Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Hallo Leute, weißt einer von euch ob es einen Augenbrauen-Slider Mod gibt für die Sims, weil finden tue ich nur für ohren, brüste, köroer etc. aber leider nix fürs gesicht bzw. für die Augenbrauen.. Kentn jemand einen? Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, dass bei jungen Erwachsenen, wenn sie sich um fremde KKs kümmern, oder das Puppenhaus reparieren, die Verantwortung steigt, also das Symbol dafür über ihren Köpfen erscheint?
 
Die Errungenschaft 10 Generationen zu spielen: Zählen da erstellte Sims? Ich habe die Familie getrennt und dann nach der 3.Generation wieder in den 1. Haushalt zusammenziehen lassen. Jetzt wird da nur 1/10 angezeigt. Oder ist da ein Bug. Nur, wenn nicht erstellte Sims zählen, dann würde das passen. Bei mir wurde schon fehlerhaft eine Errungenschaft abgeschlossen, die ich wohl gar nicht abgeschlossen haben sollte.
 
Ist es normal, dass bei jungen Erwachsenen, wenn sie sich um fremde KKs kümmern, oder das Puppenhaus reparieren, die Verantwortung steigt, also das Symbol dafür über ihren Köpfen erscheint?

Denke ja. Es müssen nicht die "biologischen" Eltern sein für den Skill. Wurde irgendwo zum Pack vor Release mal erwähnt.
 
Also falls mit "Verantwortung" wirklich dies gemeint ist und nicht der Erziehungsskill: Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass nur Kleinkinder, Kinder und Teens diese Charakterwerte (oder wie auch immer die heißen) steigern können, nur die haben ja auch die entsprechenden Grafiken und als junge Erwachsene ist die Erziehung ja nicht mehr möglich (die Grafiken verschwinden und die ehemaligen Teens erhalten beim Altern ggf. ein entsprechendes Merkmal).
Bei mir im Spiel tritt das Phänomen auch auf, ich habe es bisher als Bug abgetan.
 
Also falls mit "Verantwortung" wirklich dies gemeint ist und nicht der Erziehungsskill: Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass nur Kleinkinder, Kinder und Teens diese Charakterwerte (oder wie auch immer die heißen) steigern können, nur die haben ja auch die entsprechenden Grafiken und als junge Erwachsene ist die Erziehung ja nicht mehr möglich (die Grafiken verschwinden und die ehemaligen Teens erhalten beim Altern ggf. ein entsprechendes Merkmal).
Bei mir im Spiel tritt das Phänomen auch auf, ich habe es bisher als Bug abgetan.

Ja genau das meinte ich, ok dann ist es wohl doch ein bug, hatte mich schon gewundert.
Ich habs allerdings das erste Mal gesehen als mein junger Erwachsener sich um fremde KKs, auf einem fremden Grundstück kümmerte, ist es bei dir auch in der eigenen Familie so?
 
Genau zu dieser Situation kann ich nichts sagen (außer plaudern machen die Erwachsenen bei mir kaum etwas mit fremden KK), aber wenn meine erwachsenen Sims anderen dabei helfen, schlechte Beziehungen zu kitten, steigert dies angeblich den entsprechenden Charakterwert (Konfliktlösung?). Und aktive erwachsene Vampire bekommen laut Symbol über den Köpfen Punktabzug in einem Wert, wenn sie die Aktion "Vampirkampf" ausführen (ebenfalls Konfliktlösung?).
 
Hallo

Jetzt habe ich doch mal eine Frage zu den veränderten Systemvorraussetzungen, das mir keine Ruhe läßt.
Es geht um den Arbeitsspeicher der ja auf 4 GB heraufgesetzt wurde. Mit meinem PC habe ich da ja keine Probleme der hat nämlich 32 GB. Es geht um meinen älteren Laptop auf dem ich auch die Sims 4 installiert habe. Manchmal spiele ich da doch auch mal am Laptop die Sims 4. Nun aber mein Laptop hat nur 8 GB an RAM, was meint ihr kann ich da das Spiel noch einigermaßen ordentlich spielen ohne Probleme? Oder soll ich lieber auf meinem Laptop das Pack nicht drauf installieren? Ich spiele ja eh sehr selten am Laptop.
 
also wenn da steht 4 ram sind nötig und du hast 8? bei mir ist das dann doppelt soviel wie benötigt, ich weiss ja nicht wie du rechnest...:lol:
ich hab - und ich bin da nicht alleine - sowieso nur 8 gb ram auf meinem pc und ich mach mir da keine sorgen...;)
 
Hallo

Ich weiß schon das meine 8 GB RAM mehr sind als die 4 GB.=) Aber es könnte ja sein, das es dann nur so eben gerade noch läuft mit ev. Ruckler und so. Halt einfach doch schon ziemlich knapp ist, und die 4 GB RAM sind glaube ich auch nur die minimal. Voraussetzungen. Auch muß ich ja bedenken, daß ev. noch andere Programme im Hintergrund laufen, die ja auch RAM brauchen. Auch habe ich auf meinem Laptop Windows 10 drauf, wo ich glaube mich zu erinnern, daß das Win10 auch schon viel RAM alleine braucht. Oder sehe ich das falsch? Ich möchte halt nichts riskieren, weil Sims 4 bisher auch auf meinem Laptop gut läuft.
 
Gibt es eine Möglichkeit die Bücherregale in der Bibliothek aufzufüllen? hab eine selbst gebaute Bibliothek, aber die hat leider nur eine Hand voll Bücher. Hab's bisher immer mit dem Buydebug gemacht, aber da hab ich das Gefühl, dass die Bücher nach einiger Zeit verschwinden weil die Sims offenbar der Meinung sind sie mitnehmen zu dürfen. :frage:
 
Hallo

Ich weiß schon das meine 8 GB RAM mehr sind als die 4 GB.=) Aber es könnte ja sein, das es dann nur so eben gerade noch läuft mit ev. Ruckler und so. Halt einfach doch schon ziemlich knapp ist, und die 4 GB RAM sind glaube ich auch nur die minimal. Voraussetzungen. Auch muß ich ja bedenken, daß ev. noch andere Programme im Hintergrund laufen, die ja auch RAM brauchen. Auch habe ich auf meinem Laptop Windows 10 drauf, wo ich glaube mich zu erinnern, daß das Win10 auch schon viel RAM alleine braucht. Oder sehe ich das falsch? Ich möchte halt nichts riskieren, weil Sims 4 bisher auch auf meinem Laptop gut läuft.

ich hab auch win 10 und 8 gb ram und ich mach mir keine sorgen also mach dir auch keine sorgen...:hallo:
PS: man muss ja auch nicht unbedingt noch gottweisswas im hintergrund laufen haben, z.b. das internet oder so...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
und die 4 GB RAM sind glaube ich auch nur die minimal.

Die 4 GB sind empfohlen nur beim MAC sind bei mindest 4 GB und bei enpfohlen 8 GB, also reichen deine 8 GB locker aus. Wichtig ist nur das du auch ein 64 bit System hast, also ein Windows 7, 8, 8.1 oder 10 mit 64 Bit. Und Win 10 frisst im Gegensatz zu seinen Vorgängern nicht mehr soviel Ram.
Wenn also schon ein Win 7 64 Bit mit 4 GB reicht, reicht es erst recht bei Win 10 64 Bit mit den 4 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt darauf an, was du in den Spieloptionen eingestellt hast. Es können alle Sims altern, nur der aktive Haushalt oder nur alle als "gespielt" markierte Sims :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nicole1986
Wie geht das mit dem verkleinern von Gegenständen? Wenn das stimmt, was ich gelesen habe, dann kann ich die eine Taste nicht finden. Wie ist die Kombination? STRG+( ist es wohl nicht und auch nicht STRG+/.
 
Ich hab seit dem Patch das Problem das ich, ingame sagen wir mal an einem Dienstag morgens um 8 gespeichert
und ausgeschaltet hab und wenn ich wieder reingeh ist Mittwoch Abend.
In den Einstellungen kann ich nichts finden, wie kann ich das beheben?
 
Ich hab seit dem Patch das Problem das ich, ingame sagen wir mal an einem Dienstag morgens um 8 gespeichert
und ausgeschaltet hab und wenn ich wieder reingeh ist Mittwoch Abend.
In den Einstellungen kann ich nichts finden, wie kann ich das beheben?

Hast du den MC Command? Falls du die ingame-Zeit da verändert hattest, kann es ja sein, dass nach dem Patch die Zeit durcheinandergekommen ist.

Als ich nämlich vor ein paar Wochen die ingame-Zeit per MC Command etwas langsamer laufen lassen wollte, musste ich mehrmals rumprobieren, bis mir die Langsamkeit gefallen hat.

Bei jeder dieser Änderungen war die Zeit komplett verschoben so wie bei dir, aus Mittwoch 15h wurde Samstag abend oder so.

Vielleicht muss der MC Command da erst noch geupdatet werden, oder vll ändert sich ja auch die Zeit, weil man ihn wegen dem Patch erst mal rausgenommen hat.

Denn im Patch wurde ja auch an der Zeit gedreht, bzw. an der Schnelligkeit vom Spulen und dass die Zeit nach schnellem Spulen richtig angezeigt wird.
Vielleicht ist deswegen auch einfach die Zeit durcheinander gekommen, auch wenn man den MC nicht hat. :)
 
Ok Danke, ja hab den MC und hab da auch an der Zeit gedreht, aber dann wieder auf Standart,
weil der Arbeitstag so gar nicht rumgehn wollte. aber das war schon nach dem update.
Mal sehn, hoffe das bleibt nicht so.
 
Hmm, vielleicht bin ich ein spätzünder oder einfach blind... aber ich könnte wetten, dass die Farbswatches der Theken neu sind oder? Nebendran die 'klassischen' hellblauen zum Vergleich...
Auf jeden fall sind da ein paar echt tolle Farbkombinationen dabei!

rm6uds.png
 
Hmm, vielleicht bin ich ein spätzünder oder einfach blind... aber ich könnte wetten, dass die Farbswatches der Theken neu sind oder? Nebendran die 'klassischen' hellblauen zum Vergleich...
Auf jeden fall sind da ein paar echt tolle Farbkombinationen dabei!

rm6uds.png

Die neuen Farbalternativen kamen mit dem letzten großen Update ins Spiel :)
 
Doch der Kanal war schon immer da :).

Sollten die unmöglichen Townieoutfits nicht behoben worden sein mit dem vorletzten Patch? Also meine Townies laufen nun noch viel schlimmer herum als vorher! Alle tragen Sonnenbrillen und einen Zylinder :lol:
 
Ja, irgendwas hat da bei mir auch nicht funktioniert mit dem Patch...
Meine Townies laufen jetzt auch an ganz normalen Tagen in den Clubs unmöglich rum (nicht nur auf Festivals) :lol:
Verschlimmbessern geht halt auch %)

10.11.17_19-52-00wssh4.png
 
Woher weiß ich ab wann ich CC (Kleidung Makeup usw.) wieder benutzen kann?

Oder müßte ich echt alles neu suchen/laden wegen dem Patch?

(Ich hab auf einer englischen Seite gelesen, daß irgendwas am CAS Mesh geändert wurde und deshalb nun auch Sims CC betroffen ist und nicht nur Möbel wo Tiere raufspringen könnten)
 
Die Arme sollen wohl rumglitchen bei manchen Klamotten, ja.

Ich hab alles im Spiel drin und werde dann einfach austauschen/Updates suchen/rausschmeißen, wenn mir was fehlerhaftes auffällt.

Sonst regelmäßig schauen, ob es ein Update für das Sims4Studio gibt. Da sollen ja noch ein paar Batchfixes kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
ja wie bei den Artzkarrieren wo ein Spieler ein Diagnoseninfos zusammengeführt hab und aufgrunddessen konnte man die Krankheit feststellen...
ich schaue noch mal nach dem link was ich meine...

Edit://
das meine ich http://kreativoase.ch/simsanne/2015/05/27/krankheiten-und-symptome/
nur halt für tiere... weil ich bin mir jetzt bei Diagnose zu stellen als Tierarzt nicht sicher :-/ daher wäre sowas total hilfreich für mich

Edit:// z.b was bedeutet eine Rote Nase bei einerr katze? Ich würde sagen "Antivirale Substanz" weild as deutet darauf hin das sie erkältet ist aber bei der Option wird der dauemn nach unten angezeigt daher weiß ich nciht was ich wählen soll :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchen für das Spiel tut man das aber nicht, bei den Diagnosen ist eindeutig zu erkennen am Daumen hoch oder runter, was Sache ist.
Find ich übrigen viel zu einfach gemacht.
Aber Danke für den Link,. spiel nämlich gerade die Arzt Karriere ;)
 
also bei Arztkarrieren war das extrem hilfreich, weil manchmal war es verdammt schwer festzustellen was los war und eine fehldiagnose kostete die beförderung bzw. die bewertung


ich merke jetzt auch das bei tieren man sich nicht zu viele tests erlauben darf weil der herchen/besitzer sofort ungeduldig wird und dadurch singt die bewertung :-/
daher wäre ich dankbar über so ein diagnosebuch für tiere
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spielgeschwindigkeit wurde ja repariert, wie schnell sollte sie denn auf Stufe 3 laufen, so wie wenn alle im Haushalt schlafen?
 
Obstbäume,Gemüse etc.

Hallo :idee:

Ich wollte auf meinem Grundstück Obstbäume setzen und Gemüse
aus den versteckten Objekten. Freigeschaltet sind sie ,aber keine Bäume und Obst und Gemüse dabei.
Alle anderen Dinge sind da.
Weiss jemand wo ich Bäume und Sträucher finde? Oder wo die zu kaufen sind?
Ich wollte nicht die Sämereien kaufen, denn da krieg ich ja nicht Alles.
:idee::idee:

Liebe Grüsse Dolpin
 
In der welt suchen und dann ggf über veredeln züchten.

Danke für die Antwort,aber es gab sie immer in den versteckten Objekten.
Ich habe sie immer beim Hausbau und Garten anlegen benutzt.
Wo sind die blos hin?:confused::confused:

Lieben Gruss, Dolpin
 
Hallo :hallo:

ich habe ein kleines Problem mit meinen Tieren bei Sims 4 und ich hoffe ihr könnt mir nen Tipp geben. Also... ich habe jetzt schon zum 2. mal eine Familie erstellt wo es einen Hund und eine Katze gibt.. die Tiere zeigen mir wovor sie angst haben und eigentlich kann ich es auch immer lösen aber dann ist da dieses Problem.. ich frage meine Tiere was denn los ist und dann erscheint eine Gedankenblase mit einem Mann der eine Art Lampenschirm auf dem Kopf hat.. so doof es auch klingt aber ich weiß echt nicht was ich dagegen machen kann. :confused: Mittlerweile besteht diese Emotion dauerhaft und egal was ich versuche es geht nicht weg und meine Tiere werden nicht mehr Glücklich. In der Info oben steht das mein Tier vor etwas Angst hat und ein paar Minuten brauch um sich zu beruhigen aber das scheint wohl auch nicht zu helfen. Kann mir jemand sagen was ich machen kann oder was das in der Gedankenblase bedeuten soll?

Danke schonmal im Vorraus.. :read::up:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten