Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > SimCity > SimCity: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2012, 22:20   #7701
Amdosh
Member

Ähmm Kasion
Könntest du dein Bild nochmals überprüfen ? Ein StarWars Bild hat nun wirklich nix mit deinen Thema zutun - was in deinen Fall wohl das Ersatzbild ist für HotLinking, das verwenden eines Bildes einer Webseite mit direkter Einbindung an anderer Stelle. Was manche Admins und Seitenbetreiber höchst ungern sehen, auf beiden Seiten ...

---
Welche Art Ufermauer meinst du denn überhaupt - echtes SimCity Wasser oder selbst gesetztes ?
Und es gibt relativ wenige Kanal bzw Ufermauern - und alle haben auch kleine Knackpunkte, die einen teilweise nicht so gefallen...

Die wichtigsten bzw meist verwendeteten Arten findet man hier drin:
http://kurier.simcityplaza.de/files.php?cat=35
http://kurier.simcityplaza.de/files.php?cat=14

Stex bzw Lex haben auch nur etwas mehr.
Amdosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 00:15   #7702
Kasion
Newcomer

Danke für die schnelle Antwort. Es sollte für echtes SimCity-Wasser gedacht sein, vom Aussehen her so, wie sie an jedem großstädtischen Flussufer wie z.B. in Berlin vorhanden sind. - also praktisch wie für ein Kanalset, nur eben für funktionales Wasser.

PS: Mit den Forenregeln was Bilder betrifft kenn ich mich noch nicht so blendend aus, ich bitte um Nachsicht^^ Kommt aber nicht wieder vor.
Kasion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 11:42   #7703
solsystem
Member

Benutzerbild von solsystem

Hallo

Zitat:
Zitat von Kasion Beitrag anzeigen
Danke für die schnelle Antwort. Es sollte für echtes SimCity-Wasser gedacht sein, vom Aussehen her so, wie sie an jedem großstädtischen Flussufer wie z.B. in Berlin vorhanden sind. - also praktisch wie für ein Kanalset, nur eben für funktionales Wasser.
Hast du schon mal im LEX nachgeschaut? Dieses Set könnte zu deinen Wünschen passen: http://sc4devotion.com/csxlex/lex_fi...hp?lotGET=2676. Ich selbst habe es nicht, aber schon in einigen CJ gesehen.

Falls du den LEX noch nicht kennst: Du musst dich sowohl im LEX selbst als auch in dem dazugehörigen SC4D-Forum anmelden, bevor du da was holen kannst.

Grüße, Thomas
solsystem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 20:41   #7704
Kasion
Newcomer

@solsystem: Wow, hundert mal Danke, das ist genau das, wonach ich gesucht habe!
Alt 26.01.2012, 17:10   #7705
SVW-Gigant
Member

Benutzerbild von SVW-Gigant

Frage

Hi,
ich suche verzweifelt fehlende Dateien für die Middle Eastern Farms, die nicht wachsen. Habe alle 6 Abhängigkeiten runtergeladen, aber es fehlen noch die Dateien Middle Eastern Farm-0x6534284a-0x3b2f315b-0x3b0e9c15.SC4Desc und Garbage props.dat. Wer kann helfen?

mein System: Windows 10 Professional 64-Bit auf Intel Core i7 mit 4x 3,60 GHz-CPU, 16 GB Arbeitsspeicher, 500 GB SSD, 1000 GB Festplatte, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB (GDDR5), 1000 MBit LAN, SyncMaster S24B350 24" und USB 3.0
SVW-Gigant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 23:16   #7706
carlfatal
SimForum Team
SimForum BAT Team

Benutzerbild von carlfatal

Ich hatte mal eine Mod, mit der die Pfeile an den Regionsübergängen verschwunden sind. Weiß irgendwer vielleicht, wie diese Mod heißt?
Danke schomma, Carl
carlfatal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 00:27   #7707
logan123
Member

Zitat:
Zitat von carlfatal Beitrag anzeigen
Ich hatte mal eine Mod, mit der die Pfeile an den Regionsübergängen verschwunden sind. Weiß irgendwer vielleicht, wie diese Mod heißt?
Danke schomma, Carl
Ich kann sie auch nicht mehr (auch nicht über Suchmaschine) finden.
Habe die DAT. aber noch auf Platte.
Sie ist in Deiner Post.

LG
logan123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 16:04   #7708
AKPSV
Member

Benutzerbild von AKPSV

SVW-Gigant:

Die Garbage props.dat findest du in diesem Paket von Jeronij aufn LEX.
Install_JRJ_Plop_a_Garbage_BSC

Gruss Andy
Datenbank für SC4
AKPSV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 23:06   #7709
SVW-Gigant
Member

Zitat:
Zitat von AKPSV Beitrag anzeigen
Die Garbage props.dat findest du in diesem Paket von Jeronij aufn LEX.
Install_JRJ_Plop_a_Garbage_BSC

Gruss Andy
Jo danke! Leider ist die desc-Datei weiterhin nicht aufzufinden. Werde nochmal nen ganz leeren Pluginordner machen und es dann probieren -> ken Erfolg. Auch beim STEX schon gepostet, bisher keine Rückmeldung

mein System: Windows 10 Professional 64-Bit auf Intel Core i7 mit 4x 3,60 GHz-CPU, 16 GB Arbeitsspeicher, 500 GB SSD, 1000 GB Festplatte, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB (GDDR5), 1000 MBit LAN, SyncMaster S24B350 24" und USB 3.0

Geändert von SVW-Gigant (28.01.2012 um 00:03 Uhr)
Alt 28.01.2012, 07:11   #7710
AKPSV
Member

Benutzerbild von AKPSV

Zitat:
Zitat von SVW-Gigant Beitrag anzeigen
Jo danke! Leider ist die desc-Datei weiterhin nicht aufzufinden. Werde nochmal nen ganz leeren Pluginordner machen und es dann probieren -> ken Erfolg. Auch beim STEX schon gepostet, bisher keine Rückmeldung
Du wirst die Datei nicht finden, da sie in den Lotdateien integriert ist. Habe mir mal die Farm mit den Abhängigkeiten runtergeladen und mit dem SC4-Tool überprüft. Es sind alle Abhängigkeiten vorhanden. Wichtig ist dabei, das hinter den Prpos und Texturen ein häkchen ist.

Gruss Andy
Datenbank für SC4
Alt 29.01.2012, 13:46   #7711
SVW-Gigant
Member

Zitat:
Zitat von AKPSV Beitrag anzeigen
Du wirst die Datei nicht finden, da sie in den Lotdateien integriert ist. Habe mir mal die Farm mit den Abhängigkeiten runtergeladen und mit dem SC4-Tool überprüft. Es sind alle Abhängigkeiten vorhanden. Wichtig ist dabei, das hinter den Prpos und Texturen ein häkchen ist.
OK, hab ich auchmal gemacht, den Abhängigkeiten-Scan. Auch alles ok. Scheint ein Defekt zu sein an den Lots, LE stürzt beim Laden ab. Bin schon mit STEX in Verbindung deswegen. Gab in 9 Jahren SC4 bei mir gefühlt kein größeres Prob, als dieses

Edit: Problem wohl gelöst, BLAM Blank wurde vergessen. Hab aber selbst nen Nachbau gemacht, mit ner einfachen BAT-Box...

Geändert von SVW-Gigant (02.02.2012 um 18:03 Uhr)
Alt 05.02.2012, 11:09   #7712
Wasslsn
Member

Hey.. ich suche nen Mod o.ä. für ordentliche Dunkelheit und gute Nachtbeleuchtung.. hatte vor Ewigkeiten mal was was richtig gut aussah... seltsamerweise is das nach Windows-Neumachung verschwunden... trotz Plugin-Sicherung... jemand nen Tip?
Alt 05.02.2012, 12:39   #7713
strubelpeter2
Member

Benutzerbild von strubelpeter2

den mod den du suchst für "ordendliche" dunkelheit ist auf simtropolis zu finden

http://www.simtropolis.com/forum/fil...and-nite-modd/
strubelpeter2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 21:36   #7714
Wasslsn
Member

Dankesehr.. das meinte ich.

Ich suche was neues.. zur Zeit baue ich an einem Industriegebiet und bräuchte einige Downloads die dem ganzen einen "verruchten" Touch geben... besprühte Wände, verfallene Wohnhäuser.. soll auch gleichzeitig eher nach Ghetto aussehen.. jemand ne Idee? Ideal wär roter Backstein.. das gibt irgendwie Touch.
Alt 06.02.2012, 22:17   #7715
carsten b.
Member

Gibt es einen Mod, in der bei Sim City 4 schneit? Habe mal was davon gelesen, weiß aber nicht, wo ich die finde. Danke im Vorraus.
carsten b. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 22:32   #7716
Amdosh
Member

Zitat:
Zitat von carsten b. Beitrag anzeigen
Gibt es einen Mod, in der bei Sim City 4 schneit? Habe mal was davon gelesen, weiß aber nicht, wo ich die finde. Danke im Vorraus.
Richtige Schneeeffekte in Form von fallenden Schnee gibt es nicht.
Aber es gibt den liegenden Schnee, auch wenn dies eine Manipulation ist der Geländedarstellung und nicht immer allumfassend ist, wie mit diesen Mod:
Schneemod von Pegasus und Swamper77

Es ist damit eine erweiterte Darstellung als mit den MaxisEffekt zu Weihnachten bzw über die Cheat-Version, die bei den Berggipfeln Schnee hinzufügt. Oder halt in der ganzen Stadt, wenn diese hoch genug angesiedelt ist.
Alt 07.02.2012, 16:27   #7717
Wasslsn
Member

Suche Straßen(texturen) die gut in ein armes Wohngebiet passen... bisschen vermüllt und räudig.. die Bäume sollten nich allzu grün und gepflegt aussehen und das ganze sollte son bisschen "Bronx"-Touch haben... jemand ne Idee?
Alt 07.02.2012, 18:54   #7718
carsten b.
Member

Amdosh: Danke für den Link. Habe es gleich ausprobiert. Aber habe auch irgendwo mal gelesen, bei Simtropolis, glaub ich, dass es einen Mod gibt, dass Schnee auf den Dächern der Gebäuden ist. Weiß jemand mehr darüber?
carsten b. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 19:08   #7719
khoianh94
Member

Benutzerbild von khoianh94

Zitat:
Zitat von carsten b. Beitrag anzeigen
Amdosh: Danke für den Link. Habe es gleich ausprobiert. Aber habe auch irgendwo mal gelesen, bei Simtropolis, glaub ich, dass es einen Mod gibt, dass Schnee auf den Dächern der Gebäuden ist. Weiß jemand mehr darüber?
Ja, den gibt's tatsächlich. Ich weiß aber nicht mehr, ob er weiterentwickelt wird... http://www.simtropolis.com/forum/fil...496-snow-modd/
Alt 08.02.2012, 22:29   #7720
Stefan8000
Member

Benutzerbild von Stefan8000

Hallo

Ich suche hellere Straßenbeleuchtung. Ich ja weiß ja nicht in wie weit das möglich ist, allerdings wäre es mir recht, wenn dabei meine aktuelle Straßentextur nicht verloren geht. Wäre dankbar wenn mich da mal jemand aufklären könnte und auch einen passenden Download zukommen lässt.

Alle aktuellen Neuigkeiten, Updates und zahlreiche Infos, Bilder und nützliche Tipps und Tricks zu Cities: Skylines und den AddOn’s sowie Mini-Packs gibt es bei uns

Stefan8000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 06:49   #7721
logan123
Member

Zitat:
Zitat von Stefan8000 Beitrag anzeigen
Hallo

Ich suche hellere Straßenbeleuchtung. Ich ja weiß ja nicht in wie weit das möglich ist, allerdings wäre es mir recht, wenn dabei meine aktuelle Straßentextur nicht verloren geht. Wäre dankbar wenn mich da mal jemand aufklären könnte und auch einen passenden Download zukommen lässt.
Hier gibt es was:

http://www.simtropolis.com/forum/fil...v40-mega-pack/

logan123 ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 16.02.2012, 16:15   #7722
Wasslsn
Member

Ich suche ploppbare Filler für unter die Hochbahn... egal welche Wealth-Stufe. Ähnlich wie bei dem Stadtautobahn-Set. Jemand ne Idee?
Alt 17.02.2012, 18:24   #7723
ichbinthomas
Member

Benutzerbild von ichbinthomas

Moin,
gibt es Schiffe die ploppable zu setzen sind z. B. am Flussufer? Ich meine damit keine Containerschiffe sondern eher Fähren. Also solche Schiffe die in fast jeder großen Stadt, z. B. Paris, Hamburg, London,, Köln etc. um Ufer zu sehen sind.
Danke, Gruß
ichbinthomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 10:23   #7724
Dalgon
Member

Benutzerbild von Dalgon

Moechte mal mein neuestes CS-Gebaeude vorstellen, mal etwas anderes.

Was sich dahinter verbirgt konnte ich noch nicht klaeren, eine Teekueche habe ich aber nicht in meinem Plugin-Ordner.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Tekkueche o.ae._103420.jpg (222,7 KB, 47x aufgerufen)
Dalgon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 20:04   #7725
Kasion
Newcomer

Moin moin^^
Momentan bin ich ganz fieberhaft auf der Suche nach einem Terrain Mod, der für gemäßigte Zonen geeignet ist. Blöderweise bin ich dabei nur über Mods gestolpert, wonach meine Landschaften wie gigantische Blumenwiesen aussehen oder sehr grönländisch wirken
Kennt jemand zufällig einen Mod, der eine realistische Textur hat, aber ohne Blumen, Schnee oder derartiges auskommt?
Alt 19.02.2012, 15:00   #7726
Dantes
Member

Benutzerbild von Dantes

Zitat:
Zitat von Kasion Beitrag anzeigen
Moin moin^^
Momentan bin ich ganz fieberhaft auf der Suche nach einem Terrain Mod, der für gemäßigte Zonen geeignet ist. Blöderweise bin ich dabei nur über Mods gestolpert, wonach meine Landschaften wie gigantische Blumenwiesen aussehen oder sehr grönländisch wirken
Kennt jemand zufällig einen Mod, der eine realistische Textur hat, aber ohne Blumen, Schnee oder derartiges auskommt?
Wie wäre es mit diesem Mod ?

http://www.toutsimcities.com/downloads.php?view=1641

Abhängigkeiten:

http://www.toutsimcities.com/downloads.php?view=1637
http://www.toutsimcities.com/downloads.php?view=1639
http://www.toutsimcities.com/downloads.php?view=1640
Ich habe bislang nur von zufriedenen Spielern damit gelesen
Dantes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 11:51   #7727
Gast284
Gast

Hallo,

hat jemand ne Idee wo es plopbare diagonale Feldlots gibt?
Z.B. solche http://www.simforum.de/showthread.php?t=139828&highlight=urland&page=8 (Bild 14.9)
(runterscrollen)

Geändert von Gast284 (20.02.2012 um 12:39 Uhr)
Gast284 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 19:42   #7728
paderpy
Newcomer

Grüss euch alle,

hab nach längerer Pause mal wieder Simcity aufgespielt. Hab sogar noch fast alle meine Plugins auf einer alten Festplatte gefunden.
Es fehlt aber eine Bustation (Fakeflughafen) als Innenstadt Check in. Weis jemand wo ich sie finden kann.

Danke und viele Grüsse aus dem zu heißen Brasilien.
py
paderpy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 20:02   #7729
Fasan
Member

Benutzerbild von Fasan

picciama; schau mal hier nach unter Landmarks/Parks:

http://www.bripizza.net/sc4/

Fasan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 23:43   #7730
Amdosh
Member

Zitat:
Zitat von paderpy Beitrag anzeigen
Grüss euch alle,

hab nach längerer Pause mal wieder Simcity aufgespielt. Hab sogar noch fast alle meine Plugins auf einer alten Festplatte gefunden.
Es fehlt aber eine Bustation (Fakeflughafen) als Innenstadt Check in. Weis jemand wo ich sie finden kann.

Danke und viele Grüsse aus dem zu heißen Brasilien.
py
Das sollte dieser Download dann sein:
Airport Tram 1
Alt 21.02.2012, 11:23   #7731
paderpy
Newcomer

Zitat:
Zitat von Amdosh Beitrag anzeigen
Das sollte dieser Download dann sein:
Airport Tram 1

Erstmal danke, nur das ist nicht das was ich suche. Es, wenn ich mich recht erinnere, war eine mit dem Bedarf wachsende Busstation. die einen Airport simulierte.

Gruss

py

Geändert von paderpy (21.02.2012 um 11:25 Uhr)
Alt 21.02.2012, 14:59   #7732
jedi93
Member

Benutzerbild von jedi93

klingt nach AC Functional Airports

genauer: BLS Airport Shuttle oder BLS City and Airport Bus Stop oder BLS Roth Air and City Bus
jedi93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 15:30   #7733
paderpy
Newcomer

Jep das ist,s.

Danke für die Mühe.

py
Alt 21.02.2012, 15:53   #7734
DerChrischi
Member

Benutzerbild von DerChrischi

hallo,
ich such Mauerwände, die senkrecht nach oben gehen. Die, die Farnky nutzt. Einer ne idee, wo ich die finde?
Danke
DerChrischi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 20:32   #7735
Atreos
Member

Benutzerbild von Atreos

Hallo zusammen. Zunächst einmal vielen Dank für all die schönen Mod's und auch die interessanten Beiträge hier im Forum. Ich hab' mich nach fast 6 Jahre Sim City Abstinenz entschieden dieses geniale Spiel mal wieder zu zocken.
Lange Rede, kurzer Sinn. Für die Mod "SFBT Müllverladestation" benötige ich "Railyard and Spur Textures, Mega Pack 1.02". Weder auf SimCity Kurier noch bei SimTropolis bin ich fündig geworden. Einzig diese Seite kommt bei einer Suche heraus:
http://sc4devotion.com/csxlex/lex_fi...hp?lotGET=2177
So, da mich sämtliche Downloadlinks auf diese besagte Seite verweisne, muss ich entweder zu dumm sein, um die Datei von dort aus runter zu laden oder es geht einfach nicht mehr, denn dort finde ich nirgends eine Möglich um einen Download zu starten. Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Atreos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 20:41   #7736
SmartieNRW
Member

Benutzerbild von SmartieNRW

Zitat:
Zitat von Atreos Beitrag anzeigen
. Einzig diese Seite kommt bei einer Suche heraus:
http://sc4devotion.com/csxlex/lex_fi...hp?lotGET=2177
So, da mich sämtliche Downloadlinks auf diese besagte Seite verweisne, muss ich entweder zu dumm sein, um die Datei von dort aus runter zu laden oder es geht einfach nicht mehr, denn dort finde ich nirgends eine Möglich um einen Download zu starten. Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Du musst dich auf SC4D registrieren (kostenlos)... dann gehts. Lösch einfach mal aus dem Link alles nach csxlex raus, dann bist du auf der Login- bzw. Registrierseite.

Viele Grüße

SmartieNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 20:42   #7737
Amdosh
Member

Bist du auch auf der Webseite registriert und angemeldet ?
Man muss registriert sein und angemeldet sein, um den Button zu sehen, was nur über diese Webseite funktioniert:
http://sc4devotion.com/csxlex/Default.htm
Rechts ist registrieren, Links das Anmelden.
Wichtig: fürs Forum muss man sich nochmal anmelden, dies ist ein getrenntes System
Alt 23.02.2012, 20:51   #7738
Atreos
Member

Benutzerbild von Atreos

Wow, super schnelle Antworten! Danke dafür! Das es mit einer Anmeldung zu tun hat, dachte ich mir schon. Hab's jetzt 2x versucht mich dort zu registrieren aber irgendwie wollte die Seite nicht so Recht!? Hmm, na dann muss ich es weiter versuchen. Nachdem ich die ersten Bilder der Mod gesehen habe, will ich jetzt jedenfalls nicht mehr ohne sie weiterspielen. ;-) Also nochmals danke für die Hilfe!

Johann Wolfgang von Goethe
Alt 24.02.2012, 12:30   #7739
PlayerTimmY
Newcomer

Mod für Bepflanzung zwischen Allee

Hallo Leute ich suche einen Mod damit zwischen meinen Alleen Beete stehen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

MfG PlayerTimmY
PlayerTimmY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 16:45   #7740
Atreos
Member

Benutzerbild von Atreos

Hallo, ich wollte mir diese Mod hier installieren (http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=759) Nun hätte ich zwei Fragen dazu. 1. Dort steht, das ich Eurostraßentexturen dafür benötige. Aber ich möchte keine Eurostraßentexturen. Hat sich das deshalb also für mich erledigt?! 2. Diese Datei wird auch benötigt (http://sc4devotion.com/csxlex/lex_fi....php?lotGET=45) steht allerdings nicht mehr zum Download bereit. Kann mir jemand mit dieser Datei weiterhelfen?

Achso, außerdem habe ich diese Mod hier (http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=562) inkl. aller "Abhängigkeiten" installiert, aber irgendwie finde ich nicht heraus, wie ich das anwenden kann!? Wo sollen die Buttons dafür sein? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei beiden Problemen weiterhelfen kann. Danke!

Alt 25.02.2012, 17:42   #7741
Fasan
Member

Benutzerbild von Fasan

Atreos; zu erstens brauchst du den Euro-Staßentextur-Mod nicht unbedingt.
Zu deiner zweite Anfrage findest du die Diagonale Füller-Lots im Parkmenü und mit ihnen kann man einen guten Abschluss von einem Grundstück zu diagonalen Straßen oder -Bahnlinien herstellen (siehe Bild).

LG Fasan
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Stamforth West-1.jpg (111,1 KB, 37x aufgerufen)

Geändert von Fasan (25.02.2012 um 18:05 Uhr)
Alt 28.02.2012, 19:53   #7742
Atreos
Member

Benutzerbild von Atreos

Hallo, kennt jemand eine MOD, welche den Maxishafen gegen eine bereits fertige Alternative austauscht?!

Edit: Ich suche keine einzelnen Teile, sondern einen kompletten Hafen.

Alt 28.02.2012, 20:09   #7743
SVW-Gigant
Member

Zitat:
Hallo, kennt jemand eine MOD, welche den Maxishafen gegen eine bereits fertige Alternative austauscht?!

Edit: Ich suche keine einzelnen Teile, sondern einen kompletten Hafen.
Das sind die BSC Functional Seaports. Hab aber gerade keinen Link zur Hand. Sind einige verschiedene Häfen, die ein paar Wachstumsstufen haben.

Alt 28.02.2012, 20:11   #7744
Atreos
Member

Benutzerbild von Atreos

"BSC Functional Seaports". Ok, danke. Ich such mal im Internet danach.

Alt 28.02.2012, 23:02   #7745
AKPSV
Member

Benutzerbild von AKPSV

Zitat:
"BSC Functional Seaports". Ok, danke. Ich such mal im Internet danach.
Du findest es hier:

http://sc4devotion.com/csxlex/lex_fi...hp?lotGET=1663

Readme beachten!

Zitat:
Der Chrischi,
ich such Mauerwände, die senkrecht nach oben gehen. Die, die Farnky nutzt. Einer ne idee, wo ich die finde?
Diese sind von einer japanischen Seite. Muss mal schauen wo ich die hab. Schick dir dann eine PN.

Gruss Andy
Datenbank für SC4

Geändert von AKPSV (28.02.2012 um 23:11 Uhr)
Alt 01.03.2012, 17:58   #7746
Wasslsn
Member

Ich suche ploppable Autos.. zum verstreuen. Weiss da jemand was?
Alt 01.03.2012, 19:25   #7747
Fasan
Member

Benutzerbild von Fasan

Wasslsn; na dann schau mal hier: VIP CarPackMMP vol1 und VIP CarPackMMP Vol2
RFR Camper and Caravans

LG Fasan

Geändert von Fasan (01.03.2012 um 19:34 Uhr)
Danke sagen:
Alt 02.03.2012, 01:27   #7748
Atreos
Member

Benutzerbild von Atreos

Hallo, ich suche Hebebrücken, Hubbrücken oder ähnliches. Allerdings NICHT in Verbindung mit einem Kanal, sondern mit üblichem Gewässer. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Alternativ auch gern Tunnel, die unter ganze Flüsse hindurchgehen...

Alt 02.03.2012, 13:16   #7749
SVW-Gigant
Member

Zitat:
Hallo, ich suche Hebebrücken, Hubbrücken oder ähnliches. Allerdings NICHT in Verbindung mit einem Kanal, sondern mit üblichem Gewässer. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Alternativ auch gern Tunnel, die unter ganze Flüsse hindurchgehen...
Bei A kann ich Dir leider nicht weiterhelfen und hab auch noch nichts gesehen, aber Tunnel, die unter den Meeresspiegel führen, gibt es bei SC4 nicht. Einzige Möglichkeit wäre mit Plop-Wasser über Puzzleteilen von unterird. Straßen (korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Alt 02.03.2012, 13:47   #7750
KBS386
Member

Benutzerbild von KBS386

@SVW: wird gemacht, Tunnel kann man auch unter wasser bauen. Du musst dazu nur den Fluss an der gewünschten stelle zuschütten und einen tunnel durch die zugeschüttete stelle verlegen. danach den fluss wieder baggern, fertig.

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen