Dunkelblaue Augenfarbe taucht bei allen Sims auf

Zendura

Newcomer
Registriert
Juli 2019
Hallo! :)

Also, ich fackel mal trotz Erstpost nicht lang: Bei /all/ meinen Mittelaltersims tauchen sofort nach Erstellung dunkelblaue Augen auf. Ich hab mich eigentlich bemüht, allen Sims einzigartige Augenfarben zu geben, teils lang dran gemischt und bei meinem sehr hellhäutigen Arzt-Sim sieht das Dunkelblau platt gesagt auch einfach schäbig aus, die Sache muss definitiv aufhören - das Internet hat nichts ausgespuckt außer einem Abspeichern der Farbe als benutzerdefiniert - das geht allerdings nicht. Das bekanntere Problem mit der unveränderbaren Augenfarbe im CAS hab ich für mich durch Sim speichern und neu laden in den Griff kriegen können.
Ich hab die Simtexturenqualität auf Maximum und die allgemeinen Texturen niedriger, falls das ein Grund sein könnte - auch die Kleidung wirf mir besonders im CAS mit trauriger Qualität angezeigt, obwohl die doch eigentlich zur Simgrafik gehört...?

Liebe, aus zeitlichen Gründen kurz angebundene Grüße,
Zendura :)
 
Ich habe dasselbe Problem nur bei Augenfarben, die ich aus dem Farbkasten auswähle! Die springen auch auf Blau! Alle Standardaugenfarben funktionieren dagegen...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten