Probleme ohne Ende

Orca1818

Member
Registriert
März 2005
Alter
33
Ort
Da wo es noch ein HERZ FÜR TIERE gibt
Geschlecht
w

Halli Hallo
ich habe mir Pferde gedownloadet weiß aber nicht in was für einen Ordner sie hineinmüssen,genauso mit den Katzen und Hunden.
Außerdem wollte ich noch fragen wo es noch richtig gute Seitenzum downloaden gibt.Ich suche noch diverse andere Tiere und z.B. Make oder Tierzubehör oder richtig coole Decoration!!!

=) Bitte helft mir :D
 
also die deco pferde kommen in den Download-Ordner. Wenn es aber diese reitbaren pferde sind, kommen die dateien mit den endungen .iff in den download und die restlichen wie .bmp, .scn...kommen in den skin ordner.

auch die tierskins kommen alle in den skin ordner, überprüfe jedesmal bevor du dein spiel startest ob sich bei den skin ordner unterordner gebildet haben, wenn ja dann schiebe die dateien in das eigentliche skinorder. Wenn nicht dann wirst du die skins im spiel nicht sehen oder es kommen fehlermeldungen wie "missing animations!"
 
Und richtig gute Downloadseiten findest du zum Beispiel im Simkompass.
www.simkompass.de - dort sind die Seiten sogar nach Themen aufgelistet, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob der Fehler wegen der nicht anklickbaren Links schon beseitigt wurde.
 
hallo

mich mal einmischen tue

aber eines iritiert mich das "reitbare Pferde" habe ich was verpasst oder wie nun ??


Und wo bekomme ich solche denn her ?

Gruss KillerLady
 
Vielen dank euch beiden das hilft mir auf jeden fall schon mal weiter!!!
An sugarpiece:Ich bin auf die Seite gegangen aber man findet sie dann nicht.
 
Hallo Killerlady
Sie meint mit den reitbaren Pferde das ein Sim sie reiten kann.Und wenn du näheres erfahren willst dan geh doch einfachmal auf Die Sims Allgemein. Da habe ich schon mal was mit Pferden gefragt, sieht so aus PFERDE.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten