Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Downloads

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2019, 17:01   #1751
marcelabelmann
Member

Wo bekomme ich den Package Editor her
marcelabelmann ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 27.05.2019, 17:04   #1752
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Zitat:
Zitat von marcelabelmann Beitrag anzeigen
Wo bekomme ich den Package Editor her
http://lmgtfy.com/?q=sims+3+package+editor

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2019, 19:09   #1753
Kartusche3
Member

Hallole

Nach langer Zeit spiele ich mal wieder Sims3,nun hätte ich mal eine Frage.

Weiss jemand noch den Hack wo ich auch ins Inselparadies reisen kann?

ganz so wie nach China,Ägypten und Frankreich?

das konnte ich mal in jedes Nachbarland reisen.
Alt 10.06.2019, 20:09   #1754
cig
Member

Das ist der Traveler von NRaas
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2019, 09:57   #1755
Kartusche3
Member

Danke cig

werde ich gleich mal probieren.......freu

cig,wenn du mir jetzt noch sagst,was ich im Traveler einstellen soll...........dann ja dann bin ich dir unendlich Dankbar.

habe meine Städte Sunleit Tides und 2 andere schon hinzugefügt,war aber nicht im Bild (du weisst,da wo die 3 Länder stehn,wenn ich reisen will.)

Geändert von Kartusche3 (11.06.2019 um 17:21 Uhr)
Kartusche3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2019, 22:23   #1756
Kartusche3
Member

sodele,ich habs gefunden...........musste nur auf den Pfeil neben den 3Ländern achten(kopfklatsch) alles gut,ich kann so reisen wie ich es mir vorgestellt habe.freu..freu
Alt 26.06.2019, 19:31   #1757
Sibirischer Tiger
Newcomer

Hallo zusammen,

eine Bemerkung vorab: Ich bin neu hier im Forum, habe aber kein zentrales Vorstellungsforum bzw. keinen zentralen Vorstellungsthread oder so was gefunden.

Darum hoffe ich, ich bin nicht unhöflich, wenn ich hier einfach mit einer Frage ins Haus falle ... ?

Und noch eine andere Bemerkung vorab: Natürlich habe ich vor Erstellung dieses Beitrages nach Kräften das Forum durchsucht, aber nirgendwo die Antwort gefunden, die ich suche.

Falls es sie doch schon irgendwo gibt, und ich mich nur ungeschickt angestellt habe bei der Suche, oder meine Frage hier nicht richtig platziert ist - das war keine böse Absicht.

Und nun zu meiner Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, bei Nutzung des Story Progression Mods von NRaas Industries zu verhindern, dass immer in kürzester Zeit alle Sims in der Stadt in festen Partnerschaften sind, und alle Häuser bewohnt?
Der Hintergrund:

Ich spiele Die Sims 3 am liebsten in der Form, als dass ich einen selbst erstellten Sim als Single in eine neue Stadt einziehen lasse, wo sie oder er dann beruflich Karriere macht, sich ein Netzwerk aufbaut und eine Familiendynastie begründet.

Problem: Kaum hat mein Sim ein paar Nachbarn etwas besser kennengelernt, vielleicht eine oder zwei Freundschaften geknüpft, sind alle nicht sowieso von Beginn der entsprechenden Nachbarschaft an liierten oder verheirateten Sims mindestens in festen Beziehungen, und vielfach auch fast alle weiblichen Sims schwanger!

Oftmals muss mein Sim lange warten, bis sie oder er sich irgendwann Hauptsache mit irgendeinem Bekannten oder irgendeiner Bekannten liieren kann - besser passende Partner gäbe es zwar in der Stadt, die sind und kommen aber meist nicht "auf den Markt" - und kommt dadurch meist auch zu Stiefkindern. Die muss sie oder er zwar nicht in ihren oder seinen Haushalt aufnehmen, aber sie hängen eben am Partner oder der Partnerin dran, und stören schon allein dadurch, wenn man realistisch spielen und nicht nur voneinander entfremdete Elternteile und Kinder möchte ...

(Selbst an der Uni haben meine Sims keine Chance, sich in jungen Jahren mal in amouröser Hinsicht "die Hörner abzustoßen" - ruckzuck sind alle Kommilitonen bzw. Kommilitoninnen in festen Beziehungen, und wenn es in der Uni-Subnachbarschaft Hochzeiten und Schwangerschaften gäbe, käme es wohl auch dazu )

Und auch wenn die Haushaltskasse nach einiger Zeit gut gefüllt ist und einen Umzug in ein schöneres Heim ermöglichen würde als das zunächst bewohnte Anfängerhaus, scheitert das daran, dass alle Häuser schon bewohnt sind.

(Natürlich könnte ich auf einem leeren Wohngrundstück selbst bauen, aber da ich alle Erweiterungspacks habe und meinen Sims möglichst viele Berufe, Hobbys und Aktivitäten ermöglichen möchte, nutze ich quasi alle beim Laden einer neuen Nachbarschaft freien Grundstücke für Gebäude aus den Erweiterungspacks.)

Damit ihr mich nicht falsch versteht: Ich möchte, dass der Story Progression genau das tut, was er tut: Die Stadt lebendig halten, indem die Nachbarn Berufe ergreifen und Karrieren machen, Freund- und Feinschaften schließen, Beziehungen eingehen und Familien gründen, Kinder erwachsen werden und ihrerseits Jobs annehmen und Familien gründen usw.

Ich möchte nur, dass er das in einer Geschwindigkeit tut, mit der ich bzw. meine Sims mithalten können, und sie nicht auf dem Partnerschafts- sowie Immobilienmarkt schon nach ca. einer Sim-Woche oder so in die Röhre schauen ...

Irgendwie/-wo muss es doch eine Art "Geschwindigkeitsregler" für den Story Progression Mod geben, oder so?
Sibirischer Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2019, 20:07   #1758
cig
Member

Die Geschwindigkeit, mit der der Mod agiert, kann durch einen Klick aufs Rathaus -> NRaas -> StoryProgression -> Allgemein -> Geschwindigkeit (o.ä.) verringert werden.
Und man kann das auch separat bei den einzelnen Optionen machen (z.B. sollte es bei "Option: Romantik" (o.ä.) auch die Einstellungsmöglichkeit "Geschwindigkeit" geben. Vielleicht hilft das ja
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2019, 22:05   #1759
ralna
Member

Man kann in den Einstellungen auch angeben, wie viele Tage Sims miteinander liiert sein müssen, um sich verloben zu dürfen, zu heiraten und geplanten Nachwuchs zu bekommen. Und an der Wahrscheinlichkeit für ungeplanten Nachwuchs lässt sich natürlich auch drehen. Klick dich einfach mal durch die ganzen Kategorien wie Romantik durch und spiele mit den Werten etwas herum, bis du weißt, welche Einstellungen am besten zu deinem Spielstil passen.
ralna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2019, 09:48   #1760
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Ich könnte Sims3 nicht mehr ohne den Retuner spielen. Ich konnte den Sims viele nervige Angewohnheiten abgewöhnen. Aufgrund der Übersicht für welche Sims die Option zur Verfügung steht, wundert es mich ob Maxis in der KI überhaupt irgendwo die Merkmale berücksichtigt. Mitzählen tut die ki wohl auch nicht.
Wenn Sim A vom Spieler häufiger den Befehl bekommt am Auto zu schrauben sollte der Sim es auch selber öfters machen. Sims die nie die Aufgabe bekommen oder sie daran gehindert werden dagegen sollten idealerweise es gar nicht mehr von selbst machen.

Zumindest zaubert mein Hexenhaushalt keine Liebeszauber mehr.
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen