Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2016, 20:49   #51
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

hier auch frisch aus der großstadtpresse...

Alt 07.11.2016, 20:55   #52
Imani
Member

Benutzerbild von Imani

hihi coconutt.. das erste Bild sieht aus, als würde eine junge Cher einem Rapper die Handtasche um die Ohren hauen..
Danke sagen:
Alt 07.11.2016, 22:45   #53
coconutt
Member

Benutzerbild von coconutt

Hier hab ich noch ein paar gefunden

coconutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2016, 01:00   #54
Birksche
Member

ich hab das Haus unten am Hafen als Restaurant umgebaut

ist wirklich ein schöner blick aufs wasser, wenn man/sim auf der terrasse sitzt..
Alt 10.11.2016, 01:46   #55
Rubi-Angel
SimForum Team

Benutzerbild von Rubi-Angel

Ist ein schönes Restaurant. Wirkt so romantisch. Irgendwie erinnert es mich an ein Seerestaurant in meiner Nähe.
Alt 10.11.2016, 11:42   #56
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Rubi-Angel Beitrag anzeigen
Ist ein schönes Restaurant. Wirkt so romantisch. Irgendwie erinnert es mich an ein Seerestaurant in meiner Nähe.
hat auch als eigentschaft romantik gekriegt......leider hatte ich kein foto von nachts, da ist diese brücke nämlich beleuchtet, das ist dann total romantisch...
Alt 10.11.2016, 11:59   #57
Nekooky
Member

Benutzerbild von Nekooky

Uhhhh voll die coole Idee Birksche *-* So mit der Brücke im Hintergrund und so, das hat schon echt Flair
Mal gucken ob ich mir die Idee mal für mein Spiel klaue (Aber ich glaub ich hab da schon ein Lagerhaus stehen.... XD Ist im Gewürzviertel oder? XD)
Alt 10.11.2016, 12:06   #58
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
Uhhhh voll die coole Idee Birksche *-* So mit der Brücke im Hintergrund und so, das hat schon echt Flair
Mal gucken ob ich mir die Idee mal für mein Spiel klaue (Aber ich glaub ich hab da schon ein Lagerhaus stehen.... XD Ist im Gewürzviertel oder? XD)
ja genau, hatte auch erst überlegt ob ich da mein atelier - bilder-verkauf - hintun soll, aber da ich die bilder jetzt auf dem flohmarkt verkaufe hab ich mich für ein restaurant entschieden...
Alt 11.11.2016, 08:09   #59
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Die Idee hatte ich auch, wobei ich das Gebäude nebenan abgerissen habe (die komische Karaoke Bar) und dort was (weitaus weniger romantisches!) hingepflanzt habe: Berger's Burger Bar .
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 12:35   #60
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Die Idee hatte ich auch, wobei ich das Gebäude nebenan abgerissen habe (die komische Karaoke Bar) und dort was (weitaus weniger romantisches!) hingepflanzt habe: Berger's Burger Bar .
ha, auch gute idee!...2 karaokes brauchts ja wirklich nicht...und diese ist wirklich sehr beengt...Bergers Burger war mein restaurant ( umgebaut und erweitert) in Oasis, habs aber jetzt verkauft, wg. keine zeit mehr seit großstadtleben...
Alt 11.11.2016, 19:10   #61
coconutt
Member

Benutzerbild von coconutt

Hochzeitsantrag über den Dächern der Stadt

10.11.16_21-00-14.jpg

10.11.16_21-00-39.jpg

10.11.16_21-01-18.jpg

10.11.16_21-02-38.jpg

10.11.16_21-03-06.jpg
coconutt ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 12.11.2016, 09:14   #62
Ambinas
Member

Zitat:
Zitat von Ewi Silver Beitrag anzeigen
Ich bin immer noch ein großer Fan von der schönen Welt Windenburg. Gestern habe ich diese Bilder geschossen - vielleicht interessiert es ja noch jemanden, nachdem jetzt alle in die Großstadt ausgewandert sind
Echt schöne Bilder!

Geändert von Ambinas (12.11.2016 um 12:28 Uhr)
Ambinas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2016, 11:22   #63
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Bitte beim Zitieren die Bilder vorher entfernen

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 12.11.2016, 12:30   #64
Ambinas
Member

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Bitte beim Zitieren die Bilder vorher entfernen

Tschuldigung, hab sie entfernt
Ambinas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2016, 21:07   #65
Imani
Member

Benutzerbild von Imani

Ich habe noch zwei Impressionen aus dem schönen Windenburg

Alt 13.11.2016, 22:01   #66
Birksche
Member

ich kann einfach nicht genug fotos von San Myshino machen, videos hab ich mittlerweile auch schon 22 stück...

Alt 13.11.2016, 23:40   #67
Thalassa
Member

Benutzerbild von Thalassa

Simlische Landschaftsbilder finde ich ja sowieso jedes Mal toll, ob in Windenburg, San Myshuno oder sonstwo … Auch in Sims 3 mochte ich die schon immer. Und in Sims 2 auch.

@Imani: Ich habe ja noch gar nie bemerkt, dass die einen Jet d’eau in Windenburg haben. Ich bin eine absolute Profiweltenerkunderin. Den haben die Sims sich bestimmt aus Genf geholt.
Thalassa ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 24.11.2016, 14:19   #68
Birksche
Member

ich hab ein spa in das 2. kleinere penthouse gebaut und wollte euch ein paar bilder davon zeigen...

Alt 05.12.2016, 22:25   #69
Imani
Member

Benutzerbild von Imani

San Myshuno bei Tag..

Danke sagen:
Alt 23.12.2016, 20:59   #70
Birksche
Member

Windenburg mit Schnee...

und Ranya

Alt 27.12.2016, 19:35   #71
Birksche
Member

noch ein paar impressionen vom winterlichen Windenburg

Alt 27.12.2016, 20:52   #72
Dahnie
Member

Benutzerbild von Dahnie

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
Ich kann es gar nicht erwarten bis endlich Wetter kommt das sieht so schön aus.Ich hol mir den Mod aber nicht ins Spiel sonst gewöhn ich mich schon dran und wenn dann der "richtige" Schnee kommt ists vielleicht schon langweilig.
Alt 27.12.2016, 21:11   #73
Birksche
Member

ja das sieht toll aus, tue ihn aber jetzt auch bald raus, ist nur fürs weihnachtsgefühl, ausserdem hatte ich auch schon probleme damit...ich weiss gar nicht ob ich mir unbedingt wetter wünschen soll, da ist dann so oft regen und den mag ich gar nicht, wie wärs mit speziellen wetter-welten? wenn man lust hat auf schnee fährt man in die berge usw...
Alt 28.12.2016, 16:33   #74
Tigerkatze
Member

Zitat:
ja das sieht toll aus, tue ihn aber jetzt auch bald raus, ist nur fürs weihnachtsgefühl, ausserdem hatte ich auch schon probleme damit...ich weiss gar nicht ob ich mir unbedingt wetter wünschen soll, da ist dann so oft regen und den mag ich gar nicht, wie wärs mit speziellen wetter-welten? wenn man lust hat auf schnee fährt man in die berge usw...
Ja die Bilder sehen wirklich wunderschön aus
Ich freue mich wenn es ein Wetteraddon gibt, ein Urlaub im Winterskigebiet oder so, wäre ja auch was feines
Hauptsache die Sims reagieren nicht so ganz wie bei Sims 2 beim Regen, alle paar Minuten rannten sie hin zum Fenster "Oh, es regnet (habe ich ja noch nie gesehen oder so)

Alt 28.12.2016, 21:31   #75
Birksche
Member

ist bei sims 2 auch dauernd regen? bei sims 3 ja, ob sommer, frühling oder herbst, wenn ich den regen ausstellte wurde es dafür dann neblig, auch nicht schön...und nicht zu jeder welt passt winterwetter, z.b. zu Oasisirgendwas ( man ich weiss nie wie die welten heissen) passt doch gar kein schnee, jetzt in sims 4 mein ich...
Alt 28.12.2016, 23:17   #76
Tigerkatze
Member

In Sims 2 war nicht andauernd Regen, ich glaube im Frühjahr und Herbst etwas mehr, ist ja klar und eigentlich realistisch.
Und was ich toll fand, man konnte für die jeweilige NB die Jahreszeiten einstellen, also für Strangetown (Wüstenstadt wie Oasis Springs) war schon voreingestellt, dass immer Sommer war. Cool fände ich das, wenn dass genauso in Sims 4 ginge.
Herrlich, man konnte die Jahreszeiten so einstellen wie man wollte, also 4x Winter oder 2x Winter u. 2x Sommer usw.

Werbung
Alt 28.12.2016, 23:21   #77
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
In Sims 2 war nicht andauernd Regen, ich glaube im Frühjahr und Herbst etwas mehr, ist ja klar und eigentlich realistisch.
Und was ich toll fand, man konnte für die jeweilige NB die Jahreszeiten einstellen, also für Strangetown (Wüstenstadt wie Oasis Springs) war schon voreingestellt, dass immer Sommer war. Cool fände ich das, wenn dass genauso in Sims 4 ginge.
Herrlich, man konnte die Jahreszeiten so einstellen wie man wollte, also 4x Winter oder 2x Winter u. 2x Sommer usw.
ach das wäre ja cool, wenn man das städtetechnisch einstellen könnte...letzteres konnte man in sims 3 auch, also wie lang die jahreszeiten gehen, ob man nur sommer und frühling will usw und dann eben auch den niederschlag abstellen...na gut, dann wünsche ich mir doch auch jahreszeiten.... schneeman bauen undso...
Alt 29.12.2016, 09:14   #78
Psychodoll1991
Member

Benutzerbild von Psychodoll1991

Ich möchte Schnee D: und Regen >.<

Origin-ID: Psychodoll1991 / FS: At Heart / Psychodoll's Häuser
Psychodoll1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2016, 10:04   #79
Tasha2708
Member

Benutzerbild von Tasha2708

die Fotos sind klasse - da hoffe ich auch auf baldiges Wetter. Da würde ich mich aber schon auf Schnee und auch auf Regen freuen und bitte auch im Herbst mit Wind und Laub und den schönen Farben
Tasha2708 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 29.12.2016, 15:52   #80
Birksche
Member

ich bin ja mehr so ein fan von immer-schönes-wetter, deshalb war ich so oft auf La Gomera, wäre mein enkel nicht da, wäre ich da auch jetzt noch oft...
Alt 02.01.2017, 18:49   #81
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Meine Sima musste für mich durch die Welten ziehen und ganz viele Fotos schießen. Riesen Ordner voll , natürlich von gut bis super alles dabei. Jetzt werde ich die mal sortieren und dann später noch mal losziehen ohne Schnee . Hab ein paar mit gebracht:

Alt 05.01.2017, 10:47   #82
-Vivian-
Member

Benutzerbild von -Vivian-

Zitat:
Oh... *freu* den Weihnachtsmarkt kenn ich doch irgendwoher... War auch nich wenig Arbeit die ganzen Kristalle zu entfernen was...

Sieht sehr schön aus in der natürlichen Umgebung mit dem Mod. Was hattest denn für Probleme damit? Mir sind so noch keine aufgefallen und ich wollte den eigentlich noch ne Weile drin lassen. Irgendwas worauf man achten sollte dann?

Edit: Ich weiß eigentlich, dass es die Mod heißt... also die Modifikation... aber in der Abkürzung klingt das sprachgefühlmäßig immer so falsch... die Mod... krieg das nicht abgewöhnt der Mod zu schreiben... ich arbeite dran... ^^

Geändert von -Vivian- (05.01.2017 um 10:51 Uhr)
-Vivian- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2017, 14:43   #83
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von -Vivian- Beitrag anzeigen
Oh... *freu* den Weihnachtsmarkt kenn ich doch irgendwoher... War auch nich wenig Arbeit die ganzen Kristalle zu entfernen was...

Sieht sehr schön aus in der natürlichen Umgebung mit dem Mod. Was hattest denn für Probleme damit? Mir sind so noch keine aufgefallen und ich wollte den eigentlich noch ne Weile drin lassen. Irgendwas worauf man achten sollte dann?

Edit: Ich weiß eigentlich, dass es die Mod heißt... also die Modifikation... aber in der Abkürzung klingt das sprachgefühlmäßig immer so falsch... die Mod... krieg das nicht abgewöhnt der Mod zu schreiben... ich arbeite dran... ^^
ach, sag bloß den hast du gebaut?...du heisst aber nicht Vivian in der galerie, oder hab ichs nur nicht geschnallt......ach nee, so viel arbeit wars jetzt auch nicht, baue so und so immer alles was ich runterlade etwas um...

der schneemod wars gar nicht, der meine probs verursachte, das kam nur durch zufall so zusammen, ich hatte das letzte update vom MC nicht runtergeladen, das wars was mich manchmal auf die übersichtsmappe geschickt hat beim reisen, hätte ich hier eigentl. auch mal richtig stellen sollen...

btw. möchte jemand meine kleine singen hören, also die tochter des kleinen jungen am keyboard...wenn ja bitte schön 3. beitrag von oben...ich finde hier fehlt ein thread wo man einfach mal so erzählen oder zeigen kann was man schönes erlebt hat im spiel, findet ihr das auch oder nicht?
Alt 05.01.2017, 19:51   #84
-Vivian-
Member

Benutzerbild von -Vivian-

Zitat:
btw. möchte jemand meine kleine singen hören, also die tochter des kleinen jungen am keyboard...wenn ja bitte schön 3. beitrag von oben...ich finde hier fehlt ein thread wo man einfach mal so erzählen oder zeigen kann was man schönes erlebt hat im spiel, findet ihr das auch oder nicht?

Kann man bestimmt doch auch ruhig in "wie spielt ihr sims 4" reinposten oder? Aber egal... ist voll sweet die Kleine... yap yap yap yap...

Zitat:
Birksche:ach, sag bloß den hast du gebaut?...du heisst aber nicht Vivian in der galerie, oder hab ichs nur nicht geschnallt......ach nee, so viel arbeit wars jetzt auch nicht, baue so und so immer alles was ich runterlade etwas um...
Ja klar... mach ich auch meist. VivianKramer heiß ich da. Hab dir mal ne Nachricht in deinem Profil hinterlassen.
-Vivian- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2017, 21:01   #85
nena
Member

Benutzerbild von nena

Zitat:
ist bei sims 2 auch dauernd regen? bei sims 3 ja, ob sommer, frühling oder herbst, wenn ich den regen ausstellte wurde es dafür dann neblig, auch nicht schön...und nicht zu jeder welt passt winterwetter, z.b. zu Oasisirgendwas ( man ich weiss nie wie die welten heissen) passt doch gar kein schnee, jetzt in sims 4 mein ich...

Spiele dauernd Sims 2, und da regnets kaum , und wenn meist kurz, aber nicht dauernd.
Bei Sims 3 ist das Wetter so toll gemacht, schöner könnts nicht sein, besonders der Winter. Und der Nebel im Herbst machte es so real. Aber klar ist Geschmackssache.
Naja bei Sims 4 obs kommt oder nicht, denke nicht das es schöner sein wird. Mal sehn obs kommt.

Meine ID 1nena1

nena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2017, 21:46   #86
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

In Sims 3 hat es tatsächlich sehr oft geregnet, eigentlich sogar fast mehr, als es neutrales Wetter gab (Sonne). Merkt man doch schon sehr beim spielen von Sims 3.
Die Nachbarschaft die du meinst heißt übrigens Oasis Landing und ist aus Into The Future
Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 07.01.2017, 00:52   #87
nena
Member

Benutzerbild von nena

Zitat:
Zitat von Nico Beitrag anzeigen
In Sims 3 hat es tatsächlich sehr oft geregnet, eigentlich sogar fast mehr, als es neutrales Wetter gab (Sonne). Merkt man doch schon sehr beim spielen von Sims 3.
Die Nachbarschaft die du meinst heißt übrigens Oasis Landing und ist aus Into The Future

Das stimmt in Sims 3 hats viel geregnet, und den Winter durch, meist stündlich geschneit aber sah immer real aus.

Meine ID 1nena1

nena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2017, 00:57   #88
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Zitat:
Zitat von nena Beitrag anzeigen
Das stimmt in Sims 3 hats viel geregnet, und den Winter durch, meist stündlich geschneit aber sah immer real aus.
vielleicht liegt das aber auch an den Nachbarschaften, ich bin mir da nicht so sicher - oder es fällt einfach mehr auf wenn es regnet als wenn es sonnig ist wegen diesem doofen Moodlet "durchnässt"
Danke sagen:
Alt 12.01.2017, 15:57   #89
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Fast unverstellter Blick auf die Skyline. Leider nur fast.

Danke sagen:
Alt 12.01.2017, 18:15   #90
Birksche
Member

wow...da bist du aber hochgeflogen irgendwie schaff ich das nie so richtig mit der tab-taste...
Alt 12.01.2017, 18:29   #91
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Zitat:
wow...da bist du aber hochgeflogen irgendwie schaff ich das nie so richtig mit der tab-taste...
Das ist da wo diese Sterngucker-Lounge ist. Nur dass da bei mir das Star Wars Restaurant steht und ich hab Kitty da ganz an den Rand gestellt für das Foto. Und eben Foto - kein Screen .
Alt 12.01.2017, 18:43   #92
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Zitat:
same here
Alt 12.01.2017, 20:20   #93
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Meryane Beitrag anzeigen
Das ist da wo diese Sterngucker-Lounge ist. Nur dass da bei mir das Star Wars Restaurant steht und ich hab Kitty da ganz an den Rand gestellt für das Foto. Und eben Foto - kein Screen .
ach so! foto...bei mir ist da auch ein restaurant drin...
Alt 13.01.2017, 03:48   #94
julsfels
SimForum Team

Benutzerbild von julsfels

Mutter und Sohn beim Frühstück auf der Terasse, während des Sonnenaufgangs.

Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 43: Text - fertig bis Kapitel 46 -- Neue Posen -6/6 -- Neue Objekte - 49/63 -- Neue Accessoires - 2/2 –- Locations - 0/1 -- Bilder - 0/16-- Bildbearbeitung - 0/22
julsfels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2017, 19:48   #95
Yamilia
Member

Benutzerbild von Yamilia

Guten Abend Ich habe auch ein paar Umgebungsbilder aus Windenburg mitgebracht

Alt 16.01.2017, 20:18   #96
Birksche
Member

poh, die sind bearbeitet, oder? das sieht ja klasse aus Yamilia...
Alt 16.01.2017, 20:40   #97
Yamilia
Member

Benutzerbild von Yamilia

Danke Ja, sind etwas bearbeitet. Ich habe auf meinem Handy den Filter Wetter - Schleier entfernen. Da ich diesen so schön finde und online nichts dergleichen gefunden habe, habe ich etliche Bilder auf mein handy kopiert, den Filter drüber und wieder zurück auf meinen Rechner Damit wird lediglich der Grauschleier 'weggewischt' und die Farben sind wieder schön kräftig

Yamilia ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 16.01.2017, 20:43   #98
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Schauen toll aus, mit und ohne Filter :-)
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 16.01.2017, 21:56   #99
Birksche
Member

aber "nachher" wirken sie fast wie gemälde...aber mal abgesehen davon, sind die motive wirklich grandios ausgewählt ob mit oder ohne, fotografierst du? so in echt, meine ich...
Alt 16.01.2017, 22:01   #100
Yamilia
Member

Benutzerbild von Yamilia

Da gebe ich Dir Recht. Sie sehen sehr viel gekünstelter aus so.. Ich fotografiere so in echt auch sehr gerne, ja
Yamilia ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen