DL's installieren sich nicht.

-miki-

Newcomer
Registriert
Juli 2016
Hey.
und zwar folgendes, ich habe mein Spiel neu installiert und wollte meine (aus dem store) gedownloadeten Gegenstände wieder installieren. Hat auch geklappt. Aber die Spielewelten (Aurora Skies, roaring Heights, Sunlit tides) lassen sich nicht installieren. Ich bekomme immer die Meldung das ich ein Software Update machen soll allerdings ist bei mir alles auf dem neuesten Stand. Davor hat es ja auch immer geklappt ich verstehe es nicht.. hab auch Stunden lang gegoogelt aber nichts hilft bei mir von den Lösungsvorschlägen wie: Cache löschen, mutliinstaller von modthesims und noch paar andere. Was kann ich tun, um die Spiele Welten wieder zu installieren?
 
Hast du getestet, ob sich die Welten (nur die!) in einem frischen Sims 3-Spielordner installieren lassen? In dem Fall könntest du dann aus dem Ordner InstalledWorlds die Dateien kopieren und in den anderen einfügen. Vielleicht hilft das. Wobei du die Bonus-Grundstücke, falls gekauft, dann separat herunterladen und installieren müsstest.
Falls du noch alte Ordner hast, kannst die die *.world-Dateien eventuell auch einfach von dort kopieren.

Oder hast du das hier ausprobiert? Da hat jemand dieselbe Fehlermeldung bekommen und musste einfach ein paar Mal die betroffenen Store-Sachen neu herunterladen, bis es funktioniert hat.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten