Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

Ne sie können nur Sachen mitnehmen die sie im eigenen Inventar haben, wenn du ihnen damit sozusagen ihr Startgeld geben möchtest dann kauf Autos die können sie in ihr Inventar packen und beim Auszug mitnehmen, und dann in ihrem neuen Heim verkaufen und schonhaben sie geld für ihre Möbel.

Hm... das ist natürlich nicht nett.

Nein, mir geht es nicht um's Geld... das mit dem Inventar war mir schon klar.

Aber dann muss ich jetzt extra nach Frankreich fahren, um mir eine neue Nektarpresse zu kaufen.

Naja... komm ich wohl nicht drum rum ;)
 
Ne sie können nur Sachen mitnehmen die sie im eigenen Inventar haben, wenn du ihnen damit sozusagen ihr Startgeld geben möchtest dann kauf Autos die können sie in ihr Inventar packen und beim Auszug mitnehmen, und dann in ihrem neuen Heim verkaufen und schonhaben sie geld für ihre Möbel.
Nee, wenn die bei mir ausziehen steht dann immer da:

Der Inhalt des Inventars von X wurde ins Inventar von Y geschoben. Also behälts der, der im Haus bleibt...
 
Nee, wenn die bei mir ausziehen steht dann immer da:

Der Inhalt des Inventars von X wurde ins Inventar von Y geschoben. Also behälts der, der im Haus bleibt...

Hmm also bei mir sind die dann sogar bei dem Umzug mit dem Auto zum neuen Haus gefahren. :confused:

Freodin achso wenn es um Möbel aus den Urlaubsländern geht, die kannste auch Zuhause kaufen und zwar im byedebug Menü. Cheatkonsole öffnen testingcheatsenabled true einegeben, nochmal Cheatkonsole öffnen und dann byedebug on eingeben nun haste im Kaufmenü eine neue Kategorie und dort findes du alles was du in den Urlaubsländern kaufen kannst
 
Ich hab nochmal eine Frage, und zwar hab ich meiner Simin diesen schicken, grossen Recycling-Abfalleimer gekauft, kann ich jetzt die Mülltonne die vor dem Haus steht löschen oder gibt das Probleme?
 
Nee, Mülltonne nicht löschen!
In die Recycling-Tonne schmeißen die Sims nur Papier und Wiederverwertbares.:nick:
In die Mülltonne kommen Windeln und anderer Abfall, wie bei uns halt.:)
 
Der Sohn meiner Familie iss Teenager und wünscht sich mit seiner Freundin auf Reisen zu gehn, wie geht das wenn ich auf tel. klicke und auf Reisen geh, ist sie nich unter den möglichen Begleitungen dabei,
oder geht das erst wenn Er erwachsen ist?
 
Sehr nett von dir :nick: Hab übrigens total übersehen, dass dort mehrere Reiter sind. Kein Wunder, dass ich das Fahrrad nicht entdecken konnte...:lol:

So und ich muss leider schon wieder etwas fragen. :heul:

Meine Simin ist schwanger und hat logischerweise Rückenschmerzen. Ihr Mann wünscht sich, seine Frau zu massieren. Ich würde diesen Wunsch gerne erfüllen... aber ich weiss nicht wie :argh: Im Optionsmenü des Mannes finde ich nirgends die Möglichkeit, ihr eine Rückenmassage zu verpassen :naja: Bin ich blind oder zu blöd???

Achja und gleich noch ne Frage hinterher: Ist es möglich, nachträglich nach dem CAS den einzelnen Outfits verschiedene Frisuren zuzuordnen? :confused: Ich will dem Kind diese zuordnen...

Lieben Dank schonmal für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja und gleich noch ne Frage hinterher: Ist es möglich, nachträglich nach dem CAS den einzelnen Outfits verschiedene Frisuren zuzuordnen? :confused: Ich will dem Kind diese zuordnen...

Lieben Dank schonmal für eure Hilfe :)

Du musst mit jedem Outfit einzeln an den Spiegel und dort die Frisur wählen. Vorher musst du aber ein Häkchen entfernen, dass du auch im Spielel-CAS findest. Da müsste sowas stehen, wie "jedem Outfit die gleiche Frisur zuordnen" oder so ähnlich.

LG Vicky
 
Du musst mit jedem Outfit einzeln an den Spiegel und dort die Frisur wählen. Vorher musst du aber ein Häkchen entfernen, dass du auch im Spielel-CAS findest. Da müsste sowas stehen, wie "jedem Outfit die gleiche Frisur zuordnen" oder so ähnlich.

LG Vicky

Wenn man den Stylistspiegel aus TK hat, gehts sogar noch einfacher.
 
Zur Frage mit dem massieren, du mußt ganz viele romatische Aktionen machen dann erscheint irgendwann auch massieren.

Ah ja, na das ist ja blöde gemacht! Er muss sie erstmal becircen, während sie über Schmerzen jammert und sich was Besseres vorstellen kann als zu flirten... und dann darf er vielleicht irgendwann ihren Schmerz lindern! :lol: Danke!

Du musst mit jedem Outfit einzeln an den Spiegel und dort die Frisur wählen. Vorher musst du aber ein Häkchen entfernen, dass du auch im Spielel-CAS findest. Da müsste sowas stehen, wie "jedem Outfit die gleiche Frisur zuordnen" oder so ähnlich.

Dankeschön!

Wenn man den Stylistspiegel aus TK hat, gehts sogar noch einfacher.

Wenn man TK hätte... ;) Hab ich aber noch nicht. Ich bestell mir erst am Weekend alle Addons oder wenn ich ganz hibbelig bin, kauf ich sie doch schnell im Laden! =)
 
Meine Sims sind in ein Penthouse gezogen. In so ein Hochhaus. Das hat keinen Briefkasten. Wie soll ich denn jetzt die statischen Bedürfnissen anschalten. Mein Sim schreibt gerade ein Meisterwerk und da stelle ich das immer ein, damit der nicht nach 30 Sekunden schon wieder aufhört mit Schreiben und Gitarre spielt. Aber kein Briefkasten weit und breit...:argh:
 
Meine Sims sind in ein Penthouse gezogen. In so ein Hochhaus. Das hat keinen Briefkasten. Wie soll ich denn jetzt die statischen Bedürfnissen anschalten. Mein Sim schreibt gerade ein Meisterwerk und da stelle ich das immer ein, damit der nicht nach 30 Sekunden schon wieder aufhört mit Schreiben und Gitarre spielt. Aber kein Briefkasten weit und breit...:argh:

Ist es ein selbstgebautes Hochhause?
Die EA Häuser haben nämlich alle einen Briefkasten. In Hochhäusern ist es dieser große Kasten im Erdgeschoss. Man müsste ihn eigentlich auch als Mehrfamilien-Briefkasten erkennen....

LG Vicky
 
Ist es ein selbstgebautes Hochhause?
Die EA Häuser haben nämlich alle einen Briefkasten. In Hochhäusern ist es dieser große Kasten im Erdgeschoss. Man müsste ihn eigentlich auch als Mehrfamilien-Briefkasten erkennen....

LG Vicky

Vielen Dank. Da gehe ich gleich mal nachsehen. Ich hatte alles abgesucht, aber nur am Aufzug diese Sprechanlage gefunden, mehr nicht. Es ist kein selbstgebautes Hochhaus. Es ist so ein Fertighochhaus aus dem Häuserkatalog, wenn man die Stadt bearbeitet.:hallo:
 
Ist es normal, dass schwangere Sims ihr Aussehen nicht ändern können? Wollte gucken, welche neuen Frisuren es nun gibt (hab seit heute Late Night), doch meine Schwangere hat die Option nicht. Ihr Mann und die Tochter können es noch... :confused: Weiss allerdings nicht, ob es vor LN noch ging... Danke schonmal für eventuelle Hilfe/Antworten! :)
 
Ja das ist normal, sowohl aussehn ändern als auch Outfit planen gehn nicht bei Schwangeren. Blöde Funktion, ist ja echt mal unrealistisch, bei der Kleidung kann ichs ja noch nachvollziehn, passt ja nicht mehr alles :D aber bei der Frisur machts ja wirklich keinen Sinn. Aber so ist EA halt, ist ja vieles unlogisch.

Soweit ich weiß müsste es aber auch einen Mod dafür geben, weiß aber nicht welchen, hab das noch nie probiert. Es kann auch sein dass es beim Mastercontroller dabei ist, falls du den hast schau mal dort ob das damit geht.
 
Ja das ist normal, sowohl aussehn ändern als auch Outfit planen gehn nicht bei Schwangeren. Blöde Funktion, ist ja echt mal unrealistisch, bei der Kleidung kann ichs ja noch nachvollziehn, passt ja nicht mehr alles :D aber bei der Frisur machts ja wirklich keinen Sinn. Aber so ist EA halt, ist ja vieles unlogisch.

Soweit ich weiß müsste es aber auch einen Mod dafür geben, weiß aber nicht welchen, hab das noch nie probiert. Es kann auch sein dass es beim Mastercontroller dabei ist, falls du den hast schau mal dort ob das damit geht.

Da geb ich dir recht, ist blöd gemacht! :naja:

Nee, ich hab keine Mods im Spiel solange es nicht nötig ist ;). Wollte auch gerade meinen Beitrag editieren, da ich überall die gleiche Anwort gefunden hatte: Schwangere dürfen sich keine neue Frisur vepassen lassen... ist das fies :mad: Danke dir für die schnelle Antwort! Und ich kann ja damit leben, dass sie das nicht ändern kann. Hatte nur Angst, es könnte ein Bug oder so sein :naja: Aber es ist ja alles schick %)
 
irgendwie kann ich schon seit einiger zeit nicht mehr über den launcher patchen. :( was kann ich dagegen tun?
 
das habe ich schon gemacht aber wenn ich im launcher auf jetzt aktualisieren klicke tut sich immer noch nichts.
 
gibt es eine Möglichkeit in einem Gemeinschaftsgrundstücke zu wohnen
oder andersrum in einem Wohngrundstück Essenskassen und so was zu kaufen:confused:

weil ich würde gerne ein Hotel mit Restaurant bauen und drin wohnen weiß aber nicht wie das gehen soll:confused:
 
Simin muss raus!

So ich muss dann jetzt auch mal ne Frage stellen ^^

Ich wollte heute an meinem Haus weiterbauen, wo ich schon eine Weile dran baue, weil ich jetzt Traumkarrieren hab und ich als ich auf das Haus geklickt habe, musste ich feststellen, dass da eine Simin drin wohnt.... Wie kriege ich die da jetzt wieder raus ohne die Einrichtung zu verlieren. Wie mache ich das aber am Besten??

Liebe Grüße :hallo:


Nicole
 
So ich muss dann jetzt auch mal ne Frage stellen ^^

Ich wollte heute an meinem Haus weiterbauen, wo ich schon eine Weile dran baue, weil ich jetzt Traumkarrieren hab und ich als ich auf das Haus geklickt habe, musste ich feststellen, dass da eine Simin drin wohnt.... Wie kriege ich die da jetzt wieder raus ohne die Einrichtung zu verlieren. Wie mache ich das aber am Besten??

Liebe Grüße :hallo:


Nicole

spiel mit der Simin und klick auf Handy und auf Umziehen da kann man aus suchen ob mit oder ohne möbel
 
Stadt komplett planieren?

Hallo,

ist es eigentlich möglich die komplette Stadt auf einmal zu planieren?
Also das alle Gebäude ect. weg sind?
Ich hätte gerne eine komplett leere Welt/Stadt, aber es is ziemlich mühsam alle gebäude und flächen wegzubaggern :-(

Lg
 
ich hab auch mal noch ne frage: immer, wenn ich (als sim) in der nachbarschaft in nem anderen Haus zu besuch bin und zb hunger hab, dann kommt es immer unhöflich rüber, wenn ich mir was aus dem kühlschrank nehme..die "gastgeber" sagen dann halt :das ist unhöflich und wenn das nochmal vorkommt..usw.
kann man das vermeiden, dass das so negativ rüberkommt oder sollte man generell nicht aus den kühlschränken anderer haushalte was nehmen??
 
Ich denke mal das ist so wie im echten Leben: Du würdest es auch unhöflich finden, wenn dein Gast sich einfach so was aus den Kühlschrank nimmt. Bei mir im Spiel kocht dort meistens jemand etwas und wenn man sich von dort was nimmt, dann ist es denen egal.
 
Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen.

1. Wieso sehe ich kein Feuer, wenn mein Herd brennt? Ich bekomme nur solche Meldung, daß auf meinem Grundstück ein Feuer ausgebrochen ist. Ich habe dann wie blöde gesucht bis ich mitbekommen habe, daß mein Herd brannte, da der Feuerwehrmann dort gelöscht hat und ich im Anschluß den Herd ersetzen mußte.

2. Wieso haben meine Sims Wünsche, die ich nicht erfüllen kann? Z.B. wünscht sich mein Sim einen Wirlpool. Ich habe mich dumm und dusselig gesucht, aber in meinem Spiel gibt es keinen Wirlpool.

3. Welche Version des MasterControlers muß ich runterladen, wenn ich nur das Grundspiel habe?

Zur Info: Ich spiele nur mit dem Grundspiel und ausschließlich Originalobjekten. Einzige Ausnahme ist der StoryProgressionMod und der NacktMod.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Connyperle
 
Hallo Connyperle,

1. Hast Du noch einen alten NoMosaik Hack im Spiel ?
Lad Dir diesen mal runter NoMosaik

2. Ich nehme mal an das Du Dein Spiel bis zum letzten Patch geupdatet hast. Der Wirlpool kam mit einem späteren Addon / Patch . Klick den Wunsch einfach weg .

3. Immer die neueste Version nehmen , auch wenn Du nur das Grundspiel hast.
twallan
 
Hallo Connyperle,

1. Hast Du noch einen alten NoMosaik Hack im Spiel ?
Lad Dir diesen mal runter NoMosaik

2. Ich nehme mal an das Du Dein Spiel bis zum letzten Patch geupdatet hast. Der Wirlpool kam mit einem späteren Addon / Patch . Klick den Wunsch einfach weg .

3. Immer die neueste Version nehmen , auch wenn Du nur das Grundspiel hast.
twallan

Danke Moni55 für deine Antworten:hallo:

1. Ja, ich hatte noch einen alten NoMosaik im Spiel. Jetzt muss ich warten bis es wieder brennt, um zu überprüfen, ob es jetzt geht.

2. Mein Spiel ist bis 1.18.9 gepatcht, ich hoffe es ist der Neueste:ohoh:

3. Welche ist denn die neueste Version:confused: Ich blicke da langsam nicht mehr durch.

LG Connyperle
 
2. ne die neuste Version ist 1.19.44

3. die aktuelle MasterController Version ist Version Nr 49

Auch dir SimsR, herzlichen Dank für deine Antwort.

Den aktuellen MasterController habe ich nun und das Spiel habe ich auch auf den neuesten Stand gebracht.:hallo:

LG Connyperle
 
Hey,

ich habe das Problem, das meine Uhr einfach stoppt. Ich hab das Spiel schon mehrfach wieder gestartet, aber bei meiner Simfamilie stoppt die Uhr am So, 3:00. Hab auch schon abgewartet, aber es tut sich nichts mehr :polter:
Kann mir jemand helfen ?
Dankeschön schonmal :)

Edit:
außerdem, um keinen unnötigen Post oder gar Thread aufzumachen, wäre es seeehr nett, wenn mir jm gerade den Link zum neusten (alle addons installiert) deutschen MasterController-Mod posten könnte. Hab ihn nämlich nich gefunden :schäm:

danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage

Das Gemeinschaftsgrundstück 'Rotes Rendezvous' in Twinbrook ist was für eine Gemeinschaftsgrundstücksart?

Grüsschen
Blue_Neptun :hallo:
 
Hallo,

bin neu hier und kenne mich noch gar nicht so aus ..
Ich weiß nicht, ob meine Frage hier besser aufgehoben wär?

Naja, ich frage jetzt einfach mal: Welches Addon entspricht eurer Meinung nach dem Preis Leistungsverhältnis am ehesten? Habe mir nämlich vor kurzem Sims 3 zugelegt und wollte mir noch ein Addon kaufen, da ich Geld übrig habe. Design-Garten Accessoires kriege ich zu Ostern von meinem Freund geschenkt ^^.

Wenn die Frage hier nicht reinpasst, dann einfach ignorieren ^^'

http://[url=http://www.abload.de/im.../www.abload.de/img/fwckdxf7la.png[/img][/url]
 
Hallo,

bin neu hier und kenne mich noch gar nicht so aus ..
Ich weiß nicht, ob meine Frage hier besser aufgehoben wär?

Naja, ich frage jetzt einfach mal: Welches Addon entspricht eurer Meinung nach dem Preis Leistungsverhältnis am ehesten? Habe mir nämlich vor kurzem Sims 3 zugelegt und wollte mir noch ein Addon kaufen, da ich Geld übrig habe. Design-Garten Accessoires kriege ich zu Ostern von meinem Freund geschenkt ^^.

Wenn die Frage hier nicht reinpasst, dann einfach ignorieren ^^'

http://[url=http://www.abload.de/im.../www.abload.de/img/fwckdxf7la.png[/img][/url]


es kommt drauf an jeder mag was anderes gern darum kann man nicht etwas empfehlen

und das Preis Leistungs Verhältnis ist bei allen EPs so naja :(
 
Heya ihr Lieben.
Ich habe echt ein Problem und zwar versuche ich schon seit ich Sims 3 habe den Nudepatch zu aktivieren.Aber es will einfach nicht funktionieren, und dieses Gepixel geht mir wirklich enorm auf den Wecker...
Ich habe genau nach dieser Anleitung hier ->
http://board.yourwire.net/showthread.php?t=294087
gehandelt, aber es geht nicht o.ö
Das neueste Addon habe ich drauf.Und auch sonst habe ich alles so gemacht, ich hab auch bereits Skins von sexy sims geladen, aber auch die werden mir beim "erstelle einen Sim" nicht angezeigt.
Wo mache ich noch Fehler...Es kann doch nicht sein, das ich mit diesem doofen Gepixel beim duschen und beim Klo leben muss ~~ und auch beim Nacktbaden im Wirlpool ist das ganze wirklich doof und unnatürlich.
Hat jemand noch eine Idee was ich sonst noch machen könnte?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten