Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir kommt dann nach dem Adjust ein "Multiple Birth Odds..." und ja das ist ein Hack und zwar der Drillings bzw. Vierlingshack.
 
boah es hat geklappt...:eek:
das problem waren die unterordner...hatte nicht gesehen, dass das nicht geht...da ich das bei sims 1 immer gemacht hatte und es gefunzt hatte, dachte ich, das geht dort auch... nu weiß ich bescheid... :idee:

DANKE :D
 
boah es hat geklappt...:eek:
das problem waren die unterordner...hatte nicht gesehen, dass das nicht geht...da ich das bei sims 1 immer gemacht hatte und es gefunzt hatte, dachte ich, das geht dort auch... nu weiß ich bescheid... :idee:

DANKE :D

Unterorder gehen auch erst ab Nightlife - theoretiosch müsstets du die Sachan also auch ohne Unterordner in den Downloadsordner legen können.
 
ja, hat geklappt ohne unterordner im downloads-verzeichnis... :) danke dir !!

ja gut...nightlife hab ich (noch) nicht...oh mann...da mach ich mir son stress und dann ist die lösung so einfach... *ditsch* :D

also danke nochmal :lalala:
 
wider mal fragen über fragen lol

hi also ich habe da meine sorgen und zwar

ich baue gerade sowas wie eine altstadt mit 5 geschäften und wolte ne groß küche einbauen, zum kuchen backen usw finde die nur nicht !
ok mir ist klar geworden nach 1stunde suchen wo ich nichts gefunden habe ,das man den nur im gemeinschafts grundtück findet !
aber wie änderre ich das ich brauche da noch mehr sachen die aber leider nur da sind wenn ich im gemeinschafts grundstück bin das nervt also das finde ich echt dum gemacht bei sims
 
Sim: "Was ist das?"

Weil ich öfter mal eine Dusche austausche ohne erst den Handwerker kommen zu lassen oder auch hier und da Inseminator-Gegenstände benutze, treiben meine Sims mich regelmässig in den Wahnsinn, weil sie angeflitzt kommen, "Was ist das?" quaken und sie interessiert das neue Objekt angucken.

Ich gönne es ihnen ja, aber wenn der neue Kühlschrank ausschaut wie der vorherige Kühler oder die neue Dusche nicht anders ist als die alte Dusche oder das Inseminator Zeug im Prinzip für die ja gar nicht sichbar sein sollte ;), dann ist das nicht so prickelnd - lange Rede kurzer Sinn: Gibt es da einen Hack gegen oder muss man damit leben?
 
Das verstehe ich jetzt nicht. Du wolltest also eine Küche in ein Geschäft in der Altstadt bauen? Oder in ein normales Wohnhaus? Wenn es ein Geschäft/Gemeinschaftsgrundstück sein soll, musst du es auch als solches festlegen.
Wenn du einen Industrieherd oder wie das Ding heißt in einem Wohngrundstück nutzen willst, gibt es glaube ich irgendwo einen Hack dafür, frag mich aber nicht wo...

Das mit den Gemeinschaftsgrundstücken ist so gedacht, damit nicht jeder in die Wohnhäuser 'nen Kleiderständer, einen Schmuckstand, Zeitschriftenständer etc. baut, das wäre ja dann ähnlich wie cheaten.
 
Weil ich öfter mal eine Dusche austausche ohne erst den Handwerker kommen zu lassen oder auch hier und da Inseminator-Gegenstände benutze, treiben meine Sims mich regelmässig in den Wahnsinn, weil sie angeflitzt kommen, "Was ist das?" quaken und sie interessiert das neue Objekt angucken.

Ich gönne es ihnen ja, aber wenn der neue Kühlschrank ausschaut wie der vorherige Kühler oder die neue Dusche nicht anders ist als die alte Dusche oder das Inseminator Zeug im Prinzip für die ja gar nicht sichbar sein sollte ;), dann ist das nicht so prickelnd - lange Rede kurzer Sinn: Gibt es da einen Hack gegen oder muss man damit leben?


http://www.moreawesomethanyou.com/ffs/bv/hacks/

es heißt "nowhatsthis"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal versucht das Geschäft im Haus zu eröffnen und dann im Kaufmodus nach den Objekten zu suchen.
 
ja klar 1 stunde lang bestimmt weil hatte dabei gleich mal sauber gemacht, ich habe 1 millionen downloads lol

ja ne die sachen sind 100% nur im gemeinschafts grundstück bei .

aber wie kann man das ändern oder geht das garnicht
 
ja klar 1 stunde lang bestimmt weil hatte dabei gleich mal sauber gemacht, ich habe 1 millionen downloads lol

ja ne die sachen sind 100% nur im gemeinschafts grundstück bei .

aber wie kann man das ändern oder geht das garnicht


gehört in den Cheathread, weils nix mit DL zu tun hat...

Zuerst das Grundstück als Gemeinschaftsgrundstück wählen, bzw das Wohngrundstück mit dem Cheat changeLotZoning community in nen Gemeinschaftsgrundstück umwandeln, dann alles wie gewünscht hinbauen, dann mit dem Cheat changeLotZoning residential wieder in nen Wohngrundstück umwandeln.

Sollte soweit funktionieren, ausser bei Restaurants, da gehts wohl nicht. Und du müsstest testen, ob das entsprechende, zum Herd gehörende Personal auf dem Grundstück dann auftaucht, ansonsten mal bitte im Hackthread nach nem entsprechenden Hack dafür fragen.
 
gehört in den Cheathread, weils nix mit DL zu tun hat...

Zuerst das Grundstück als Gemeinschaftsgrundstück wählen, bzw das Wohngrundstück mit dem Cheat changeLotZoning community in nen Gemeinschaftsgrundstück umwandeln, dann alles wie gewünscht hinbauen, dann mit dem Cheat changeLotZoning residential wieder in nen Wohngrundstück umwandeln.

Sollte soweit funktionieren, ausser bei Restaurants, da gehts wohl nicht. Und du müsstest testen, ob das entsprechende, zum Herd gehörende Personal auf dem Grundstück dann auftaucht, ansonsten mal bitte im Hackthread nach nem entsprechenden Hack dafür fragen.



100% hatt suppi geklapppt ich danke dir !:lalala:
 
hack bei grundspiel

hii,

find ich voll toll, das es so ne übasichtliche auflistung von den ganzen hacks gibt.:D
hab mal ne frage: Ich hab nur das grundspiel, und ich brauche unbedingt diesen hack, wo man mehr als 8 leute in einem haus haben kann. Aber auf der downloadseite von den steht, das man dazu ein paar EP braucht. kennt jemand einen hack, der auch nur beim grundspiel geht??:confused:

wär total lieb,
danke,
Violet
 
Hi @ all
gibt es irgendeinen Hack mit dem man die sachen, die man nur auf gemeinschaftlots machen kann, auch zuhause machen kann?
lg Alrick

@Violet
es gibt eine ganze reihe von "basisspielhacks". Wenn du auf MTS2 Registreirt bist kannste z.B. erweiterte suche machen, deine erweiterungspacks (oder eben nur das Basegame) angeben und dan auf die kategorie Hacks gehen (hat nen anderen namen... "GameModification" o.ä.) und dann siehst du alle Hacks für dein stand des spieles.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab eine frage zum vampir hunter hack von shaklin.ich hab diese pfähle jetzt im inventar meines sims,aber irgendwie gibt es keine interaktionen mit vampiren o_o also diese alarmanlage geht,aber sonst nichts o.o
ich frage jetzt ungefähr zum dritten mal 8D ich meine,hier haben den doch anscheinend einige,wieso kann mir keiner antworten? ^^ es geht ja nur um diese eine sache o_o wo erscheinen diese möglichkeiten,also mit weihwasser und blabla. =.=
 
Hab ein Problem, hab jetzt alles komplett neu installiert, und nun geht der Inteenimator nicht, hab ihn neu gewownloadet. Allerdings musste ich den Downloadordner erst selbst erstellen, und habe Bon Voyage nicht installiert ( Hack dann natürlich den von Seasons genommen).
Danke

Süße Grüße, Sweet Cherry
 
CS - äh hallo erstma ^^"

Moin! Bin neu. Hi alle zusammen.:ohoh:

Ich habe mir die Sims CS besorgt und suche die passende ver. vom teenimater dafür!^^ Gibts die schon?
Im teenimater Forum war leider keiner dieser "Geschichten" teile für die Sims aufgelistet und die suchfunktion sPuckt iwie nix besonderes aus..naja schon aber halt alles was mit CS so zu tuhn hat..*Suchleistennoob* ^^" Wenns schon nen teenimater für CS gibt, muss man zwangsläufig (Also als teenie) mit erwachsenen rummmachen oder können dann auch teenies unterinander eine feste Beziehung starten? (+Knutschen u. Kinderkriegen versteht sich ^^) Momentan gehts halt nich wirklich. :heul:

Achja und wenn vorhanden bidde verlinken. :)


Ich bin nicht zufrieden mit meinem 1 Post...rechtschraipfehlar überall ...groß u KLEINschreibung auch nich...z€ich€n$€tzung = 0:read:
 
Das Counterstrike Addon ^^ Nee Scherz es nennt sich Castaway Stories. Kennste bestimmt Castaway mit Tom Hanks und Wilson dem Football. Ganz gut der Film.
Ist aber kein Addon sondern ein eigenständiger (Von Sims I u II) unabhängiger Teil.

EDIT: Zu deutsch auch Inselgeschichten^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Counterstrike Addon ^^ Nee Scherz es nennt sich Castaway Stories. Kennste bestimmt Castaway mit Tom Hanks und Wilson dem Football. Ganz gut der Film.
Ist aber kein Addon sondern ein eigenständiger (Von Sims I u II) unabhängiger Teil.

EDIT: Zu deutsch auch Inselgeschichten^^"


Für die Geschichten-Teile gibt es überhaupt keinen Inteen - nur fürs normale Sims-Spiel. Ebenso musst du generell für die Geschihcten-Spiele spezielle DL ladeen, die allermeisten fürs normale Spiel gehen dort auch nicht.
 
Oha...Hmm...Und was für DL muss man da laden? Wird es da generell niemals inteen für geben oder sind bereits hacks für die geschichten Teile in Arbeit? Fänd ich schade wenn nich weil CS is eigentlich ziemlich cool, aber ich kann nich in einer Sims Welt leben wo ein teenager nicht schwanger werden darf...und auch nich rummknutschen..wasn das fürn teenager leben?^^"
 
hallo Kriesel
erstens wäre es wahrscheinlich günstiger deine Fragen im Geschichten Teil dieses Forúms zu stellen http://www.simforum.de/forumdisplay.php?f=43
zweitens gibt es für Inselgeschichten keine Hacks wenn du Glück hast funktionieren ein paar die für Sims2 geschrieben wurden,daß wäre aber purer Zufall.
drittens bei den Downloads kannst du im großen und ganzen nur Bodyshop Bestandteile in Inselgeschichten einbauen
 
Okay tut mir leid. Naja das Thema hat sich ja dann wohl sowiso erledigt ;( Trozdem danke für eure schnelle Hilfe Leute ^^
 
Es ist ein Hack aber welcher könnt man dir nur sagen wenn du afzählst was da auftaucht

Also bei mir kommt dann nach dem Adjust ein "Multiple Birth Odds..." und ja das ist ein Hack und zwar der Drillings bzw. Vierlingshack.


Also, zuerst kommt dieses Adjust, dann Cock Options, dann kommen ganz viele Möglichkeiten wie zum Bsp: Never show, reset cock data, show when in gym cloth, hide when naked, reset sim data,...
Habe bei meinen Hack nachgeschaut was dem ähneln könnte und habe 3 Hacks gefunden: CBOY_cock.package, CBOY_cock_controller.package und CBOY_cock_user_testures.package

Was ist das denn bloss?
 
Also, zuerst kommt dieses Adjust, dann Cock Options, dann kommen ganz viele Möglichkeiten wie zum Bsp: Never show, reset cock data, show when in gym cloth, hide when naked, reset sim data,...
Habe bei meinen Hack nachgeschaut was dem ähneln könnte und habe 3 Hacks gefunden: CBOY_cock.package, CBOY_cock_controller.package und CBOY_cock_user_testures.package

Was ist das denn bloss?

das cock sagt mir, dass das wohl irgendwas mit männlichen Geschlechtsteilen zu tun hat - hast du dir evtl mal Anhängsel oder Skins mit Anhängseln geladen?

Löschen der drei oben genannten Teile sollte das Problem evtl lösen.
 
nabend!

Gibt es einen Hack der das Ständige zum Kühlschrank geränne unterbindet?
Den ich finde es unverständlich wenn gerade mal ein paar milimeter vom essens Balken weg sind das man sich dann einen Truhthan macht!

Daduch werden sie nur Fett!

Und ich finde es viel schöner wenn die Familien zusammen Essen!

Es wäre toll wenn es so einen Hack gibt!

MFG

TINE
 
oh cboys cock das sind Genitalien da kannst du jetzt einstellen wann der zu sehen ist und in welchem Zustand der ist.Wenn du die 3 Dateien rausnimmst ist der wieder verschwunden.Verursacht aber soweit ich weiss keine Probleme beim Spiel.Ist nur ne Frage ob du reale Männer haben möchtest oder Kens.
 
Hab ein dringendes Problem, hab jetzt einige Hacks runtergeladen, jetzt funktionierts aber nicht. Habs ganz normal extrahiert, doch den Downloadordner musste ich selbst erstellen, gehts deshalb nicht?
Danke

Süße Grüße, Sweet Cherry
 
@ NaddelMolko:
No autonomóus fridges patch, damit gehen deine Sims erst kurz vom verhungern von alleine an den Kühlschrank:
http://www.simlogical.com/sl/Sims2Pages/Sims2_Eating.htm

@ SweetCherry:
Ordner heisst Downloads und befindet sich hier: Eigene Dateien\EA Games\Sims2?

Was passiert, wenn du die Hacks wieder rausnimmst? Läuft das Spiel dann wieder? Wenn ja, vertragen sich evtl deine Hacks nicht untereinander. Sag uns doch mal, welche du geladen hast und welche Add-ons du besitzt.
 
Das Spiel selbst geht schon, nur die downloads nicht es befindet sich nun unter EA Games/Sims2/Downloads, wobei der Downloadordner selbst erstellt ist. Es funtionieren aber garkeine Downloads. Ich habe alles bis Gute Reise. Danke.
Normalerweile ist alles richtig geschrieben.

Süße Grüße, Sweet Cherry
 
Kann mir keiner helfen? Danke.

Süße Grüße, Sweet Cherry


EA Games unter Programme oder unter eigene dateien?
Hast du alles so gemacht, wie es in dem roten Thread in meiner Signatur beschrieben ist? Dran gedacht, den benutzerdefinierten Inhalt im Spiel auch zu aktivieren bei den OPtionen?
 
frage zu No autonomóus fridges

im download sind drei zip DL´s
ich habe alle ADD ons muß ich alle dei runterladen und installieren
 
frage zu No autonomóus fridges

im download sind drei zip DL´s
ich habe alle ADD ons muß ich alle dei runterladen und installieren


der no autonous fridegs besteht nur aus einer zip-Datei - das was du meinstm ganz obebn auf der seite, ist was anderes. Das ist nenHack, der sich automatisch meldet, wenn der Kühlschrank leer ist, da braucst du nur den DL für Seasons/Bon voyage, also den dritten
 
oh cboys cock das sind Genitalien da kannst du jetzt einstellen wann der zu sehen ist und in welchem Zustand der ist.Wenn du die 3 Dateien rausnimmst ist der wieder verschwunden.Verursacht aber soweit ich weiss keine Probleme beim Spiel.Ist nur ne Frage ob du reale Männer haben möchtest oder Kens.

Ach das ist es! Jetzt weiss ich auch warum man das beim Baden sieht und ich wusste nicht warum =)

Danke für die Aufklärung!

Jetzt fällt mir grad noch was ein: Ich habe den onenightstand Hack. Das komische ist, ich kann mit Jedem und Jeder in der Öffentlichkeit techtelmechteln, aber zu Hause geht gar nix - ist das komisch oder ist dsa komisch?
Und der Colleg Adjuster geht auch nicht mehr seit Gute Reise. Einen neuen hätte ich noch nicht gefunden - oder gibts doch einen?

LG
Jessie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal kurz alles entfernt, und lasse den Ordner nun von selbst erstellen (Bodyshop öffnen) vielleicht klappts dann, dann aktivier ich noch die benutzerdefinierten Inhalte, daran könnte es auch liegen. Hatte aber ohnehin zu viele DL's, da mussen sowieso einige weg, und wo die wichtigen sind, weiß ich ja noch. Dankeschön.

Süße Grüße, Sweet Cherry
 
hi! ich hab den InTeenimater geruntergeladen und es funktioniert auch alles. ich hab jez 2 jugendliche zusammenziehen lassen und verlobt. aber heiraten können sie nicht. weder mit dem hochzeitsbogen noch auf die schnelle art indem man auf die andere Person klickt--Antrag---Heiraten. Was muss ich tun damit die beiden heiraten können?? Danke im voraus!

grüße marti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten