Aktionen verändern?

Lucky

Member
Registriert
November 2001
Geschlecht
W

Ich habe da auch mal eine Frage. Ich würde auch gern mal eigene Objekte erstellen. Habe mir auch schon den Transmogrifier und den Menue-Editor runtergeladen. Nun frage ich mich schon die ganze Zeit, ob ich auch irgendwelche Aktionen verändern kann. Z. B. das Kotzen von der vielen Bowle als Überfressen vom Kühlschrank oder so. Ich habe schon Objekte gesehen, bei denen z. B. auch der Harndrang um einiges verstärkt wurde, oder die Sims schneller müde wurden als normal und so. Also muß sich das doch irgendwie verändern lassen. Nur wie? Vielleicht weiß das einer von Euch.
 
hallo erstma

so bevor dir keiner antwortet mach ich das ma *G*

also theoretisch ist es natürlich schon möglich die aktionen zu verändern und es gibt da einige programme dazu

ich hab die auch alle irgendwo aber ich denke das is ziemlich schwierig also hab ich es noch nicht ausprobiert

eins was mir spontan einfällt ist der animation alchemist das is zb so ein programm aber wo man den gleich wieder runterladen kann kann ich dir leider auch nich sagen


naja und es gibt auch programme soeins hab ich auch schoma gesehn womit man verändern kann welche punkte/fähigkeiten ein sim gewinnt wenn er mit dem objekt arbeitet aber leider ist mir der name entfallen und ich weiss nimmer welches programm das ist ich habs nur schoma gesehn also muss man es irgendwo runterladen könnnen.


mein tipp benutz die suchfunktion ich hab auch scho ma so nen thread geschrieben irgendwas mit animation / aktion oder so glaub ich da müsste was kommen

musste halt ma suchen da stehen einige der programme


ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bissl helfen

:hallo: winke arwen
 
Danke

Danke für die Antwort. Den Animation-Alchemisten habe ich inzwischen gefunden und schon ausprobiert. Ging meiner Meinung nach ziemlich einfach, auch wenn andere Leute anderer Meinung sind. Ich werde noch ein bißchen weiterstöbern. Aber trotzdem nochmal vielen Dank für den Tipp.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten