Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2019, 10:45   #451
nilamo
Member

Benutzerbild von nilamo

Zitat:
Zitat von timida Beitrag anzeigen
Hui, haben die was an der Performance geändert?
Meine Ladezeiten sind noch fixer als ohnehin schon. Ich hab kurz überlegt, ob ich den 35GB schweren Modsordner gar nicht drin habe ... aber nee, ist drin und auch alles aktiviert.

Ist bei mir auch alles plötzlich wieder schneller

Und ich schließe mich denen an, die zuerst Regen haben in Sulani
nilamo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2019, 10:46   #452
Coconutbabe
Member

Ich bin schon soooo gespannt, muss gleich nur noch installieren, dann wird direkt angetestet und morgen den ganzen Tag gespielt.
Alt 21.06.2019, 10:54   #453
Mariasha
Member

Benutzerbild von Mariasha

Wie kann man den schnorcheln?
Mariasha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2019, 10:57   #454
Macavity
Member

Benutzerbild von Macavity

Zitat:
Zitat von Mariasha Beitrag anzeigen
Kann man das nicht mit der Wetterstation regulieren? Ich frag deshalb, weil ich das Ding noch nie benutzt habe.
Das weiß ich nicht, hab die auch noch nie benutzt. Ich nehm das Wetter einfach, wie es kommt. Ist ja eine Lebens-Simulation.

Zitat:
Zitat von Mariasha Beitrag anzeigen
Wie kann man den schnorcheln?
In dem du auf eine der Bojen klickst.
Macavity ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.06.2019, 11:08   #455
nilamo
Member

Benutzerbild von nilamo

Ich hab gerade gemerkt das die Meerjungfrauen auch einfluss aufs Wetter nehmen können, jetzt hab ich meinen Sonnenschein
Danke sagen:
Alt 21.06.2019, 11:17   #456
Macavity
Member

Ich hab mal eine Frage zum Kauf des Add-ons: Hat jemand von euch das Spiel bei Amazon als (Code in der Box) vorbestellt und heute geliefert bekommen?
Ich hatte vor längerer Zeit vorbestellt, aber als ich gestern um 23:45 sah, daß es immer noch nicht verschickt worden war, hab ich storniert und den Download Code gekauft. Kurz danach hieß es, das Spiel, also die Boxversion sei derzeit nicht verfügbar.
Mich würde mal interessieren, ob die Vorbestellungen ausgeliefert worden sind?

@nilamo
Wie funktioniert das mit dem Einfluß aufs Wetter?
Alt 21.06.2019, 11:17   #457
Stances
Member

Benutzerbild von Stances

Zitat:
Ich bin gerade völlig fasziniert von diesem Sonnenbrand - ich hab ihn mir so ja erhofft ... das ist echt fantastisch.

Und sogar mit CCs klappt er. Ich bin hier grad nur am giggeln.

Das ist ja zum schreien, das muss ich direkt ausprobieren nachher! Wahnsinn wie gut das funktioniert.
Stances ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2019, 11:20   #458
nilamo
Member

Benutzerbild von nilamo

Zitat:
Zitat von Macavity Beitrag anzeigen
@nilamo
Wie funktioniert das mit dem Einfluß aufs Wetter?

Als Meerjungfrau auf sich selber klicken, da gibt es einen Punkt "Meerjungfrau" wo man verschiedenes Wetter heraufbeschwören kann.
Alt 21.06.2019, 11:20   #459
timida
Member

Benutzerbild von timida

Zitat:
Ich hab mal eine Frage zum Kauf des Add-ons: Hat jemand von euch das Spiel bei Amazon als (Code in der Box) vorbestellt und heute geliefert bekommen?
Ich hatte vor längerer Zeit vorbestellt, aber als ich gestern um 23:45 sah, daß es immer noch nicht verschickt worden war, hab ich storniert und den Download Code gekauft. Kurz danach hieß es, das Spiel, also die Boxversion sei derzeit nicht verfügbar.
Mich würde mal interessieren, ob die Vorbestellungen ausgeliefert worden sind?

Nee, die haben Lieferschwierigkeiten - die Lieferung wurde bei einigen verschoben.
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2019, 11:22   #460
Mariasha
Member

Benutzerbild von Mariasha

Zitat:

In dem du auf eine der Bojen klickst.

Hab das Problem erkannt. Meerjungfrauen bzw. Meermänner können nicht schnorcheln. Da steht dann irgendwas in der Richtung dass das für die ein großes no-no ist.
Mariasha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2019, 11:26   #461
Macavity
Member

Zitat:
Nee, die haben Lieferschwierigkeiten - die Lieferung wurde bei einigen verschoben.
Ah, danke für die Info. Dann hab ich ja alles richtig gemacht. Mir tat es zwar um den Affilate von Daniel (simfans.de) leid, aber ich hatte echt Sorge, daß ich heute ohne Spiel da steh und ich hab noch bei keinem Erweiterungspack so die Stunden gezählt.

Schade, daß Amazon das nicht gestern mal kommuniziert hat.
Alt 21.06.2019, 12:20   #462
Lynn122
Member

Benutzerbild von Lynn122

Huhu, viele haben ja geschrieben, dass sie lieber richtigen Urlaub mit ihren Sims in der neuen Welt Sulani machen möchten, als dort hinzuziehen und dann überlegt, wie man das am besten anstellt.

Ich habe gerade im Baumodus entdeckt, dass man in Sulani die Grundstücksart auch zu "Mietobjekt" ändern kann!!!

Ich war echt überrascht und hab das Spiel nochmal ohne Mods gestartet, weil ich es nicht glauben konnte und dachte, vielleicht hätte schon eine Mod das implentiert. Aber nein, es geht tatsächlich "von Haus aus".

Weiß nicht, ob das inzwischen schon bekannt war, ich habe jedenfalls noch nichts darüber gelesen oder gehört.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (27,1 KB, 67x aufgerufen)
Lynn122 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2019, 12:36   #463
velveteen_paws
Member

Das ist ja fantastisch!!!! Perfekt
velveteen_paws ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2019, 12:36   #464
Dijula
Member

Aber Lynn, man kann nicht in Urlaub fahren dorthin, das hab ich gerade ausprobiert - das Grundstück ist dann einfach gar nicht verfügbar.
Schade, hab mich schon gefreut, weil bei Allgemein die ganze Zeit irgendwelche Fremden im Haus abhängen.
Dijula ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 21.06.2019, 12:37   #465
Rass
Member

Benutzerbild von Rass

Zitat:
Zitat von Lynn122 Beitrag anzeigen
Huhu, viele haben ja geschrieben, dass sie lieber richtigen Urlaub mit ihren Sims in der neuen Welt Sulani machen möchten, als dort hinzuziehen und dann überlegt, wie man das am besten anstellt.

Ich habe gerade im Baumodus entdeckt, dass man in Sulani die Grundstücksart auch zu "Mietobjekt" ändern kann!!!

Ich war echt überrascht und hab das Spiel nochmal ohne Mods gestartet, weil ich es nicht glauben konnte und dachte, vielleicht hätte schon eine Mod das implentiert. Aber nein, es geht tatsächlich "von Haus aus".

Weiß nicht, ob das inzwischen schon bekannt war, ich habe jedenfalls noch nichts darüber gelesen oder gehört.
Und kann man das Grundstück dann mieten wie bei einer Urlaubsreise? Das wäre ja klasse.
EDIT: Offensichtlich nicht, was macht das dann für einen Sinn?

Vielen Dank an alle Besucher!
Rass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2019, 12:38   #466
timida
Member

Benutzerbild von timida

Ja, ist wohl versehentlich verfügbar, hatten wir heute nacht schon ausptobiert.

Und wenn man es als Ferienhaus nutzen möchte (also nicht mieten, was eh nicht geht, sondern besuchen wie ein Communitylot), wird man ausgeperrt. Man selbst kann nicht rein, nur der Sim.

Aber vielleicht kann ein Modder darauf aufbauen.
Alt 21.06.2019, 12:52   #467
Ursula
Member

Benutzerbild von Ursula

Ich habe gerade meine Leere Welt als Spielstand mit Sulani aktualisiert; Ihr findet den Download hier:

Danke sagen:
Alt 21.06.2019, 12:53   #468
lis2005
Member

Benutzerbild von lis2005

aber das ärgert michs chon das man da kein Haus als Mietobjetkt mieten kann das man Haus kaufen muss. Ich ahbe versucht grade ein grundstück asl ein Mietobjekt einzustufen aber leider bringt dad icht und ins Urlaub fahren option kann man nach den Island leider nicht reißen
Alt 21.06.2019, 13:15   #469
Lynn122
Member

Benutzerbild von Lynn122

Oh nein, das ist ja blöd, dass das gar nicht funktioniert.

Dann kann man wirklich nur hoffen, dass ein findiger Modder das möglich macht oder EA sich erbarmt...
Lynn122 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2019, 13:20   #470
lis2005
Member

Benutzerbild von lis2005

ja sonst muss man das als einzelhandel deklarieren und kaufen. weil mein altes haus will ich nicht verkaufen bzw, ich will nciht umziehen müssen um dort "urlaub" zu machen
Alt 21.06.2019, 13:43   #471
Nikita22
Member

ich lade es mir gerade runter. dazu starte ich eine neue familie mit einer meerjungfrau. damals mochte ich sie schon, weil sie wie feen sehr verspielt sind. die karte sieht aber auch leer aus. ein restaurant und eine bar baue ich sicher hinzu. aber passend zum thema südsee. und meine sim braucht auch ein haus am wasser.
Alt 21.06.2019, 13:44   #472
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

So, habe Inselleben auch mal angespielt Meine Simin hatte nur tolles Wetter gehabt.

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.06.2019, 13:46   #473
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Das ist schon doof, wenn man ein Grundstück als Mitobjekt nicht Mieten kann. Habe mich auch gerade gefreut, bis ich hier weitergelesen habe.
Wozu ist das dann gut ein Grundstück als Mirobjekt einzustellen, wenn man da gar nicht mieten kann?
Da hoffe ich auch, das vielleicht EA in einem der nächsten Patches da was macht, oder es einen findigen Modder gibt.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2019, 13:47   #474
Psychodoll1991
Member

Benutzerbild von Psychodoll1991

Zitat:
Ja, ist wohl versehentlich verfügbar, hatten wir heute nacht schon ausptobiert.

Und wenn man es als Ferienhaus nutzen möchte (also nicht mieten, was eh nicht geht, sondern besuchen wie ein Communitylot), wird man ausgeperrt. Man selbst kann nicht rein, nur der Sim.

Aber vielleicht kann ein Modder darauf aufbauen.

Hätte ich das mal vorher gelesen, dann hätte ich es mir tatsächlich nichts gekauft.
Dann mache ich dort direkt die Familie, spiele ein Mal die Karriere durch und verliere dann vermutlich wieder die Lust ^^

Origin-ID: Psychodoll1991 / FS: At Heart / Psychodoll's Häuser
Psychodoll1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.06.2019, 13:51   #475
lis2005
Member

Benutzerbild von lis2005

Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Hallo

Das ist schon doof, wenn man ein Grundstück als Mitobjekt nicht Mieten kann. Habe mich auch gerade gefreut, bis ich hier weitergelesen habe.
Wozu ist das dann gut ein Grundstück als Mirobjekt einzustellen, wenn man da gar nicht mieten kann?
Da hoffe ich auch, das vielleicht EA in einem der nächsten Patches da was macht, oder es einen findigen Modder gibt.

jep und eigentlich ist das jetzt auch nicht so umständlich zu programierend s man auch grundstücke mieten kann oder das die insel wenigstens bei den "urlaubsinseln" auftaucht. verste ich auch nicht ganz
Alt 21.06.2019, 13:56   #476
nena
Member

Benutzerbild von nena

Das ist eben das, was mich so ärgert bei Sims 4, sie bringen nichts zu ende.
Warum wäre es so eine sache gewesen Mietwohnungen oder Ferienwohnungen zu machen, schon bei Sims 2 ging das, wäre doch auch möglich gewesen.
Ja sind wir zufrieden eine wunderschöne Welt, kann drauf Wohnen ok schon mal was andres, nur eben wenig mehr, und alle wären zufrieden, so ganz werde ichs nie verstehn, was die Macher bei Sims 4 überlegen, aber ich gebe mir nun mühe, das possitive hervor zuholen.

Mit mods will ich nicht arbeiten, wircklich schade, das es ohne halt immer wieder ins gleiche fällt.

Und die Welt ist wircklich schön, die Jdee mit dem Delphin sehr genial. Den rest schaue ich mir jetzt an, gestern war ich irgentwan zu müde, haubtsache war installiert.

Meine ID 1nena1

Geändert von nena (21.06.2019 um 13:58 Uhr)
nena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2019, 14:10   #477
lis2005
Member

Benutzerbild von lis2005

jep es wird echt irgendwie nix zu ende gedacht... aber ansonsten extrem schön die insel

Alt 21.06.2019, 14:13   #478
Psychodoll1991
Member

Benutzerbild von Psychodoll1991

Vor allem kennen wir ja das System schon aus Granite Falls, verstehe also das Problem nicht wirklich.

Origin-ID: Psychodoll1991 / FS: At Heart / Psychodoll's Häuser
Psychodoll1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2019, 14:54   #479
Dijula
Member

Gott, ist das süß, Hundi sonnt sich mit!

Dijula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2019, 15:09   #480
Salomee
Member

Benutzerbild von Salomee

Zitat:
Zitat von Lynn122 Beitrag anzeigen
Oh nein, das ist ja blöd, dass das gar nicht funktioniert.

Dann kann man wirklich nur hoffen, dass ein findiger Modder das möglich macht oder EA sich erbarmt...
Zebru hat nen Mod damit man Sulani nicht als Wohnwelt sondern als Urlaubswelt nutzen kann.. funktioniert einwandfrei bei mir
Danke sagen:
Alt 21.06.2019, 15:13   #481
timida
Member

Benutzerbild von timida

Naja, Granit Falls ist aber wieder NUR Urlaub.

Das will ich auch nicht, dann lieber nur Wohnwelt.

Und eine Mischung haben wir eben tatsächlich noch nicht.
Ich denke, das mit dem Mietobjekt ist auch nicht "haben sie nicht fertig gemacht". Ich denke, es wird schlichtweg ein Bug sein, dass das in der Liste auftaucht.
Warum sie nicht auch mietbare Grundstücke für Wohnwelten implementiert haben? Aus dem gleichen Grund, warum Tauchen nur ein Rabbitloch ist oder wir generell keine Hotels gekriegt haben: Zeit und Geld.
Das ist aber EA und nicht die Entwickler.

Geändert von timida (21.06.2019 um 15:36 Uhr)
Danke sagen:
Alt 21.06.2019, 15:15   #482
Stubenhocker50
Member

Hallo

So, nun bräuchte ich mal eure Hilfe. Mein Teen Jasper Neulani ist nun schon 1 Tag auf der Insel aber ich finde den Wasserfall nicht (mehr). An ersten Tag, bei seiner Ankunft habe ich den Wasserfall gesehen, nun suche ich wie blöd und finde den nicht mehr.
Könntet ihr mir bitte sagen wo der Wasserfall ist? Mein Jasper wohnt auf diesem leeren Grundstück, in der Nähe vom Vulkan.
Alt 21.06.2019, 15:25   #483
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

der Wasserfall sollte in der nachbarschaft mit dem Vulkan sein, relativ mittig

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.06.2019, 15:29   #484
Stubenhocker50
Member

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
der Wasserfall sollte in der nachbarschaft mit dem Vulkan sein, relativ mittig

Hallo

Ich habe ihn gefunden, ein paar mal bin ich beim suchen am Vulkan vorbei, aber keinen Wasserfall gesehen, der liegt wirklich ziemlich versteckt.
Alt 21.06.2019, 15:30   #485
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

poh, bin gestern ins spiel, es war nacht, da musste ich glatt mit meiner familie warten bis es hell wurde, um 5 sind wir dann - mit zelt im gepäck - los, gezeltet haben wir neben der bar, ich hab bis 4 gespielt, hab aber bisher nur den einen teil mit dem grossen platz gesehen...ich werde jetzt doch hinziehen, es gibt fantastische grundstücke zum wohnen dort...
alle die damit hadern, dass man keinen urlaub machen kann: zieht doch einfach auf ein grundstück eurer wahl, sagt im alten haus :möbel verkaufen, wohnt auf der insel solange ihr urlaub machen wollt ( jeden tag von neuem einen urlaubstag nehmen, oder wie Lost schon schrieb, deklariert euren urlaub gleich als feiertage ohne schule und arbeit im kalender) und zieht in eurer haus zurück wann ihr wollt, es steht da und wartet auf euch, wie ihrs verlassen habt...ihr müsst nur das häkchen bei den optionen rausnehmen, dass leere häuser aufgefüllt werden...
timida...ich hatte das gefühl, dass laden und speichern bei mir langsamer geht als vorher, komisch...ich hab doch viel weniger CCs als du...
zu den gespawnten sims, bei mir waren es viel weniger als z.b. in stranger ville, mag aber auch am npc-mod liegen, den hatte ich damals noch nicht, trotzdem hab ich ne std. dazu verdaddelt, die neuen sims ( auch die einwohner) aufzuhübschen, die EA sims sehen alle gleich aus, alle diese riesen köppe mit den groben gesichtern, die könnte man austauschen und würde es nicht merken...
aber sonst alles supppi

Geändert von Birksche (21.06.2019 um 15:50 Uhr)
Birksche ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2019, 15:55   #486
PreCiious
Member

Für alle die das jetzt spielen... Fragenkatalog
(Weil ich abwarte und keine Videos anschauen will)

Gibt es ein neues Partyevent?

Können die Kinder auch auf dem Kanu sitzen?

Können die Kinder auch mit den Delphinen spielen?

Also können die Sims zsm auf dem Kanu sitzen und davon segeln?

Können Meerjungfrauen/Männer auch zusammen in die Grotte gehen?
Also ist es so ähnlich wie bei Elternfreuden gelöst? (freiwilligen Arbeit, wandern etc)

Können die Sims auch zusammen tauchen gehen? auch wieder ähnlich wie bei Elternfreuden?

Kann man sich diese BBQ Feste wie bei den Festivals aus Grossstadtleben vorstellen?

Was hat es mit der Folklore auf sich, wenn man von den Geistern absieht? Kann man da einfach andere Sims befragen oder Geschichten am Lagerfeuer erzählen wie beim Outdoor leben?
Oder gibt es da ein Museum oder solche Tafeln ähnlich wie bei Grosstadtleben?

Hoffe jemand kann's beantworten und Happy simming!
PreCiious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2019, 16:00   #487
Birksche
Member

zusammen schnorcheln geht, auf dem kanu kann nur einer sitzen...alles andere weiss ich noch nicht
Alt 21.06.2019, 16:05   #488
velveteen_paws
Member

alle die damit hadern, dass man keinen urlaub machen kann: zieht doch einfach auf ein grundstück eurer wahl, sagt im alten haus :möbel verkaufen, wohnt auf der insel solange ihr urlaub machen wollt ( jeden tag von neuem einen urlaubstag nehmen, oder wie Lost schon schrieb, deklariert euren urlaub gleich als feiertage ohne schule und arbeit im kalender) und zieht in eurer haus zurück wann ihr wollt, es steht da und wartet auf euch, wie ihrs verlassen habt...ihr müsst nur das häkchen bei den optionen rausnehmen, dass leere häuser aufgefüllt werden...

Aber muss ich dann nicht alles neu einrichten wenn ich die Möbel in meinem Wohnhaus verkaufe?
velveteen_paws ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2019, 16:07   #489
nena
Member

Benutzerbild von nena

Das kann nicht jeder

Schwimmen mit Schirm, mal was anders.

Meine ID 1nena1

Danke sagen:
Alt 21.06.2019, 16:13   #490
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von velveteen_paws Beitrag anzeigen

Aber muss ich dann nicht alles neu einrichten wenn ich die Möbel in meinem Wohnhaus verkaufe?
du meinst, wenn du wieder zurückziehtst? nein, eben nicht, wenn du die möbel beim auszug verkaufst bleiben sie im haus, nimmst du sie mit, sind sie in deinem haushaltsinventar aber dein altes haus ist leer
Alt 21.06.2019, 16:26   #491
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Siehst Birksche, gut dass du das erklärt hast. Ich hätte es genau andersrum gedacht!
Da bei mir die Katzen und das Meerschwein daheim bleiben, werden die Großeltern in die Häuser für die Zeit einziehen und sich um Haus und Hof kümmern.
Tage und Nächte wart' ich darauf. Ich geb' die Hoffnung niemals auf!
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.06.2019, 16:40   #492
timida
Member

Benutzerbild von timida

Sandburgen bauen geht tatsächlich nur am Strand.
Och manno.

Meine OasisSprings Kids hätten das bestimmt auch gerne zu Hause gemacht.
Danke sagen:
Alt 21.06.2019, 16:44   #493
BloodOmen1988
SimForum Team

Benutzerbild von BloodOmen1988

... Nachdem ich jetzt die ganze Zeit gebaut habe, kann ich endlich anfangen

Ich bin schon ganz gespannt!
BloodOmen1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.06.2019, 16:44   #494
Kit
Member

Benutzerbild von Kit

Wie funktioniert denn das vom Steg ins wasser Springen?
Am steg gibts keine Option, und wenn ich im wasser ne Option anklicke, gehn sie zum Strand
um ins wasser zu gehn.

@Bloodomen, Gibst mir deine Gallerie ID?
Kit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2019, 17:03   #495
lis2005
Member

Benutzerbild von lis2005

Zitat:
Zitat von Salomee Beitrag anzeigen
Zebru hat nen Mod damit man Sulani nicht als Wohnwelt sondern als Urlaubswelt nutzen kann.. funktioniert einwandfrei bei mir

danke!
Alt 21.06.2019, 17:08   #496
nena
Member

Benutzerbild von nena

Ich habe den Eindruck, das die Sims länger Energy haben, weniger schlafen müssen, oder bilde ichs mir ein

Meine ID 1nena1

Alt 21.06.2019, 17:46   #497
Stances
Member

Benutzerbild von Stances

Ist es nur bei mir so das die Sims oftmals wie Jesus über's Wasser laufen? Ansonsten ist es bestimmt ein Mod der Ärger macht.
Stances ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.06.2019, 18:07   #498
Maleaflower
Newcomer

Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich Mal eine Frage bzgl. des neuen Addon. Können Hunde nicht im Meer schwimmen oder zickt meiner nur rum Jedesmal wenn meine Simfrau im Meer schwimmt und ihren Hund ruft oder mit ihm zusammen schwimmen will, zeigt der Hund an dass er da nicht hinkommt.
Maleaflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2019, 18:34   #499
Nekooky
Member

Benutzerbild von Nekooky

Zitat:
Zitat von Maleaflower Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich Mal eine Frage bzgl. des neuen Addon. Können Hunde nicht im Meer schwimmen oder zickt meiner nur rum Jedesmal wenn meine Simfrau im Meer schwimmt und ihren Hund ruft oder mit ihm zusammen schwimmen will, zeigt der Hund an dass er da nicht hinkommt.
Also bei mir konnte der Hund im Meer schwimmen
Alt 21.06.2019, 18:47   #500
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Zitat:
Zitat von Stances Beitrag anzeigen
Ist es nur bei mir so das die Sims oftmals wie Jesus über's Wasser laufen? Ansonsten ist es bestimmt ein Mod der Ärger macht.
nein, das ist ein Bug,der auch ohne Mods auftritt.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen