IFF Pencil 2

121212

Member
Registriert
April 2006
Alter
30
Ort
irgendwo in nrw
Geschlecht
m

also im kurs nr7 von shaklin hat der in der BHAV bei true und false noch sowas zum auswählen.

bei mir is das nich.brauch man das? im kurs brauch man das was soll ich jetzt machen?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
121212 schrieb:
also im kurs nr7 von shaklin hat der in der BHAV bei true und false noch sowas zum auswählen.
bei mir is das nich.brauch man das? im kurs brauch man das was soll ich jetzt machen?:confused:

Wenn du hier nicht die richtigen Parameter einträgst wirst du weder einen neuen Ton noch eine andere Animation einfügen können.

Du musst alles so machen wie es dort angegeben ist.

LG MARF

(@eisbaer: danke f. hinweis)
 
Zuletzt bearbeitet:
121212 schrieb:
diese felder sind bei mir nicht

Sehen tut´s du sie schon, oder? Nur grau hinterlegt sind sie und nix zum anklicken geht...

Wenn du da was ändern willst musst du nur in eine Zeile der linken Textbox klicken.

Sei aber immer vorsichtig was du machst - jede Veränderung kann zum total Crash deines Spiel/Objektes führen - aber das weiß du wahrscheinlich selbst

:hallo: MARF
 
Du brauchst das doch garnicht bei mir hats auch ohne Funktioniert;) . Wenn du es trotzdem haben willst siehe obrigen Beitrag. Aber ich kann nur davon abraten bei mir ist das ganze spiel dadurch abgesürzt:argh: .
 
Übrigens 121212 was du da mit dem Bild gemacht hast nennt man HOTLINKING und ist nicht erlaubt und schon gar nicht gerne gesehen!! Das kostet den Seitenbetreibe jedesmal Traffig und damit bares Geld!!

DU mußt das Bild selber irgendwo auf deinen Webspace oder ähnliches hochladen. ICh würde das lieber mal schnell ändern, bevor das einer der Mods sieht.


Zu deiner Frage: Hast du die neuste Version vom Iffpencil2 ?



@MARF
Ähh, tschuldige ich will hier nicht den Scheriff spielen, aber Bilder mitzitieren ist laut Forumregeln aus obrigen Grund ebenso verpöhnt *äh* nur so am Rande ;)


 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten