~~~Gewinner und DL Fragen "Aus alt macht neu"~~~

LadySonnenblume schrieb:
Die vorhänge über den Bett kann ichd ir zuschicken.Die sind bei simbella auf irgendeienr Yahoogruppe gelandet.
l.g.Bine

LadySonnenblume wenn Du mal Zeit hast, könntest Du mir bitte die Vorhänge über dem Bett auch schicken, ich hätte die so gerne. Dankeschön ! :hallo:
achso, emailadresse: hbilcher@web.de

:)
 
Einen herzlichen Glückwunsch an alle.

Was Ihr aus dem alten Kasten gemacht habt ist schon Wahnsinn.
 
@ Spunky: wegen den DLs (Treppe, rundes sofa und Esstisch)

Spielzeugtiere im kizimmer: teils aus dem Simbella-Forum (yahoo-Group), einige Teile waren auch letztens bei nem Update dabei, sowie auch fast die gesamten Möbel im Kinderzimmer..

Sara
 
@Colabirne und Sarah Mudo, danke für den Antwort!

@Lady Sonnenblume: bei Yahoogruppe kann ich gar nicht rein, obwohl ich da angemeldet bin. Gibt es da vielleicht irgendein Zeitlimit? Egal, ich gehe jetzt und melde mich neu an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spunky,


ich hab Dich nicht vergessen. Nur hab ich immo keine Zeit, die Sims anzuwerfen. Wir sind hier voll im Renovierungsstreß und leider ist noch kein Ende in Sicht, da unsere neue Küche auf sich warten läßt. :heul:
Die Küche, Schlafzimmer und das Wohnzimmer sind im reinsten Chaos versunken. :argh:
Vielleicht kann Dir ja jemand anderes bei dem Schlafzimmer weiterhelfen.
Sobald ich wieder Luft habe kümmere ich mich darum. Versprochen!!! :hallo:
 
Astrid schrieb:
@Spunky,


ich hab Dich nicht vergessen. Nur hab ich immo keine Zeit, die Sims anzuwerfen. Wir sind hier voll im Renovierungsstreß und leider ist noch kein Ende in Sicht, da unsere neue Küche auf sich warten läßt. :heul:
Die Küche, Schlafzimmer und das Wohnzimmer sind im reinsten Chaos versunken. :argh:
Vielleicht kann Dir ja jemand anderes bei dem Schlafzimmer weiterhelfen.
Sobald ich wieder Luft habe kümmere ich mich darum. Versprochen!!! :hallo:

Ok, ich kann warten. Aber bitte denk dran!
 
Astrid schrieb:
@Spunky,


Vielleicht kann Dir ja jemand anderes bei dem Schlafzimmer weiterhelfen.
Sobald ich wieder Luft habe kümmere ich mich darum. Versprochen!!! :hallo:

Das ist doch meiner Meinung nach ein Schlafzimmer von TSR bzw.SercetSims.Das ist immer mal wieder in einer Drehung dabei.Oder täusche ich mich jetzt gänzlich ???
Um das Schlafzimmer geht es .. Lieber Gruss Bine
sim0014_5171.JPG
 
Spunky schrieb:
Danke für die Hilfe! Leider bin ich bei TSR nicht angemeldet, weil da alles auf englisch ist und ich habe es nie gelernt :heul: . So'ne Kacke!

du gehst auf der Seite auf " Registerfor free" dann kommt eine neue Seite hier klickst du auf das unterstrichene Here,dann kommt eine Seite dort steht " sign up for TSR" dort klickst du erstmal "Free Membership " an ,dann weiter unten deinen Usernamen den du ahben möchstest dann 2 mal diene e-mail adresse und schleisslich dein passwort, was du auch zweimal angeben musst.Weiter unten dann kommt noch dein Vorname nachname und Adresse,wobei du nur die mit einem roten Stern versehen punkte angeben musst das andere kannst du weglassen dann klickst du auf conitue Regisration.Nach eienr weile bekommst du dann eine e-mail und du bist regiestriert.
l.g.bine
 
@Spunky,

hab doch gesagt ich werd Dich nicht vergessen. :D
Das Schlafzimmer ist im Moment bei den Freebie Sets bei TSR dabei.

Es heißt:
Milena Pink Bedroom.

:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten