

Newcomer
Registriert
März 2005
Alter
40
Geschlecht
w

Hallo erst mal,

ich hab schon wieder ein Problem, und zwar hab ich jetzt schon seit längerem die Sims und spiele immer mit einer bestimmten Familie, aber ich möchte, dass die nach so langer Zeit mal wieder etwas anderes anziehen (anders aussehen). Ausserdem möchte ich deren Persönlichkeit und Interessen ändern. Eine neue Familie zu erstellen geht auch nicht, weil ich dann sowieso Tagelang nur damit beschäftigt bin die Fähigkeiten zu erlernen und das macht keinen Spaß!!! Ich weiß, dass man das mit EliSims machen kann aber das funktioniert wohl nicht mit Megastar (das habe ich nämlich) und TSE glaube ich auch nicht. Deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch etwas ähnliches wie TSE und EliSims kennt, das man mit Megastar benutzen kann?! Ich bedanke mich im vorraus und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen
 
Ja das habe ich, nur da wird die Persönlichkeit ganz umgedreht und das will ich ja auch nicht. Und aussehen wie ein Zombie?? *LOL* Das ist zwar mal ganz lustig, aber nicht das was ich mir vorgestellt habe!!
 
kleidung wechseln ist doch im prinzip ganz einfach. du klickst auf den kleiderschrank und gehst auf kleider wechseln. schwups kannst du dir aussuchen, was du willst. bei den interessen kann ich dir leider nicht helfen?!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten