Sims 4 mehr Eigenschaften & Wünsche?

Spada

Member
Registriert
März 2015
Hi, was mich unter anderem bei Sims 4 stört sind die sehr wenigen Persönlichkeiten sodass man bei jedem 3. Sim immer wieder auf die selben Eigenschaften hinauskommt und man somit seine Film/Seriencharaktere teilweise nie wirklich anpassen bzw. ne würze verleihen kann.
Bei Sims 3 hingegen hatte man da viel mehr Möglichkeiten

Darum würde ich gerne wissen ob es eine Mod gibt mit der man mehr Eigenschaften & Lebenswünsche bekommt.
mfg
 
Es gibt sowohl weitere Eigenschaften als auch Mods, mit denen sich sogar mehr als drei Eigenschaften anwählen lassen - oder Letzteres gab es jedenfalls mal. Da ich sowas aber nicht nutze, bin ich da nicht up to date. Weitere Eigenschaften und Lebenwünsche gibt es aber auf jeden Fall. Achte aber darauf, dass die mit dem aktuellen Patch/Addon kompatibel sind. Ich musste da ne ganze Menge ersetzen oder rauswerfen.

Ich würde da einfach mal bei MTS schauen oder Google befragen. :)
 
Nein, 5 Eigenschaften sind schon in Ordnung die man dem Sim geben kann allerdings würde ich mehr zu Auswahl haben wenn ich einen Sim erstelle so mein ich das. ;)
 
Es gibt auch einige CC-Traits (Link zu MTS). Hab auch schon mitbekommen, dass auch außerhalb von MTS verschiedene zu finden sind, aber ich war bisher immer zu faul zum Suchen ;)
Genau so findet man auch CC-Bestreben :)
 
aber die CC-traits sind doch sind nicht mehr zu gebrauchen seit dem letzten update?

Spada,
ich weiss nicht ob dir das hilft, du hast sagen wir 3 sims mit den selben eigenschaften und trotzdem sind und reagieren alle 3 anders...will sagen, die sims sind alle total unterschiedlich...:hallo:
 
Da ich noch mit dem alten Patch spiele (und derzeit nicht vorhabe, zu aktualisieren), habe ich nicht explizit nach reparierten Traits gesucht, das müsste man dann selber machen. Aber ich habe definitiv schon aktualisierte gesehen (z.B. diese hier auf MTS). Ob andere MTS-Mitglieder ihre aktualisiert haben, müsste man nachschauen.

Und wie deine Sims alle verschieden reagieren, ist echt zu bewundern, meine verhalten sich teilweise trotz unterschiedlicher Traits praktisch gleich. Nur die wütenden, die sind sehr oft ... wütend, aber ansonsten machen die nichts Merkmal-spezifisches. Derzeit spiele ich sehr viele große Haushalte und kann nicht alle Sims immer beschäftigt halten, daher haben die durchaus die Chance, mal selbstständig Aktionen durchzuführen. Meistens mixen sie Getränke oder wollen die Kleinkinder überprüfen, wenn ich doch mal wieder nach ihnen sehe - sehr vielseitig ;)
Habe eine hitzköpfige Dame, die keine Kinder mag. Was macht sie? Sie plaudert freundlich mit ihnen und umarmt sie ständig, das merkmal-spezifische Moddlet ("angespannt"?) wird durch das glückliche oder selbstsichere überdeckt. Wunderbar. Eigentlich hatte ich erwartet, dass sie Streit mit ihren Enkeln sucht und die Beziehung in den roten Bereich rutscht. Nix da.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja cig ich wollte dir mit den traits nix, nur erwähnen...:)

und deine erzählungen über deine sims bestätigen ja nur meine aussage, jeder ist halt anders und nur dass ein sim keine kinder mag heisstnicht, dass er dauernd jedes kind blöd anmacht...;)

ausserdem ist diese unterhaltung müssig, wir wissen, dass wir beide eine andere meinung und sicht über/auf die sims-teile haben...:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten