Wie erstellt man Kleider. weite Hosen, Hippieklamotten und Saris?

DraganCe

Member
Registriert
Januar 2006
Ort
baden
Geschlecht
m

Also die Frage wurde schon gestellt. Wie bekommt man kleider (insbesondere Abendkleider),weite Hosen a´la Avril --->frühermal *skatergirlbussigeb*, Hippiesachen(diese ausgedehnten Lila Latzhosen bzw. Glockenhosen:cool: ) und dann hätten wir noch saris for my indian women collection oda so:ohoh: . Ich hab das Abendkleid - Tut von laura alias schattennymphe ausprobiert, aber bei mir is anstatt eines Abendkleides eine Art Taucheranzug mit integriertem Rock entstanden. Braucht man dafür bestimmte meshes oda sowas in der Art? Bitte helfen!!:ciao:
 
jop auto blau...da fehlen dir definitiv die richtigen meshes...also die raussuchen und dann nochmal den skin bearbeiten...:)
lg
 
natürlich kannste das...für dich selbst is das alles sowieso kein problem...es wird nur zu einem wenn du deine skins zb an freunde weiterschicken willst oder zum download anbietest...dann wollen nämlich viele meshersteller erstmal credits oder ne meldung per e-mail...sprich manche habn n paar "auflagen" bevor man die meshes weitergeben darf...
falls nochwas unklar ist einfach fragen ;)
lg
 
Dankescön für die Links, watersim. Ach und wenn du in der Bastestube vorbeischaust, hab ich meine ersten Skin vorgestellt im Thread :"Meine Skins endlich!!" UNd ich hab im ReadMe jetz nachgeschaut und da steht ohne Erlaubnis darf man die Meshes nicht verändern, usw...
 
Bei einigen steht man darf den mesh eh benutzen da haste recht. Doch die meisten unterliegen irgendwelchem copyright:( Naja solange man den hersteller des meshes nur auf der eigenen website zu vermerken hat, kann nicht wirklich was schiefgehen...Sajonara:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten