Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die anderen SimGames > Die Sims auf Konsole, Pad und Smartphone

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2015, 10:05   #801
Marie1701
Newcomer

Zitat:
Zitat von Marie1701 Beitrag anzeigen
Hay! Ich brauche einen Rat ich habe bald 500.000 Geld und ich weiß nicht ob ich mir zuerst das Schloss oder den Campingplatz kaufen soll.Was meint ihr?

Danke im Voraus.
Ich habe jetzt genug Geld aber ich weiß nicht was ich kaufen soll.
Marie1701 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2015, 10:07   #802
Marie1701
Newcomer

Wenn ich das Schloss kaufen würde für 500.000 kaufen würde dann der Campingplatz teurer werden?
Alt 05.07.2015, 10:16   #803
Marie1701
Newcomer

Zitat:
Cool Danke
Anfrage gesendet.
Alt 07.07.2015, 06:24   #804
yps07
Member

Zitat:
Anfrage gesendet.
angenommen
yps07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 14:37   #805
Marie1701
Newcomer

Zitat:
Zitat von yps07 Beitrag anzeigen
angenommen
Gut! Hab schon 22 Freunde und voher hatte 14.
Alt 11.07.2015, 14:39   #806
Marie1701
Newcomer

Ich habe eine Frage wenn man die Rundumneuerrung für 12 Lp macht kann man dann auch das Geschlecht ändern?

Danke im Voraus.
Alt 15.07.2015, 14:32   #807
Heike60
Newcomer

Sim in den Park schicken

Hilfe, ich bekomme meinen Sim nicht in den Park
Wenn ich im Park irgendwo hin klicke dann passiert gar nichts.
Wenn ich dann auf den Sim Finder klicke und einen Sim auswähle, dann passiert auch nichts
Heike60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2015, 13:46   #808
youliah
Newcomer

Frage Enzyklopädie sim Freispiel

Hallo

Ich hab folgendes Problem:

Erst sollte ich zu einer bestimmten Uhrzeit, die Enzyklopädie lesen und über Werwölfe recherchieren.
Da kam ich nicht weiter und habe mich frei gekauft.
Jetzt hab ich ungefähr die selbe Aufgabe schon wieder. Ich soll die Enzyklopädie lesen und mit 5 Sims einen Buchclub Gründen in dem ich pulp romane lesen soll.
Wie geht das? Komme echt nicht weiter...
youliah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2015, 14:36   #809
cig
Member

Manchmal wurden die Zeiten (also am und pm) falsch ins Deutsche übersetzt. Wenn man um 12 Uhr etwas lesen soll, hilft es somit manchmal, die Aktion um Mitternacht auszuführen.

Die Buchclub-Aufgabe müsste erfüllt werden, wenn du fünf Sims in einem Haus versammelst und alle einen Pulp-Roman lesen lässt. Dafür einfach nacheinander die Sims auswählen und auf die entsprechende Option am Bücherregal tippen.

Oder hast du das schon versucht?
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2015, 17:17   #810
youliah
Newcomer

Zitat:
Zitat von cig Beitrag anzeigen
Manchmal wurden die Zeiten (also am und pm) falsch ins Deutsche übersetzt. Wenn man um 12 Uhr etwas lesen soll, hilft es somit manchmal, die Aktion um Mitternacht auszuführen.

Die Buchclub-Aufgabe müsste erfüllt werden, wenn du fünf Sims in einem Haus versammelst und alle einen Pulp-Roman lesen lässt. Dafür einfach nacheinander die Sims auswählen und auf die entsprechende Option am Bücherregal tippen.

Oder hast du das schon versucht?

Danke hat funktioniert.....
Alt 19.07.2015, 19:02   #811
youliah
Newcomer

Frage

Hallo

Hat jemand von euch einen Pool, den soll ich mit meinem sim reingen...?
Alt 19.07.2015, 19:09   #812
yps07
Member

Zitat:
Zitat von youliah Beitrag anzeigen
Hallo

Hat jemand von euch einen Pool, den soll ich mit meinem sim reingen...?
Hast du Gamecenter? Dann kannst mich als Freund adden: yps07
Ich hab dann auch den Pool
Alt 20.07.2015, 18:19   #813
youliah
Newcomer

Frage Game Center

Zitat:
Hast du Gamecenter? Dann kannst mich als Freund adden: yps07
Ich hab dann auch den Pool
Hallo. Leider hat das mit dem adden nicht funktioniert...
Wie geht das denn genau? Hast du meine Anfrage erhalten?

Vielleicht kannst du mich adden? youliahhh
Alt 20.07.2015, 18:26   #814
yps07
Member

Zitat:
Zitat von youliah Beitrag anzeigen
Hallo. Leider hat das mit dem adden nicht funktioniert...
Wie geht das denn genau? Hast du meine Anfrage erhalten?

Vielleicht kannst du mich adden? youliahhh
Hatte geklappt - hallo Nachbar
Alt 20.07.2015, 19:00   #815
youliah
Newcomer

Hallo

Zitat:
Hatte geklappt - hallo Nachbar

Und vielen Dank
Alt 24.07.2015, 23:46   #816
Lianandra
Newcomer

Frage Hilfe! drachenquest/zauberquest, zauberstab-podium

ich finde mein zauberstab Podium nicht mehr.nicht im Inventar,Shop Oder zum kaufen im hexenturm. Hatte das beim Zauberer mitgenommen,aufgestellt und bin umgezogen,jetzt ist es nirgendswo aufzufinden.

Jemand Ne Ahnung,wo es hin ist? Oder ob ich irgendwo ein neues bekommen kann? Hab die quest mit dem mumien Zauber.

Bitte bitte helft mir! Sitze da schon vergeblich seid tagen dran!

Lianandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2015, 13:02   #817
yps07
Member

Zitat:
Zitat von Lianandra Beitrag anzeigen
ich finde mein zauberstab Podium nicht mehr.nicht im Inventar,Shop Oder zum kaufen im hexenturm. Hatte das beim Zauberer mitgenommen,aufgestellt und bin umgezogen,jetzt ist es nirgendswo aufzufinden.

Jemand Ne Ahnung,wo es hin ist? Oder ob ich irgendwo ein neues bekommen kann? Hab die quest mit dem mumien Zauber.

Bitte bitte helft mir! Sitze da schon vergeblich seid tagen dran!

Hast du im Inventarshop bei den Hobbys geguckt? Da ist mein Zauberpodium nämlich
Alt 26.07.2015, 01:17   #818
Lianandra
Newcomer

Zitat:
Hast du im Inventarshop bei den Hobbys geguckt? Da ist mein Zauberpodium nämlich

Ja hab ich. Da ist es auch nicht!
Lianandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2015, 01:35   #819
yps07
Member

Zitat:
Zitat von Lianandra Beitrag anzeigen
Ja hab ich. Da ist es auch nicht!
Dann fällt mir nur dazu ein, dass du das Podium ausversehen verkauft hast, falls es nicht zufällig in einem anderen Haus steht
Alt 19.08.2015, 10:03   #820
Tomatin30
Newcomer

Hallo ich habe folgendes Problem ich soll als Wochen Aufgabe mit sim Kind oder Teen auf dem Bett Tagebuch schreiben, aber meine können das nicht machen jedes Mal erscheint über deren Köpfen Fußabdrücke. Die Betten sind aber frei zugänglich.
Tomatin30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2015, 20:29   #821
Heike60
Newcomer

Mit dem Spiegel eines Nachbarn eine Rede üben.

Ein Sim hat jetzt einen Spiegel - ein anderer Sim aus meiner Stadt übt ständig Reden, aber die Aufgabe wird nicht beendet
Heike60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2015, 23:02   #822
yps07
Member

Zitat:
Zitat von Heike60 Beitrag anzeigen
Ein Sim hat jetzt einen Spiegel - ein anderer Sim aus meiner Stadt übt ständig Reden, aber die Aufgabe wird nicht beendet
Mit dem Nachbarn ist einer vom Partyboot gemeint, kein Nachbar deiner eigenen Stadt
Alt 25.08.2015, 16:08   #823
nutellamaus
Newcomer

hallöchen zusammen, bin neu hier und meine Frage ist...ich soll nen Buchclub gründen und 5 Sims Pulp romane den Klassiker burlesquetänzerin im Weltraum lesen... wo find ich den? und dann soll ich nachbarskatze streicheln, aber keiner meiner Nachbarn hat ne Katze ???? Danke schonmal
nutellamaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2015, 19:42   #824
cig
Member

Zitat:
Zitat von nutellamaus Beitrag anzeigen
hallöchen zusammen, bin neu hier und meine Frage ist...ich soll nen Buchclub gründen und 5 Sims Pulp romane den Klassiker burlesquetänzerin im Weltraum lesen... wo find ich den?
Eigentlich sollte die Aufgabe erfüllt werden, wenn du ein Bücherregal kaufst (falls tatsächlich noch keines vorhanden sein sollte), mit fünf verschiedenen Sims auf dieses tippst und "Pulp-Roman lesen" (o.ä. auswählst).
Ggf. auf die richtige Uhrzeit achten, falls in der Aufgabe etwas von Morgen/Abend steht.

Zitat:
und dann soll ich nachbarskatze streicheln, aber keiner meiner Nachbarn hat ne Katze ???? Danke schonmal
Hast du zu keinem von denen Kontakt und kannst sie bitten, sich eine Katze anzuschaffen?
Alt 25.08.2015, 20:23   #825
nutellamaus
Newcomer

Zitat:
hallöchen zusammen, bin neu hier und meine Frage ist...ich soll nen Buchclub gründen und 5 Sims Pulp romane den Klassiker burlesquetänzerin im Weltraum lesen... wo find ich den? und dann soll ich nachbarskatze streicheln, aber keiner meiner Nachbarn hat ne Katze ???? Danke schonmal
Zitat:
Eigentlich sollte die Aufgabe erfüllt werden, wenn du ein Bücherregal kaufst (falls tatsächlich noch keines vorhanden sein sollte), mit fünf verschiedenen Sims auf dieses tippst und "Pulp-Roman lesen" (o.ä. auswählst).
Ggf. auf die richtige Uhrzeit achten, falls in der Aufgabe etwas von Morgen/Abend steht.

Hast du zu keinem von denen Kontakt und kannst sie bitten, sich eine Katze anzuschaffen?
nein, leider nicht und die die ich kenne wollen ihr Geld nicht dafür ausgeben...
Alt 25.08.2015, 20:25   #826
nutellamaus
Newcomer

Zufrieden

Zitat:

und das mit dem Bücherregal hab ich auch schon probiert, hab welche stehen und auch ein neus gekauft.. probiere jetzt in nem neuen Haus nochmal..aber danke schön mal
Alt 25.08.2015, 20:31   #827
nutellamaus
Newcomer

juhuuu.. hab nen neues gekauft und 5 lesen lassen und es ging��

Werbung
Alt 29.08.2015, 20:40   #828
Janda
Member

Benutzerbild von Janda

Hallo,

ich habe die Aufgabe: "Einen Sim eines Deiner Nachbarn daten.'"
Wie mache ich das? Ich war schon dort, bin mit dem Sim des Nachbarn befreundet, aber weiß nicht, wie ich daten kann.

Wenn ich den Freund anklicke, kann ich nicht "romantisch sein" auswählen, es kommt immer "Dein Sim ist nich nicht in Stimmung für einen romantischen Augenblick. Absolviere die ab Level 7 verfügbare Quest "Die Liebe, die Liebe"..." Ich bin Level 9. Wie komme ich zu diesem Quest? Will doch heiraten und Babys kriegen...
Janda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2015, 22:51   #829
cig
Member

Zitat:
Zitat von Janda Beitrag anzeigen
Absolviere die ab Level 7 verfügbare Quest "Die Liebe, die Liebe"..." Ich bin Level 9. Wie komme ich zu diesem Quest? Will doch heiraten und Babys kriegen...
Du musst alle anderen Quest, die zuvor kommen, absolvieren.
Aber das sind eigentlich nur zwei bei den normalen Quests.

Das, was du da machst, ist ja eine Quest aus der "Sozial"-Rubrik, oder wie auch immer das heißt.
Um im Spiel voranzukommen, werden die nicht benötigt.

Zum Freischalten von Gebäuden und Funktionen, müssen diese Quests absolviert werden.

Aber es gibt ja auch im Spiel die Questwarteschlange, da siehst du ja, was bei dir als nächstes kommt

Hier steht noch mehr zu den Quest im Allgemeinen

Geändert von cig (29.08.2015 um 22:57 Uhr)
Alt 30.08.2015, 21:08   #830
Janda
Member

Benutzerbild von Janda

Zitat:
Du musst alle anderen Quest, die zuvor kommen, absolvieren.
Aber das sind eigentlich nur zwei bei den normalen Quests.
Vielen Dank. Ich wußte nicht, dass ich die Quest stur abarbeiten muß. Ich dachte ich kann frei spielen und nebenbei mal nen Quest machen.
Alt 30.08.2015, 21:44   #831
cig
Member

Durch die zu Beginn werden, wie schon geschrieben, viele der eher grundlegenden Funktionälitäten erst freigeschalten. Es gibt, wie auf der verlinkten Seite auch steht, neben diesen sozusagen benötigten Quests auch noch die Sozial- und Sonderquest, die nette Features freischalten, auf die man m.M.n. aber auch verzichten kann
Ich denke, die sollen hauptsächlich dazu dienen, dass das Spiel durch neue Möglichkeiten interessant bleibt.
Alt 31.08.2015, 19:35   #832
Janda
Member

Benutzerbild von Janda

Ich hatte mir das Spiel etwas unbedarft auf mein Handy geladen. Für das PC-Spiel habe ich keine Zeit mehr und war froh was kostenloses fürs Smartphone gefunden zu haben.

Dann spiele ich mich eben durch die Quest nach und nach. Die Zeitvorgaben werde ich wohl eher nicht schaffen...
Alt 01.09.2015, 21:16   #833
youliah
Newcomer

Hallo
Hat jemand eine feuerwehrstange, die ich benutzen könnte?
Danke schon mal im voraus
Alt 27.09.2015, 17:43   #834
Sana_Miller
Newcomer

Hallo, ich hab mein Spiel wiederbelebt, war noch nicht sehr weit, und jetzt stehe ich vor einem Problem: Ich soll ein Objekt verschieben, aber das geht nicht! Was mach ich nun?

Vielen Dank schon mal
Sana_Miller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 21:58   #835
Rita Peschel
Newcomer

Ausgehbeziehung

Zitat:
Zitat von Minime123 Beitrag anzeigen
Weiß jemand wie man 2 ausgehen-Beziehungen aufbauen kann?
Du must so lange mit den 2 sims interagieren reden bis sie beste freunde sind und dann immer weiter bis da ausgehbeziehung steht geht einige zeit
Rita Peschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 22:06   #836
Rita Peschel
Newcomer

Spiegel

Zitat:
Zitat von missjay Beitrag anzeigen
Hallo, ich habe da is Free Play Spiel seit einigen Tagen auf meinem Android Handy und und komme bei einer Aufgabe leider nicht weiter. Ich soll bei einem Nachbarn am Spiegel eine Rede üben. Aber keiner hat einen und kaufen kann man auch keinen. Der Spiegel an dem gratis Waschbecken funktioniert leider nicht. Bitte helft mir. Danke. Lg
Den spiegel gibt es nur im beförderungsshop den du erst bauen must
Alt 11.01.2016, 22:18   #837
Rita Peschel
Newcomer

Ich habe erst angefangen sims fee play zu spielenund komme mit den quests nicht zu recht mein baby kann kein kleinkind werden auch kann ich keinen geburtstagskuchen backen auch die anderen sachen grübeln am see usw. Zur kindlichenselbsfindung funktionieren nicht linsenstrass im tv gibt es bei mir auch nicht habe schon 13 aufgaben in der warteschlange ???????
Alt 12.01.2016, 17:04   #838
berenike_de
Newcomer

Zitat:
Zitat von Adi18k Beitrag anzeigen
Ja ich habe ein Problem in Sims Freispiel. Ich muss da ein Kaffeetisch kaufen aber ich weis nicht welche davon ist. Kann mir einer sagen welche ich die kaufen soll...
Das ist ein Übersetzungsproblem "Coffee-Table" heißt im Deutschen "Couchtisch". Also ist es nicht egal, was du für einen Tisch nimmst. Du musst einen Couchtisch kaufen. Ein Esstisch beispielsweise hilft dir nicht.
berenike_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 17:07   #839
berenike_de
Newcomer

Zitat:
Zitat von Rita Peschel Beitrag anzeigen
Du must so lange mit den 2 sims interagieren reden bis sie beste freunde sind und dann immer weiter bis da ausgehbeziehung steht geht einige zeit
Das ist nicht ganz richtig, Rita. Minime muss mit einem anderen Sim nicht reden sondern romantisch sein. Die zweite Stufe ist "neue Romanze", die dritte "Date" und das ist die "Ausgehbeziehung" sein. Denk dran, dass das ein amerikanisches Spiel ist. Die haben ihre eigenen Lover-Regeln.
Grüße, bere
Alt 12.01.2016, 17:10   #840
berenike_de
Newcomer

Zitat:
Zitat von Heike60 Beitrag anzeigen
Hilfe, ich bekomme meinen Sim nicht in den Park
Wenn ich im Park irgendwo hin klicke dann passiert gar nichts.
Wenn ich dann auf den Sim Finder klicke und einen Sim auswähle, dann passiert auch nichts
Das ist schon mal prima. Geh in den Park, tipp dort den Simfinder an und tippe auf "Sim holen" - das ist das Trillerpfeifensymbol. Auf diese Weise bekommst du jeden Sim dahin, wo du ihn haben willst.
Alt 13.01.2016, 05:33   #841
Luna32
Newcomer

Frage Sims free online!!

Guten morgen 🌻!!
Ich spiele seit einiger Zeit das Spiel Sims online!!
Leider finde oder weiß ich nicht wegen Nachbarn hinzufügen! Wie geht das? Und wo finde ich die Nachbarn werden!!!
Danke für eure Hilfe!
Kann man Grundstücke verkaufen auch? Wenn ja wie??
Luna32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 18:03   #842
De_naddl10
Newcomer

Hallo...Spiel schon gewisse Zeit Sims freeplay auf dem Smartphone, wollte jetzt mal meine Familie samt Haushalt umsiedeln... Aber nun meine Frage: kommen dann auch alle Möbel mit in das neue Haus u muss i es vorher zwecks Größe anpassen oder kann man das dann immernoch machen?

Danke schon mal
De_naddl10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 13:33   #843
Grumpycat
Newcomer

Hallo,
ich spiele auch das Freispiel auf meine iPhone.
Ich habe aktuell die Aufgabe mit einem Sim Mode zu entwerfen.

Ich hab schon diese Modeentwurf-Station oder wie das heißt und hab auch schon Mode entworfen, aber wie kann ich das mit einem Sim zusammen machen? Das klappt nicht

Weiß wer was?
Danke!
Grumpycat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 13:47   #844
cig
Member

Eigentlich müsste es funktionieren, wenn du mit einem unbeschäftigten Sim auf das Modeatelier, dass du ja bereits im Beförderungsshop gekauft hast, tippst und "Mode entwerfen" (10 min) auswählst und wartest, bis diese Zeit vorbei ist.
Ich habe es - wenn ich mich richtig erinnere - vor zwei Wochen bei meinem Neuanfang so hinbekommen

Ist das eine wöchentliche Quest oder gehört sie zu einer aus der Warteschlange? Vielleicht steht im SFP-Guide etwas dazu.
Alt 25.02.2016, 14:28   #845
Grumpycat
Newcomer

Hm, das hab ich eigentlich schon gemacht. Sogar schon 2 x...
Aber das ging trotzdem nicht weg...
Glaube, das gehört zu einer aus der Warteschlange... muss zu Hause mal gucken, komme jetzt nicht rein, Internet ist hier zu lahm
Alt 03.03.2016, 13:46   #846
Rockangel
Newcomer

Hallo Ihr Lieben bin neu hier. Und habe folgendes Problem: und zwar hat leider keiner meiner Nachbarn ne Wrkbank irgendwo stehn. Leider kann ich die Aufgabe nicht überspringen. Suche nun einen Nachbarn mit einer Werkbank. Falls dies geht. Sonst bin ich auch für andere Lösungen offen.
Rockangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 06:17   #847
Everle
Newcomer

Zitat:
Zitat von Rockangel Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben bin neu hier. Und habe folgendes Problem: und zwar hat leider keiner meiner Nachbarn ne Wrkbank irgendwo stehn. Leider kann ich die Aufgabe nicht überspringen. Suche nun einen Nachbarn mit einer Werkbank. Falls dies geht. Sonst bin ich auch für andere Lösungen offen.
Ich hätte eine.... Weiß nur nicht wie du mich findest! Facebook?
Everle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2016, 12:48   #848
Grumpycat
Newcomer

Hallo ihr..
ich komme nicht weiter mit der Aufgabe bei einem Nachbarn Mode entwerfen.
Ich finde keinen Nachbarn der ein Modeatelier hat und ich habe kein Facebook.
Wie krieg ich noch neue Nachbarn??? Gibt's da eine Möglichkeit ohne Facebook?

Danke
Alt 11.03.2016, 13:00   #849
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

Über das Gamecenter (bei iOS) kann man sich auch mit Freunden verbinden.

SimblrTumblrBlogBACC

There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.
Ricki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2016, 13:07   #850
Grumpycat
Newcomer

Wie geht das? Kenn mich da gar nicht aus
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen