Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß jemand ob es diesmal kein lösungsbuch gibt? iwie fand ich nirgends eines zu kaufen und jetzt hab ich auf amazon nochmal genau geschaut da ist nur das englische von prima, die deutsche version wird ja immer von koch hergestellt. weiß jemand iwas dazu?

lg pezi


Es wird wohl keins geben..habe die Tage auch schon im Net gesucht und außer dem aus der USA nirgends was gefunden!!
War aber bei Sims2 auch schon so die ersten Addons kamen noch Bücher,dann nichts mehr bei uns hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Late Night ist leider voller Bugs =(

Nun versammeln sich alle Sims aus Bridgeport auf einem kleinen Grundtsück, kotz** sich ständig aus, beschweren sich das sie Hunger haben und sowas und gehen einfach nicht mehr nach Haus.


Da habe ich gestern was beim Marktplatz gelesen"..Eine Userin hatte einen Butler bestellt und dann kamen über 100 Stück alle vorm Haus und sie konnte sie auch nicht mehr weg schicken!!
 
Hi

Kennt das schon jemand???

Ich war auf ner Party und auf einmal ist eine Vampirfrau gestorben, so wie ich es hier schon gelesen habe, hat sie sich an den Hals gefaßt und ist zu Staub zerfallen. Und auf einmal steht oben im Eck diese Meldung (siehe Foto) wat is den das??? :confused: :eek: :glory:

Lg
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    67 KB · Hits: 131
Die bugs in late night sind echt eine katastrophe!:argh:
Ich mag late night, aber es lässt sich halt nicht ohne fehler spielen.
Ein patch ist dringend nötig, aber ich zweifle daran, dass selbst der Bridgeport ganz fehlerfrei machen kann.

Deshalb habe Ich beschlossen, einfach meine eigene Nachbarschaft (OHNE BUGS) zu machen, die Bridgeport sehr ähnlich ist. Nur freundlicher und Spielergerecht.:)
 
Wunderschönen guten Abend!

hab grad auch beim Spielen einen Bug entdeckt... :naja: meine Simfrau wurde von ihrer Argentur beauftragt in der Disco "Wassermann" mal'n bisschen Party zu machen. Nur immer wenn ich dahin komme stehen alle Gäster inkl. Türsteher und Barmixer vor'm Aufzug und kommen nicht hoch. Wahrscheinlich ist der Aufzug kaputt oder so, aber reparieren kann man den ja auch nicht, also stehen jetzt alle da Abend für Abend, machen sich in die Hose/ins Kleid und verhungern fast, weil sie auf den Aufzug warten, der aber nicht kommt.
Hat sonst noch wer dieses Problem oder vielleicht ne Lösung dafür?
(ich war schon einmal in der Disco drin, da hat es ohne Probleme geklappt, erst seitdem ich diese Gelegenheit angenommen hab, streikt der Aufzug.
 
Ich schreibe mal alle meine Bugs hin die ich gefunden habe:

- Gelegenheiten können nicht abgegeben werden
- Sims versammeln sich auf enem Grundstück und sterben fast
- Barkeeper und Türsteher tauchen auf und gehen sofort wieder (wiederholen das die ganze Zeit)
- Sims übergeben sich nur noch
- Sim tauch nach U-Bahnfahrt am Ende der Karte auf (man sieht ihn nicht mehr)


Ich denke mal mein Spielstand ist kaputt. Da heißt es wohl von vorne anfangen. Wenn der CAW gehen würde, würde ich meine eigene Stadt fertig stellen.

Edit: chasing sparks dein Fahrstuhlproblem ist fast so wie das mit der versammlung bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das mit dem übergeben kenn ich. bei meinem testpärchen wars sogar synchron xD

nerven tuts auch, dass die npcs sich ständig wegen hunger und dergleichen beschweren. das macht einem teilweise echt das feeling kaputt... Ich mein, wer geht denn hungrig auf ne party?
 
Ich bin entsetzt :eek: meine Simin (Vampir) War Verheiratet und hat Kinder (alle Vampire!)... und der Mann ist gerade ganz plötzlich in Staub zerbröselt :eek: und dann kam der Sensemann und nahm ihn mir weg... :Oo: jetzt ist er... tod.

Der hat die Alterung also ganz übersprungen, weil alt war er noch nicht! Also Knacker mein ich mit alt...

Ich bin gerade leicht verwirrt :what:
 
Die bugs in late night sind echt eine katastrophe!:argh:
Ich mag late night, aber es lässt sich halt nicht ohne fehler spielen.
Ein patch ist dringend nötig, aber ich zweifle daran, dass selbst der Bridgeport ganz fehlerfrei machen kann.

Deshalb habe Ich beschlossen, einfach meine eigene Nachbarschaft (OHNE BUGS) zu machen, die Bridgeport sehr ähnlich ist. Nur freundlicher und Spielergerecht.:)


Hast aber viel arbeit :argh:
 
@Mikikatze

Thankx für die Info! Das hatte ich bis jetzt noch nie, und habe habe die Twallan Mods schon ne ganze weile.

TOITOITOI, habe bis jetzt in Bridgeport noch nix gemerkt von irgendwelchen großen Bugs. Allerdings ist mir bei einigen Sims schon des öfteren das Hunger zeigen aufgefallen. Da ich zuviel Geld habe (leider nur im Spiel) gebe ich gerne Essen und Getränke aus. =)

Bei dem RapperTyp in weis habe ich sogar bißchen gepunktet als ich mit einem Getränke zu ihm kann weil er ansonsten garnicht mit mir reden wollte! :naja:

Lg
 
haha, gerade ist mir noch was sehr geniales passiert :lol::lol::lol: bei meiner Familie im Haus hat der Herd angefangen zu brennen und mein Mann, tapfer wie er nun mal ist (außerdem war er bis vor kurzer Zeit Feuerwehrmann Stufe 8), stürzt sich sofort in die Flammen und löscht das Feuer mit seinem Feuerlöscher.
Der Feueralarm hat natürlich trotzdem die Feuerwehr alarmiert, die gefühlte 3 Stunden später ankam, wo das Feuer schon lange gelöscht war und dann meinen die mich dumm anmachen zu müssen, was mir denn einfallen würde, einfach so die Feuerwehr zu alarmieren, wenn überhaupt kein Feuer zum Löschen da ist... :Oo: ich durfte erstmal 500 Simoleons Strafe zahlen, dafür dass ICH das Feuer gelöscht hab :lol::lol::lol:

auch ein Bug oder eher ein Logikfehler von EA?
 
schau mal unter Optionen da kann man jetzt ganz neu bei Einstellungen die Gelegenheiten an/aus schalten bzw..die Häufigkeit ist neu seit dem Patch/Addon!!

Danke, ja dort ist es eingeschaltet.
Also die Gelegenheiten kommen schon, bloss kann ich sie nicht beenden. Zb. hätte ich eine Gruppenmahlzeit ins Restaurant bringen sollen, mein Sim hat eine gekocht, in den Inventar gelegt, und als ich auf die Gelegenheit klicken wollte ging das nicht. Es wird kurz eingeblendet und dann ist es wieder weg. Irgendwie kann man sie nicht beenden.
 
@ chasing sparks

Das ist nicht neu,das gab es schon bei TK.Das ist eine Strafe,wenn etwa Feuerwehr oder
Polizei umsonst kommen muss.Erst wird man belehrt und dann muss man Strafe bezahlen.
Finde ich irgendwie cool.
LG hariet46
 
Danke, ja dort ist es eingeschaltet.
Also die Gelegenheiten kommen schon, bloss kann ich sie nicht beenden. Zb. hätte ich eine Gruppenmahlzeit ins Restaurant bringen sollen, mein Sim hat eine gekocht, in den Inventar gelegt, und als ich auf die Gelegenheit klicken wollte ging das nicht. Es wird kurz eingeblendet und dann ist es wieder weg. Irgendwie kann man sie nicht beenden.


Habe ich heute schon paar mal hier gelesen,wird ein Bug sein !
 
Hallöchen,

ich habe LN ja nun seit Donnerstag und wollte von meinen,
bisher aufgefallenen, Bugs berichten.
Ich spiele übrigens ohne Hacks.

Bugs

- Butler erscheint nicht! [30.10.]
- 'Stadt bearbeiten' funktioniert nicht. [Fehlercode 12 beim Speichern!] [30.10.]
- Aktionsausführung dauern ewig! [30.10.]
- Fehler beim Podestbau im Außenbereich! [30.10.]
[Oberfläche des Podest ist verschoben!] [30.10.]
- Runde Pools nur im Haus möglich! [30.10.]
[Draußen erscheint nur eine dunkelgrüne Fläche!] [30.10.]
- Zeit schneller vergehen lassen funktioniert nicht mehr! [30.10.]
[Ihr wisst schon, die Pfeile..] [30.10.]
- Fahrstuhlbenutzung dauert ewig! [30.10.]
- Leute, die in das Appartment kommen, gehen nicht mehr! [30.10.]
[Auch nach Aktion 'wegscheuchen / bitte zu gehen] [30.10.]
- nach erfolgreicher Türsteherbestechung kommt es manchmal vor, dass man dennoch nicht rein kann! [30.10.]

Meine & sicher auch eure Empfehlung an EA:
Für die Erstellung von Packs (besonders richtige Erweiterungspacks!) sollte sich EA mehr Zeit lassen und die Sachen auch länger anspielen und auf Bugs achten!
Und nicht einfach so einen verbuggten Müll auf die Leute loslassen!
Lieber mehr Zeit lassen, Erweiterungspacks zu erstellen, als dann sowas zu fabrizieren und den Gram von den Spielern abbekommen.
Aber naja, das ist bereits seit Sims und Sims 2 so.

Sollte ich nochwas finden, aktualisiere ich den Post einfach, damit nicht zuviel Spam existiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ chasing sparks

Das ist nicht neu,das gab es schon bei TK.Das ist eine Strafe,wenn etwa Feuerwehr oder
Polizei umsonst kommen muss.Erst wird man belehrt und dann muss man Strafe bezahlen.
Finde ich irgendwie cool.
LG hariet46

dass man Strafe zahlen muss, kenn ich auch schon, aber nur, wenn man zB nen Klingelstreich bei der Feuerwehr macht.
ich finds aber unlogisch, dass sie mich dafür zahlen lassen, dass ich das Feuer gelöscht hab...hätte ich auf die Feuerwehr gewartet, wär mir das halbe Haus abgebrannt... :naja:

naja, aber bis auf die weeeenigen Mankos (zumindest in meinem Spiel) bin ich sehr sehr sehr zufrieden mit dem AddOn und freu mich, dass ich ein langes Wochenende zum Spielen habe. :love:
 
Bugs
Meine & sicher auch eure Empfehlung an EA:
Für die Erstellung von Packs (besonders richtige Erweiterungspacks!) sollte sich EA mehr Zeit lassen und die Sachen auch länger anspielen und auf Bugs achten!
Und nicht einfach so einen verbuggten Müll auf die Leute loslassen!
Lieber mehr Zeit lassen, Erweiterungspacks zu erstellen, als dann sowas zu fabrizieren und den Gram von den Spielern abbekommen.
Aber naja, das ist bereits seit Sims und Sims 2 so.

Sollte ich nochwas finden, aktualisiere ich den Post einfach, damit nicht zuviel Spam existiert.
Womöglich hast du die aufgelisteten Dinge nicht ausreichend getestet, denn abgesehen von den extremen Wartezeiten, die man aufbringen muss, dass ein Sim den Fahrstuhl nutzt oder generell Aktionen ausführt, funktionieren all die Funktionen, die du als fehlerhaft darstellst. (Natürlich ist auch das bei jedem Spieler unterschiedlich, aber, dass Sachen wie das Vorspulen oder der Butler nicht funktionieren, kann ich mir nicht vorstellen. Bitte auch in anderen Haushalten testen.)
Der Fehlercode 12 ist im Übrigen kein Bug.

So gesehen ist das, was EA da loslässt nicht zwangsläufig 'verbuggter Müll'. Zumindest nicht in dem Ausmaß, wie du es hinstellst. Finde die Aufregung etwas übertrieben.

Ansonsten witzig, dass du deinen eigenen Post als Spam bezeichnest :p
 
Oh Gott bei mir kommt immer der Gerichtsvollzieher obwohl ich alle Rechnungen bezahle (versteh ich nicht)..das gibt immer negative Schlagzeilen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten