Bug/Spielfehler Vampirkräfte werden nicht zurückgesetzt

ChildOfShadow93

Newcomer
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

Hallo =)
Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Vampir einen Trank der Neuordnung gegeben. Danach war alles problemlos zurückgesetzt, aber das Auswählen von neuen war verbuggt. Habs dann hingekriegt, aber nciht zu meiner Zufriedenheit. Darauf habe ich meinen Sim einen neuen Trank trinken lassen. Alles zurück gesetzt, kein Problem beim Neuaussuchen. Aber jetzt ist immer noch eine alte Schwäche vorhanden (obwohl nicht ausgewählt) und eine Fähigkeit die er vor dem ersten zurücksetzen hatte.
Mich stört es so wie es jetzt ist, weiß aber nicht ob man das noch behoben bekommt.
Vielen Dank für eure Antworten, schon mal im Vorraus =)
 
EA hat das im letzten Patch leider nur teilweise beheben können:

Vampire, die nach der Installation dieses Updates erstellt werden, können wieder Punkte verdienen, nachdem sie in den Rang des Großmeisters aufgestiegen sind.
Hinweis: Vampire, die bereits existierten, haben weiterhin Probleme mit dem Erwerb von Punkten nach dem Aufstieg zum Großmeister. Wir arbeiten an einer separaten Behebung dieses Problems für vorhandene Speicherdateien.
Quelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das ganze auch mittels Cheat zurück setzen.
Musst dir nur nen Mod dafür ins Spiel holen da der Cheat sonst nicht mehr funktioniert.

Klick da ist der Mod verlinkt.

Klick und da findest du den Cheat unter Cheats für Vampir Kräfte & Schwächen. (Entfernt alle Vampir-Schwächen & Setzt die Kräfte-Verteilung zurück)
 
Ich habe den letztens noch benutzt und er funktionierte ohne zu murren.

Hast du vielleicht einen Schreibfehler in der Sims-ID?
Eventuell musste man auch den testingcheats [true/false] dafür benutzen, da kann ich mich jetzt nicht mehr so dran erinnern ... sorry ich habe echt ein Sieb im Kopf :zitter:
 
Danke für die Mühe, aber ich hab es mehrfach probiert und es klappt einfach nicht.
Und das mit dem Sieb ist nicht schlimm =D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mal eben selber geguckt =)
Wusste es jetzt echt nicht mehr.

Das ist ja der Cheat: bucks.lock_all_perks_for_bucks_type 40962 {simID} false

Der muss am Ende mit der Sim-ID drinnen so aussehen:
bucks.lock_all_perks_for_bucks_type 40962 1234567890 false

Das {simID} raus nehmen und die ID da hin tippen dann klappt der Cheat auch, bzw beide klappen dann. Hab es gerade selber getestet.

Also erst sims.get_sim_id_by_name Max Mustermann

Das Spiel spuckt die ID aus und man setzt die bei bei den beiden Cheats ein.

Dann sollte es auch mit den Cheats klappen :nick:
 
Ja, jetzt hat der Cheat funktioniert =)
Nur hat er leider den selben Effekt, wie der Trank, alles wird zurück gesetzt aber die beiden Sachen bleiben (auch wenn sie bei Fähigkeiten/ Schwächen nicht angezeigt werden).
Ich glaube ich muss mich damit wohl abfinden. =/
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten