Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2019, 08:43   #8101
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
also eins fänd ich schon super genug: die babybettchen sollten rollen haben, sodass man das bettchen im haus rumschieben könnte,, muss ja gar nicht ausserhalb des gundstücks sein, dann könnte man sie auch in den garten tun, das dumme ist ja man kann sie auch nicht von einem ins andere bettchen legen und das ist schade, sonst hätte ich auch im garten son ding stehen
Aber du kannst die Wiege ja überall hin verschieben? Ich stell die oft auch in den Garten.
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2019, 10:36   #8102
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Aber du kannst die Wiege ja überall hin verschieben? Ich stell die oft auch in den Garten.
Stimmt Aber irgendwie fänd ich das merkwürdig von der Optik her, wenn diese Wiege mit Schleifchen im Garten steht... irgendwie passt die da nicht hin. Da wär es viel schöner, wenn man Baby aus der Wiege nehmen könnte und auf eine Decke oder in einen passenden Laufstall setzen könnte.

Beim Schreiben merk ich grade, wie sehr ich diese Greifhand aus Sims 2 vermisse, mit der ich Babys und sogar Sims einfach von einen Ort an den anderen hinstellen konnte...das war so toll, die Sims haargenau da stehn oder sitzen zu haben, wo ich wollte Die haben sich ja dann wirklich keinen Millimeter wegbewegt, sondern haben dann einfach da weitergemacht, was sie grade gemacht haben... So etwas würde ich mir für Sims 4 auch wünschen, aber da würde das garantiert nicht in der Form funktionieren, da sie ja trotz ausgeschalteter Selbstständigkeit eine gewisse Selbständigkeit haben, und sich z.B. da hinsetzen oder stehen, wo sie wollen und nicht haargenau das machen, was der Spieler will.
Tage und Nächte wart' ich darauf. Ich geb' die Hoffnung niemals auf!
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 15.10.2019, 11:34   #8103
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Mir würde es gefallen, wenn man mit einem Knopfdruck Wand- und Deckenlampen zur jeweils anderen umfunktionieren könnte. Manche Deckenlampen könnten auch an der Wand funktionieren, andersherum auch.
Diese Deckenlampen aus dem Fitness Acc. zum Beispiel würde auch als Wandlampe aussehen, diese Balkenwandlampe aus Gaumenfreuden auch als Deckenlampe.
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2019, 16:10   #8104
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Ich hoffe erstmal, das dieses Uni-Pack offiziell für den 15.11. heute angekündigt wird. Ich glaube schon zu 100% das es der Wahrheit entspricht, also das es dieses Uni-Pack gibt und es am 15.11. rauskommt. Warte nur noch sehnsüchtig auf einer offiziellen Ankündigung, also praktisch nur einer Bestätigung (reine Formsache, meiner Meinung nach) von diesem Gerücht.
Irgendwer hier im Forum hat dazu geäußert, das sie/er der Meinung ist je später ein Pack angekündigt wird, also der Zeitraum zwischen Ankündigung und Release kurz ist, desto weniger hat das Pack. Gibt ja dann nicht so viel zu sehen, darum die knappe Ankündigung bis zum Release.
Wie gesagt nicht meine Idee, weiß gerade nicht wer das so gesagt und vermutet hat.
Ein Grund mehr für mich zu hoffen, das heute endlich das Uni-Pack angekündigt wird.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2019, 16:26   #8105
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen

ja du hast recht, das könnte ich eigentlich machen...nur man muss dazu jedesmal in den baumodus..aber das nächste mal werd ich das machen

Zitat:
Zitat von lost.in.the.sixties Beitrag anzeigen
Stimmt Aber irgendwie fänd ich das merkwürdig von der Optik her, wenn diese Wiege mit Schleifchen im Garten steht... irgendwie passt die da nicht hin. Da wär es viel schöner, wenn man Baby aus der Wiege nehmen könnte und auf eine Decke oder in einen passenden Laufstall setzen könnte.
wieso meine wiege mit der korbtextur sieht doch mehr wie ein stubenwagen aus, finde ich...passt doch gut in den garten
Alt 15.10.2019, 17:11   #8106
Stubenhocker50
Member

Hallo

Außerdem wäre das für mich nicht das gleiche, die Wiege in den Garten zu stellen. Mir geht es darum im offenen Bereich mit dem Babys im Kinderwagen spazieren zu fahren.
Wenn man die kleinen Würmchen wenigstens von einer Wiege in eine andere Wiege oder Babybettchen und Kinderwagen, umbetten könnte. Dann ginge das wahrscheinlich mit dem spazierenfahren. Also einfach das Baby in der Kinderwagen legen und los geht es mit dem Herbsspaziergang.
Verreisen mit dem Baby kein Problem, in den Kinderwagen legen und dann zusammen mit der Familie in den Urlaub.

Auf einem Gemeinschaftsgrundstück leben (wegen eigenem Geschäft z.B.), sollte/dürfte doch kein Problem sein. Wiege hingestellt, Baby drinnen, wenn man weg möchte mit dem Baby vom GG, Baby in den Kinderwagen legen, und woanderst zusammen hinreisen.
So würde ich mir das wünschen.
Ich habe bis heute noch kein eigenen Geschäft, weil das mit Familie (wegen dem Objektbaby) nicht funktioniert. Ich hatte es mal probiert, ein kleines, leeres Wohngrundstück gekauft und sollte auch leer bleiben. Denn ich wollte ja ein Geschäft aufmachen und dafür alles Geld reinstecken. Also eben über den Laden eine Wohnung für die Familie zum leben. Hatte mir das alles so schon vorgestellt und damals noch nicht gewußt, das man die Objektbabys auf keinen GG haben kann. Warum nur geht das nicht?
Hatte da so ein schönes Kinderzimmer gebaut mit einer Wiege drinnen. Frau wurde auch schwanger aber die bekam einfach nicht ihr Baby. Dann habe ich es kapiert das sie wohl ewig schwanger bleiben wird, wenn ich nicht zur Geburt auf das leere Wohngrundstück reise. Das hat mich schon ziemlich geärgert. Habe diese Famile dann aufgegeben und auch seither nicht mehr versucht einen Handel zu eröffnen, denn solange das Objektbabys sind ist für mich einen Handel gestorben, geht einfach nicht mit Familie.
Wie soll ich das denn machen? Frau zurück auf dem leeren Wohngrunstück, Baby bekommen, 3 Simtage bei Wind und Wetter ohne Dach über den Kopf dort lassen, bis das Baby zum Kleinkind wird (ja, ich lasse meine Babys nicht früher altern)? Möchte da auf dem leeren Wohngrunstück auch keine Haus hinstellen, das habe ich ja nur, weil man das braucht (vom Spiel her). Das Haus wo ich aber mit der Familie wohnen würde/möchte ist eben der Handel was immer weiterausgebaut wird (also der Wohnbereich eben), da gebe ich doch kein Geld für ein Häuschen aus, nur weil die Objektbabys nicht im eigentlichen Wohnhaus (das Handelsgrundstück eben) der Familie, leben kann.
Ich habe mich ja schon damit abgefunden, das man keinen Handel Zuhause eröffnen kann, dann sollte es aber doch wenigstens möglich sein, mit dem Baby und der restlichen Familie auf dem Handelsgrunstück (was für mich dann das eigentliche Wohnhaus ist/wäre) zu leben.
Solange das nicht geht, gibt es bei mir kein eigenes Geschäft.

Geändert von Stubenhocker50 (15.10.2019 um 17:15 Uhr)
Alt 15.10.2019, 17:25   #8107
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Hallo
Ich hoffe erstmal, das dieses Uni-Pack offiziell für den 15.11. heute angekündigt wird.
Glaube ich nicht dran. Heute kommt das Magie Pack für die Konsole raus ... die sollen ja erst mal Süchteln bevor sie das nächste zu sehen bekommen

Sems Ohana
Origin ID:
Theronas86
Sem ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2019, 18:55   #8108
Stubenhocker50
Member

Zitat:
Zitat von Sem Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht dran. Heute kommt das Magie Pack für die Konsole raus ... die sollen ja erst mal Süchteln bevor sie das nächste zu sehen bekommen

Hallo

Also in 4 Minuten werde ich es wissen, ob heute noch eine Ankündigung vom Uni-Pack am 15.1. kommt oder nicht.
Da wäre ich dann schon sehr enttäuscht, wenn heute wieder nichts kommt. Habe da schon mit sagen wir mal 95% mit gerechnet, das heute das Uni-Pack angekündigt wird.
Denn wie schon gesagt, je später das angekündigt wird, desto weniger Inhalt wird es wohl geben, wenn es am 15.11. rauskommen soll (ist für mcih schon eine Tatsache).
Alt 15.10.2019, 18:56   #8109
Zora Graves
Member

Benutzerbild von Zora Graves

Ich frag mich nur, woher du diese Sicherheit nimmst? Also klar, es gibt ein paar Indizien, aber Beweise sind das eben noch lange nicht.
Zora Graves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2019, 19:00   #8110
Stubenhocker50
Member

Zitat:
Zitat von Zora Graves Beitrag anzeigen
Ich frag mich nur, woher du diese Sicherheit nimmst? Also klar, es gibt ein paar Indizien, aber Beweise sind das eben noch lange nicht.

Hallo

Sonst bin ja eher der Pessimist, aber bei so vielen verschiedenen Seiten die das gelistet haben und in der Vergangenheit hat es bisher auch immer als wahr rausgestellt, von daher glaube ich ganz fest daran. Die Frage die sich mir nur noch stellt, wann wird das endlich offiziell angekündigt. Also nicht ob sondern wann.
Alt 15.10.2019, 19:01   #8111
Zora Graves
Member

Es ging mir mit der Frage eher ums Datum. Mag ja sein, dass demnächst ein Uni-Pack kommt (oder irgendwann), aber es gibt mMn keine gesicherten Beweise dafür, dass das heute angekündigt wird.
Alt 15.10.2019, 19:06   #8112
Stubenhocker50
Member

Zitat:
Es ging mir mit der Frage eher ums Datum. Mag ja sein, dass demnächst ein Uni-Pack kommt (oder irgendwann), aber es gibt mMn keine gesicherten Beweise dafür, dass das heute angekündigt wird.

Hallo

Ich weiß schon das es keine gesicherten Beweise gibt, aber ich bin mir mit diesem Datum 15.11. eigentlich trotzdem ziemlich sicher daß das stimmt, weiß nicht mal warum ich mir da so sicher bin.
Jedenfalls, wenn dieses Datum also stimmen sollte, dann wäre es halt langsam wirklich an der Zeit, das Pack anzukündigen (ist nur meine Meinung).
Alt 15.10.2019, 19:29   #8113
timida
Member

Benutzerbild von timida

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
ja du hast recht, das könnte ich eigentlich machen...nur man muss dazu jedesmal in den baumodus..aber das nächste mal werd ich das machen

Bienchen hat 'ne Mod, mit der ist die auch im Livemodus verschiebbar.
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2019, 20:39   #8114
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Jedenfalls, wenn dieses Datum also stimmen sollte, dann wäre es halt langsam wirklich an der Zeit, das Pack anzukündigen (ist nur meine Meinung).
Es sei denn EA ist der Meinung 2 Wochen vorher reicht vollkommen
Ich würde mich da nicht so drauf versteifen. Die Ankündigung kommt wann EA es will und nicht wann du es möchtest.
Was machste denn bitte wenn bis zum 15 gar nichts kam? Und auch am 15 kein neues Addon kommt?
Dann ist das Geheule groß weil du dich so darauf versteift hast
Entweder es kommt oder es kommt nicht. So ist das nun mal.

Es gibt auch ohne neues Addon so viel im Spiel zu tun man muss nur mal neue Wege gehen und nicht immer die nehmen die man immer nimmt (Sagt die, die selber noch nicht alles im Spiel ausprobiert hat )

Sems Ohana
Origin ID:
Theronas86
Sem ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2019, 20:44   #8115
Zora Graves
Member

Kann mich Sems Post nur vollkommen anschließen, vor allem dem hier:

Zitat:
Zitat von Sem Beitrag anzeigen
Es gibt auch ohne neues Addon so viel im Spiel zu tun
Ich hab noch lange nicht alle Addons und entdecke ständig neue Dinge, da find ichs immer wieder bemerkenswert, dass Leute die ohne Unterbrechungen dabei waren und auch die meisten Addons haben, sowas wie Langeweile
(oder zumindest ein sonstwie begründetes Innovationsbedürfnis) im Spiel haben können

Geändert von Zora Graves (15.10.2019 um 20:51 Uhr)
Alt 15.10.2019, 21:02   #8116
nena
Member

Benutzerbild von nena

Mir ists so egal, wanns kommt, bin eh ab dem 5. Nov , mit einem andern Spiel erst mal beschäftigt, mir eilts gar nicht.

Meine ID 1nena1

nena ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 15.10.2019, 23:16   #8117
#debug
Member

Ich freu mich auch auf Uni und obwohl ich noch nicht mal den Dschungel richtig durchgespielt habe, ein Hexenleben geführt habe oder jegliche Karrierewege eingeschlagen habe und jedes erdenkliche Objekt gesammelt habe. Mich interessiert manches Thema einfach mehr oder weniger in Sims 4 und trotzdem hab ich Wünsche. Aber solange ich bezüglich der Sims Persönlichkeiten und Konsequenzen im Spielverlauf keine merklichen Veränderungen wahrnehme wird auch Sims Uni vorraussichtlich schnell erschöpft sein für mich leider. Es sei denn die Spieleentwickler schütten uns mal richtig zu mit Gameplay anstatt mit Frisuren, Hüten und Genderneutralem political correctness was auch immer....sorry
#debug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2019, 02:35   #8118
Zora Graves
Member

Au weia
Alt 16.10.2019, 08:12   #8119
Stubenhocker50
Member

Hallo

Dann werde ich halt erstmal weiter mit meiner Familie (die habe ich noch nicht so lange) weiterspielen. Wo da nun endlich das 4. Kind die schönen großen Augen wohl von der Mama bekommen hat. Ist zwar noch ein Kleinkind, aber das 3. Kind ist ebenfalls noch ein Kleinkind und mit dem habe ich die kleine Maus verglichen. Man kann ganz deutlich sehen das ich endlich Glück hatte und die Kleine dann wohl nach der Mama kommt, während die 3 großen Geschwister alle die Augen vom Papa haben. Sonst hätte ich wohl noch einen 5. und/oder sogar noch einen 6. Versuch gestartet, nach dem Motto "eines von 6 Kinder muß dann ja endlich mal die Augen der Mama habe". Bin froh, das es nun bei 4 Kinder bleiben wird.
Diese Familie werde ich dann erstmal genießen und versuchen nicht mehr zu oft an dieses mögliche Uni-Pack zu denken. Zumal es ja vor einem Pack dann wohl auch einen Patch gibt, da heißt es dann für mich erstmal wieder, auf Aktualisierungen meiner Mods warten, suchen usw., darauf freue ich mich so gar nicht drauf. Von daher kann ich erstmal in aller Ruhe mit meiner Familie weiterspielen und muß mich nicht aufhalten lassen, um auf Modssuche zu gehen, welcher Mod funktioniert noch, welcher Mod braucht eine Aktualisierung usw.?
Alt 17.10.2019, 13:56   #8120
Stances
Member

Benutzerbild von Stances

Zitat:
Zitat von #debug Beitrag anzeigen
Ich freu mich auch auf Uni und obwohl ich noch nicht mal den Dschungel richtig durchgespielt habe, ein Hexenleben geführt habe oder jegliche Karrierewege eingeschlagen habe und jedes erdenkliche Objekt gesammelt habe. Mich interessiert manches Thema einfach mehr oder weniger in Sims 4 und trotzdem hab ich Wünsche. Aber solange ich bezüglich der Sims Persönlichkeiten und Konsequenzen im Spielverlauf keine merklichen Veränderungen wahrnehme wird auch Sims Uni vorraussichtlich schnell erschöpft sein für mich leider. Es sei denn die Spieleentwickler schütten uns mal richtig zu mit Gameplay anstatt mit Frisuren, Hüten und Genderneutralem political correctness was auch immer....sorry

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen, so geht es mir auch. Ich habe mir nun aber auch schon einige Packs nicht mehr zugelegt (sogar mittlerweile fast den Großteil eigentlich, wenn man auch AP's dazu zählt), auch Hexen nicht, obwohl mich die Themenidee ursprünglich sehr interessiert hat, aber da hatte ich im Vorfeld schon gemerkt das mir da zu wenig Substanz und zu viel Deko war. Einfach zu viel was am normalen Sims Alltag der Nicht-Hexen nichts ändert, und da ich nicht ständig Hexen spielen will, hätte es sich für mich nicht gelohnt.

Ich frage mich ob das bei dem Uni Pack auch der Fall sein wird... Bei Sims 3 hatte man ja doch ansonsten viel vom Uni Pack, auch wenn der Sim nicht zur Uni gegangen ist. Es wäre toll wenn man mit dem Uni Pack auch die Ausbildung der Teens und der Kinder weiter ausbauen würde, aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.

Aber ganz ehrlich, die kurzfristige Ankündigung finde ich schon etwas merkwürdig, wenn sie denn nächste oder gar übernächste Woche erst kommen sollte. Wie hier schon geschrieben wurde, wenns nicht so viel Inhalt gibt, fällt das bei einer kurzfristigen Ankündigung nicht so auf. War bei dem Insel Pack ja ähnlich.
Stances ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 17.10.2019, 15:28   #8121
Birksche
Member

stances, ich bin absolut keine übernatürlichen freundin, aber die hexerei finde ich wirklich toll, gerade weil ich sie im alltag so gut gebrauchen kann, niemehr mit hand pfützen aufwischen oder dreck zum abfall bringen, wenns schnell gehen muss oder keine möglichkeit zum kochen da ist, essen herzaubern - super wenn man kks hat - lustig wenn man stars ins delirium versetzt oder sie gefügig macht...sehr nützlich auch die reproduktions-fähigkeit usw. usw...man muss nur ein bisschen aufpassen, dass mans nicht übertreibt wenn man will dass die sims auch noch kochen, reparieren usw. leveln sollen
Alt 17.10.2019, 16:54   #8122
Stances
Member

Benutzerbild von Stances

Ja das hört sich schon nützlich an, aber ich bin dann doch oldschool (oder masochistisch veranlagt) und lasse meine Sims die Pfützen selber aufwischen und leiden - oder das Hausmädchen.

Wobei mich andere Dinge eher zum Kauf bewogen hätten als die Hexen, wie etwa die Nachbarschaft. Die sieht schon ziemlich schön aus. Aber so ist es eben bei jedem Pack auf das man verzichtet, irgendwas gibt es da immer das einem gefällt, nur mittlerweile bin ich schon länger nicht mehr bei "alles oder nichts". Das hab ich schon bei Sims 1 - 3 gut durchgezogen.
Danke sagen:
Alt 17.10.2019, 17:13   #8123
Birksche
Member

jo hab mich selbst gewundert über mich, dass die das alles mit hilfe des zaubers machen stört mich gar nicht, allerdings würde ich nie so einen comic-begleiter wählen...ach ja da fällt mir ein, ich hab ja jedem ein haustier als begleiter gegeben...auch wieder nützlich, falls sie weglaufen kannst du sie wieder herrufen und das ganze geheule usw. ist uns erspart... aber okay, ich will dich ja nicht überreden, nur erzählen was ich davon halte...
Alt 19.10.2019, 07:08   #8124
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Es ist wieder ein Leak aufgetaucht -. dieses Mal über XBox - und damit dürfte dann auch klar sein, dass Uni definitiv kommen wird.

https://twitter.com/CaptureTheCosmo/...97917198307328

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2019, 07:24   #8125
Dijula
Member

Oh, das klingt toll! Law career, ich will sie haben!
Fahrrad fahren, sehr interessant. Ob das stimmt? Ich bin echt mal gespannt. Fände es super so!
Dijula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2019, 08:12   #8126
lost.in.the.sixties
Member

Lehrerkarierre!! Fahrradfahren!! Ping Pong!! Soccer Ball!! Hoffe das stiimt alles
Alt 19.10.2019, 08:53   #8127
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Da bin ich ja mal gespannt wie die das Fahrrad fahren umsetzen werden .
Das gibt mir wiederum Hoffnung auf Pferde und reiten .
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2019, 08:54   #8128
lila.unfug
Member

Benutzerbild von lila.unfug

Uhh, Mini-Kühlschränke! Danke fürs Posten, Dark!
lila.unfug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2019, 08:59   #8129
timida
Member

Benutzerbild von timida

Den Text gibt's nur als Bild, oder?
Wollt mir paar Sachen in den Übersetzer hauen ... alles versteh ich ja nicht mit meinem Krüppelenglisch.

Edit: ah Simtimes hat den Text zum kopieren.

Mal sehen, was davon alles Rabbithole ist und was nicht.

Ich bin ja sonst sehr anti was Autos angeht. Aber Fahrräder find ich ganz nett und auch nicht ganz so sinnbefreit.
Aber das Fahrrad fahren nehme ich noch mit Vorsicht, nachdem ja sogar das Besen reiten sehr abgespeckt ist (das sieht man ja nicht wirklich und endet eher in einem Teleport).

Geändert von timida (19.10.2019 um 09:07 Uhr)
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2019, 09:05   #8130
|Micha|
Member
SimTimes Team

Benutzerbild von |Micha|

Das Uni-AddOn ist echt: https://www.simtimes.de/offizieller-...etaucht-26367/

»I haven’t been everywhere, but it’s on my list.«
|Micha| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2019, 09:27   #8131
Thomaline
Member

Benutzerbild von Thomaline

Klasse! Da bin ich ja mal gespannt.

Werbung
Alt 19.10.2019, 09:30   #8132
Naike
Member

Benutzerbild von Naike

Perfekt!

Naike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2019, 09:56   #8133
Lady Fu
Member

Benutzerbild von Lady Fu

Ich hab mir dazu noch das Video von IronSeagull angesehen ... es klingt alles echt zu gut, um wahr zu sein. Radfahren, Uni mit Wohnheimen, so viele interessante Studienfächer für Karrieren wie "Teaching" (Lehrer-Karriere kommt zurück?!) und sogar einen Mini-Kühlschrank.
Hat hier noch jemand 'n Sims-2-Nostalgie-Schub?
Danke sagen:
Alt 19.10.2019, 10:56   #8134
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:
Zitat von |Micha| Beitrag anzeigen
Wurde trotzdem von News hierher verschoben, da von EA noch keine offizielle Ankündigung existiert

Alt 19.10.2019, 11:18   #8135
lost.in.the.sixties
Member

Lasst uns hoffen, dass Kinder in all diese Aktivitäten eingebunden werden wie Fahrradfahren und Ping Pong

Ich hab das Gefühl, ich fantasiere...die Simin links sieht aus, als hätte sie Wimpern

Geändert von lost.in.the.sixties (19.10.2019 um 11:20 Uhr)
Danke sagen:
Alt 19.10.2019, 11:41   #8136
Shinjukai
Member

Klingt erstmal super!

lost, ich hatte den gleichen Gedanken bzgl. Fahrradfahren. Wenn das jetzt mit diesem Pack kommt, schätze ich nämlich, dass das wieder nur ab Teenalter möglich sein wird und dann evtl. später nochmal für Kinder gebracht wird (oder auch nicht). Falls es doch auch für Kinder möglich sein sollte, wäre ich sehr positiv überrascht aber bei dem Animationsgespare bin ich erstmal skeptisch
Shinjukai ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2019, 12:34   #8137
Stances
Member

Benutzerbild von Stances

Also gibt es im endeffekt nur die Studienfächer ("majors") Recht, Lehre und Maschinenbau? Da es zwei mal so auffällig erwähnt wird, sieht es so aus. Das wär aber schade, ich will keine Kunst Geschichte, sondern richtige Kunst Kurse, wo meine Sims andere nackte Sims malen sollen!

Also doch Studentenwohnheime, das ist super!
Alt 19.10.2019, 12:50   #8138
Milla_Kranich
Member

Benutzerbild von Milla_Kranich

oh mein gott jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Und es gibt Wohnheime
Milla_Kranich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2019, 12:50   #8139
Zora Graves
Member

Stances, beim Abschnitt der mit "Stay classy" beginnt steht auch was von anderen Studiengängen, die von dir genannten Bereiche sind wohl eher Karrieren

Zitat:
Zitat von Lady Fu Beitrag anzeigen
Hat hier noch jemand 'n Sims-2-Nostalgie-Schub?
Hier, ich! Wenn jetzt noch wie damals mehr Instrumente dazu kommen würden...
Alt 19.10.2019, 13:05   #8140
kalki52003
Member

Da steht ja mein "Weihnachtsgeschenk-für-mich" fest
kalki52003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2019, 13:14   #8141
Stances
Member

Benutzerbild von Stances

"classes" hätte ich nun mit Seminare/Vorlesungen übersetzt statt als Studienfach...Also quasi das Biologie, Kunstgeschichte etc. zu den drei Oberkategorien zählt. Aber könnte auch anders gelesen werden...Wäre ansonsten auch ganz schön mau. Vielleicht findet das auch nur so eine Betonung weil die drei neu sind. Na mal sehen. Ohne das typische Kunst und Wirtschaft würde mir jedenfalls was fehlen.

Ich bin mal gespannt wie nervig das herumreisen auf dem Campus wird, Dauerladebildschirm vorprogrammiert. Aber es wird ja schon spekuliert ob die Welt nicht evtl halbwegs geöffnet sein könnte. Wenn das der Fall wäre ist es ein Sofortkauf. Aber wohl nur Wunschdenken...

Geändert von Stances (19.10.2019 um 13:18 Uhr)
Danke sagen:
Alt 19.10.2019, 13:34   #8142
Pierce
Member

Benutzerbild von Pierce

Diese ständigen Leaks... das macht EA wohl mittlerweile absichtlich.

Laut SimsVIP war in dem Microsoft-Eintrag noch 17.12. als Erscheinungsdatum angegeben, was sich aber wohl nur auf die X-Box-Version bezieht, Target und andere Online Stores hatten immer den 15.11. für PC angegeben.
Pierce ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 19.10.2019, 14:09   #8143
#debug
Member

Ich bin wirklich neugierig , hört sich soweit alles gut an. Bin gespannt wann wir einen Trailer sehen
#debug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2019, 14:12   #8144
Kiwi
Member

Benutzerbild von Kiwi

Zitat:
Hier, ich! Wenn jetzt noch wie damals mehr Instrumente dazu kommen würden...

Oh ja Das fände ich auch großartig!

Ich bin schon sehr gespannt auf die offizielle Ankündigung und Bilder.
Alt 19.10.2019, 14:16   #8145
cig
Member

Zitat:
Zitat von lost.in.the.sixties Beitrag anzeigen
Lasst uns hoffen, dass Kinder in all diese Aktivitäten eingebunden werden wie Fahrradfahren und Ping Pong
Zitat:
Zitat von Shinjukai Beitrag anzeigen

lost, ich hatte den gleichen Gedanken bzgl. Fahrradfahren. Wenn das jetzt mit diesem Pack kommt, schätze ich nämlich, dass das wieder nur ab Teenalter möglich sein wird und dann evtl. später nochmal für Kinder gebracht wird (oder auch nicht).
Ihr seid wahrlich optimistisch
Mein erster Gedanke war, dass es in der Uni-Welt möglicherweise spezielle Wege geben wird und Sims ausschließlich auf diesen Fahrrad fahren können. Das wäre jetzt so das, was ich von EA erwarten würden :P

Ich hoffe wirklich, dass Sims mit einen bestimmten Abschluss bei den vorhandenen Karrieren auf einer höheren Karrierestufe beginnen können. Musste feststellen, dass das für mich der einzige Grund ist, warum ich in Sims 3 mehrmals an der Uni spiele

Zitat:
Zitat von Stances Beitrag anzeigen
"classes" hätte ich nun mit Seminare/Vorlesungen übersetzt statt als Studienfach...Also quasi das Biologie, Kunstgeschichte etc. zu den drei Oberkategorien zählt. Aber könnte auch anders gelesen werden...Wäre ansonsten auch ganz schön mau.
Ähnliches dachte ich mir auch beim ersten Durchlesen...

Geändert von cig (19.10.2019 um 14:19 Uhr)
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2019, 14:19   #8146
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:
Zitat von Pierce Beitrag anzeigen
Diese ständigen Leaks... das macht EA wohl mittlerweile absichtlich.

Laut SimsVIP war in dem Microsoft-Eintrag noch 17.12. als Erscheinungsdatum angegeben, was sich aber wohl nur auf die X-Box-Version bezieht, Target und andere Online Stores hatten immer den 15.11. für PC angegeben.
Die Konsolenversion kommt ja mittlerweile immer ca. nen Monat nach PC - von daher dürften die daten 15.11 für PC und 17.12 Konsole passen.

Alt 19.10.2019, 14:35   #8147
nena
Member

Benutzerbild von nena

Da kann man sich drauf freuen.

Meine ID 1nena1

nena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2019, 14:51   #8148
Birksche
Member

ich wünsch mir schon seit beginn fahrräder, hoffentlich auch für kinder...Lost die grafik scheint von fernando zu sein, nicht von EA...jedenfalls versteh ich das so auf simtimes, oder jedenfalls sehen die nicht wie EA-sims aus?
dieses saft-pingpong gehört wohl zum uni-leben wie fliegen zum vogel, jedenfalls gabs das auch in sims3
Alt 19.10.2019, 14:56   #8149
Dark_Lady
SimForum Team

Die Grafik - die ich u.a. auch oben gepostet habe - kommt von dem XBox-Leak. Ist also von EA, wurde nur u.a. über twitter von diversen Usern, die das entdeckt haben, gepostet.

Danke sagen:
Alt 19.10.2019, 15:01   #8150
Birksche
Member

ah okay, danke

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
addons, grundspiel, sims 4, spekulationen