Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

:(
Probier es nochmal Dolpin. Bei mir erscheint sie jetzt. :)

Schade bei mir erscheint nix:(
Ansonsten funzt ja die Galerie nur nicht für

"CyberdollSYT"
Und bei der Objectsuche Beach Wedding Venue

Mir rätselhaft, was kann man da falsch machen? Alles andere klappt,
nur diesen Hochzeitskram kriege ich nicht:scream:

Lieben Gruss, Dolpin
 
:(

Schade bei mir erscheint nix:(
Ansonsten funzt ja die Galerie nur nicht für

"CyberdollSYT"
Und bei der Objectsuche Beach Wedding Venue

Mir rätselhaft, was kann man da falsch machen? Alles andere klappt,
nur diesen Hochzeitskram kriege ich nicht:scream:

Lieben Gruss, Dolpin


mach einfach mal benutzerdefiniert einen haken rein, auch wenn es kein CC enthält kommt da manchmal erst mit haken was und hast du alles durchprobiert...also topaktuell und diese beiden anderen punkte, weiss grad nicht genau die bezeichnung?:)
 
mach einfach mal benutzerdefiniert einen haken rein, auch wenn es kein CC enthält kommt da manchmal erst mit haken was und hast du alles durchprobiert...also topaktuell und diese beiden anderen punkte, weiss grad nicht genau die bezeichnung?:)

Danke für eure Antworten.Ich hab jetzt eine Lösung gefunden.
Mir ist allerdings nicht klar, warum das bei CyberdollYT so kompliziert ist.

In der Galerie waren 2 Häuser von c. zu finden.Haus angeklickt,dann steht da in rot der Ersteller,also CyberdollYT.Da habe ich draufgeklickt,
dann ist da eine Maske aufgeploppt in der steht oben rechts Katalog.
Den Katalog habe ich geöffnet und nun bin ich glücklich, weil ich habe was ich wollte.
Danke nochmal für die Hilfe,
liebe Grüsse,Dolpin
 
Achja, was wäre eigentlich eine Hochzeit ohne die Gäste. Die machen doch erst ein gelungenes Fest aus.

Tja, und wenn man genau hinsieht, dann findet man verschiedene Typen von Gästen.

Deshalb hier mal ein Blick hinter die Kulisse, bevor ich dann die Bilder der Zeremonie poste. :D

33607440mc.jpeg


33607442mz.jpeg


33607443wi.jpeg


33607445de.jpeg


33607448qs.jpeg


33607451he.jpeg


33607452xz.jpeg


33607453yd.jpeg


33607454wg.jpeg


33607455zn.jpeg


33607456xp.jpeg


33607458pd.jpeg


33607459vy.jpeg


33607460hd.jpeg


33607461mt.jpeg


33607463ly.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hier nun die Zeremonie.

Endlich geben sich Gian und Jana das Ja-Wort. Die Feierlichkeit verlief ohne grosse Zwischenfälle. Irgendwann schlug jedoch das Wetter um, so dass alle im Schneegestöber die Heimreise antreten mussten.

Gian packte seinen kleinen Sohn und rannte mit ihm schnellstmöglich Nachhause. Währenddessen kämpfte sich seine frisch angetraute durch den Schnee.

33607597fd.png


33607598vx.png


33607599kz.png


33607600qn.png


33607601tg.png


33607603sz.png


33607604fn.png


33607605pa.png


33607608kh.png


33607609rh.png


33607610ar.png


33607611lv.png


33607612nb.png
 
Tolles Kleid!
Äh... aber was soll das letzte Bild? Das sieht ja beinahe so aus als würde die Braut gleich überfahren werden... :eek: :D
 
Wie jetzt, das ist Absicht? :eek:
 
Emily und Josh waren ja in Selvadorada in den Flitterwochen. Die Flitterwochen-Urlaubsfotos wollte ich auch gerne mit euch teilen. Und ich dachte, dass das ja immer noch eng beim Thema Hochzeit liegt, also poste ich sie hier.

Ich habe es mir so überlegt, dass Selvadorada wie ein riesieger Freizeit-Erlebnispark ist in der Sim-Welt. Das heißt, man mietet sich dort ein Haus oder Bungalow im Park und bekommt damit Zutritt zu der Erlebniswelt: Den Dschungel von Selvadorada!

Ziel ist es, sich durch den Dschungel zu kämpfen, und den versteckten Tempel zu finden. Dort sind dann auch verschiedene "Fallen" und "Verteidigungsmechanismen" der Tempelwächter, die man deaktivieren muss, so ähnlich wie ein "Escape Room". Wenn man nicht weiterkommt, oder einen falschen Mechanismus betätigt hat, bekommt man eine "Strafe" der Tempelwächter. Am Ende darf man dann den "Schatz", den man dort findet, als Souvenir mit nach Hause nehmen.

Sogar das Tempel-Skelett ist eine Attraktion des Parks, das die Besucher erschrecken soll und ihnen das Gefühl geben soll, tatsächlich in einem verwunschenen Tempel zu sein.

Aber es ist halt ein Erlebnispark und da ist alles durchorganisiert und geplant, da gibt es also keine bösen Überraschungen oder tatsächliche Gefahren. Man will dem Besucher ein möglichst realistisches und abenteuerliches Erlebnis bieten, dass er lange nicht vergessen wird.

Emily hatte von Freunden von diesem Park gehört, und wollte schon lange Zeit mal dahin. Aber nach Selvadorada reisen kostet schon ein gutes Sümmchen, und die Preise für den Park waren auch ganz schön hoch. Für eine 5-köpfige Familie im Grunde nicht zu bezahlen. Jetzt konnte sie sich ihren Wunsch endlich erfüllen, und ihre Flitterwochen mit Josh dort verbringen.


Hier also einige Auszüge aus dem Fotoalbum, dass sie direkt nach den Flitterwochen zusammengestellt hat.

So sah es aus, als sie gelandet sind.....feinstes Urlaubswetter...

33744917md.jpg


33744918he.jpg


33744920vj.jpg


33744919cx.jpg


Aber die beiden beeindruckte das schlechte Wetter nicht...denn die hauseigene Sauna konnte so direkt eingeweiht werden!

33744921sv.jpg


Am nächsten Tag war es schon direkt wieder schöner...

33744922bs.jpg


Sie verbrachten den Tag damit, sich umzusehen und sich auf dem "Marktplatz" mit wichtigen Gegenständen für den Dschungel einzudecken.

Abends haben sie die Bar besucht, und da ist doch glatt einer im Teich ertrunken.... :eek: Das hab ich das allererste mal in meinem Sims-Spielen erlebt, dass ein fremder Sim auf einmal stirbt. Da sind dann alle hingerannt und in den Teich gesprungen...das war voll makaber... Voll eklig....so ne Wasserleiche... :Oo:

33744923mq.jpg


Naja, das war jetzt nicht so doll...und Emily hat sich auch noch ziemlich lange geekelt, weil sie das Ableben eines Sims miterlebt hat.

Ich hab es jetzt mal als eine zusätzliche "Showeinlage" interpretiert, und das derjenige eigentlich garnicht tot war, sondern dass das einfach zum Realismus des Parks beitragen sollte....so nach dem Motto: Der Tod lauert überall! :D

Naja, wie dem auch sei, die beiden haben noch letzte Vorbereitungen getroffen, sind ein wenig joggen gegangen und noch ein letztes mal stärken, bevor das Abenteuer beginnt!

33744924ju.jpg


33744925gz.jpg


Auf gehts!!

33744926dg.jpg


33744930ch.jpg


33744931cf.jpg


Ein ganzer Kerl! :lol:

33744932kp.jpg


Zeit für ein ...äh... Küsschen muss immer sein...sind ja schließlich die Flitterwochen! :p

33744933kq.jpg


33744934li.jpg


Nach viel Suchen und Graben...

33744979cp.jpg


...ist der erste Schatz ist gefunden!!

33744939hi.jpg


Wieder Zeit für ein Küsschen... :lol:

33745013bo.jpg


Jaja...die Tücken des Dschungels...ehrlich gesagt, würde ich mir momentan bei den vielen Wespen auch so ne Guzmania Pollaris wünschen, die mir die Viecher vom Leib hält...man kann ja keinen Bissen mehr draußen machen, ohne dass einem eine Wespe fast an der Lippe hängt...die würde ich mir vorbestellen, um mal wieder anständig auf dem Balkon essen zu können. Aber das nur am Rande, zurück zu den beiden...

33744935bi.jpg


33744938ya.jpg


Wie schön, mitten im Dschungel baden und übernachten....:love:

33744936od.jpg


33744937vy.jpg



Am nächsten Tag haben sie dann den Tempel gefunden...
Und nach EINIGEN falschen Versuchen, haben sie dann endlich den Tempelschatz gefunden!!

33745009gn.jpg


33744976bu.jpg


33745010pc.jpg


33745011je.jpg


Noch ein Selfie, bevor man den Tempel verlässt.

33745012jm.jpg


Hier nochmal besagtes Tempel-Skelett! :D

33744974lo.jpg


:lol:

Noch ein wenig relaxen nach der anstrengeden Suche...

33744975kj.jpg


Und ab gings wieder in das Ferienhaus...was macht man nach so einer anstrengenden Arbeit?

33745014ta.jpg


Und sich vor allem ins parkeigene Wellnescenter begeben und sich dort absolut entspannen...

33745015tb.jpg


....oder auch nicht.....:lol:

33745016dx.jpg


Und was hier geschieht, will ich lieber nicht wissen. :Oo:

33745466nl.jpg


Aber es hat auf jeden Fall beide total entspannt :D
 
Der nächste Tag war dann absolute Entspannung und Spaß pur... Feinstes Sommerwetter und ein toller Wasserpark. :lalala:

33745022rf.jpg


33745023hr.jpg


33745024ge.jpg


33745025rz.jpg


33745026lg.jpg


33745558in.jpg


33745559pt.jpg


33745560zu.jpg


33745561bf.jpg


Das war echt schön! :love:

Und abends noch schön ausgehen...

33745027zy.jpg


Die zwei sind so dankbar, dass sie sogar vor dem Essen beten :lol: Wobei Joshua dabei nicht so konzentriert aussieht :D

33745034tn.jpg


Der Urlaub neigte sich langsam dem Ende entgegen...und die beiden genossen die gemeinsame Zeit in vollen Zügen...

33745030rd.jpg


33745031cq.jpg


33745035km.jpg


33745036dd.jpg


Am letzten Abend vor der Abreise sind die beiden noch mal ganz schick essen gegangen! :love:

33745039dj.jpg


33745038tx.jpg


Der letze Abend auf der Terasse...

33745051qc.jpg


Was für ein toller Nachthimmel in Selvadorada! :love:

33745041xn.jpg


33745042pr.jpg


33745043qn.jpg


33745049uj.jpg


33745050ro.jpg


:love:

Was für tolle, unvergessliche Flitterwochen!!

33745052os.jpg
 
ja Marlenes und Daniels Hochzeitsreise ging ja auch nach Sal ...hab auch fotos ohne ende gemacht aber keine speziellen honeymoon-fotos...:) ach ist das ein restaurant, das fast wie ein tempel aussieht? echt toll...aber ich liebe es da weil da nix ist ausser der bar, das erinnert mich total an meine urlaube in fernost...hab gestern noch so gedacht, ich fühl mich da als sei ich selbst im urlaub...ein paar fotos hab ich im gameplay-thread gepostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist ein Restaurant, das sieht fantastisch aus! :love:
Ich muss alle Grundstücke bebauen in der Urlaubswelt, damit meine Sims auch schön ausgehen können. Ich liebe es, mit meinen Sims essen zu gehen oder sie im Wellnesscenter zu verwöhnen oder ins Schwimmbad zu gehn. Ich wünschte, dass da noch viel mehr solche richtigen Aktivitäten dazukommen, zum Beispiel ein Freizeitpark. :love:

Selvadorada fühlt sich für mich auch richtig nach Urlaub an. :love: Seit ich mit meinen Sims aus dem anderen Spielstand (die ja richtig lange da waren weil sie Archäologen sind) mal da war, krieg ich richtig Urlaubsgefühle, sobald ich diesen lateinamerikanischen Sender höre...:lol:
 
Ich muss alle Grundstücke bebauen in der Urlaubswelt, damit meine Sims auch schön ausgehen können. Ich liebe es, mit meinen Sims essen zu gehen oder sie im Wellnesscenter zu verwöhnen oder ins Schwimmbad zu gehn. Ich wünschte, dass da noch viel mehr solche richtigen Aktivitäten dazukommen, zum Beispiel ein Freizeitpark. :love:


aber das machen sie ja alles auch in der "heimat", deshalb brauche ich das nicht auch noch im Dschungel...aber jede wie sies liebt, ne;):up:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Wunderschön! Sind die Grundstücke von dir Lost? *habenmuss*
Die Aussicht ist einfach... Ich hab keine Worte :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Danke für die netten Worte! :hallo:

Wunderschön! Sind die Grundstücke von dir Lost? *habenmuss*
Die Aussicht ist einfach... Ich hab keine Worte :lol:.

Ne, die hab ich alle aus der Galerie...da gibts echt tolle Sachen! :love:
Ich hab mal die Grundstücke rausgesucht, die man auch auf den Bildern sieht.

Das Tempel-Restaurant:
Belomisia Ancient Temple von Miliksim

Das Ferienhaus:
My Dream Vacation Home von simlicy

Der Wasserpark:
- Tropical Pool Club - von bozzoc75

Das Wellnesscenter:
Jungle Temple Spa von CyberdollYT

Allerdings hab ich an den Grundstücken einiges nach meinen Wünschen abgeändert, zum Beispiel gab es im Original "Wasserpark" keine Wasserrutschen oder den Kleinkindpool zum Relaxen, die hab ich bei mir eingefügt. Oder im Ferienhaus hatte ich drinnen und draußen auch einiges abgeändert. Nur damit du dich nicht wunderst, dass da was anders aussieht als auf meinen Bildern. :)

Viel Spaß damit.
 
Danke dir liebe Lost! Hab mir gleich den Wasserpark geholt und auch in Selvadorada platziert. Mit Wasserrutsche natürlich! :) Freue mich schon dort Urlaub zu machen. Endlich wieder ein Grund in den Dschungel zu reisen. Ich geh nämlich nicht mehr in die Tempel rein, ist mir zu gefährlich :lol:.
 
Danke dir liebe Lost! Hab mir gleich den Wasserpark geholt und auch in Selvadorada platziert. Mit Wasserrutsche natürlich! :) Freue mich schon dort Urlaub zu machen. Endlich wieder ein Grund in den Dschungel zu reisen. Ich geh nämlich nicht mehr in die Tempel rein, ist mir zu gefährlich :lol:.

Sehr gern :hallo: Ich bin auch so ein Angsthase, und warte immer mehrere Tage, bis ich mich bis über beide Ohren mit Abwehrzeugs eingedeckt habe (das reicht das meistens noch für 2 weitere Urlaube :lol:). Und dann muss natürlich noch der UI Extensions Mod mitreisen, damit ich alle Moodlets wegglicken kann, die Flüche enthalten. Bei allen Fragen, die mir gestellt werden, wird auch immer die sichere Variante angeklickt. Und so ist es dann ein Abenteuer Urlaub, und kein Todesurlaub :D
 
:hallo:

Bei mir wurde auch mal wieder geheiratet. Eine weitere Landgraab-Generation ist unter der Haube. Also zumindest zum Teil.

Das Brautpaar:

34000318kv.jpg


Stefan Landgraab II - Seinen Stammbaum findet ihr hier: *hier*

34000317od.jpg



Aristea Romeo, Tochter von Sergio Romeo und Luna Villareal

Die Mutter der Braut:

34000623vf.jpg


Luna Villareal ("Sergio! Warum trägt der Caterer Ohrringe und lila Handschuhe? Und warum ist da eine Frau mit einer Fernbedienung? Was ist denn das für eine Organisation?! Also wenn ich gefragt worden wäre, zu helfen - Es wollte ja keiner, dass ich mich einmische! - Aber wenn ICH gefragt worden wäre, dann...")

Der Vater der Braut:

34000624sn.jpg


Sergio Romeo ("Sergio?! Hörst du mir überhaupt zu?!" -- "Mhm? Hast du was gesagt, Liebling?")

Die Familie des Bräutigams:

34000627ju.jpg


Opa J Huntington III, der Junggebliebene, Mutter Judith und Vater Stefan Landgraab I

Die Schwester des Bräutigams:

34000319rt.jpg


Sophia Landgraab. Immer noch auf der Suche nach dem richtigen Partner.

Die Location:

34000315vv.jpg


Kirche St. Mavie in Newcrest, leider immer noch in Herbst-Deko

34000312fx.jpg


Draußen schneite es dicke Flocken vom Himmel, während das Brautpaar sich das Ja-Wort gab.

34000314ht.jpg


Danach wurde bald schon die Torte angeschnitten. Während das Brautpaar noch dabei war, den ersten Bissen der ersten Torte zu nehmen, kam der Caterer auch schon mit der zweiten Torte um die Ecke.

34000316jv.jpg


Die Eltern des Bräutigams nutzen die Gelegenheit, um ihr Eheversprechen zu erneuern.

Zeit für die Hochzeitsfotos:

34000618gp.jpg


34000619iz.jpg


34000320jv.jpg


34000621ig.jpg


"Hey, wehe ihr trefft den Fotografen!"

34000626ak.jpg


Zeit um an die anderen, die nicht dabei sein konnten, zu denken:

34000756uw.jpg


Danach war die Braut sehr hungrig, aber der Caterer hatte es nach zwei Torten nicht mehr weit gebracht. Überall hinterließ er nur angefangene Gerichte:

34000628js.jpg


Daraufhin beschloss die neue Schwiegermutter, selbst den Kochlöffel zu schwingen.

34000629pv.jpg


Die Braut freute sich über die Pfannkuchen. Die Mutter der Braut hatte leider auch spät am Abend noch ein verkniffenes Gesicht.

34000630bd.jpg
 
Hallo :hallo: Ich melde mich nach langer Funkstille hier mal wieder, weil ich diesen Thread total liebe und Eure Hochzeitsbilder so gerne anschaue.
Und ich habe sogar selbst ein paar Bilder mitgebracht und ich hoffe, sie gefallen Euch.

Zuerst einmal möchte ich Euch das Brautpaar vorstellen:
Das sind Florian Rufus (der Sohn aus meiner Legacy Challenge) und die Selvadoradanerin (%)) Delfina Zamora.
11qqpo0.jpg
id7qme.jpg


Die beiden haben sich während eines Familienurlaubs in der Cantina kennengelernt.
Es war Liebe auf den ersten Blick :love: (bei Florian und bei mir =))
9uwxao.jpg

Sie trafen sich am zweiten Ferientag wieder.
dddsaf.png

Der Urlaub endete leider viel zu schnell und die Beiden mussten Abschied nehmen.
2e0o1tw.png

Aber es dauerte nicht lange bis Delfina ihren Liebsten besuchte und Florian machte ihr einen Heiratsantrag.
30wld3l.png


Delfina zog bei der Familie Rufus ein und einige Zeit später wurde geheiratet!
Die Hochzeit fand in dem Herkunftsland der Braut statt.
2v7zeci.png


2vv84rm.png


2yv1hch.png


15piqlt.jpg


ali2c1.jpg


ic2yv8.jpg


so6d5z.jpg


Auf meinem Blog gibt es hier noch weitere Bilder der Hochzeit :nick:
 
Free: Deine Beschreibung der Hochzeitsgäste war echt amüsant! :D Musste da schmunzeln. Und die Bilder dazu haben total gut gepasst! :up: Ich liebe Hochzeiten im Schnee... :love:

LiLaLu: Dein Florian ist ja ein richtiges Schnuckelchen! :love: Den könnte ich knuddeln! Schön, dass er seine Urlaubsliebe heiraten konnte, und dann auch noch in Selvadorada! :love:
Das letzte Bild fand ich voll schön - er sieht total glücklich aus, so nach dem Motto: Geschafft - wir sind verheiratet!! :)
Und ich liebe den Blumenschmuck in der Hochzeitsfrisur der Braut!
 
  • Danke
Reaktionen: Frée und LiLaLu72
sehr romantisch Lila, na dann wissen wir ja jetzt dass man auch im urlaub heiraten kann...dann kann ich viell. auch das winterfest in Granite f. feiern? ich meine so richtig, dass auch der Nikolaus kommt?!:)
 
  • Danke
Reaktionen: LiLaLu72
sehr romantisch Lila, na dann wissen wir ja jetzt dass man auch im urlaub heiraten kann...dann kann ich viell. auch das winterfest in Granite f. feiern? ich meine so richtig, dass auch der Nikolaus kommt?!:)
Hallo Birksche, eigentlich kann man im Urlaub leider nicht heiraten. Ich habe die Mod von Bienchen verwendet. Wie es mit den Feiertagen ist, weiß ich gar nicht. :confused:

Lost, ich bin auch ganz vernarrt in Florian. Er ist wirklich total niedlich. Dass er sich im Urlaub verliebt, war eigentlich gar nicht geplant. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Mann für die Zwillingsschwester Iris. Als Delfina ihn in der Bar von sich aus total angeflirtet hat, war es um mich geschehen. Die Beiden passen echt gut zusammen. Vielleicht weil sie beide Snobs sind?!
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Das Winterfest kann man einschließlich Väterchen Frost in Granite Falls feiern. Hab ich kürzlich gemacht. Da kamen dann meine Vierlinge bei raus ... *hust*


Ich finde, Florian sieht total klasse aus, LiLaLu72! Ich hoffe, du zeigst zu gegebener Zeit auch den Nachwuchs der beiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Soo...es ist vollbracht! Jetzt ist auch meine Sophia unter der Haube. Ich lasse euch daran teilhaben. :lalala:

Natürlich war ich mal wieder sentimental, und hab mir die Kinderfotos von Sophia durchgeschaut...

Mit Papa hatte Sophia ein besonderes und inniges Verhältnis.


34097499at.jpg


34097500hb.jpg


34097501ik.jpg


34097502mz.jpg


34097503xn.jpg


34097504du.jpg


34097505vu.jpg


34097506of.jpg


34097507ro.jpg





34097520ur.jpg


34097521ex.jpg



Schon als Kind war Sophia total kreativ:

34097526ui.jpg


34097527le.jpg


34097529mf.jpg


Ihre Teenager-Zeit lässt sich mit diesem Bild sehr gut zusammenfassen :D

34097530fw.jpg





Emily hat ihrer Schwester einen Tag in einem tollen Wellness-Center geschenkt.
Also haben die beiden Schwestern und die Mama am Tag vor der Hochzeit einen Mädchentag veranstaltet, und haben sich im Spa so richtig verwöhnen lassen.


34097557bh.jpg


34097558hd.jpg


34097559vh.jpg


34097561sn.jpg


34097562ox.jpg


34097563dy.jpg


Später saßen dann alle zusammen gemütlich am Lagerfeuer.
Sie genossen so richtig den letzten Abend miteinander und erinnerten sich an schöne und lustige Familienmomente, die sie gemeinsam erlebt hatten.


34097565vf.jpg


Emily übernachtete bei Sophia...es war wie in alten Zeiten.

34097566fh.jpg


34097567sz.jpg


Die zwei waren schon von Anfang an die besten Freunde...


34097508jv.jpg


34097525px.jpg


...und nun ist Emily die Trauzeugin von Sophia!

34097591ok.jpg
 
Sooo...und hier ist nun der große Tag!

Das ist die Braut! :love:


34097912ad.jpg


34097913yp.jpg


34097914my.jpg


Die folgende "Pose" hat Sophia von ganz allein gemacht... :love:

34097915qu.jpg



Das Brautpaar!

34097598mx.jpg



Das Fotoshooting (das in Realzeit länger als mein eigenes Hochzeits-Fotoshooting gedauert hat...:lol: )

34097594rh.jpg


34097596jt.jpg


34097597zo.jpg


34097599sk.jpg


34097600se.jpg


34097601zk.jpg


34097879ac.jpg


34097880qn.jpg


34097881ev.jpg


34097882wf.jpg


34097883nx.jpg




34097895jq.jpg


34097897hk.jpg


34097894wx.jpg




34097900zo.jpg


34097902cz.jpg


34097898ie.jpg


34097899eu.jpg


34097904nh.jpg


34097901ps.jpg



Braut und Trauzeugin:

34097884ro.jpg



Und ein paar letzte Fotos von der Braut und dem Brautvater vor der Trauung..:love:

34097886ea.jpg


34097889zz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Trauung:

34098085wl.jpg


34098083wp.jpg


34098084ul.jpg


34098086qb.jpg


34098087uo.jpg


34098089wp.jpg


34098090km.jpg


Nach der Trauung hat Sophia ihrem Alex ein selbstgeschriebenes Lied vorgesungen...

34098091ru.jpg


34098107ms.jpg


Alex war von dem Lied so gerührt, dass ihm die Tränen kamen. Mit einem zärtlichen Kuss bedankte er sich bei Sophia für dieses wunderbare Liebesbekenntnis.

34098108mj.jpg



Sogar Oliver hat sich bei all der Romantik in der Luft in ein Mädel verguckt...die zwei sind total süß!

34098088dz.jpg



Der erste gemeinsame Tanz als Brautpaar...

34098109gh.jpg


...und schon bald stimmten die anderen Paare mit ein.


34098110fz.jpg



Nachdem man das Tanzbein geschwungen hatte, wurde das Buffet eröffnet...

34098111gl.jpg


...und die Torte angeschnitten!

34098112yg.jpg


Und dann ging die Party richtig los.
Bis in die Morgenstunden rein wurde getanzt...


34098113xo.jpg


34098114sv.jpg


34098115jc.jpg


Was für eine schöne Hochzeit...

34098116wz.jpg



Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei! :love:

34098106lv.jpg





Und vielen, vielen Dank nochmal an Bienchen, denn ohne ihren Herbstmod und ihre Hilfe wäre die Hochzeit nicht so schön geworden!! :lalala: :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ursache. Ich weiß ja, wie wichtig dir deine Hochzeiten sind.
Und das Ergebnis kann sich ja auch wirklich sehen lassen. Ich hoffe, du hast auch ein paar schöne Hochzeitsfotos zum Aufhängen gemacht. Ich vermisse die Möglichkeit aus Sims 2, ein beliebiges Bild in den Ordner zu schieben und das dann von den Sims malen zu lassen, wirklich sehr.

Sieht die Paartanzmod im Spiel auch so toll aus wie auf den Fotos? Bei Animationen bin ich ziemlich pingelig. Ich komme nun aber doch in Versuchung, die mal zu testen.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Aaah, sehr gut, ich wollte vorkurzem noch fragen, wen eigentlich Sophia heiratet (weil du es irgendwo erwähnt hattest, glaube bei einer Wetterfrage), nachdem ich mich an Emily und ihre Hochzeit noch so gut erinnern konnte. =) Aber hier ist ja der ausführliche Bericht.

Wie üblich sehr schön gemacht und geschrieben. <3 Du gibst dir echt immer Mühe und ich lese sehr gerne über deine Sims Hochzeiten und bewundere die Bilder und die Sims samt Outfits. Und die traumhaften Locations.
Aber wie ist sie nur mit dem Kleid auf das Gerüst gekommen? :lol:

Cheatest du die Bedürfnisse während der Hochzeit eigentlich hoch oder hält das während eines so langen Events inkl. Fotoshootings? Ich glaube, bei mir wären die auf jedem zweiten Bild mit zusammengekniffenen Beinen, weil sie pinkeln müssen..

(Ich fühle mich immer etwas mies, wenn ich deine Hochzeiten sehe – meine Sims heiraten immer alle in der Sternengucker Lounge :lol:)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Sehr schön! Wie immer :). Ich hab übrigens Trennung gelesen, statt Trauung :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Dijula...du musst ihnen nur ein paar belohnungen kaufen: stahlblase, weniger müde, weniger hungrig, weniger duschen...und schon müssen deine sims nicht dauernd ihre bedürfnisse erfüllen, bzw. haben sie lange nicht...ich ercheate das ( die punkte dafür ) bei jedem sim sobald er zum kind wurde...das hab ich schon bei sims 3 so gemacht und es lässt sich viel entspannter spielen...:)
 
Ich hoffe, du hast auch ein paar schöne Hochzeitsfotos zum Aufhängen gemacht.

Na klar, gaaaaanz viele sogar! Hab grad mal nachgeschaut...insgesamt hab ich 1.109 Fotos am Hochzeitstag gemacht.... :lol:%):p:D Na, kann das jemand toppen? :lol:
Nach den Flitterwochen von den beiden kommt wieder ne Menge Arbeit auf mich zu...dann muss ich erstmal im Keller zwei RIESIGE Räume bauen, und da alle Hochzeits-Fotos (samt Flitterwochen-Fotos) aufhängen. Und dann fängt das große Aussortieren an, welche Bilder gelöscht oder aufbewahrt werden können und welche Bilder aufgehängt werden in die Wohnung und wohin.... Das hat schon bei Emily EWIG gedauert.... :scream:

bienchen83 schrieb:
Ich vermisse die Möglichkeit aus Sims 2, ein beliebiges Bild in den Ordner zu schieben und das dann von den Sims malen zu lassen, wirklich sehr.

Oh ja, so eine Funktion wäre einfach nur TOLL!!!!! Das wäre auch auf meiner Wunschliste, einfach jedes beliebige Foto aufhängen zu können, das man mit der C-Taste geschossen hat.

bienchen83 schrieb:
Sieht die Paartanzmod im Spiel auch so toll aus wie auf den Fotos? Bei Animationen bin ich ziemlich pingelig. Ich komme nun aber doch in Versuchung, die mal zu testen.

Also ich bin ja auch schon pingelig bei sowas, deswegen benutze ich auch nicht den verschiedene-Größen Mod, weil da zu viele Animationen nicht stimmen.
Aber die Tanzanimation sah schon "rund" aus. Die halten sich fest und wiegen leicht hin und her. Es hat auf jeden Fall gereicht für ein schönes Paartänzchen. :lalala: Nur die langsame Liebesmusik hat gefehlt...da hatte ich vergessen, ein paar Liebeslieder in meinen Ordner zu packen.



Dijula schrieb:
Aaah, sehr gut, ich wollte vorkurzem noch fragen, wen eigentlich Sophia heiratet

Hier kannst du sehen, wie sich Sophia und Alex kennengelernt haben, bzw. die Verlobung der beiden, falls du das noch sehen möchtest.:)
http://www.simforum.de/showpost.php?p=4824198&postcount=38
http://www.simforum.de/showpost.php?p=4826682&postcount=75

Dijula schrieb:
Wie üblich sehr schön gemacht und geschrieben. <3 Du gibst dir echt immer Mühe und ich lese sehr gerne über deine Sims Hochzeiten und bewundere die Bilder und die Sims samt Outfits. Und die traumhaften Locations.
Aber wie ist sie nur mit dem Kleid auf das Gerüst gekommen?

Danke dir, es hat mir richtig Spaß gemacht, die Location zu bauen und auf die Hochzeit hinzufiebern!! :love:
Ich frag mich eher, wie das Kleid so strahlend weiß geblieben ist bei dieser Klettertour?? :D

Dijula schrieb:
Cheatest du die Bedürfnisse während der Hochzeit eigentlich hoch oder hält das während eines so langen Events inkl. Fotoshootings? Ich glaube, bei mir wären die auf jedem zweiten Bild mit zusammengekniffenen Beinen, weil sie pinkeln müssen..

Ich muss gestehen, dass ich tatsächlich für solche Ereignisse den Bedürfnis-Balken immer ein wenig nach oben schiebe mit der Ui Cheats Mod, gerade wenn ich Fotos machen möchte. Da die Zeit ja auch begrenzt ist bei solchen Ereignissen muss man ja voran machen und kann die Zeit nicht mit Pinkeln verschwenden. :lol:
Wobei ich das nicht gerne mache, ich benutze den Cheat nur, wenn es "nicht anders geht". Ansonsten mag ich es sehr gerne, dass meine Sims Bedürfnisse haben und ich erfülle gerne ihre Bedürfnisse auf natürliche Weise, und cheate sie im Alltag nicht hoch.

Dijula schrieb:
Ich fühle mich immer etwas mies, wenn ich deine Hochzeiten sehe – meine Sims heiraten immer alle in der Sternengucker Lounge

Bitte nicht mies fühlen deswegen!! Ich glaube, dass jeder Sim seine Hochzeit am schönsten findet, egal wo sie stattgefunden hat! :lol:
Ich bin jetzt seit mindestens 3 Monaten die Hochzeit von Sophia am planen...ich hatte mir erst dutzende Hochzeits-Locations aus der Galerie angeschaut, aber da war nichts bei, was mich direkt angesprochen hat. Also hab ich dann selber die Location gebaut. Dann hab ich ewig gebraucht, für Sophia das richtige Hochzeitskleid zu finden, die passende Frisur usw, dann die Posen zu suchen und runterzuladen... Granite Falls als Flitterwochen-Ziel hat auch mehrere reale Tage gebraucht, bis ich alle Grundstücke so besetzt und umgebaut hatte, wie es mir gefiel. Und das neue Haus von den beiden musste ja auch bezugsfertig sein, also musste ich da auch bauen, was das Zeug hält...%)
Andere können da ganz spontan eine Hochzeit hinlegen und sind nach einem Sim-Tag damit durch :lol: Das klingt nach viel erholsamerem Spielen für mich. :p Ich plane 3 reale Monate, das artet schon richtig in Arbeit aus... :lol:%)
Von daher kannst du es ruhig genießen, dass deine Sims in der Sternengucker Lounge heiraten, da du es viel besser und gesünder machst als ich. :D

Nabila schrieb:
Sehr schön! Wie immer . Ich hab übrigens Trennung gelesen, statt Trauung .

Schande....ja das wärs noch gewesen!! :eek::lol::lol: Das erinnert mich an den echten Film "Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant..." mit Jennifer Lopez (nach dem dieses Thema auch benannt ist :D). Da trennt sich das Pärchen auch am Tag der Hochzeit.

Jetzt krieg ich doch glatt Lust, den Film wieder zu schauen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt seit mindestens 3 Monaten die Hochzeit von Sophia am planen...ich hatte mir erst dutzende Hochzeits-Locations aus der Galerie angeschaut, aber da war nichts bei, was mich direkt angesprochen hat. Also hab ich dann selber die Location gebaut. Dann hab ich ewig gebraucht, für Sophia das richtige Hochzeitskleid zu finden, die passende Frisur usw, dann die Posen zu suchen und runterzuladen...


Was für eine Engelsgeduld du hast :eek:, toll, das könnt ich nie :nonono:. Das sieht man aber auch wirklich am Ergebnis, einfach wunderschön, deine Hochzeiten :love:. Bei mir muss das immer etwas schneller gehen :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Wow, Lost! Was für tolle Bilder. Mir gefällt, mit wie viel Liebe und Hingabe du die Hochzeiten immer planst. Man merkt, wie sehr dir das Glück deiner Sims am Herzen liegen. :nick: Allein schon den Mädels-Tag vor der Hochzeit mit Schwester und Mutter finde ich eine wunderschöne Idee. Und Sophia und Alex sind so ein süßes Paar :love:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
LiLaLu: Danke für diese lieben Worte :) Ja, diesen Spa-Mädels-Tag fand ich so richtig schön und relaxt. :love:

Meryane: Danke :) Ich hab das Grundstück jetzt mal in die Galerie hochgeladen.
Du findest es unter dem Galerie-Namen: MissLjupka
Und das Grundstück heißt: Romantic Barn Wedding
Damit du es sehen kannst, musst du "Benutzerdefinierte Inhalte" in der Galerie aktivieren.

Ich hab folgendes CC verwendet: https://plumbobteasociety.tumblr.co...ustic-romance-stuff-for-sims-4-the-love-child

Und einen Blumentopf von diesem CC-Pack hier:
http://www.akisima.de/blog/?p=10941
und zwar diesen hier:
34113755eb.png


Viel Spaß damit! Und nicht vergessen bb.moveobjects zu aktivieren! Hoffentlich bleibt bei dir die Deko dann an Ort und Stelle und verschwindet nicht halb.
 
Ha! Ich wusste doch, dass mir die Deko bekannt vorkommt! =) Die Hochzeitslocation ist aber wirklich super-hübsch geworden. :up: Vielleicht sollte ich auch mal versuchen, die Hochzeiten meiner Sims netter zu gestalten ... Nun ... immerhin haben sie mittlerweile Bänke vor den Hochzeitsbogen auf ihrem Grundstück und ein paar nette Pflanzen drum herum. Auch wenn ich zugeben muss, irgendwie fühlt sich die Hochzeitsecke bei mir noch ziemlich "random" auf dem Grundstück an ... :schäm:
 
So, ich kann nicht nur Drama und Trennungen, sondern auch Hochzeiten :D.
Heute hatte ich eine schöne Winterhochzeit, die ich gerne teilen möchte.


Das sind die beiden. Er heißt Levi Caliente und ist ein Nachfahre von Dina. Sie ist eine alte Bekannte, es ist Billie Jang. Levi ist als Kind mit seinen Eltern in die Wohnung neben den Jangs gezogen und die beiden haben sich direkt super verstanden. Die beiden sind seit Ewigkeiten verlobt, ich muss gestehen, ich hatte einfach vergessen, die heiraten zu lassen.:ohoh:
k2bpk1.png


Dann war es also so weit. Kurz vor der Trauung, die Aktion war schon gestartet, ist sie plötzlich abgehauen - aufs Klo :D :ohoh:
dw9ok0.png


Wenn ihr euch wundert, wieso da keine Gäste sind:
1zdoxh5.png

Die waren während der ganzen Feier oben am Saufen und Tanzen und kamen nicht mit, als das Brautpaar irgendwann runterging, um sich das Jawort zu geben. :rolleyes:

Alle, bis auf einen. Levis Freund Leo spielte während der Trauung Klavier :love:
sypksg.png


Auch ohne Publikum glücklich!
2mhsux3.png


Jungfräulich waren die beiden offensichtlich auch noch. Wo dann wohl ihre Tochter herkam? :lol:
jg3ax5.jpg


Auch Oma schaute vorbei. Und hatte, wie schon zu Lebzeiten immer, das knappste Outfit an :lol:
do9lle.png


Es wurde fleißig getanzt. Auch Tochter Ella (die kleine Blonde) schwingt das Tanzbein.
j7c4zk.png


Ella ist froh, dass ihre Eltern nun verheiratet sind!
24ffthe.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Levi heiratet Billie Jang? Dann hoffe ich mal, dass sie in deinem Spiel und vor allem als Ehefrau weniger nervig ist. Als Nachbarin war sie echt furchtbar und der Hauptgrund, warum meine Sims umgezogen sind.
 
Ja, die war auch nervig, weil ständig laut. Ich habe ihre Eltern gelöscht und sie quasi als Adoptivkind in Levis Familie eingefügt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten