Sims 3 Laggt(Ratlos)

Simmer04

Newcomer
Registriert
April 2020
Hallo liebe Simmer,
Ich hatte vor 2 Tagen beschlossen mir wieder Sims 3 zu installieren, jedoch war ich vielleicht eine Minute im Spiel drin und wurde überrannt von Bugs und Lags. Ich spiele auf einem Toshiba Qosmio Laptop Windows 10 mit zwei Grafikkarten, einmal Intel HD Graphics 4600 und Amd Radeon R7 M380. Der Bildschirm flackerte, doch das hab ich irgendwie behoben. Doch hängt es immer noch im leicht bis stark im Gameplay. Ich spiele in der Sims 3 1.67 Version und habe ein paar DLCs. Ich habe das halbe Internet durchsucht und nichts hilft. Ich habe mir die Nraas Mods installiert, Ich habe den 4GB Patch installiert, Ich spiele direkt von der TS3W Datei ich habe es versucht im Kompatibilitätsmodus Windows 8 Ich habe keine CCs, Ich habe es ohne Alle DLCS Ohne CC und Mods in einer neuen Welt auf den schlechten Einstellungen probiert, doch selbst da ruckelte es leicht(doch besser), Ich habe ein FPS Limiter probiert auch den Vsync Modus in den Amd Settings. Ich weiß es gibt tausende Beiträge zu Lags in Sims 3, doch bin ich echt ratlos.
Falls es hilfreich ist keine ich meine dxdiag datei hochleiden
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Simmer,
Ich hatte vor 2 Tagen beschlossen mir wieder Sims 3 zu installieren, jedoch war ich vielleicht eine Minute im Spiel drin und wurde überrannt von Bugs und Lags.



Ich spiele auf einem Toshiba Qosmio Laptop Windows 10 mit zwei Grafikkarten, einmal Intel HD Graphics 4600 und Amd Radeon R7 M380. Der Bildschirm flackerte, doch das hab ich irgendwie behoben. Doch hängt es immer noch im leicht bis stark im Gameplay. Ich spiele in der Sims 3 1.67 Version und habe ein paar DLCs. Ich habe das halbe Internet durchsucht und nichts hilft. Ich habe mir die Nraas Mods installiert, Ich habe den 4GB Patch installiert, Ich spiele direkt von der TS3W Datei ich habe es versucht im Kompatibilitätsmodus Windows 8 Ich habe keine CCs, Ich habe es ohne Alle DLCS Ohne CC...


und Mods in einer neuen Welt auf den schlechten Einstellungen probiert, doch selbst da ruckelte es leicht(doch besser), Ich habe ein FPS Limiter probiert auch den Vsync Modus in den Amd Settings. Ich weiß es gibt tausende Beiträge zu Lags in Sims 3, doch bin ich echt ratlos.
Falls es hilfreich ist keine ich meine dxdiag datei hochleiden
LG


Hallo,
ich hätte folgende Fragen:
Wieviel Arbeitsspeicher hast du ?
Welche Grafikkarte wird im Spiel genutzt ?!


Lass mal NRAAS weg.
Läuft noch ein Antivirenprogramm?
Launcher Version ist bei mir: 1.69
Hast du schon im Technikbereich nachgesehen, zu Abstürzen?

Was ist der 4GB-Patch?


Oder geht es inzwischen?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten