Ins# 51

Für mich ist das auch völlig ok. Ich komme bei INS mit 5 Min. nämlich auch nicht hin, höchstens bei IWS :nick:.
 
Danke, dass ihr auf mich gewartet habt. Ich schaffe das auch nicht in fünf Minuten. Ich glaub', jetzt sitze ich noch keine ganze halbe Stunde dran; habe aber gerade abgeschickt.
 
So Auswertung von Runde 5 und Endauswertung ist da.

Gewonnen hat mit 26 Punkten: Naemi
Am 2 .Platz mit 27 Punkten: Dark_Lady
Am 3. Platz mit 28 Punkten: Thekla

Herzlichen Glückwunsch an euch drei!


Am 4. Platz mit 29 Punkten: Kenaj
Am 5. Platz mit 31 Punkten: Elenriel
Am 6. Platz mit 32 Punkten Master Frederik
Am 7. Platz mit je 33 Punkten Amanda, CatherineIronhearts, Maryssa und SimsFreak89
Am 8. Platz mit 34 Punkten Federfechter, Pierce
Am 9. Platz mit 35 Punkten Lynie

Danke euch allen fürs Mitspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Neha,

Danke fürs Leiten!! War eine nette Runde!

Ärgere mich über meine eigene Verpeiltheit - hab ja für Runde 4 gar nicht eingeschickt *seufz*

Aber ich gratuliere Dark_Lady und Naemi, gut gespielt!

VLG, Elen :hallo:
 
Entschuldige Pierce, habs korrigiert, war ziemlich in Eile vorhin.

Wer von den Erstplatzierten gerne leiten möchte, bitte einfach hier melden.
 
Ich will zwar nicht leiten, hab bei der letzten Frage aber gesagt, dass ich den Hund für den verwitweten Opa einsetzen würde, damit er wieder eine Aufgabe hat, was für mich um Einiges spezifischer ist als "Gesellschafts- und Begleithund".
 
Dennoch leistet auch dieser Hund dem verwitweten Opa Gesellschaft, von daher fällt er in diese Aufgabenkategorie.
 
Es wäre natürlich schon nicht schlecht gewesen, wenn ich anstelle der fünf Strafpunkte nur einen Punkt bekommen hätte :D aber das ist nicht so schlimm, den Bogen hab ich selber überspannt, da kann es passieren, dass der Pfeil sein Ziel nicht trifft...
Danke für die Leitung und Glückwunsch an die Gewinner :up:
 
Dennoch leistet auch dieser Hund dem verwitweten Opa Gesellschaft, von daher fällt er in diese Aufgabenkategorie.
Demnach ist aber die Tanne aus Master Frederiks Garten auch einfach nur eine Tanne und Kenajs gestreifte Wolldecke ebenfalls eine normale Wolldecke.
Im Grunde kanns mir ja egal sein, aber wenn schon solche Spezifikationen zulassen, dann überall.
 
Demnach ist aber die Tanne aus Master Frederiks Garten auch einfach nur eine Tanne und Kenajs gestreifte Wolldecke ebenfalls eine normale Wolldecke.
Im Grunde kanns mir ja egal sein, aber wenn schon solche Spezifikationen zulassen, dann überall.

Na gut, Naemi, du hast mich überzeugt. Punktestand ist korrigiert.
Thekla hat sich dadurch auch noch um einen Punkt verbessert.
 
Dankeschön :)

Und weil ich ja schrecklich unhöflich bin, komm ich jetzt auch schon dazu: Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmenden und Treppchenbesteiger :D
 
Dark_Lady oder Thekla, wenn von euch beiden einer leiten möchte, einfach sagen, ansonsten auch gerne einer der nachfolgenden. Aber bitte nicht mehr an den INS-Leiter Account schreiben, da schau ich nicht mehr rein.
Wünsch euch einen guten Rutsch heut Nacht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten