Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.11.2018, 09:20   #201
lost.in.the.sixties
Member
 
Benutzerbild von lost.in.the.sixties
 
Registriert seit: Sep 2008
Geschlecht: w
Alter: 33
Fand ich auch ich werd das heut abend mal raussuchen und dir sagen, wie es heißt.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Marina eine mittelalterliche Hochzeit plant, da sie so ein Fan davon ist. Das wird mal was ganz anderes! Freu mich da schon drauf!!
__________________
Irgendwo auf der Welt gibt's ein kleines bisschen Glück, und ich träum davon in jedem Augenblick...
Ich hab so Sehnsucht, ich träum so oft...einst wird das Glück mir nah sein.
Ich hab so Sehnsucht, ich hab gehofft, bald wird die Stunde da sein.
Tage und Nächte wart' ich darauf. Ich geb' die Hoffnung niemals auf!
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 11.11.2018, 14:05   #202
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
danke Lost...
pah...ich kann einfach nicht mehr spielen, ich will endlich nach Del Sol umziehen und loslegen...

um das warten zu verkürzen hab ich nochmal ein paar Hochzeitsfrisuren gemacht....
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2018, 20:11   #203
lost.in.the.sixties
Member
 
Benutzerbild von lost.in.the.sixties
 
Registriert seit: Sep 2008
Geschlecht: w
Alter: 33
Boah, Birksche Toll!! Die erste sieht aus wie aus den 20er Jahren mit der Feder und dem Stirnband. Und die zweite ist wieder sehr schön schlicht.

Hier findest du das Mittelalter-Restaurant:
Galerie-Nutzer: TheSims4Players
Name des Grundstücks: House Adezale Restaurant
__________________
Irgendwo auf der Welt gibt's ein kleines bisschen Glück, und ich träum davon in jedem Augenblick...
Ich hab so Sehnsucht, ich träum so oft...einst wird das Glück mir nah sein.
Ich hab so Sehnsucht, ich hab gehofft, bald wird die Stunde da sein.
Tage und Nächte wart' ich darauf. Ich geb' die Hoffnung niemals auf!
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2018, 20:29   #204
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
danke für das grundstück und ja wegen der frisur, das hatte ich wo gesehen und versucht nachzubauen...
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 27.11.2018, 21:44   #205
Kit
Member
 
Benutzerbild von Kit
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Sunlit Tides
Geschlecht: w
Bei mir gabs heut ne Hochzeit.
Hier sind Missy de Luca und Vincent van Dyke bei der Verlobung.
Er ist Wissenschaftler und Sie Politikerin.


Da Missy bestimmt hat, es wird erst nach der Hochzeit getechtelt,
hatte es Vincent ziemlich eilig mit der Hochzeit.

Hier schon die erste Panne, das Kleid war im CAS noch weiß.




Eingeladen war die ganze Familie bestehend aus 9 Personen, erst kamen sie nicht alle so das ich auch noch ne Gruppenversammlung einberief,
aber wirklich zugesehn hat dann nur Ihr Bruder Cezar und sein Sohn Marco kam auch noch etwas verspätet dazu.


So eine süße Animation.


So zum Abschluss noch der Romantische Hochzeitstanz.
]

Es war meine erste und Devinitiv die letzte Hochzeit in einem Park,
Das Problem ist wohl das Sie weglaufen können.
Auf nem Privatgrundstück ist mir das noch nie passiert.
Aber auf der anderen Seite ich hatte erst kürzlich n normales Familientreffen in nem Park das lief ganz anders ab, da is keiner vorzeitig gegangen.
Kit ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 28.11.2018, 01:23   #206
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
war aber trotzdem romantisch, wenigstens sieht es so aus
manchmal ist halt der wurm drin...
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2018, 08:16   #207
Kit
Member
 
Benutzerbild von Kit
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Sunlit Tides
Geschlecht: w
Ja das war es, ich hab mich dann nicht weiter geärgert
und mich nur auf die 2 Konzentriert.
Kit ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 28.11.2018, 09:07   #208
Nabila
Member
 
Benutzerbild von Nabila
 
Registriert seit: Okt 2007
Ort: Schweiz
Geschlecht: w
Alter: 31
Zitat:
...aber wirklich zugesehn hat dann nur Ihr Bruder Cezar und sein Sohn Marco kam auch noch etwas verspätet dazu...
LOL! Und wie wütend Marco da hingestampft kommt! Hat er was einzuwenden? XD
Aber die Fotos sind trotzdem schön .
__________________
Gestern noch zu blöd den PC einzuschalten, heute schon den eigenen Blog
Eine vampirische Sims 4 Fotostory mit Nina Dobrev in der Hauptrolle? Nothing but Plasma... Kap. 23: Epilog, am 03.02.2019
Und Dakaria beisst euch in Bare your Fangs! willkommen Kap. 15 + 16: Bare your Fangs - part 2 + 3, am 10.11.2019
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 28.11.2018, 12:56   #209
Kit
Member
 
Benutzerbild von Kit
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Sunlit Tides
Geschlecht: w
Vllt. dachte er sowas wie " und schon wieder fein anziehn und zu ner

Party gehn die Kindern keinen Spass macht".

Geändert von Kit (28.11.2018 um 12:59 Uhr)
Kit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2018, 13:14   #210
Clover81
Member
 
Registriert seit: Aug 2013
Bald gibt es auch von mir neue Bilder. Kabir Datta hat Patrizias Heiratsantrag angenommen.
Clover81 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 05.12.2018, 16:53   #211
Clover81
Member
 
Registriert seit: Aug 2013
So meine Lieben. Es ist soweit:

Patrizia Wolf und Kabir Datta haben sich das Ja-Wort gegeben.







Wenn man glücklich verliebt ist und das auf Gegenseitigkeit beruht, aber man kein großes Budget hat, gibt es eine einfache Lösung:

Heiratet in eurer Stammkneipe. Da kommen auch mehr Leute als ihr denkt (oder kennt), sodass ihr nicht so einsam ausseht.

"Weißt du, wer die Leute da drüben sind?"

Gut, die Tanzfläche ist zu klein für Standardtänze, aber die Leute tanzen heutzutage eh alle wie sie wollen.


Egal wie, Hauptsache man liebt sich.

Geändert von Clover81 (05.12.2018 um 17:03 Uhr)
Clover81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2018, 17:34   #212
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
sieht jedenfalls gemütlich aus und das kleid finde ich schön...
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.12.2018, 14:26   #213
LiLaLu72
Member
 
Benutzerbild von LiLaLu72
 
Registriert seit: Jun 2015
Ort: München
Geschlecht: w
Heute läuten für Tayana und Enrico die Hochzeitsglocken .

Am Morgen macht sich die Braut mit ihrer Brautjungfer auf den Weg zum Fashion-Salon, wo die beiden für die Hochzeit gestylt werden.












Danach geht es direkt zur Hochzeitslocation (Old Hollywood Glamour)

Im Trauungszimmer erwartet der Bräutigam seine Zukünftige

Dann geben sich Tayana und Enrico das Jawort



Elina ist die erste Gratulantin und überreicht ihrer Schwester ein Hochzeitsgeschenk.

Nach der Trauungszeremonie wird die Torte angeschnitten



Anschließend legt das Brautpaar eine erstklassige Choreographie aufs Tanzparkett

Elina bringt einen Toast auf die frischgebackenen Eheleute aus

Tayana und Enrico schweben im siebten Himmel und Romantik liegt in der Luft



Die kokette Stimmung überträgt sich auch auf Elina und Tim und so kommt es zwischen den beiden zum ersten Kuss



Die Hochzeit endet mit einer Goldmedaille.

Damit die Frischverheirateten ihre Hochzeitsnacht in Ruhe genießen können, schläft Yonah bei seiner Tante Elina im Hotelzimmer

Tayana und Enrico ziehen sich in die Hochzeitssuite zurück








LiLaLu72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2018, 14:41   #214
Meryane
Member
 
Benutzerbild von Meryane
 
Registriert seit: Jan 2015
Geschlecht: W
Schöne Bilder, schöne Hochzeit . Hast du nen Friseurmod oder sowas?
__________________
Mein Blog
Meine Facebookseite
Meryane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2018, 14:42   #215
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
sehr, sehr schön...

welchen mod hast du für die friseurstühle und das ankleiden?


Mery soviel ich weiss gibt es zwei, einer ist ein richtiger karriere-mod und der andere ist glaub ich einer mit dem man einfach geld mit dem frisieren verdienen kann von littlemissSam
__________________
Birksches download-blog

Geändert von Birksche (13.12.2018 um 14:46 Uhr)
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2018, 14:51   #216
LiLaLu72
Member
 
Benutzerbild von LiLaLu72
 
Registriert seit: Jun 2015
Ort: München
Geschlecht: w
Danke für Eure Kommentare Mery und Birksche. Ich habe keine Mod. Nur ein Handelsgrundstück, das ich gebaut habe und in dem man andere Sims um ein Styling bitten kann. Allerdings habe ich deren Styling natürlich nicht verwendet, sondern mich bereits vorher für Frisur und Kleinung meiner Sims-Damen entschieden. Ich hab also für die Bilder ein bisschen geschummelt
LiLaLu72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2018, 14:55   #217
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von LiLaLu72 Beitrag anzeigen
Danke für Eure Kommentare Mery und Birksche. Ich habe keine Mod. Nur ein Handelsgrundstück, das ich gebaut habe und in dem man andere Sims um ein Styling bitten kann. Allerdings habe ich deren Styling natürlich nicht verwendet, sondern mich bereits vorher für Frisur und Kleinung meiner Sims-Damen entschieden. Ich hab also für die Bilder ein bisschen geschummelt

ach das geht? ich hab nämlich mal versucht was mit dem stuhl zu machen als wir noch im studio waren aber schon fertig mit dem dreh, da gabs nämlich keine aktion am stuhl...meinst du dazu muss man einen handel nehmen?
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2018, 15:00   #218
LiLaLu72
Member
 
Benutzerbild von LiLaLu72
 
Registriert seit: Jun 2015
Ort: München
Geschlecht: w
Birksche, eigentlich sollte es auf allen Grundstückstypen funktionieren, denke ich. Diese Optionen stehen bei mir im Spiel z.B. auf meinem Wohngrundstück zur Verfügung
LiLaLu72 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.12.2018, 16:30   #219
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
ah wie schön, danke Lila...dann ist das vielleicht nur nicht im studio möglich?! ich trag mich ja immer noch mit der idee einen friseursalon zu eröffnen, dann aber mit littlemissams mod, denn dann kann man ja damit geld verdienen
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.12.2018, 20:41   #220
Nabila
Member
 
Benutzerbild von Nabila
 
Registriert seit: Okt 2007
Ort: Schweiz
Geschlecht: w
Alter: 31
Ganz, ganz schöne Bilder Lila! *schwärm* und sogar ganz ohne Posen!
__________________
Gestern noch zu blöd den PC einzuschalten, heute schon den eigenen Blog
Eine vampirische Sims 4 Fotostory mit Nina Dobrev in der Hauptrolle? Nothing but Plasma... Kap. 23: Epilog, am 03.02.2019
Und Dakaria beisst euch in Bare your Fangs! willkommen Kap. 15 + 16: Bare your Fangs - part 2 + 3, am 10.11.2019
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.12.2018, 22:40   #221
lost.in.the.sixties
Member
 
Benutzerbild von lost.in.the.sixties
 
Registriert seit: Sep 2008
Geschlecht: w
Alter: 33
LiLaLu Wunderschöne Hochzeit!! Was für eine tolle Idee, die Braut samt Brautjungfer zum Friseur zu begleiten!
Tayana hat ein richtig romantisches Hochzeitskleid an!
Und sogar der Hund hat ganz festlich einen Anzug mit Krawatte an
Da hatten die beiden aber ihre Traumhochzeit!
Dankeschön für diese schönen Bilder!
__________________
Irgendwo auf der Welt gibt's ein kleines bisschen Glück, und ich träum davon in jedem Augenblick...
Ich hab so Sehnsucht, ich träum so oft...einst wird das Glück mir nah sein.
Ich hab so Sehnsucht, ich hab gehofft, bald wird die Stunde da sein.
Tage und Nächte wart' ich darauf. Ich geb' die Hoffnung niemals auf!
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 14.12.2018, 00:58   #222
Clover81
Member
 
Registriert seit: Aug 2013
Das sind wirklich schöne Bilder, LiLaLu. Die beiden sind so ein schönes Paar.

Yonah sieht aber auch zum Anbeißen aus, wie er da in seinem kleinen Anzug auf dem Stuhl sitzt und mit seinem Auto spielt. Die Niedlichkeit hat er wohl von seiner Mama geerbt, die war ja auch so knuffig.
Clover81 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 14.12.2018, 09:45   #223
LiLaLu72
Member
 
Benutzerbild von LiLaLu72
 
Registriert seit: Jun 2015
Ort: München
Geschlecht: w
Ich freu mich so, dass Euch die Bilder gefallen. Es war wirklich eine wunderschöne Hochzeit.
Und wie genau ihr Euch die Bilder angeschaut habt, so dass Euch auch die kleinen Details aufgefallen sind (die Hundis im festlichen Gewand oder der kleine Yonah mit seinem Spielzeug).

@Nabila: Ich habe ja ehrlich gesagt schon lange keine Posen mehr im Spiel. Irgendwie sehen die Sims da immer so steif und unrealistisch aus.

@Lost: Auf die Idee mit den beiden Schwestern, die vor der Hochzeit etwas zusammen unternehmen, hast ja eigentlich du mich gebracht. Der gemeinsame Mädelstag hat mir bei Sophias Hochzeit so gut gefallen.
Die Kleider sind übrigens von Colores Urbanos. Kennst du die? Da gibt es einige Klamotten, die dir bestimmt gut gefallen würden.

@Clover: Yonah ist echt ein süßer Knirps. Mama und Papa haben ihm nur die besten Gene weitergegeben. Mir haben es vor allem seine strahlend blauen Augen angetan, die er von Enrico geerbt hat.
LiLaLu72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2018, 20:29   #224
LiLaLu72
Member
 
Benutzerbild von LiLaLu72
 
Registriert seit: Jun 2015
Ort: München
Geschlecht: w
Schon folgt die nächste Hochzeit

Doch vor der Eheschließung gab es erst mal einen Heiratsantrag:
Elina und Tim waren mit Enrico auf dem Flohmarkt unterwegs.

Eigentlich wollte ich den Ausflug nur dazu nutzen, Elinas Berühmtheit ein wenig vorantreiben.
Deshalb trägt sie auch diesen seltsamen Kristallhelm.
Sie durfte ein bisschen protzen und Geld regnen lassen.

Danach ist sie tatsächlich zum 2-Sterne-Promi aufgestiegen.

Doch plötzlich ging Tim vor Elina auf die Knie und machte ihr einen Antrag.
Das war das erste Mal in meinem Spiel, dass diese Aktion von einem nicht gespielten Sim autonom ausgeführt wurde.
Ich hätte das ganze Spektakel sogar beinahe verpasst.

Elina steckte sich freudestrahlend den Verlobungsring an den Finger und sagte "Ja"




Einige Tage später wurde dann geheiratet.
Die Hochzeit fand am ersten Wintertag des Jahres im renovierten Schloss Windenburg statt.

Nachdem die Brautleute sich am Hochzeitsbogen eingefunden hatten, konnte die Trauung beginnen.





Nach der Zeremonie nahmen die Frischangetrauten die Glückwünsche entgegen.

Dann wurde die Hochzeitstorte angeschnitten.



Es folgte der romantische Hochzeitstanz.

Es wurde bis spät Abends geplaudert, gelacht und getanzt.









Nach der Verabschiedung der Gäste verbrachten Tim und Elina die Hochzeitsnacht in der Suite des Schlosses.
In diesem märchenhaften Ambiente ließen sie den Tag romantisch ausklingen und erlebten ein wundervolles erstes Mal.











Am nächsten Tag stand das Fotoshooting auf dem Programm



Meine armen Sims wären dabei fast erfroren
LiLaLu72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2018, 21:20   #225
lost.in.the.sixties
Member
 
Benutzerbild von lost.in.the.sixties
 
Registriert seit: Sep 2008
Geschlecht: w
Alter: 33
So eine schöne romantische Hochzeit, LiLaLu!!
Deine Sims wollten wirklich einander heiraten - von ganz alleine! Was für eine schöne Geschichte!
Ich liebe dieses Bild, wenn die sich die Hochzeitstorte füttern - so eine schöne Animation!
Wieder richtig tolle Bilder von dir!!
Meine Sims heiraten auch immer jungfräulich und erfreuen sich dann aneinander in der Hochzeitsnacht - so finde ich es am Schönsten!

Deine Hochzeit auf dem Schloss vergrößert meine Vorfreude noch mehr auf meine baldige Hochzeit von Oliver und Marina. Das wird nämlich auch ne Winterhochzeit, und auch in einem Schloss!! Die letzten Tage habe ich damit zugebracht, ein zauberhaftes Schloss aus der Galerie zu einer Hochzeitslocation umzubauen...bin schon voll hibbelig vor Aufregung!!
Um zu verhindern, dass die Sims blau werden und mir wegsterben bei der Hochzeit, werd ich in den Einstellungen die Wetterauswirkungen deaktivieren für den Tag.
__________________
Irgendwo auf der Welt gibt's ein kleines bisschen Glück, und ich träum davon in jedem Augenblick...
Ich hab so Sehnsucht, ich träum so oft...einst wird das Glück mir nah sein.
Ich hab so Sehnsucht, ich hab gehofft, bald wird die Stunde da sein.
Tage und Nächte wart' ich darauf. Ich geb' die Hoffnung niemals auf!

Geändert von lost.in.the.sixties (20.12.2018 um 21:23 Uhr)
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2018, 13:02   #226
Clover81
Member
 
Registriert seit: Aug 2013
Verliebt noch nicht, aber ich habe Robin bereits verplant. Ich schmeiße diese Kinderhasserin, die sich immer über ihn beschwert hat, und ihr verbuggtes Kleinkind raus und lasse eine alleinstehende Jugendliche in die freiwerdende Nachbarwohnung einziehen. Ich habe da nämlich in der Galerie eine wunderschöne junge Simin gefunden, die später Robins Frau werden soll.
https://www.ea.com/de-de/games/the-s...B677C0F1EC7B3C
Clover81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2018, 13:18   #227
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
ach wie süss, echt von alleine einen antrag gemacht? das hab ich auch noch nie erlebt, ich lasse ja den/die angebetete schon recht schnell einziehen, hairaten gibts bei uns meist erst nach dem ersten kind oder kurz davor... wunderschöne fotos
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2018, 18:52   #228
LiLaLu72
Member
 
Benutzerbild von LiLaLu72
 
Registriert seit: Jun 2015
Ort: München
Geschlecht: w
Ich hatte das, wie schon erwähnt, auch das erste Mal, dass ein Sim selbständig einen Antrag gemacht hat. Vielleicht ist irgendeine Einstellung vom MC Commander dafür verantwortlich, oder eventuell eine Mod von Bienchen? Keine Ahnung, auf jeden Fall war ich erstaunt, weil ich nicht damit gerechnet habe. Aber ich finde es trotzdem total schön. Das muss wirkliche und wahre Liebe sein.

Mit Elina habe ich das erste Mal ganz bewusst bis zur Hochzeitsnacht gewartet für das erste Mal. Ich fand das so romantisch.

Lost, ich freu mich schon auf deine Bilder
LiLaLu72 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.12.2018, 20:16   #229
bienchen83
Member
 
Benutzerbild von bienchen83
 
Registriert seit: Mr 2003
Ort: Bielefeld
Geschlecht: w
Alter: 36
Zitat:
Zitat von LiLaLu72 Beitrag anzeigen
oder eventuell eine Mod von Bienchen?

Könnte sein, beim vacationwedding ist die Möglichkeit für autonome Heiratsanträge mit drin. Das kommt aber auch mit meiner Mod echt selten vor, dass sich Sims von sich aus dafür entscheiden, ihrer/m Liebsten einen Antrag zu machen.
__________________
Meine Mods findet ihr bei Deichschaf Sims 4

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.12.2018, 23:47   #230
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
naja, manchmal überraschen uns die sims aber auch...z.b. mit dem selbständigen techteln...



Hochzeit in weiss, ganz in weiss...
Patrick und Shield haben geheiratet...und zwar im schneesturm









es war keine offizielle hochzeitsfeier, wir sind nur mit der verwandtschaft ins ferienhaus gefahren und da hab ich dann einen hochzeitsbogen aufgestellt, warum sich die hochzeitsgesellschaft im schlafraum versammelte weiss ich auch nicht...






am nächsten morgen war wieder wunderschönstes winterwetter...




__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 22.12.2018, 18:17   #231
LiLaLu72
Member
 
Benutzerbild von LiLaLu72
 
Registriert seit: Jun 2015
Ort: München
Geschlecht: w
Das Ferienhaus mit dem See sieht im Winter richtig idyllisch aus.
LiLaLu72 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 22.12.2018, 19:48   #232
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
ja ne, ich mach da jeweils tausend fotos wenn ich da bin... und die fotos unterm bogen hab ich bearbeitet, es war wirklich schneesturm und grau in grau...die beiden mussten sich richtig dahin kämpfen... wie ihr vielleicht gesehn habt, hat Shield schon ein bäuchlein...
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2018, 20:18   #233
LiLaLu72
Member
 
Benutzerbild von LiLaLu72
 
Registriert seit: Jun 2015
Ort: München
Geschlecht: w
Shields Schwangerschaft habe ich nicht bemerkt. Das ist aber auch nur ein winziges Bäuchlein. Meine Sim-Damen haben direkt nach dem Schwangerschaftstest immer eine Riesenwampe

War es der armen Braut denn nicht furchtbar kalt mit ihren nackten Armen beim Schneesturm? Jedenfalls hast du die Bildbearbeitung gut hinbekommen
LiLaLu72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2018, 22:52   #234
Dahnie
Member
 
Benutzerbild von Dahnie
 
Registriert seit: Mr 2007
Geschlecht: w
Alter: 37
Passend zu Weihnachten haben meine Sims eine weihnachtliche Hochzeit gefeiert





























__________________
Dahnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2018, 01:08   #235
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
wunderschöne Weihnachts-hochzeit, Dahnie...


Lila, ja hat mich auch gewundert, dass der bauch so schön klein blieb, viell. haben sie da ein bisschen dran gedreht?...na jedenfalls...wir haben zwillinge gekriegt, 2 mädchen...na gut, ich bin wirklich jetzt länger verschont geblieben, gut dass unser Butler da ist...
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 23.12.2018, 09:02   #236
Nabila
Member
 
Benutzerbild von Nabila
 
Registriert seit: Okt 2007
Ort: Schweiz
Geschlecht: w
Alter: 31
Wow! So eine rote (Weihnachts)Hochzeit ist auch toll!!
Rote Deko, egal wo Sim hinschaut!
Und das Häuschen ist auch rot und das Feuerwerkt! Wirklich eine super Idee .
__________________
Gestern noch zu blöd den PC einzuschalten, heute schon den eigenen Blog
Eine vampirische Sims 4 Fotostory mit Nina Dobrev in der Hauptrolle? Nothing but Plasma... Kap. 23: Epilog, am 03.02.2019
Und Dakaria beisst euch in Bare your Fangs! willkommen Kap. 15 + 16: Bare your Fangs - part 2 + 3, am 10.11.2019
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 23.12.2018, 12:31   #237
lost.in.the.sixties
Member
 
Benutzerbild von lost.in.the.sixties
 
Registriert seit: Sep 2008
Geschlecht: w
Alter: 33
Was für schöne Hochzeiten ihr mit euren Sims feiert! Ich liebe es, diese Fotos zu schauen...wie liebevoll ihr dekoriert und wieviel Spaß eure Sims dabei haben!
Und was manchmal auch so schief läuft...das gehört ja zu ner Hochzeit dazu

Zitat:
Zitat von Birksche
ja hat mich auch gewundert, dass der bauch so schön klein blieb, viell. haben sie da ein bisschen dran gedreht?...na jedenfalls...wir haben zwillinge gekriegt, 2 mädchen...na gut, ich bin wirklich jetzt länger verschont geblieben, gut dass unser Butler da ist...
Na herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Bei mir sind die Babybäuchlein auch schon immer größer direkt zu Anfang. Da hat deine Simin dich wohl versucht, aufs Glatteis zu führen, von wegen kleiner Babybauch
__________________
Irgendwo auf der Welt gibt's ein kleines bisschen Glück, und ich träum davon in jedem Augenblick...
Ich hab so Sehnsucht, ich träum so oft...einst wird das Glück mir nah sein.
Ich hab so Sehnsucht, ich hab gehofft, bald wird die Stunde da sein.
Tage und Nächte wart' ich darauf. Ich geb' die Hoffnung niemals auf!

Geändert von lost.in.the.sixties (23.12.2018 um 13:12 Uhr)
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2018, 13:25   #238
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
zum schluss hab ich schon gedacht, sie platzt gleich...aber dass es dann 2 wurden hätte ich doch nicht erwartet...als nächstes steht jetzt die babypinkel-party an...
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 25.12.2018, 21:00   #239
bienchen83
Member
 
Benutzerbild von bienchen83
 
Registriert seit: Mr 2003
Ort: Bielefeld
Geschlecht: w
Alter: 36
Ich finde ja die EA-Babybäuche viel zu dick und hab daher schon seit Ewigkeiten LittleMsSams (leicht angepasste) Mod drin, damit sie kleiner ausfallen.

Dahnie, das sind wirklich sehr stimmige Bilder von deiner Weihnachtshochzeit. Ich mag ja eigentlich so realen CC nicht, aber bei dir passt alles trotzdem sehr gut zusammen.
__________________
Meine Mods findet ihr bei Deichschaf Sims 4

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2018, 10:25   #240
Dahnie
Member
 
Benutzerbild von Dahnie
 
Registriert seit: Mr 2007
Geschlecht: w
Alter: 37
Zitat:
Zitat von bienchen83 Beitrag anzeigen
Ich finde ja die EA-Babybäuche viel zu dick und hab daher schon seit Ewigkeiten LittleMsSams (leicht angepasste) Mod drin, damit sie kleiner ausfallen.

Dahnie, das sind wirklich sehr stimmige Bilder von deiner Weihnachtshochzeit. Ich mag ja eigentlich so realen CC nicht, aber bei dir passt alles trotzdem sehr gut zusammen.



Danke die Hochzeitsscheune hab ich mir runtergeladen von Frau Engel. Selber hätte ich nicht die Geduld das alles so liebevoll einzurichten.
Ich mag die realen ccs
__________________
Dahnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2018, 13:14   #241
bienchen83
Member
 
Benutzerbild von bienchen83
 
Registriert seit: Mr 2003
Ort: Bielefeld
Geschlecht: w
Alter: 36
Das dachte ich mir.
__________________
Meine Mods findet ihr bei Deichschaf Sims 4

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2019, 22:46   #242
Blue_Neptun
Member
 
Benutzerbild von Blue_Neptun
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Schweiz
Geschlecht: M
Alter: 27
In meiner Nachbarschaft wurde heute auch geheiratet. Es war eine ganz kleine romantische Wüstenhochzeit.


Bevor es los ging, hat sich die Braut natürlich noch entsprechend fertig machen müssen.





Ihre Freundin Zoe hat in der Zwischenzeit auf die Zwillinge Anne und Marvin aufgepasst.





Der Bräutigam hat unterdessen die Gäste begrüsst.





Summers beste Freundin, die gleichzeitig ihre Trauzeugin war, half ihr ins Kleid.




Endlich ging die Zeremonie los. Summer war unglaublich aufgeregt, als sie auf Johnny zuging.





Johnny hingegen war verzaubert von seiner wunderschönen Braut.





Die Gelübde wurden ausgetauscht ...




... und natürlich die Eheringe.




Danach waren Johnny und Summer Mann und Frau!





Beide waren überglücklich!





Als Hochzeitsessen wurden italienische Fleischbällchen serviert. Dieses Gericht bestellten beide während ihrem ersten Date.





Zoe hielt eine rührende Rede über das Brautpaar.





Und auch die Braut hielt eine kurze Rede.





Nach dem Essen gab es Glückwünsche. Travis wollte der erste sein, der seiner lieben Freundin gratuliert.





Natürlich gab es auch leckeren Hochzeitskuchen.





Wieder sass die Hochzeitsgesellschaft gemütlich beieinander.





Mittelpunkt waren aber den ganzen Tag über Summer und Johnny.





Am Abend feierten alle zusammen. Summer und Johnny waren aber unzertrennlich.





J schaffte es dann doch noch, die beiden von einander zu lösen.





Das hielt jedoch nicht lange.





Das Brautpaar zog sich irgendwann zurück.
Als sie endlich alleine waren, beteuerte Johnny noch einmal, wie sehr er Summer liebt.





Für immer? Für immer!






Und dann begann die Hochzeitsnacht.





Das Brautpaar war nicht das einzige Paar auf der Hochzeit. Auch Travis und Liberty scheinen sich gefunden zu haben.





Blue_Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2019, 13:38   #243
lost.in.the.sixties
Member
 
Benutzerbild von lost.in.the.sixties
 
Registriert seit: Sep 2008
Geschlecht: w
Alter: 33
Blue_Neptun: Das war eine sehr schöne Hochzeit!!
Wie Summer auf Johnny zugeht bei der Zeremonie, dass es das Gericht gab, dass die beiden bei ihrem ersten Date gegessen hatten und die Reden mit den erhobenen Gläsern. Sehr schön, vielen Dank!


---


Bei mir wurde auch geheiratet!!
Und zwar Oliver und seine Marina haben sich einander versprochen.

Hier wie immer, erst einmal die Location!
Dazu sei kurz gesagt, dass die beiden nicht im Lotto gewonnen haben, damit sie sich so ne Hochzeit leisten können.
Marina wollte eigentlich eine mittelalterliche Hochzeit. Sie hatte aber mal zum Spaß bei einem Gewinnspiel mitgemacht, und konnte es nicht fassen, als sie tatsächlich gewonnen hat. Eine Traumhochzeit auf der Villa Cimbrone!!!
So sind die beiden dann zu diesem Märchen-Schloss gekommen. Und da das Schloss ein paar Jahrhunderte alt ist, ist es bei ihr noch als "Mittelalter" durchgegangen. Zwar nicht "ganz so" rustikal wie in ihrer Vorstellung, dafür hat aber diese Location ihre Erwartungen absolut übertroffen!!

Das ist also die Villa Cimbrone:













Das ist der Empfangsraum, rechts durch die Tür gehts zum Saal.





Der Saal:









Eins der Badezimmer:





Die Hochzeits-Suite!



__________________
Irgendwo auf der Welt gibt's ein kleines bisschen Glück, und ich träum davon in jedem Augenblick...
Ich hab so Sehnsucht, ich träum so oft...einst wird das Glück mir nah sein.
Ich hab so Sehnsucht, ich hab gehofft, bald wird die Stunde da sein.
Tage und Nächte wart' ich darauf. Ich geb' die Hoffnung niemals auf!

Geändert von lost.in.the.sixties (09.01.2019 um 14:03 Uhr)
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 09.01.2019, 13:38   #244
lost.in.the.sixties
Member
 
Benutzerbild von lost.in.the.sixties
 
Registriert seit: Sep 2008
Geschlecht: w
Alter: 33
Die schöne Braut:



(Entschuldigung, dass das Bild so groß ist...ich hatte es geschnitten, weil rechts Sims im Bild waren, und dann hochgeladen bei Picr. Aber trotz der Einstellung 800 Pixel ist das Bild so groß geworden...dabei hab ich es wie alle anderen hochgeladen. Aber alle anderen Bilder haben wieder die normale Größe!)

Ein paar Bilder von dem turtelnden Brautpaar:











Sind sie nicht süß?







Und dann kam die Zeit, sich das Ja-Wort zu geben...ganz romantisch im Schnee!

















__________________
Irgendwo auf der Welt gibt's ein kleines bisschen Glück, und ich träum davon in jedem Augenblick...
Ich hab so Sehnsucht, ich träum so oft...einst wird das Glück mir nah sein.
Ich hab so Sehnsucht, ich hab gehofft, bald wird die Stunde da sein.
Tage und Nächte wart' ich darauf. Ich geb' die Hoffnung niemals auf!

Geändert von lost.in.the.sixties (09.01.2019 um 13:45 Uhr)
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 09.01.2019, 13:38   #245
lost.in.the.sixties
Member
 
Benutzerbild von lost.in.the.sixties
 
Registriert seit: Sep 2008
Geschlecht: w
Alter: 33
Die Feier:







Der kleine Jonah ist ein kleiner Prinz! Er wollte nicht wie alle anderen auf den "normalen" Stühlen sitzen, sondern hat sich einen königlichen Thron erwählt, um sein Mahl einzunehmen.



Dann ging die Party los. (Leider kein Paartanz, weil ich den Mod falsch in den Ordner gepackt hab und der nicht funktioniert hat...)

Alle haben getanzt, sogar die ganz Kleinen!



Die hatten sowieso ihren Spaß...wie man hier sieht, hat der kleine royale Prinz Jonah direkt mal gegen seinen neu erworbenen Titel rebelliert; hat sich seiner Kleider entledigt und ist nur in Windel bekleidet durch den Raum geflitzt. Hab ich erst auf dem Bild im Nachhinein gesehen und hab mich voll amüsiert.



Seine Eltern waren so mit Tanzen beschäftigt, dass sie es auch nicht mitbekommen haben. So ist Prinz Jonah nochmal davongekommen ohne eine Ermahnung.




Aber auch Julian hatte seinen Spaß...und war auf andere Weise ganz ungezogen. Muss man ja ausnutzen, wenn die Erwachsenen so abgelenkt sind. Aber er hatte nicht so viel Glück und wurde vom Papa ausgeschimpft.




War aber nicht so schlimm...denn wer kann schon ernst bleiben, wenn Tante Emily so komisch tanzt???



Hihihihi!!



---

Dann wurde die Musik wieder romantisch, denn die Hochzeitstorte wurde angeschnitten...natürlich wieder liebevoll gebacken und verziert von Mama Lucy.




Der stolze Bräutigam mit der Torte!



Hach, ich liebe diese Animation...immer wieder schön!




Emily hat seit der Geburt von Jonah ein wenig zugelegt. Sie sieht meiner Meinung nach immer noch fantastisch aus, aber sie selber würde gerne abspecken. Deshalb schaut sie die Torte sehr skeptisch an und überlegt......soll ich, soll ich nicht????




Ach was solls, nur dieses eine mal noch...heute ist immerhin ein Feiertag...



Oh oh....das war lecker! Zu lecker.... Ich hol mir gleich bestimmt noch ein Stück, und muss Mama nach dem Rezept fragen...die werd ich die Tage nachbacken...



Es ist doch immer dasselbe Elend... Tröste dich, Emily. Ich kann dich verstehen

Opa findet, dass Oma immer noch die schönste Frau im ganzen Universum ist, und macht ihr ein Kompliment! Sie sieht aber auch unglaublich toll und elegant aus in ihrem Kleid mit Pelz und dem roten Lippenstift.



Sophia steht mitten im Raum und muss dringend pinkeln. Ich fand den Anblick so lustig...so schick zurechtgemacht, und dann diese Figur abgeben...



Aber auch die Braut muss mal aufs elegante Örtchen...



...um danach wieder loszulegen mit der Party! Sie bewundert Emily für ihre Tanzkünste, und versucht sie nachzumachen.



Was für eine ausgelassene und fröhliche Stimmung!

Während alle mit tanzen beschäftigt sind, flüstert Oliver seiner Braut ein paar Worte zu und zieht sie mit nach draußen.




---

Draußen riecht es nach Schnee, und es ist richtig kalt. Aber die beiden fühlen eine wohlige Wärme, die aus dem Herzen kommt.



"Was ich dir noch sagen wollte...."



"...."













Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende...



...das kann ich vorhersehen, da es meine Geschichte ist.
__________________
Irgendwo auf der Welt gibt's ein kleines bisschen Glück, und ich träum davon in jedem Augenblick...
Ich hab so Sehnsucht, ich träum so oft...einst wird das Glück mir nah sein.
Ich hab so Sehnsucht, ich hab gehofft, bald wird die Stunde da sein.
Tage und Nächte wart' ich darauf. Ich geb' die Hoffnung niemals auf!
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2019, 14:55   #246
lila.unfug
Member
 
Benutzerbild von lila.unfug
 
Registriert seit: Jan 2018
Wow! Was für eine tolle Hochzeit!
lila.unfug ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 09.01.2019, 14:56   #247
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
mann Lost, an dieser verlosung möchte ich auch mal teilnehmen...


ganz wunder, wünderschöne weihnachtshochzeit

nur dass deine herren immer so geleckte frisuren haben sobald sie heiraten, das gefällt mir so gar nicht...


ja das ist witzig, manchmal entdeckt man auf fotos sachen, die man so gar nicht gesehen hat ( wie mit dem nackichten kleinkind mit mütze, zu süss )


ich muss mich mal outen: ich hab noch nie dieses füttern gegenseitig hingekriegt, wie geht das????


__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 09.01.2019, 15:04   #248
lost.in.the.sixties
Member
 
Benutzerbild von lost.in.the.sixties
 
Registriert seit: Sep 2008
Geschlecht: w
Alter: 33
Ja nu, manchmal muss Mann die Friese halt bändigen, wenn Frau es so wünscht!

Du musst die Torte anschneiden lassen, dann geht derjenige, der die Torte angeschnitten hat, zu dem anderen hin und dann füttern sie sich gegenseitig. Wobei ich es bei Let's Play's schon mal gesehen habe, dass der eine dem anderem ein Stück ins Gesicht schmeißt Vielleicht müssen die dafür ja verspielt sein, keine Ahnung. Sieht jedenfalls witzig aus. hatte ich aber leider noch nie...

Danke für die lieben Kommentare, euch beiden!
__________________
Irgendwo auf der Welt gibt's ein kleines bisschen Glück, und ich träum davon in jedem Augenblick...
Ich hab so Sehnsucht, ich träum so oft...einst wird das Glück mir nah sein.
Ich hab so Sehnsucht, ich hab gehofft, bald wird die Stunde da sein.
Tage und Nächte wart' ich darauf. Ich geb' die Hoffnung niemals auf!
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2019, 15:07   #249
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
ah, dann ist mein fehler viell. dass ich immer beiden gleichzeitig sage, die torte anzuschneiden?
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2019, 20:56   #250
Clover81
Member
 
Registriert seit: Aug 2013
Was für schöne Bilder. Das sieht wirklich aus wie eine Märchenhochzeit.

Die beiden Kleinen waren aber auch zu süß. Ja, ist schon doof für Julian, dass seine Eltern so gut aufpassen, während Jonah sogar vom Spieler unbeobachtet bleibt.
Clover81 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de