Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die anderen SimGames > Die Sims Mittelalter

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2013, 00:56   #1
DarkMind87
Newcomer

Nach neuem Patch-Update muss ich wieder von vorne anfangen?!

Hey ihr,

ich weiß nicht, ob jemand schon das selbe Problem hat, aber ich mache jetzt noch einen Thread auf!

Sims Mittelalter benötigt von mir ein neues Update, wenn ich das Update nicht durchführe, kommt das "berühmte" Kästchen von Windows: The Sims Mediaval funktioniert nicht mehr!

Auch wenn ich SM neu Starte kommt wieder die selbe Nachricht!

Dann habe ich das Update für die Patches durchgeführt und den PC neu gestartet! Bevor ich das Update komplet beende, kommt noch die Nachricht: "Durch die Installation des Patches werden laufende Quests zurückgesetzt. Fortfahren?" Da habe ich dann auf "ja" geklickt, sonst wird das Update ja nicht beendet!

Aber wenn ich jetzt wieder spielen will, dann fange ich wieder von vorne an mit den Quests!

Nun jetzt zu meiner Frage: Wie komme ich zu meinem letzten Spielstand???

Hoffentlich könnt ihr mir helfen

LG
DarkMind87 ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 05.09.2013, 20:33   #2
Matthew Connor
Member

Benutzerbild von Matthew Connor

Eigentlich solltest Du auf Dein aktuelles Königreich zugreifen können, nur die aktuelle Quest wird entweder abgebrochen oder beginnt wieder von vorne. Zur Sicherheit mach Dir am Besten vor dem Update eine Kopie Deiner Speicherstände (bei mir liegen die unter "Dokumente" im Ordner "Electronic Arts").
Edit: Sehe gerade, das Problem hat sich inzwischen in einem anderen Thread erledigt.

Matthew Connor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2013, 18:02   #3
DarkMind87
Newcomer

Hey,

trotzdem danke.

LG

Zitat:
Zitat von Matthew Connor Beitrag anzeigen
Eigentlich solltest Du auf Dein aktuelles Königreich zugreifen können, nur die aktuelle Quest wird entweder abgebrochen oder beginnt wieder von vorne. Zur Sicherheit mach Dir am Besten vor dem Update eine Kopie Deiner Speicherstände (bei mir liegen die unter "Dokumente" im Ordner "Electronic Arts").
Edit: Sehe gerade, das Problem hat sich inzwischen in einem anderen Thread erledigt.
DarkMind87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen