Vampirisch laufen?

Nightfairy

Member
Registriert
März 2017
Alter
35
Geschlecht
w

Tag zusammen ...

Ich spiele jetzt zum ersten Mal eine Familie mit zwei Vampiren - beide sind jetzt junge Erwachsene, und beide haben bei den Fähigkeiten "übernatürliches Tempo" aktiviert.
Der eine wurde von mir über "Bitten zu verwandeln" von einem anderen Vampir gebissen, die andere ist 'angeheiratet'. Letztere bewegt sich, sofern mehr als nur wenige Schritte nötig sind, immer 'vampirisch', mit anderen Worten: sehr, sehr schnell, ersterem muss ich dass immer erst sagen. Wie kommt das und: Kann man das dem zweiten auch beibringen?

Fähigkeiten der Angeheirateten:
bcc1fc5ed3f597c5014399b2ad2bf6ef.png

Fähigkeiten des in meinem Auftrag Verwandelten:
8c8f0a0e8f1d51cdcc617429d170b618.png

Danke im Voraus
 
man kann einstellen, wie der vampir sich bewegen soll. das geht über vampir und dann wählt man die gangart.

Jaja ... das meinte ich ja: Dem, den ich habe umwandeln lassen, muss ich das immer sagen, die andere macht das immer - und das gefällt mir einfach besser! ^^
 
Also wenn ich auf den Sim klicke -> Vampir und dort ggf. andere Laufarten deaktiviere und auf "Vampirsches Laufen" klicke, dann bewegt der Sim sich immer so fort.

z.B. war bei meinem Vampir "Immer als Fledermaus bewegen" aktiviert, das habe ich deaktiviert und dann auf "Vampirisches Laufen aktivieren" geklickt. Wenn ich nun z.B. das Bücherregal anwähle und den Sims lesen lasse, rennt er in der gewählten Gangart zum Regal.

Hast du bei dem einen Vampir noch eine andere Gangart aktiviert?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten