Meine Skins endlich!!!

DraganCe

Member
Registriert
Januar 2006
Ort
baden
Geschlecht
m

Also ich hab meinen ersten Skin erstellt. Ich hab zurzeit net so viele aber es kommen weitere nach.

Also hier ist sie: Sharon Red:


Und jetzt seid ihr gefragt. Kritik, Anregungen, usw. klatscht alles hin;)
 
Juhu wir haben Nachwuchs bekommen, das ist ja toll%)
Also für deinen ersten Skin ist das echt gut.
Wie watersim ja schon sagte, sollte du versuchen mehr mit Schatten zu arbeiten, das ist am anfang nicht grad leicht aber den Dreh wirst du schnell raus haben;)
Am besten stellst du dir immer vor, wie das Kleidungsstück an dir sitzen würde. Wo Falten wären und wo Schatten;)
Ich freu mich schon auf mehr:D
 
Also der mesh von Sharon ist von jerome, (nur zur sicherheit);) . Und mein nächster skin stellt die hauptdarstellerin eines im August 2004 rausgekommenen filmes dar. Ich sag nur miau, fauch und kratz!!! Mesh von jerome, head eigenfabrikat:D . Weitere kommen . grübelt schön nach...=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schatten / Brosche

hallöchen,
zum ersten, finde ich kannst du mal ruhig mehr Schatten versuchen.
und ich glaub der Rock ist etwaszu lang, da das Muster auf das Knie geht.

zum zweiten:
hier sind die Schatten nicht schlecht :) , aber der lila Stern...
soll das an der Kette sein, oder eine Brosche am Kleid :confused: ?

bye ws
 
Also zu deiner Frage: Gabrielle trägt einen Anhänger und der lila Stern sollte ein Pentagramm sein:ohoh:(hey ich bin ja noch ein anfänger!?) Und ich nehm amal an du hast das face von der mittleren person mit derFaltenkritik nicht erkannt? Es handelt sich nämlich um Halle Berry. Mit ganz viel fantasie und augenzukneifen erkennt man ne gewisse ähnlichkeit(zumindest augen-und lippentechnisch). Lg:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu du....jeda fängt ja mal klein an..meine ersten skins sahen also in etwa aus wie deine...g...
aber verbessern kann man da noch n bisserl was...kla falten is natürlich das a und o um die skins realistisch wirken zu lassen.
beim letzten skin sind deine falten ja schonmal sehr gut, allerdings würd ich bei dir eher auf die farbwahl achten..also farben sind natürlich geschmackssache aber wenn du jetzt zb auf blau stehst (wie ich ma annehme anhand deiner skins ;) ) würde ich darauf achten die farbe auch in unterschiedlichen farbnuacen (falsch geschrieben) aufzutragen..ruhig auch mal keine farbdichte von 100 % sonder auch mal weniger mitverarbeiten dann hast du zwar nochimmer dein blau, allerdings erdrückt einen die farbe dann nicht gleich...(uh..sry schwer sowas richtig auszudrücken)..ansonsten achte immer drauf das du auch den mesh triffst..bem letzten kleid zb hast du die schuhe mitangemalt..besser ist die haben ne andere farbe als das kleid ;)..gegen lilablumen hab ich nichtz..aber schau lieber das du bei so feinen arbeiten entweder sachen aus dem internet verarbeitest also fertigge blumen einfach auf den skin bringst das wirkt realistischer als selbstgezeichnete blumen...wenn du nachher das fingerspitzngefühl hast..wirst du eh noch genuegend muster knöpfe etc selbstmalen..(ich persönlich find das schon schwer genug)
ahso und arbeite auch unbedingt mal mit der mom wie heisst es...ja helligkeit und kontrasten...ich hoff du weisst welche funktion ich mein?
so das wars erstmal..viel spass beim skinnen und ich freu mich auf neue sachen

edit: so noch n kleinigkeit die mir bei meinen skins erst spät bewusst wurde...der ausschnitt..achte bei deinem ausschnitt darauf das er keine grade linie ergibt das wirkt unrealistisch die meisten auschnitte fallen eher weicher...so..aber keine panik hier stzeht jetzt sehr viel dabei sind das die typischen anfängerfahler die jeder von uns gemacht hat ;)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@watersim. Bein 2-ten wars einfach nur der falsche mesh schätz ich mal. @pantoffeltier.Ich arbeite ständig mit helligkeit und Kontrast. bei Helligkeit geb ich -15 und bei kontrast geb icn 52 ein. Es sei denn du schlägst ein anderes tut bzw. eine andere variante vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine zweite Dame kommt*trommelwirbel*...








Debbie Miller. Tatatammmm!! Das ding auf ihrer Taille sollte ein Gürtel sein. Und bei der hosen ganz unten hat ein bissal was net passt;) . Naja man kann die schatten schon ganz gut erkennen. also mir gefällt derskin bis auf den gürtel und die schuhe, die anscheinend versuchen, die hosen in ihre farbe zu konvertieren...:lol:
 
hm ich weiss nicht welches tut du benutzt hast..aber ich hab mich nachher von den tuts gelöst zumindest als ich genügend ahnung von dem graphikprogramm hat...der gürtel braucht würd ich sagen mehr konturen..damit er klarer als gürtel zu erkennen ist...die falten bei der hose sind schon sehr schoen...aber die lady hat nen grade halsausschnitt..war das so gedacht?
lg
 
Der gerade Ausschnitt war gedacht;) . Und für den Gürtel hättt ich ne extra stelle markieren sollen. Ich bin erst nach simPose draufgekommen, dass debbie ohne gürtel komisch ausschaut...:lol: . Naja jedenfalls arbeite ich zwar schon ohne tuts aber freue mich wenn ich neues dazulernen kann sprich wenn irgendwo ein neues tut mit anspruchsvolleren aufgaben zu finden ist. Lg:hallo:
 
hallöchen,
ja aller Anfang ist schwer.
Vielleicht hast Du auch die Optionen fertige Texturen zu benutzen,
da kannst du Dich mal probieren und gespannt sein was raus kommt.

Ich finde den Pulli einen tick zu hell, also ich würde da nach langem hinsehen Augenschmerzen bekommen. Ist aber nicht böse gemeint.;)
bye ws
 
Hallöchen
Für deine ersten Skins wahnsinnig gut !
Du solltest dich ein wenig bisschen in den Farben und der Feinarbeit steigern. Z
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten