Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2017, 01:08   #151
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Zitat:
Zitat von lost.in.the.sixties Beitrag anzeigen

Ich freu mich soooooo sehr, jetzt kann ich endlich anfangen, Familie zu spielen!!!! (bis die Kinder dann irgendwannmal zu Teenies werden, wirds dann vll auch richtige Teens geben )

DANKE EA!!!! Dafür, dass es auch noch kostenlos war und soviel Liebe da reingesteckt wurde!

Hatte übrigens auch beim video schauen Tränen in den Augen, so sehr war ich gerührt über die vielen süßen Interaktionen...*schwärm*
Oder PreTeens - wie damals in einer Umfrage beschrieben die fände ich übrigens auch sehr cool, ich freu mich auf eine Familienleben Erweiterung - jetzt erst Recht!
EA weiß gar nicht wie viel Geld sie mit einer Erweiterung passend zu dem Thema machen würden, genau jetzt wenn die Kleinkinder erschienen sind

Ich freue mich zu lesen, dass ihr euch alle so sehr gefreut habt - ich habe mich auch super gefreut und konnte es kaum abwarten bis mein Spiel gepatcht hat.
Ich freue mich auf jeden der erst mit Sims 4 abgeschlossen hat und nun doch zurück kommt
Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 01:18   #152
julsfels
SimForum Team

Benutzerbild von julsfels

Der UI Cheats Extension ist schon geupdatet.

Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 43: Text - fertig bis Kapitel 46 -- Neue Posen -6/6 -- Neue Objekte - 49/63 -- Neue Accessoires - 2/2 –- Locations - 0/1 -- Bilder - 0/16-- Bildbearbeitung - 0/22
julsfels ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.01.2017, 01:28   #153
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Zitat:
Zitat von Nico Beitrag anzeigen
Oder PreTeens - wie damals in einer Umfrage beschrieben die fände ich übrigens auch sehr cool, ich freu mich auf eine Familienleben Erweiterung - jetzt erst Recht!
EA weiß gar nicht wie viel Geld sie mit einer Erweiterung passend zu dem Thema machen würden, genau jetzt wenn die Kleinkinder erschienen sind
Das ist wohl wahr...ich würd denen das aus den Händen reißen...
Ich würde schon damit zufrieden sein, wenn die Teens einfach kleiner wären und sich mehr nach Teenager benehmen würden. Aber Pre-teens wären ja mal der Hammer schlechthin! Da würd ich aber auf den Tischen TANZEN!!

Ich krieg einfach das Grinsen nicht aus meinem Gesicht!!
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 01:55   #154
julsfels
SimForum Team

Benutzerbild von julsfels

Was mich gerade echt freut - meine Pirateninsel funktioniert ohne jegliches Update auch für Kleinkinder.

Die Animationen sind wirklich herzallerliebst.

Da ist er traurig, weil das mit dem Sprechenlernen noch nicht so richtig funktioniert. Diese Schnute ist wirklich klasse.

Was ich auch schön finde, ist dass man die Hochstühle richtig an die Tische dran stellen kann, so dass die Kleinen beim Familienessen mit dabei sind auch mit plaudern können.

Und bei den Flash-Karten zum Sprechen lernen gibt´s übrigens eine Option "Tiere beibringen".

Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 43: Text - fertig bis Kapitel 46 -- Neue Posen -6/6 -- Neue Objekte - 49/63 -- Neue Accessoires - 2/2 –- Locations - 0/1 -- Bilder - 0/16-- Bildbearbeitung - 0/22
julsfels ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.01.2017, 06:18   #155
Guzzler
Member

Ich bin heute morgen aufgewacht und habe erst gedacht ich habe das alles nur geträumt mit den Kleinkindern. Schnell PC angemacht - und yeah - es war kein Traum!

Viel habe ich noch nicht gespielt. Ich fange ja jetzt wieder ganz neu an und muss mir erst wieder richtige Familien erstellen. Zum Testen habe ich einfach schnell eine Familie mit 2 Kleinkindern erstellt. Und mir gefallen sie richtig richtig gut! Sie sind echt niedlich und es gibt einige echt süße Aktionen (z.B. wie sie tanzen, wenn sie einen "Anfall" bekommen,...).

Aber am lustigsten fand ich bisher, als der kleine Kevin die große Toilette entdeckt hat.

Geändert von Guzzler (20.12.2017 um 20:39 Uhr)
Guzzler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 07:03   #156
boeseBirthe
Member

Benutzerbild von boeseBirthe

Hammaaaa! Endlich!
Alt 13.01.2017, 07:11   #157
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Der MC Command ist auch geupdatet worden

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.01.2017, 07:14   #158
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Als ich gestern auf Facebook die News gelesen habe, dachte ich jetzt flippen alle aus .

Danke für eure tollen Bilder, sieht ja herzallerliebst aus.
Hmm immer kommt was tolles neues, wenn ich am Wochenende nicht da bin. Muss ich wohl aushalten .
Alt 13.01.2017, 07:19   #159
Ribanna
Member

Benutzerbild von Ribanna

Eigentlich war ich nicht so scharf auf Kleinkinder. Als ich sie dann gestern angetestet habe, haben sie mich eines Besseren belehrt!

Sie sind so liebevoll animiert. Und irgendwie erscheinen die Familien nun viel, viel vollständiger.
Ribanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 07:35   #160
isus60
Member

Ich habe die sensationellen News heute morgen erst entdeckt. Also, damit hatte ich jetzt (noch) nicht gerechnet. Ich bin sehr begeistert und werde so bald wie möglich mein Spiel nach längerer Zeit mal wieder starten.
Alt 13.01.2017, 08:19   #161
Connyperle
Member

Benutzerbild von Connyperle

Ich bin begeistert.
Das wird jetzt ein teurer Monat für mich, da ich mir nun Sims 4 mit allen Erweiterungen zulegen werde. Darauf habe ich gewartet und eigentlich nicht mehr mit gerechnet. Super, ich freue mich so sehr.
Alt 13.01.2017, 08:53   #162
youkai
Member

Benutzerbild von youkai

Ja, ich werd mir nun auch noch Großstadtleben kaufen müssen. Mist.

Ich hab nämlich gar nicht mehr die Lust gehabt zu spielen, aber das ist nun wirklich anders. Heut Abend wird der PC gestartet. Ich freu mich schon.

| Kreativität, nicht unersättlich, doch durch eine Kleinigkeit, kann sie wahre Meisterwerke zu Stande bringen. |
youkai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 09:15   #163
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=gkUYyaXBscs

Sind die süß und diese Stimmen
Hallo

Habe mir gerade das Video angesehen. Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen, sind die süüüß. Eines süßer als das andere. Vor allem der süße Knopf mit Brille. Einfach goldig und zuckersüß.
Zum Glück habe ich erst vo ein paar Tagen wieder mal eine neue Familie angefangen, diesmal meine geliebte Familie Neuling. Die Gründer haben zwar schon zwei Kinder, aber die beiden Jungs sind noch Babys, der ältere hat noch 2 Tage bis zur Alterung und der Jüngere 3 Tage.
Aber wahrscheinlich muß ich "leider" erstmal abwarten bis der MC aktualisiert wird. Aber vielleicht schaue ich dann doch schonmal in den CAS, die wird man da doch wohl erstellen können?
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 09:18   #164
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Aber wahrscheinlich muß ich "leider" erstmal abwarten bis der MC aktualisiert wird. Aber vielleicht schaue ich dann doch schonmal in den CAS, die wird man da doch wohl erstellen können?
Ja kann man!
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.01.2017, 09:37   #165
youkai
Member

Benutzerbild von youkai

Zitat:
Aber wahrscheinlich muß ich "leider" erstmal abwarten bis der MC aktualisiert wird.
Schau mal ein paar Beiträge weiter oben. Da hat Dark Lady geschrieben:
Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Der MC Command ist auch geupdatet worden

| Kreativität, nicht unersättlich, doch durch eine Kleinigkeit, kann sie wahre Meisterwerke zu Stande bringen. |
youkai ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.01.2017, 09:40   #166
Rinfanawen
Member

Hallo
Ich bin sowas von begeistert das sind die süßesten Kleinkinder die es jemals gab. Dafür hat sich doch das warten gelohnt.

LG
und ewig zu binden! *g*
Rinfanawen ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 13.01.2017, 10:06   #167
Psychodoll1991
Member

Benutzerbild von Psychodoll1991

Sitze im Auto, scrolle durch Facebook. „NEIN?!“
Schatzi: „Was?“ Ich halte die Klappe, fasse ihn an der Schulter. Riesiges Grinsen und ich kann nichts sagen. Er: „was ist denn?!“
„EA hat die Kleinkinder GEPATCHT! Glaube ich.“ Und dann erstmal Kommentare lesen. Stimmts wirklich? Ja, scheint zu stimmen. Simforum.de. Neuer Thread. Es stimmt tatsächlich.

Realisiert habe ich es immer noch nicht. Dafür jedem davon erzählt, den es interessiert, oder nicht interessiert. Und jetzt noch mit dem Hint auf vielleicht Haustiere. Ich raste aus. Wenn nun irgendwann noch Wetter kommt (keine Angst, erstmal bin ich glücklich), dann kann für mich nichts mehr schief gehen. So langsam kommen alle Sachen, die mir bei Sims 3 gefehlt haben, nur in spielbar Ich bin sehr dankbar für mein freies Wochenende!

Edit: Noch ein Vorteil: Ich brauche erstmal keinen neuen Content und kann auf das nächste und übernächste Bundle warten die angekündigten Sachen interessieren mich nämlich alle nicht so sehr zum sofort kaufen

Origin-ID: Psychodoll1991 / FS: At Heart / Psychodoll's Häuser
Psychodoll1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.01.2017, 10:13   #168
Sumisha
Member

Benutzerbild von Sumisha

Weiss zufällig jemand wie gross der Patch ist? Oder kann ich das irgendwo noch sehen wenn ich schon gepatcht habe
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 10:18   #169
Imani
Member

Benutzerbild von Imani

Bei mir Stand zuerst (bei der Vorbereitung des Patches) etwas von 3GB.
Bei der Installation selber war dann 1.9 GB angezeigt.

Bei mir gings ganz schnell. Habe aber auch seit ein paar Tagen schnelleres Internet.
Danke sagen:
Alt 13.01.2017, 10:29   #170
Alge
Member

Jetzt bin ich baff. Das hätte ich nie gedacht. Ich war davon überzeugt, dass die Kleinkinder nie kommen werden. Und dann auch noch kostenlos.

Und wenn das mit den Haustiegen stimmt und die endlich bald kommen, dann werde ich Sims 4 wieder eine Chance geben.
Alt 13.01.2017, 10:31   #171
cig
Member

Die Kleinen sind so, so süß
Bin gestern leider nur ganz kurz zum Spielen gekommen und bin heute noch nicht zuhause. Aber was ich gesehen habe, hat mir sehr, sehr gut gefallen!
Und ich find' es so toll, dass man endlich viele Auswahlmöglichkeiten hat, wenn man mit einem Kleinkind auf einen Erwachsenen klickt.
Ich freu' mich schon so darauf, die Möglichkeiten mit den Kleinen heute Nacht weiter zu testen. Schade, dass ich in meinem alten Spielstand derzeit keine Babys habe^^
Aber für die Kleinkinder hat es sich auch gelohnt zu patchen und auf Mods verzichten zu müssen - die sind einfach zu putzig
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 11:32   #172
Stubenhocker50
Member

Zitat:
Zitat von ~Kathy~ Beitrag anzeigen
Bei mir sehen die Kleinkinder im CAS so komisch langgezogen aus.
Ich habe keine CC-Kleidung im Spiel. Habt ihr eine Idee?
Hallo

Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Antwort zu spät komme, aber ich hatte vorhin das gleiche Problem, als ich aber diesen einen Mod (weiß jetzt gerade nicht wie der heißt), wo die Sims im CAS still stehen, rausgenommen habe, war alles wieder normal.
Danke sagen:
Alt 13.01.2017, 11:36   #173
Feducias
Member

Benutzerbild von Feducias

Ich guck gerade kurz, ob es was Neues zu Sims 4 gibt was mich interessieren könnte und lese dass die Kleinkinder gepatcht wurden.
Unfassbar! Da hätte ich überhaupt nicht mit gerechnet. Hatte die ganze Sache längst abgehakt.
Jetzt wird es wohl Zeit zu Sims 4 zurückzukehren und endlich richtig loszulegen.
Freut mich außerordentlich. Endlich!

Feducias ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.01.2017, 12:09   #174
Stubenhocker50
Member

Hallo

Ich schaue mir gerade den Live-Steam (der keiner mehr ist) an. Süß, süßer, am süßesten. Die Kleinkinder sind einfach zum knuddeln. Diese Szene wo die Kleinkinder gegeneinander das Rennen machten, ich bin schier ausgeflippt, so süüüüß, nein einfach der Wahnsinn. Ich finde einfach keine Worte um meiner Freude ausdruck zu verleihen.
Oder wie der süße Fratz getanzt hat. Oder wie die Mutter am Bettchen gesessen hat, um dem Kleinkind noch was vorzulesen.

Ein Traum wurde wahr, womit ich eigentlich nicht mehr gerechnet hatte, ich hatte die Kleinkinder schon abgehakt. Das es sie nun sogar in einem kostenlosen Patch gibt, einfach nur supertoll, vielen Dank EA.

Habe nämlich erst Heute das mit dem Patch und Kleinkinder mitbekommen. Ich schalte heute Morgen also ganz normal meinen PC an. Dann starte ich mal Origin, als erstes sehe ich, daß ein Update verfügbar ist. Da denke ich mir natürlich auch noch nichts dabei, aber allerwenigsten dachte ich da an die Kleinkinder. Ich hatte ja mit einem Patch vor dem GP gerechnet, dachte also nur das ist endlich der Patch für das Vampire GP. Während also der Patch installiert wird starte ich meinen Browser und gucke mal nach bei den News ob da schon was über den Patch steht, also welche bug der behebt und was er vielleicht zusätzlich ins Spiel bringt. Da dachte ich natürlich immer noch nicht an Kleinkinder sondern halt an das Vampire GP.
Dann ich denke ich traue meinen Augen nicht, steht da Kleinkinder sind da. Ich dachte kneif mich mal einer, ich muß träumen, das kann nur ein Traum sein. Aber es ist kein Traum, es ist wirklich kein Traum.

Muß nun bei meiner Familie mit ihren zwei Babysöhnen, anbauen. Denn auf Kleinkinder war ich ja nun gar nicht vorbereitet. Die beiden Babywiegen stehen nämlich im schon fertig eingerichteten Jungenzimmer. Muß dann wohl noch irgendwie und irgendwo ein Kleinkinderzimmer, bauen.
Aber das ist nun gar nicht schlimm (auch wenn ich sonst gar nicht gerne baue, bin eben ein Baumuffel), für die Kleinkinder tue ich das gerne.
Danke sagen:
Alt 13.01.2017, 12:14   #175
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

@lostinthesixteens, ich hatte dir vor ein paar tagen eine PN geschickt, kannst du die mal bitte lesen?

ich hab keinen danke-button mehr, braucht man account ein update oder hab ich zu viele verbraucht gestern?
jedenfalls bin ich total gerädert, konnte - wie schon befürchtet - nicht richtig schlafen, jottseidank der MC ist jetzt klar, hat schon jemand den changeoutfits mod getestet?

@Kathy, ja dann musst du deine mods leider durchtesten welcher jetzt der überltäter ist...
Alt 13.01.2017, 12:16   #176
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
ich hab keinen danke-button mehr, braucht man account ein update oder hab ich zu viele verbraucht gestern?
Gestern zu viele verbraucht - es gehen in 24 Stunden nur 15. Oder 20. Oder 25? Irgendwie so halt.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.01.2017, 12:34   #177
vanLuckner
Member

Benutzerbild von vanLuckner

Die Kleine ist an die Küchentheke gelaufen und hat sich ne Pfanne zum Spielen rausgeholt.....gott.
Ich hab nen Zuckerschock.

EDIT: ich muss mich korrigieren *lach*: die Kleine war wütend und hat mit der Pfanne nicht gespielt, sondern auf die Theke eingekloppt. Mit einigem Erfolg, danach lag ein kleiner Müllhaufen da rum. Zum Glück hat es die Theke aber überlebt *g*

Geändert von vanLuckner (13.01.2017 um 13:20 Uhr)
vanLuckner ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.01.2017, 12:37   #178
Birksche
Member

oh wie süss, die kleine mit der pfanne......und danke Dark...
Alt 13.01.2017, 12:41   #179
Selmsch
Member

Benutzerbild von Selmsch

Da spielt/beschäftigt man sich monatelang nicht mit Sims und dann, als mich plötzlich wieder die Spiellust packt, kriegen wir Kleinkinder. Spioniert ihr mich aus EA? Ich muss gleich mal ins Spiel und all die neuen Sachen ausprobieren

-> Meine Simsgeschichten
Ich nehme mir die Freiheit, alles zu sein, was ich sein will.
Selmsch ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.01.2017, 12:46   #180
Faridah
Newcomer

Benutzerbild von Faridah

Ich bin gerade völlig von der Rolle.....letzte Nacht, praktisch schon im Halbschlaf noch mal schnell ins Forum nach Neuigkeiten geschaut, also direkt rein in die Patch Notes. BÄM !
Echt jetzt, mir ging es wohl wie allen Ahnungslosen, ich dachte : "Moment es ist doch noch Januar und nicht der 1.April." Unglaublich ! Und was ich heute so an Bildern sehe...wow ! Sie scheinen echt gelungen. Selbst heute schaue ich noch drei mal hin !
Jetzt brauche ich dringend einen "Real Life Mod", nein halt, ich brauche zwei : einen für Geld, um mir die ganzen Erweiterungen zu kaufen und einen für Zeit, um zu spielen
Ich gebe meine Sims3 definitiv nicht auf, aber Sims4 bekommt jetzt eine zweite Chance

Und schon habe ich ein Problem : baue ich jetzt für den Wettbewerb ein Sim4 Kinderzimmer oder doch ein Sims3 Kinderzimmer ? *grübel* Puh...schön, daß wir dafür soviel Zeit haben

@Dark Lady
Was hat das mit dem Danke Button auf sich ? Ich finde den nicht (trotz Lesebrille). Bin ich zu blind ?
Faridah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 12:50   #181
cig
Member

off-topic

Zitat:
Zitat von Faridah Beitrag anzeigen
@Dark Lady
Was hat das mit dem Danke Button auf sich ? Ich finde den nicht (trotz Lesebrille). Bin ich zu blind ?
Ich bin zwar nicht DarkLady...

Du hast noch nicht genügend Posts im Forum verfasst und giltst noch als "Newcomer", weshalb für dich der Danke-Button noch nicht freigegeben ist
Deine Augen sind also vermutlich in Ordnung^^
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.01.2017, 12:50   #182
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Zitat:
Zitat von Faridah Beitrag anzeigen
wenn du 50 Beiträge geschrieben hast bist du Member und bekommst den "Danke"-Button freigeschaltet
Danke sagen:
Alt 13.01.2017, 12:52   #183
Faridah
Newcomer

Benutzerbild von Faridah

Zitat:
Zitat von cig Beitrag anzeigen
off-topic

Ich bin zwar nicht DarkLady...

Du hast noch nicht genügend Posts im Forum verfasst und giltst noch als "Newcomer", weshalb für dich der Danke-Button noch nicht freigegeben ist
Deine Augen sind also vermutlich in Ordnung^^
Zitat:
Zitat von Nico Beitrag anzeigen
wenn du 50 Beiträge geschrieben hast bist du Member und bekommst den "Danke"-Button freigeschaltet
Ah...danke. Geht klar, ich werde versuchen mich ran zu halten ohne zu spamen
Faridah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 12:53   #184
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Na dann Willkommen! bist ja auch noch nicht so lang hier
Alt 13.01.2017, 13:35   #185
Limala
Member

Benutzerbild von Limala

Zucker!!!!

Sorry für die schlechte Grafik der Bilder, ich bin im Urlaub und habe nur meinen Laptop mit aber musste unbedingt mal mit Kleinkindern spielen

Eines meiner Highlight heute: Meine kleine Kaya hat "ihre Windeln benutzt"...da kam dann ein Gedrücke und Gesichtsausdruckswirrwarr und schwups kam der Stinker

Uuund sie hat getanzt...wenn wann das wippen so nennen darf

Ich freu mich schon auf Zuhause wenn ich am PC mit allem drum und dran diese kleinen Geschöpfe genießen kann...
Limala ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.01.2017, 13:39   #186
Shanalora
Member

Benutzerbild von Shanalora

Ui, die Kleinen sind ja so zuckersüß!
Weiß schon jemand, wie lang die Altersspanne im Normalmodus ist?
Shanalora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 13:40   #187
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Dass Kleinkinder nun auch auf Sessel und so sitzen können sorgt hoffentlich dafür, dass diese nicht mehr im Weg sitzen und das Routing der Sims stören. o.O
Ich empfand es als schlimm wie sehr die Sims aus dem Konzept kamen, wenn da ein Kleinkind oder ein Baby im Weg lag. Und statt es dadurch zu korrigieren, dass sie durch die Kinder durch gegangen sind haben sie lieber völlig die Physik in den Wind geschossen und sind durch Mauern und Zäune gegangen.
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 13:41   #188
dolpin2000
Member

Lachen Suuuupi!!!!

Hallo liebe Simser/innen

Nee,nee sone Überraschung.Gerade als sich bei mir als
Spieler der ersten Stunde eine Spielmüdigkeit eingestellt hat
kommen nun doch die Kleinkinder.Und so ein toller kostenloser Patch!

Auch ich möchte den Machern Danke sagen

Nun macht das Spiel für mich wieder Sinn und ich werde dabei bleiben,
mir alle Erweiterungen zulegen.
Danke für die schönen Bilder von den Usern,die schon gespielt haben!

Lieben Gruss, Dolpin
Laotse
dolpin2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.01.2017, 13:57   #189
Stubenhocker50
Member

Zitat:
Zitat von user3960 Beitrag anzeigen
Ui, die Kleinen sind ja so zuckersüß!
Weiß schon jemand, wie lang die Altersspanne im Normalmodus ist?
Hallo

Das würde mich auch interressieren die Lebensspannen der süßen Kleinen.
Alt 13.01.2017, 13:58   #190
Sumisha
Member

Benutzerbild von Sumisha

Ich weiss es nur für lang, da sind es 28 Tage
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.01.2017, 14:02   #191
vanLuckner
Member

Benutzerbild von vanLuckner

Auf "normal" sind es 6 oder 7 Tage. Ich meine, 7, ich hab nicht direkt am 1. Tag nachgesehen wie lang sie Kleinkinder bleiben.
Alt 13.01.2017, 14:18   #192
Birksche
Member

sagt mal: "tanzen beibringen" ist doch neu, oder?...ach jetzt macht sogar die schwangerschaft mehr spass...und ganz ehrlich, ich meine sogar die sims freuen sich jetzt noch mehr wenn sie "die große neuigkeit" erfahren...der changeoutfitsmod funktioniert übrigens auch und der no mosaic auch...ich kanns gar nicht mehr erwarten bis das baby endlich kommt, hab auch schon für kleinkinder in der nachbarschaft gesorgt......und für schwangerschaften in der nachbarschaft! was ich sonst eigentlich gar nicht mache..ach, ist das alles schön...
Alt 13.01.2017, 14:49   #193
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

"Mutter, Vater, Geschwister oder jede andere Person können von dir als Bezugsperson definiert werden"
(von Simtimes.de)

Weiß jemand von Euch, wie man das macht

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.01.2017, 14:49   #194
~Kathy~
Member

Benutzerbild von ~Kathy~

Zitat:
Hallo

Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Antwort zu spät komme, aber ich hatte vorhin das gleiche Problem, als ich aber diesen einen Mod (weiß jetzt gerade nicht wie der heißt), wo die Sims im CAS still stehen, rausgenommen habe, war alles wieder normal.

Ich danke dir Stubenhocker, du hast mir viel Arbeit erspart. Das war auch bei mir der Übeltäter.
Alt 13.01.2017, 14:51   #195
Lynn122
Member

Benutzerbild von Lynn122

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
jedenfalls bin ich total gerädert, konnte - wie schon befürchtet - nicht richtig schlafen, jottseidank der MC ist jetzt klar, hat schon jemand den changeoutfits mod getestet?
Echt toll zu sehn, was in der Simswelt los ist seit gestern!

Achtung: Der MCC soll trotz Update noch Probleme machen, z. B. verschwinden plötzlich schwangere Sims. So steht es zumindest in den Kommentaren.
Lynn122 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 15:03   #196
Birksche
Member

na dann werde ich mal ein auge auf die schwangeren nicht gespielten werfen...
Alt 13.01.2017, 15:04   #197
NickiSim
Member

Ich gehörte ja eher zu der “ist mir egal“ Fraktion was Kleinkinder bei Sims 4 betrifft. Obwohl ich es manchmal seltsam fand, wenn aus der Babywiege ein Schulkind hüpfte. Ich habe den ganzen Hype um die Kleinkinder dennoch mitverfolgt.
Ich war ebenso extrem Überrascht gestern, als ich hier ins Forum sah. In letzter Zeit gab es auch wieder vermehrt Diskussionen zu KK. Ich muss zugeben dass ich doch sehr euphorisch wurde, als gestern bekannt gegeben wurde, dass wir so einen grandiosen Patch erhalten. EA macht zwar nicht immer alles tadellos (ist halt immer Ansichtssache), aber hier muss ich mal sagen DAS war echt nobel von denen.....Okay es war nach dieser Massenhysterie wohl auch dass mindeste die KK in einem kostenlosen Update bereit zu stellen. Allerdings, wer weiß, ob das jemals geschehen wäre wenn der Hype darum nicht so groß gewesen wäre.

Heute dann mal kurz angetestet und schon im cas entwich mir unentwegt ein ,,quiiiiieeeetsch“. Sind das nicht niedliche Wesen? Dagegen sind die kks in Sims 3 total hässlich. Und wie die sich bewegen und auf dem Sessel hoch und wieder runter klettern.... Ich habe selbst zwei Kinder und EA hat sich mit den Bewegungsabläufen viel Mühe gegeben. Mein KK Sim geht zum Bücherregal und fängt erstmal ganz gepflegt an die Bücher zu zerfetzen. Herrlich! Oder der Papa gibt ihr im Hochschul etwas zu essen und dann wird erstmal vergnügt mit dem Brei rumgematscht. Und weil das irgendwann langweilig wird, landet die Schüssel samt Inhalt auf dem Boden. Kommt jemanden das bekannt vor?
Ich freue mich jetzt richtig über die kk und bin gespannt was meine Sims noch so alles mit ihnen erleben werden. Daumen hoch!
NickiSim ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.01.2017, 15:05   #198
Psychodoll1991
Member

Benutzerbild von Psychodoll1991

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
"Mutter, Vater, Geschwister oder jede andere Person können von dir als Bezugsperson definiert werden"
(von Simtimes.de)

Weiß jemand von Euch, wie man das macht
Leider nicht, aber das interessiert mich auch, ich finde die Idee nämlich wunderschön <3

Origin-ID: Psychodoll1991 / FS: At Heart / Psychodoll's Häuser
Psychodoll1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 15:07   #199
NickiSim
Member

Wenn ihr mit dem kk spielt, müsst ihr z.B. auf einen erwachsenen Sim klicken, da erscheint dann irgendwo die Option Bezugsperson.
NickiSim ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.01.2017, 15:21   #200
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von NickiSim Beitrag anzeigen
Ich gehörte ja eher zu der “ist mir egal“ Fraktion was Kleinkinder bei Sims 4 betrifft. Obwohl ich es manchmal seltsam fand, wenn aus der Babywiege ein Schulkind hüpfte. Ich habe den ganzen Hype um die Kleinkinder dennoch mitverfolgt.
Ich war ebenso extrem Überrascht gestern, als ich hier ins Forum sah. In letzter Zeit gab es auch wieder vermehrt Diskussionen zu KK. Ich muss zugeben dass ich doch sehr euphorisch wurde, als gestern bekannt gegeben wurde, dass wir so einen grandiosen Patch erhalten. EA macht zwar nicht immer alles tadellos (ist halt immer Ansichtssache), aber hier muss ich mal sagen DAS war echt nobel von denen.....Okay es war nach dieser Massenhysterie wohl auch dass mindeste die KK in einem kostenlosen Update bereit zu stellen. Allerdings, wer weiß, ob das jemals geschehen wäre wenn der Hype darum nicht so groß gewesen wäre.

Heute dann mal kurz angetestet und schon im cas entwich mir unentwegt ein ,,quiiiiieeeetsch“. Sind das nicht niedliche Wesen? Dagegen sind die kks in Sims 3 total hässlich. Und wie die sich bewegen und auf dem Sessel hoch und wieder runter klettern.... Ich habe selbst zwei Kinder und EA hat sich mit den Bewegungsabläufen viel Mühe gegeben. Mein KK Sim geht zum Bücherregal und fängt erstmal ganz gepflegt an die Bücher zu zerfetzen. Herrlich! Oder der Papa gibt ihr im Hochschul etwas zu essen und dann wird erstmal vergnügt mit dem Brei rumgematscht. Und weil das irgendwann langweilig wird, landet die Schüssel samt Inhalt auf dem Boden. Kommt jemanden das bekannt vor?
Ich freue mich jetzt richtig über die kk und bin gespannt was meine Sims noch so alles mit ihnen erleben werden. Daumen hoch!
jepp, ich hab ja auch grad einen RL toddler-enkel von 19 monaten, was ich jetzt schon alles so gesehen hab, wie sie z.b. die treppe hoch krabbeln erinnert mich total an ihn...
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen