I'm with stupid - IWS #78

Genial deine Namensschöpfungen für uns Mitspieler, zuerst dachte ich Dark_Lady hat diesmal gar nicht mitgemacht, bis ich Matrona obscura entdeckte, zu gut.:up:
 
Triangel : Pixelsimsine (1 Punkt ) (hab ich als Topantwort erwartet ...gut das ich nicht selber mitspiel :lol: )

Na, ich aber auch. :lol:
Am Anfang habe ich gedacht, es sind noch total viele neue Spieler in der Runde eingestiegen. :lol: :lol: :lol:

Übrigens ist Asterix bei den Belgiern der letzte Band, an dem René Goscinny mitgearbeitet hat. Das müssten also eigentlich Stafpunkte für Costacordalix geben. ;)
 
Übrigens ist Asterix bei den Belgiern der letzte Band, an dem René Goscinny mitgearbeitet hat. Das müssten also eigentlich Stafpunkte für Costacordalix geben. ;)

Bei IWS gibt es keine Strafpunkte :hallo: Es sei denn man nennt ein vorgegebenes Beispiel und dann wären das Minuspunkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich wollte schon laut losprotestieren weil ich meinen Namen nirgends gefunden habe :D
Sehr gut gemacht Rica :D
Nur erzähl mal wie du auf meinen Namen gekommen bist? Ich komm da so früh am Morgen nicht drauf xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei IWS gibt es keine Strafpunkte :hallo: Es sei denn man nennt ein vorgegebenes Beispiel und dann wären das Minuspunkte

Achso. :lol: Ich verwechsele die beiden spiele dauernd. x'D
Wobei es noch schlimmer ist, wenn sie parallel laufen. :lol: Dann will ich nichts gesagt haben!

Boah, ich wollte schon laut losprotestieren weil ich meinen Namen nirgends gefunden habe :D
Sehr gut gemacht Rica :D
Nur erzähl mal wie du auf meinen Namen gekommen bist? Ich komm da so früh am Morgen nicht drauf xD

Ich habe deinen Namen immer noch nicht entdeckt. xDD :scream:
 
Ich müsste Titularbistuma sein...glaube ich :lol:
 
:nick:

...klang aber nicht so Asterixtypisch.

Ach, aber wie nen oller Pudding zu heissen, ist asterixtypisch??? :lol:

(Tz tz tz...da hab ich meinen Username extra ändern lassen, um das loszuwerden...und dann das! =):lol: )
 
4 Stunden habt ihr noch :hallo:
 
Unterm Strich für mich ne Schlechte Runde IWS, hätte mir vorher mehr erhofft. Naja, gehört halt doch ein bissl Glück dazu und das hatt ich dieses mal definitiv nicht. Glückwunsch an Nona!

Mich wundert aber, dass tatsächlich noch jemand die Merkel in den Dschungel schicken würde :lol:
 
Ach Mist, ich hab's völlig vergessen. D:

Mein Glückwunsch an Nona, die Gewinnerin. :3
 
Hmmmmpf. Text weg. Also auf ein neues!

Danke für die Glückwünsche! Hätte ich nicht gedacht dass ich das schaffe :lol:


@gobo: Auja, schau den Duschungel zwar nicht, aber mit Merkel und einem neuen System würde ich das durchaus tun: für jede gewonnene Aufgabe muss ein Wahlversprechen eingehalten werden, oder eine wichtige Entscheidung über eine Volksabstimmung geklärt werden...das wär doch mal was XD


Die nächste Runde ist dann INS oder?
Das wäre prima, dann könnte ich mir in ruhe Fragen überlegen und nach Weihnachten starten...über/während Weihnachten habe ich leider so gar keine Zeit ;(
 
Das denke ich auch! Die meisten werden ja auch schon jetzt mit den Weihnachtsvorbereitungen anfangen. Von mir aus kannst du ruhig erst nach Neujahr damit beginnen. :>
Falls ich das verpeile, könntest du mir eine PN schicken dass du angefangen hast? :scream:
 
Ja und ich hatte über die Feiertage aber keine Zeit, was ich auch angekündigt hatte. Ist meiner Meinung nach auch ein sehr nachvollziehbarer Grund; die Vorweihnachtszeit ist nunmal tendenziell eher stressig.
(Merkwürdige Smileywahl btw dafür dass ichs nicht falsch verstehen soll.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, das seh ich ja jetze erst hier!
Ich fänd es nicht schlimm wenn es noch ein paar Tage dauert. Für einige war ja gestern erstmal der erste Arbeitstag, Schule fängt in NDS heute erst wieder an. Ich war gestern so müde, war zu nix mehr fähig...muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen nach den viele Feier- und Fresstagen :D

Angebot bleibt aber trotzdem, ich schau heute Nachmittag mal, die Fragen hab ich teils noch handschriftlich iwo rumfliegen, aber ich denke ich könnte die nächsten Tage mit dem IWS anfangen, dann muss sich Zora nicht hetzen sondern kann ich in Ruhe drauf vorbereiten!
 
(Merkwürdige Smileywahl btw dafür dass ichs nicht falsch verstehen soll.)

Warum der Smiley bedeutet doch unschuldig... Hätte ich den hier genommen ----> :naja: ...wäre das was anderes gewesen. ;)

Sooo, und nun warte ich auf die nächste Runde...egal ob INS oder IWS :)
 
Tricky...wenn man mit der Maus drüber geht heißt der Unschuldig, wenn man ihn anklickt sieht man dass der Code aber Augenrollen heißt und so nehme ich den Smiley auch wahr! Kommunikationsproblem, sowas kann ja echt schnell nach hinten losgehen ;/
Edit: Wollte noch sagen, gut dass du dich erklärt hast, danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Tricky...wenn man mit der Maus drüber geht heißt der Unschuldig, wenn man ihn anklickt sieht man dass der Code aber Augenrollen heißt

Wenn ich den Smiley anklicke, steht da kein Code, sondern es erscheint gleich das Smiley... Daher seh ich nicht, ob das noch als Augenrollen im negativen Sinne benannt wurde ;) Aber egal... wie gesagt, der Smiley sollte nicht negativ sein :)
 
Dann trau ich mich hier auch mal fragen, ob es im Laufe des Februars eine neue Runde gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
Ich würde sehr gerne spielen, allerdings bin ich mir nicht so sicher, wie sehr man schon mit einer harmlosen Nachfrage nach der nächsten Spielerunde aneckt. Es könnte ja durchaus zwischenzeitlich jemand anderer leiten, der gerade Zeit hat. Wenn das Real Life demjenigen, der eigentlich leiten müsste absolut keine Zeit lässt, kann doch zwischendurch auch mal einanderer einspringen, wäre doch auch kein Drama. Mehr sage ich aber nicht zu dem Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: Thekla und Dany
Ich würde gerne eine neue Runde übernehmen? Brauche ich unbedingt den IWS- Account oder geht das auch mit den Eigenen?
 
Ist OK
 
Ich freu mich schon, wenn du eine neue Runde im Juli startest, @Dark_Lady , ich bin auf alle Fälle dabei.
 
Mir sind nen paar persönliche/familiäre Dinge dazwischen gekommen.
Mit 5 Runden a 5 Tagen und Anmeldephase werde ich vor meinem Urlaub im September das nicht mehr passend bekommen - von daher muss ich leider auf Mitte September gehen - dann sollte es bei mir aber auch wieder ruhiger sein.
 
Und wie schaut es hier aus? In der Zwischenzeit hätte ich schon 3 Spiele starten können! Vielleicht können wir uns einigen, dass ich INS starte?
 
Ich würde auf alle Fälle gern mitspielen sowohl bei INS als auch bei IWS. Wenn du keine Zeit hast Dark_Lady, könnte ja jemand anderes leiten. Wäre schade, wenn nie mehr was zustande kommt. Obwohl ich ja befürchte, dass nicht genug Spieler zusammen kommen, es ist doch sehr ruhig im Forum geworden. Hab gerade den Eindruck, dass nur bei Palia noch reger Gedankenaustausch und Spielgemeinschaft stattfindet.
 
Neue Runde startet am Freitag!
 
Ich meld mich auch hier gleich an, freue mich schon.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten