Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Sims Kreativ Ecke > Fotostories und Videos

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2017, 08:08   #351
Lulu-
Newcomer

Benutzerbild von Lulu-

Zitat:
Luke: Kann mich bitte Jemand erschießen? Ich hasse diese bekloppte Familie
Hahaha seine Gesichtsausdrücke die ganze Zeit xD Viel zu herrlich xD So schlimm ist deine Familie doch nun wirklich nicht!

Auch wenn Fionas Aktion nun wirklich leicht grenzwertig ist Wie sie sich eiskalt dazu setzt und dann noch dieser bohrende Polizistinnen Blick xDDD Der Beruf passt übrigens wirklich perfekt zu ihr!

Zitat:
„Gut, ich werde gleich deine Akte überprüfen!“
xDDD Ob DAS nun der richtige Weg ist, Zugang zu seinem verschlossenen Teenager-Sohn zu bekommen, ich weiß ja wirklich nicht

Na, da ist doch wirklich ein ansehnlicher junger Mann aus Harry geworden. Mal sehen, ob Hannah das genauso sieht Sie werden wir dann ja sicher auch bald als Teenagerin zu Gesicht bekommen.
Lulu- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2017, 08:54   #352
Joliefelidae
Member

Die Rose-Family ist einfach geil *lach* Fiona die keinerlei Ahnung von Liebe hat und ihren großen Sohn somit noch mehr auf den Sack geht, sich einfach dazuzusetzen und der Satz mit der "Akte prüfen" kein Wunder das Luke Dauer angepisst ist bei seiner Familie und dann noch der kleine Spinnerbruder XD Einfach herrlich, diese Familie gefällt mir im Moment am besten.
Na Hannah und Harry fände ich super, dann könntest du auf jeden Fall die beiden weiter nehmen, hast ja gleich 2 deiner Familien zusammen ;-) - ich denke zu viel an die Zukunft :-)
Joliefelidae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2017, 10:18   #353
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Das Kinderkapitel fand ich sehr schön . Aber farblich ist das schon ein wenig einseitig , fast alles blond und rot.
Celine mag ich irgendwie nicht, die hätte besser gar kein Kind gekriegt. Ey und mal ehrlich, wie kann ein knallharter Politiker so ein Pantoffelheld sein?

Ich find Luke süss, immer so schön angepisst, wäre vielleicht besser ein Mädchen geworden, die zicken als Teenies doch so gerne rum .

Zitat:
Aaah, das Unkraut wächst uns ins Haus rein. Das sehe ich ja jetzt erst.
Die Ausrede merke ich mir !

Fiona . Ja überprüfe Pinkie mal, ich weiß nicht ob die farblich in die Familie passt, da werden die Kinder ja rosa .

Wow Harry . Was für ein Süßer!
Alt 17.07.2017, 13:31   #354
Heals
Member

Benutzerbild von Heals

Danke <3

So viele Kommentare, ihr seid verrückt Danke <3

simantha Ja, ich liebe dieses Spiel wegen solchen Situationen. Ich musste so lachen, als Fiona dort einfach aufkreuzte Harry ist tatsächlich ein sehr liebenswerter Sim geworden und ich freue mich darüber; er ist nämlich auch mein Favorit!

Neko Hahaha xDDD Die Teenie-Zeit bzw. Kindheit von Harry mit dabei war wirklich die beste Zeit im Rose-Haushalt, ich habe mich so oft einfach vor dem Bildschirm beömmelt, weil sie so schräg sind. Aww ein Alien hätte ich schon gerne, aber ich hab keinen passenden Sim D: Mal sehen, also, vielleicht in der 4. Generation und nein, wehe Spiele, du ärgerst mich!

Nikita22 Fiona ist ja eben total verklemmt und hat Schwierigkeiten damit zu akzeptieren, dass es Leute gibt, die gerne flirten Vor allem, wenn es sich dabei um den eigenen Sohn handelt

Dark_Lady Haha Freut mich sehr, wenn du Spaß am Lesen hast Ich weiß, ich bin immer viel zu schnell mit den Updates. Harry gefällt mir auch sehr gut, er ist ein echter Strahlemann und eben ein Spinner; aber das macht ihn so unterhaltsam

fruehlingsfee Ja oder? Spinner-Sims hab ich viel zu selten; irgendwie nehme ich immer dieselben Merkmale, aber mit der Doku wollte ich mal was Neues ausprobieren. Ja, die Fotowand ist so klasse! Da könnte ich sehr viel Zeit mit verbringen. Toll, dass du sowas auch in Echt hast! Mach dir keine Gedanken wegen Flüchtigkeitsfehlern, auf dem Tablet oder dem Handy mache ich auch andauernd Fehler, da ist das Tippen so hakelig

Lulu- Genau, Hannah wird in der nächsten Rotation zum Teenager, genauso wie ihr großer Bruder. Dann sprudelt es hier bald vor Hormonen Lukes Gesichtsausdrücke sind so witzig, erinnert mich an Fiona früher - aber er ist eben echt dauerhaft angespannt, wenn er daheim ist. Diese Phase ist echt zum Schießen

Joliefelidae Hahaha Ich verstehe das, ich denke natürlich auch fleißig an die Zukunft und hätte nichts dagegen, wenn Harry und Hannah sich vielleicht als Teens näher kommen; aber das Spiel hat manchmal auch seinen eigenen Kopf Freut mich sehr, dass dir Fionas Männer so gefallen Das Spielen dort macht auch echt Spaß.

Meryane Das stimmt, aber es liegt daran, dass die meisten Kids halt von Rory und Quinn sind Lorcan ist total unter Celines Fuchtel - er konnte ja noch nie so gut was gegen sie sagen und sich durchsetzen Der sollte sich echt mal selbst in den Hintern treten! Harry ist wirklich ein Süßer Haha und pinke Babies, das wäre extrem gruselig...also ja, Fiona setzt sich mal an die Akte

Heals ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2017, 13:36   #355
Heals
Member

Benutzerbild von Heals

Charlotte Everdeen - 2.6

Charlotte Everdeen - 2.6

Klick

Parties kann Charlotte einfach am besten.

Alt 17.07.2017, 14:01   #356
Joliefelidae
Member

Boah ihre Brüste sind ja wirklich riesig und das Shirt scheint sie auch noch größer zu machen :-O
Hugo zieht immer eine Schnute herrlich *g*
Gab's ein Umstyling nach dem Geburtstag?
Danke sagen:
Alt 17.07.2017, 19:03   #357
Thalassa
Member

Benutzerbild von Thalassa

So, da bin ich mal wieder.

Aaach, ich liiiiebe Lukes Schnuten einfach.

Harry ist aber auch ganz süss, wie aufgeregt er ob seines ersten «Dates» ist. Hannah mag ihn ja total. Das wird sicher super.
So ganz schlimm wird es aber nicht – Hannah lässt sich sogar auf etwas für sie Neues ein. Vielleicht hat das aber auch damit zu tun, dass sie gewonnen hat? Hoffentlich wäre sie nicht gemein zum armen Harry geworden, wenn sie sich geärgert hätte.

Muaha, und dann wieder Luke und seine Schnute. Was gibt es im Teenageralter Uncooleres, als mit dem Vater essen zu gehen?
Was nachher kommt … Da werde ich ja glatt eifersüchtig!
Zum Glück rettet Fiona die Situation für mich. Danke, Fiona! Und wie sie die (beinahe hätte ich «die Arme» geschrieben ) das Mädchen ausquetscht! Ich liebe auch ihren bösen Gesichtsausdruck an ihr.

Wow, der neue Harry ist aber auch nicht ohne. Und ein Spinner. Das passt perfekt zu ihm.

Ja, herzlichen Glückwunsch, Charlotte. Zum tollen Pfannkuchen am Boden und … zu den Brüsten?

Sie lenkt sich damit ab, das Kinderzimmer zu gestalten und – vor allem – Mama zu sein. Süüüüüüüüüüüüüüss!

Aaaah, ich will auch Eis!
Die Party scheint wie immer gelungen zu sein. Kein Wunder, schliesslich haben deine Familien alle einen engen Kontakt miteinander.
Jaaaah, und zu guter Letzt werden Hugo und Charlotte richtig erwachsen. Und spätestens jetzt zeigt sich, wie nützlich Hugos Schriftstellerei ist. Wie cool ist das denn bitte, Papas Bücher vorgelesen zu bekommen?

Nimm alle Dinge wichtig, aber keines richtig ernst.
—Albert Einstein
Thalassa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2017, 19:32   #358
Nikita22
Member

da hat jemand aber spaß auf der geburtstagsfeier. mit zwei kindern wird man viel um die ohren haben.
Nikita22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2017, 22:29   #359
Nekooky
Member

Benutzerbild von Nekooky

So.... dann lese ich mal Etwas um diesen Stinkestinktag zu versüßen! Damit er ein süß stinkiger Tag wird xDDDDD Eh ich weiß nicht, das klingt irgendwie nicht nach etwas positivem.... okay dann... damit er nicht mehr stinkt sondern nur noch doof ist! xD So! xDD Hat der Tag also geduscht... wurde aber auch mal Zeit xD
Okay ich schweife ab.... ich lese jetzt mal

Charlotte mit den großen Brüsten
Aww das Kinderzimmer ist so toll
Und Charlotte und Lia sind total süß zusammen NAW X)
Die gefräßigen Everdeens XDDDDDDDDD Hahahahaha, ich muss verwandt mit ihnen sein
Ach ich finde die Familienfeiern sehen bei dir in Sims immer so toll aus Wenn sich bei mir die Familie trifft..... dann tun sie nichts XDDDDDD Aber vielleicht liegt das auch daran dass ich keinen guten Treffpunkt für sie habe haha
Charlottes Brüste..... oh mein Gott.... XDDDDDDD
Oh Gott Charlotte sieht echt gruselig aus beim Kerzen auspusten
Naw das Kapitel war toll *^* Ich möchte bitte gleich das nächste ja? Danke XDDDDDDD

Facebook | DeviantArt | Artstation
Nekooky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2017, 12:29   #360
Heals
Member

Benutzerbild von Heals

Rory Everdeen - 2.7

Jolifelidae Jap, das ist mir nur irgendwie sehr spät aufgefallen (Ich achte aber auch nicht auf sowas XD) Nee, ein Umstyling gab es nicht wirklich danach. Manchmal bin ich zu faul - und sie gefallen mir beide noch so gut.

Thalassa <3 Hannah ist eine Zicke, so viel ist klar. Aber Harry hat sie offenbar an einem guten Tag erwischt und sein Foto bekommen. Wenn er weniger im Bärenkostüm rumrennt, mag sie ihn sicher auch noch mehr Achja, Luke und seine Schnuten - toll oder Haha, ja Fiona der Stimmungskiller. Natürlich nur im Auftrag der Tugend-Polizei. Armer Luke! Papas Bücher vorgelesen zu bekommen ist echt ziemlich cool; ich finde das total süß und passend zu Hugo. Die Familienparties sind meistens harmonisch, ja. Aber meine Sims haben ja auch alle einen umgänglichen Charakter (Außer Fiona).

Nikita22 Oh nein, Lia wird wohl ein Einzelkind bleiben, denke ich. Was vor allem daran liegt, dass ich sonst das Haus umbauen müsste

Nekooky <3 So mein Sklaventreiber, dir serviere ich im Anschluss direkt das nächste Update. Weil du so süß gequengelt hast Haha, ich bin auch verwandt mit den Everdeens, wenns ums Essen geht. Also, eigentlich muss man denen nur Musik anmachen und Essen hinstellen, dann haben sich alle schnell lieb! Ich finde aber Parties Zuhause auch am Besten, auf Gemeinschaftsgrundstücken wuseln sie immer in alle Himmelsrichtungen So und nun kriegst du dein Kapitel

Rory Everdeen - 2.7

Klick

Zeit für mehr Teenager!
Ian und Hannah haben Geburtstag
Und Rory muss auf einmal die "Papa-Rolle" für Murphy übernehmen.

Alt 18.07.2017, 12:39   #361
Nekooky
Member

Benutzerbild von Nekooky

Jaaaaaaa *^* Ich muss doch nicht bis zum Abend warten *-* So gefällt mir das *-*

AWWWWWWWWWWWW IAN XDDDDDDDDDDD Oh mein Gott er ist so süß XDDDDDDDDDDDD
Das gibts nicht XDDDDDDDD Wie so ein kleiner Klischee Nerd Ich halts nicht aus
Gott Chloe ist so hübsch <3
Aber ich liebe ihr Oberteil auch voll... ich will das auch ständig nutzen XDDDDDD
Sophies Blick ist zum schießen
Aww Ians eigenes Zimmer 8)
Hach die zwei Verliebten <3
Oh oh oh also Murphy u.u
AWWWWWWWWWWW Rory ist so lieb q.q Awwww ich will ihn tätscheln q.q Armer kleiner Murphy.... er ist echt nicht glücklich Zuhause T.T
Dein Spiel ist grausam HEals.... GRAUSAM D: Ach Murphy tut mir voll Leid xDDD Jetzt muss er immer zu Rory weil seine eigenen Eltern ihn unglücklich machen
(Aber Rory ist toll )
Wen soll Harry Rose sonst daten..... Sehr gut
Hannah ist eeeeecht hübsch geworden! *^*

Eh was... schon vorbei.... ich.. will wieder mehr q.q Bitte noch eins? Bitte bitte? q.q
*setzt großen Babykatzenbettelblick auf* Q.Q

Danke sagen:
Alt 18.07.2017, 15:16   #362
s.u.n.n.ii
Member

Benutzerbild von s.u.n.n.ii

Waaah, wieso haust du hier schon wieder nacheinander 2 Kapitel raus?! Ich sollte das mit dem arbeiten sein lassen, ich verpasse hier sonst deine Doku und komm' dann nicht mehr hinterher

Kurz zu Charly:

Zitat:
Und ich sehe in dieser Perspektive, dass sie durch die Schwangerschaft ganz schön große Brüste bekommen hat.
Ich hatte mich ja schon vor der Schwangerschaft gewundert, das die auf einmal so rießig geworden sind, die wachsen wohl wöchentlich

So, und jetzt zum aktuellen Kapitel:
Ian ist also jetzt ein Teenager, ich dachte eher der geht Richtung Draufgänger, jetzt sieht er doch sehr nerdig aus

Murphy kann einen aber echt leid tun, der ahnt schon das Celine austicken wird, wenn er ihr seinen Test unter die Nase hält - gottseidank ist Onkel Rory zur Stelle
Im Endeffekt kann Murphy ja gleich bei Rorys Familie einziehen, er ist doch eh fast jeden Tag dort, zu Hause scheint ihn ja nichts zu halten - irgendwie ist das schon traurig!

Und Hannah wird auch älter, ach sie ist so süß
Zitat:
Wen soll Harry Rose sonst daten? *hust*
Du versuchst die beiden also doch zusammen zu shippen - kluger Schachzug, somit hast du dann (wenn es dann bei den beiden passen würde) gleich 2 deiner Lieblinge am Ende in der Doku, weil du ja eh nicht mit allen Kindern weiter spielen willst.
Ich bin aber echt gespannt, wie Chloe jetzt noch als Teenager aussieht, ich denke, sie wird sehr hübsch

Auch wenn Neko schon drängelt und quängelt für ein weiteres Kapitel - ich will nicht schon wieder eins verpassen, also lass dir Zeit
s.u.n.n.ii ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 18.07.2017, 15:38   #363
julsfels
SimForum Team

Benutzerbild von julsfels

Hach ja, hier hänge ich ja auch schon wieder ganz schön hinterher. Da mache ich doch einfach mal einen Live-Kommi.

Charlotte 2.0:
Ihre Haarfarbe als Erwachsene gefällt mir viiiieeel besser. Ich steh einfach nicht so auf bunte Haarfarben, obwohl es natürlich schon zu ihr gepasst hat.
Und tanzwütig passt auch.
Sie und Hugo sind wirklich ein schönes Paar.
Dass die beiden im Wandschrank enden, hängt bestimmt mit Charlottes schmalem Bett zusammen.
Und Rokko ist ja lustig. Wie schnell ein Kerl seine eigene Vergangenheit vergisst (besonders in Bezug auf seine amourösen Eskapaden), wenn es um die Tochter geht.

Rory 2.1:
Candy sieht tatsächlich nicht besonders versiert beim Yoga aus.
Hm, Geheimnisse sind immer schwierig. Besonders, wenn es solche Geheimnisse sind - die einem mit hundertprozentiger Sicherheit irgendwann auf die Füsse fallen werden.
Zitat:
„Und das da ist der große Plumbob!“

Und dann endet der Tag auch noch mit einer sponaten Hochzeit.
Also, Quinn, spätestens jetzt solltest Du mit der Wahrheit rausrücken.

Lorcan 2.1:
Dass Finley auf Leah wartet, um dann mit ihr gemeinsam ins Jenseits zu entschweben, finde ich einen totalen süßen Gedanken.
Oh, Celine ist familienbewusst und düster? Was für ein Kombi. Na, bin ja mal gespannt, ob es diesmal mit dem Nachwuchs geklappt hat.
Und auch, wenn Leah gerne wieder bei Finley wäre, würde ich es doch schön finden, wenn sie ihr erstes Enkelkind noch erleben würde.

Fiona 2.3:
Keine Ahnung, wieso Du glaubst, Luke könnte eine Mini-Ausgabe von Leon werden.
Luke Skywalker ist blond, und genauso sieht er aus.
Ist echt ein Knuff, der Kleine.
Schön, dass Fiona jetzt doch so begeistert vom Mutter-Sein ist, und prima, dass Leon ihre Beurlaubung beenden konnte!
Und dass er den Erziehungsurlaub nimmt, finde ich auch klasse, das passt.
Ach, die zwei mag ich sowieso gerne. Ich glaube, diese kleine Familie sind gerade meine Lieblinge.

Charlotte 2.1:
Nun hat Rokko die Spitze der Karriereleiter erreicht. Ja, das ist für das Konto sicherlich gut.
Sein gezwungenes Lächeln bei der Ankündigung, dass Hugo jetzt bei ihnen einzieht, ist klasse.
Hugo ist also Kinderbuch-Autor. Ach, das ist ja süß, und passt zu ihm. Ich finde ihn ja wirklich richtig schnuckelig.
Ui, Charlottes Hochzeitskleid ist ja wirklich mal was anderes! Gefällt mir super.

Rory 2.2:
Ja, na, sag ich´s doch. Auf die Füße fallen, und so. Auch, wenn Lorcan nix rauskriegt (oder nix verrät?!), irgendwann knallt´s.
Zitat:
Quinn liegt in den Wehen und bekommt gleich einmal Stress-Kringel. Kein Wunder, so ganz hat er noch nicht verstanden, wie das Baby aus ihm herauskommen soll.
Ich auch nicht, ehrlich gesagt.
Und Ian ist auch schon wieder so ein Knuddel. Hach, die Kleinkinder in Sims 4 sind wirklich die allerniedlichsten.

Lorcan 2.2
Ja, wie schön. Da hat Leah ja tatsächlich noch ihr erstes Enkelkind kennenlernen können.
Ich finde es gut, dass Lorcan gleich "gebeichtet" hat. Auch, wenn nix wirklich Schlimmes passiert ist, ist es besser, ehrlich zueinander zu sein.
Ja, und Celines Reaktion kann ich schon nachvollziehen. Es ist ja eigentlich nix dagegen einzuwenden, dass man mal mit einer Kollegin feiern geht - aber schon, wenn man den Partner ignoriert und links liegen lässt.
Dass sie ihn im Park stehen lässt, und er merkt, wie sauer und verletzt sie wirklich ist, gibt ihm ja vielleicht zu denken. So könnte aus dieser Sache letztendlich was Gutes für beide erwachsen.

Fiona 2.4:
Ui, Fiona gefällt mir nach der Umgestaltung aber richtig gut! Und recht hat sie. Sie soll sich von Candy nicht deren Meinung über die "richtige" Art zu leben aufdrängen lassen.
Hach, und jetzt ist Klein-Luke schon ein Kind. Warum geht das nur so schnell?! Und natürlich ist auch er ein Geek.
Und schön, dass es doch noch mit dem weiteren Nachwuchs geklappt hat.

Charlotte 2.2:
Ach, das finde ich ja schön, dass Rokko Charlotte das Geld für die Boutique gibt.
Und die scheint dann ja auch gleich ein voller Erfolg zu werden, super.

Rory 2.3:
Ja, nu ist es passiert. War ja klar, dass Rory nicht begeistert ist, und, mal ehrlich, lieber Quinn: war auch nicht unbedingt zu erwarten, dass dein Mann in Jubel ausbricht, wenn du ihm eröffnest, dass du James Bond nachzueifern gedenkst, während du gerade das gemeinsame Baby im Bauch hast.
(Btw: warum lässt Du denn Quinn die Babies kriegen und nicht Rory? Aus dramaturgischen Gründen? )
Zitat:
Herrje, dieser Bauch sieht nicht gesund aus.
Allerdings.
Oh, endlich mal wieder ein kleines Mädchen! Hannah und Ian sind wirklich süss zusammen.

Lorcan 2.3:
Ach, gut, dass die beiden sich versöhnt haben, und es jetzt auch mit dem Nachwuchs geklappt hat!
Und nun hat Leah schon drei Enkelkinder!

Fiona 2.5:
Ach herrje, noch ein Junge, und auch noch ein wilder. Na, das wird ja eine interessante Generation.
Leons Gefühle kann ich nachvollziehen. Ist schon schwer, wenn der Partner so gar keinen Sinn für Romatik hat.

Charlotte 2.3:
Ja, die zwei sind wirklich süß zusammen. Und die Bilder vom Picknick auf den Klippen sind wunderschön!
Und wenn Rokko nicht mal bald von seiner "Für-Meine-Tochter-Ist-Keiner-Gut-Genug-Masche" runterkommt, werde ich sauer auf ihn!
Gut, dass Charlotte ihm da die Meinung sagt und ganz eindeutig auf der Seite ihres Mannes steht!

Rory 2.4
Oh! Das ist aber wirklich ein schönes Haus! Und was heisst hier geschummelt. Bestimmt haben sie es einfach in der SimsLotterie gewonnen.
Uh, noch ein Baby. Die beiden sind fleißig.
Auch als Kind ist Ian sehr süß!
Zitat:
Okay, kein Problem! Wir haben schon zwei Kinder gekriegt, diesmal können wir das auch von Zuhause aus!
Ooookay. Also, Krankenhaus war erklärlich, aber bei einer Hausgeburt müsste man eigentlich nochmal auf Quinns Fragestellung kurz vor der ersten Geburt zurückkommen.
Und, oh! Zwei Mädchen!

Lorcan 2.4:
Tja, Celine, was soll ich sagen? Wenn du nicht damit einverstanden bist, wie Leah deinen Sohn erzieht, solltest du vielleicht entweder weniger arbeiten und die Erziehung selbst in die Hand nehmen (wäre witzig zu sehen, wie ihr das gefällt ), oder du musst noch eine strenge Nanny dazu engagieren.
Was bestimmt nicht funktionieren wird, ist der Versuch, Leah zu zwingen sich zu verbiegen.
Dieses Gezanke ist jedenfalls nicht gut. Und jetzt schon zu planen, was aus Murphy mal werden soll, auch nicht.

Fiona 2.6:
Charlottes Gesichtsausdruck beim Gamen ist ja der Brüller.
Oookay. Ich kann Leon ja verstehen, aber Fiona aufs Romatik-Festival zu verschleppen und sie dort zu heiraten, während er sie quasi unter Drogen gesetzt hat - ich hoffe, dass er nicht anfängt zu zweifeln und sich später immer wieder fragt "hätte sie mich auch geheiratet, wenn sie nicht den Tee getrunken hätte?!"
Oh, Harry ist ja auch niedlich als Kind! Die Frisur finde ich richtig süß.
Sein Blick, als Fiona Luke ausschimpft, ist ja wohl auch göttlich.

Charlotte 2.4:
Ach, Hugo ist wirklich ein Goldstück! Er könnte ja jetzt auch auf stur schalten, schließlich steht Charlotte auf seiner Seite, aber nein, er versucht, alles ins Reine zu bringen.
Beim Babysitten könnte Hugo den Kleinen ja mal was aus einem seiner Kinderbücher vorlesen.
Und ja, endlich! Wird auch Zeit, dass die beiden sich mal um Nachwuchs kümmern. Ich glaube auch, dass sie super Eltern werden.

Rory 2.5:
Ja, da geht´s echt turbulent zu. Aber wenn Hannah jetzt zum Kind wird, wird es ja wenigstens ein bißchen entspannter.

Lorcan 2.5:
Man fragt sich irgendwie in der Tat, warum Celine unbedingt ein Kind wollte. Hoffentlich nicht nur, weil man das eben einfach so macht und es dazu gehört.
Wer hätte gedacht, dass es Celine ist, die ihren Sohn links liegen lässt, und Lorcan, der sich eigentlich gegen Kinder gesträubt hat, derjenige ist, der sich mehr kümmert?!
So ein Familienausflug ist ja auch klasse. Schön, dass die Cousins und Cousinen sich besser kennenlernen und sich so gut verstehen.
Und na bitte, endlich zeigt Celine mal etwas Interesse. Vielleicht hat sie ihre Männer ja vermisst!

Fiona 2.7:
Wah. Dieses Bärenkostüm ist wirklich gruselig.
Okay, jetzt ist Luke schon Teen - lebt Candy eigentlich immer noch?
Na, die Schulkameradin ist wirklich süß (obwohl... die Haare.. ), und sehe ich da etwa ein LÄCHELN auf Lukes Gesicht?!
Ja, scheint mir auch so, als hätte sich da jemand verknallt.

Charlotte 2.5:
Ja, in der Tat! Endlich ein Baby bei den beiden!
Oh, nein. Das ist ja ein blöder Zeitpunkt für Rokkos Tod.
Na, jetzt scheint es ja endgültig gekippt zu sein mit den Geschlechtern der Babies. Offenbar hast Du zuerst alle Jungens abgehakt, und danach dann die Mädchen.
Ach, die kleine Lia ist ja auch wieder süß!

Rory 2.6:
Oh, die Fotowand ist wirklich toll geworden! Und Sophie und Chloé sind auch knuffig. Die neuen Default-Skins sind wirklich schön. Welche verwendest Du denn?
Schön, dass Murphy fast jeden Tag vorbeikommt. Das kann Ian gut gebrauchen, mit drei Schwestern steht er sonst ja wirklich ganz allein auf weiter Flur.

Lorcan 2.6
Hm, also, Celine sinkt irgendwie immer weiter in meiner Sympathie. Mir kommt es zunehmend so vor, als hätte sie einen Stock... irgendwo...
Die Kinder auf dem Abenteuerspielplatz sind auch klasse.
Ja, Lorcan, hol Dir mal ein paar Tipps von Rory. Wer hätte das gedacht?!

Fiona 2.8:

Ja, dieser Haushalt ist wirklich klasse. *LachtränchenWegwisch*
Oh nein, Fiona. Sowas geht echt gar nicht! Dein Sohn hat ein DATE! Mach Dich vom Acker! Armer Luke.
Und klar wird Harry ein Spinner, was auch sonst? Und er sieht richtig toll aus, finde ich.

Charlotte 2.6:
Macht doch nix, dass der Pfannkuchen auf dem Boden lag. Er glitzert trotzdem noch.
Ja, dass die beiden Turteltäubchen ihren Geburtstag zusammen feiern, passt irgendwie.
Zitat:
Das Eis sieht so lecker aus…!
Echt jetzt? Ich finde das gar nicht. *Schüttel*
Ja! Ich sag´s doch. Hugo soll den Lütten mal seine eigenen Geschichten vorlesen.

Rory 2.7:
Ach, der arme Murphy. Zum Glück fühlt er sich in Rorys und Quinns Haushalt wohl und aufgehoben.
Und nun ist auch Hannah ein Teenager. Mann, das geht echt schnell.

Wie? Das war´s schon?
Vielen Dank, ich hab mich wieder sehr amüsiert!

PS: Soll ich Louis eigentlich mal auf abgeschlossen setzen?

Fotostory: Zeit der Finsternis - Kapitel 37: 15.01.2017 - Fortschritt Kapitel 38: Text - fertig -- Neue Objekte - 11/18 –- Posen - 13/21 -- Bilder - 0/54-- Bildbearbeitung - 0/54
julsfels ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 18.07.2017, 18:10   #364
Nikita22
Member

murphys verhalten sagt viel über die beziehung zur eigenen mutter aus. er hat regelrecht angst vor ihr und versteckt sich bei seinem onkel. celine hat ihren sohn mit den eigenen ansprüchen für seine gewünschte zukunft regelrecht vergrault. wenn sie so weitermacht, ist murphy eines tages komplett fort oder tut immer mehr das gegenteil, was sie verlangt. dazu sollte sie ihm mal zuhören und nicht immer verlangen, dass er nur lernt. gerade blau machen zeichnet seine angst am meisten aus. früher oder später wird es der schule auffallen und diese wird reagieren. mit dem besuch der klassenlehrerin oder vom jugendamt um nach dem rechten zu schauen.

Werbung
Alt 18.07.2017, 19:20   #365
Thalassa
Member

Ooh, Ian ist wirklich süss. Irgendwie sind bei dir gerade alle Teenies süss, kann das sein?! (Die Jüngeren sind ja sowieso immer süss. )
Oooh, er ist auch süss, wenn er grinst.

Für Rory ist es sicher auch eine Erleichterung, dass seine Kiddies aus dem Gröbsten raus sind und er mal wieder ein wenig Freizeit hat. So toll es auch ist, wenn alle noch klein sind.

Tztztz, von Murphy hätte ich das aber nicht gedacht, dass er die Schule schwänzt und den Spielplatz verwüstet. Das geht so nicht! Vielleicht ist aber auch der Lehrer krank und … ähm … er praktiziert Kunst.

Oookay, ich ziehe meine glaubwürdige Theorie zurück. Er schwänzt tatsächlich.
Ach, der Arme. Wie traurig, dass er so wenig Vertrauen zu seiner Mutter haben kann, dass er nicht wagt, seine schlechten Arbeiten vorzulegen. Da sieht man mal wieder, wozu es führt, wenn man die Kinder unter Druck setzt.

Hannah ist weiterhin nett zu ihm! Und nun hat sie Geburtstag und Leahs Geschenk ist ja echt cool.
Wie gnädig von dir, dass du sie noch schnell altern lässt und es uns noch nicht einmal vorenthältst!!!
Unsere Prinzessin ist immer noch hübsch und ich bin gespannt, ob Harry es schafft, ihr endgültig den Kopf zu verdrehen.

—Albert Einstein
Alt 19.07.2017, 08:55   #366
Joliefelidae
Member

Murphy tut mir auch so leid, da schmerzt mein Mutterherz :'-( Blöde Celine und Lorcan soll sich gefälligst noch mehr um ihn kümmern, Kinder sind unsere Zukunft!
Rory macht das so wunderbar, er ist mir viel sympathischer geworden, ich mag ihn jetzt richtig, ich glaube wir wären gut befreundet XD

Hannah und Harry, Hannah und Harry *sing*
Alt 19.07.2017, 10:28   #367
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Wer kann Murphy verdenken, dass er lieber bei Rorys Familie abhängt.
Das sind so süße, liebevolle Eltern.
Hm... Ian hat was von nem rothaarigen Harry Potter .
Und Hannah ist ein hübscher Teenie geworden.
Alt 19.07.2017, 11:20   #368
Lulu-
Newcomer

Benutzerbild von Lulu-

Erstmal zu Charlotte:
Ihre Brüste! Was ist denn da passiert? xD Da macht ein Kind ja ganz schön viel aus xD Die waren doch vorher wirklich nicht so groß oder?
Die kleine Lia ist so niedlich Ich mag diese Familie so gern Schön auch wie alle Verwandten vorbei kommen.
Wann machen sie denn noch ein Baby?

Und zu Rory:
Ah dieses erste Bild von Ian So knuffig! Der kleine Nerd und dann auch noch sein Gesichtsausdruck dazu xD Die Zwillings-Mädels sind auch so cool! Freu mich schon voll darauf, wenn sie zu Teens werden. Das wird bestimmt nochmal anstrengend für ihre Väter
Ah, armer Murphy. Nie will er nach Hause Hoffentlich schafft es Lorcan sich bald durchzusetzen, damit es nicht mehr so streng zugehen muss!
Oh und Hannah ist echt hübsch geworden! Mal sehen was Harry dazu sagt...Ich hab das Gefühl, dass sie ihm sehr gefallen wird
Lulu- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2017, 16:13   #369
Heals
Member

Benutzerbild von Heals

Hallooo~

Neko Ich drücke mich mal vor der FS indem ich hier Kommentare beantworte Chloé ist das hübscheste Kind, dass ich je hatte (Meiner Meinung nach) Obwohl Charlotte ganz dich dran kommt. Das Oberteil ist echt schön, so rebellisch Aww und Murphy tut mir auch so Leid ;_; Er hat das alles gar nicht verdient - diese gemeinen Eltern und alles. Dabei ist er so ein knuddeliger kleiner Sim! Aber Neko...*psst* Wir LIEBEN Drama!

s.u.n.n.ii Der Vorteil am Kranksein Man hat zu viel Zeit für Sims. Irgendwas positives muss ich der Situation ja abgewinnen können. Ich habe das Charlotte-Brüste-Mysterium noch nicht lösen können, aber ich glaube ihr Outfit tut da auch noch mal einiges dazu wegen dem Muster Ich dachte übrigens auch Ian wird ein Draufgänger, aber als das Spiel ihn mir mit nerdiger Brille präsentierte, habe ich es so gelassen. Irgendwie finde ich es auch passend, dass er bei drei lauten Schwestern ein bisschen untergeht Du verpasst doch keine Kapitel! Die laufen ja nicht weg, aber gut ich warte, aus...Gründen

julsfels Aaah Danke für dein Mammutkommi, du bist ja echt verrückt. Ach aber ich musste so lachen beim Lesen. Celines Merkmal-.Kombi ist echt....keine Ahnung, die Figur einer tragischen Mutter? Düster ist ein furchtbares Merkmal! Aber sie ist ja dauernd genervt, weil sie zu viel arbeitet und Urlaub will. Und das mit Ehrgeiz, sehr mysteriös
Uff ich weiß gar nicht, wieso ich Quinn die Babies kriegen lassen habe... logischer wäre Rory gewesen, weil er ja eh Zuhause ist...also sagen wir einfach mal, ja! Aus dramaturgischen Gründen
Herrje deine Fragestellung zu Fionas und Leons Hochzeit ist ja richtig dramatisch! Wieso ist mir das nicht eingefallen?! "Mein Ehemann hat mich unter Drogen gesetzt, nur deshalb habe ich ihn geheiratet" Naja nun ist es zu spät, der Skandal ist abgefahren Die beiden bleiben glücklich! So! Candy ist mir im Übrigens leider...äh...abhanden gekommen
Jah diese Generation geht es wirklich schnell - wegen Alterung auf Normal und immer 5 Simstagen. In der nächsten Generation werde ich da wohl umplanen; dann fliegt die Zeit nicht so! Danke dir noch mal sehr für dein Kommentar

Nikita22 Aww ja Murphy ist schon ein armes, kleines Ding Das bricht mir auch das Herz, wenn ich ihn immer mit dem Traurig-Moodlet durch die Nachbarschaft schleichen sehe. Deshalb muss Rory ihn eben aufnehmen!

Thalassa Aww ich weiß nicht - ich freue mich natürlich, wenn du sie niedlich findest! Eigentlich kann ich mich nicht beklagen, es ist nirgendwo ein Gesichts-Unfall bei rausgekommen. Gute Gene Ja Murphy ist wirklich ein armes Baby, ich mag ihn so gerne knuddeln Zum Glück besteht seine Familie nicht nur aus Celine und Lorcan. Jah, die gute Hannah! Ich war selbst viel zu neugierig auf sie als Teenager, da wollte ich euch nicht auch noch ärgern (Ein anderes Mal dann wieder).

Jolifelidae Haha Rory ist auf jeden Fall ein Sim, mit dem man sich auch im realen Leben gut verstehen könnte. Wobei, mir würde er vielleicht ein bisschen zu viel über seine Kinder quatschen Zum Glück kann Murphy auf ihn zählen!

Meryane Aww, ja Rorys Familie ist wirklich zum Knutschen. Da kann ich Murphy schon verstehen - haha ein rothaariger Harry Potter also Ron Weasley mit Brille?!

Lulu- Nein ich weiß auch nicht woher diese Brüste auf einmal kommen Ist zum Verrücktwerden haha. Glaube, das ist aber auch das Outfit bzw. das Muster darauf. Ich mag die Familie auch gern, aber ich denke, Lia bleibt ein Einzelkind Ohja, vier Teens mit dem neuen Elternpack werden Rory und Quinn definitiv eher weniger Spaß machen Hannah und Harry...ach ja, ich shippe die beiden, hoffen wir, mein Spiel lässt sich da nichts anderes einfallen

Danke sagen:
Alt 19.07.2017, 18:14   #370
Heals
Member

Benutzerbild von Heals

Lorcan Everdeen - 2.7

Lorcan Everdeen - 2.7

Klick

Ein toller Camping-Ausflug mit Oma Leah steht ins Haus.
Aber dann kommt alles anders, als man denkt
und für Murphy ändert sich alles.

Alt 19.07.2017, 18:23   #371
Nikita22
Member

murphy ist sehr rebellisch drauf. seine eltern sind nicht gerade unschuldig daran. sie haben nie auf seine gefühle geachtet und nun macht er sein eigenes ding. oma leahs tod hat sicher zu seiner wesenveränderung auch beigetragen. sie war seine stütze und nun ist sie fort. keiner war für murphy da, als er trauerte oder wusste nicht, wie man reagieren sollte. onkel rory hätte ihn sicher lange gedrückt und ihn ausheulen lassen. lorcan und celine waren natürlich arbeiten. manche brauchen das, um sich von der trauer abzulenken. wie kann man dazu den geburtstag des eigenen kindes vergessen. das verstärkte doch nur murphys ablehnung gegen seine eltern. ein kuchen schnell hinstellen ersetzt auch keine feier, selbst wenn man nur zu dritt feiert.
Danke sagen:
Alt 19.07.2017, 18:47   #372
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Oh nein, Leah!

Aber ich finde es extrem gut, wie du bei Murphy das Optische dem Charakter angepasst hast, das passt einfach zu gut.
Ich hoffe für ihn mal, dass der ganz schnell jemanden findet, bei dem er sich wohl fühlt - bei seinen Eltern tut er das ja ganz offensichtlich nicht und Leah ist ja nun auch weg.
That you're a liar, a liar...
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 19.07.2017, 18:48   #373
Nekooky
Member

Benutzerbild von Nekooky

Die Kurzbeschreibung klingt schon mal vielversprechend

Warte..... Leah stirbt aber doch nicht?!!!!
Ich sollte erstmal lesen xDD
Och Murphy und Leah sind so süß zusammen
Ach ich liebe Murphy und Leah zusammen... sie sind so süß T.T Warum kann Leah nicht für immer leben q.q
Die Bilder sind übrigens auch sehr atmosphärisch
Leah ist so eine unglaublich hübsche und süße Omi xDDDD
ICH WUSSTE ES DDDD:
Noooooooin Leah
Aber das sorgt für gutes Story Potential *pfeif* (Neko eiskalt und berechnend... XDDDDD Sorry Ich liebe Leah doch )
AWWWW Murphy Ach ich finde ihn so süß <3
Wenn du mit ihm nicht weiterspielst muss ich dich verhauen u.u Er hat zu viel Potential u.u Aber ich bin mir ja eh ziemlich sicher dass er ein Auserwählter ist....
KEINE PARTY DDDDD8
Boah... erst verliert er seine geliebte Oma und dann bekommt er nicht mal eine Geburtstagsparty! XD
Okay sie sind traurig... aber nur weil man über den Tod einer geliebten Person trauert darf man doch die Lebenden nicht vergessen!
Mhhh Murphy ist so ein Süßer geworden
Gemein also... soso Ich bin schon so gespannt was du mit ihm so alles anstellen wirst hrrr
Oh man xD Drama Zuhause Kein Wunder bei der Mutter (Ach ich mag Celine echt nicht so xDD)
Puh... ich freue mich echt shcon auf die zukünftigen Kapitel mit Murphy... er ist jetzt schon mein Liebling

Danke sagen:
Alt 19.07.2017, 19:27   #374
Thalassa
Member

Zitat:
Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
Die Kurzbeschreibung klingt schon mal vielversprechend
Das habe ich auch gedacht.

Leah und Murphy … Was für ein toller Ausflug. Und meine Hochachtung vor Leah, dass sie so was noch mitmacht. <3 Wie süüüüüss die beiden sind. Und was für wunderschöne Bilder du da die ganze Zeit geschossen hast.
Nur das Bild mit Leah und dem Feuer hat mir Angst gemacht. Zum Glück ist nichts passiert! Lass sie nie wieder so etwas Gefährliches tun!

Oha, die Yogatradition geht weiter. Nun hat es auch Lorcan gepackt. Aber vor Celine braucht wohl jeder ein wenig Pause …

Neiiiiiiin! Und dann, nach dem überstandenen Abenteuer mit dem Feuer, ist es dennoch so weit. (So meinte ich das nicht mit dem nie mehr etwas Gefährliches Machen. ) Leeeeeeah …!
Immerhin wird sie endlich wieder mit ihrem Finley vereint sein. Sie hat ja nun lange ohne ihn leben müssen. Das ist ein kleiner Trost. <3
Trotzdem. Sie war wirklich eine wahnsinnig tolle Simin und hat uns so lange begleitet.

Klar, dass das für Murphy ein Schock ist. Nun wird nichts mehr so sein wie zuvor. Und manche reagieren darauf eben mit Wut. Schade, dass dieses erschütternde Ereignis nicht dazu führt, dass die Familie enger zusammengeschweisst wird, sondern dass Eltern und Sohn sich noch weiter voneinander entfernen.
Aaargh, und nun wird daraus der erste gemeine Sim in deiner Doku.
Aber obwohl ich ja Harmoniiiiie so liebe und nicht gerne mit gemeinen Sims spiele, muss ich sagen, dass es auch mal interessant ist. Man kann ja nicht immer nur Friede-Freude-Eierkuchen-Sims haben. Und Murphy war wohl der geeignetste Kandidat, um das Böse Einzug halten zu lassen.
Jahaa, was kommt da noch alles auf Murphy und uns zu?

—Albert Einstein
Alt 19.07.2017, 19:28   #375
simantha79924
Newcomer

Benutzerbild von simantha79924

Ach wie traurig armer Murphy . Aber irgendwann musste es ja mal soweit sein bei Leah, nun ist sie bei ihrem lieben Finlay.

Bin gespannt, wie es mit Murphy weitergeht, Chaot und gemein, das verspricht Würze im Spiel
Alt Gestern, 08:55   #376
Joliefelidae
Member

Wow coool, aber es musste ja so kommen. Es hinterlässt immer Spuren wenn sich Eltern nicht richtig um Kindern kümmern, sei es durch körperliche Gewalt oder psychische und Ignoration (gibt's das Wort?) zähle ich mit dazu. Da hat es Murphy noch ganz gut umgesetzt bisher (kann ja noch kommen), das mit seiner Oma hat ihn endgültig aufmüpfig gemacht, ich kann ihn verstehen.

Ich finde du schreibst immer sehr nah am Leben, zwar vorwiegend positiv (was ja auch richtig ist, ich will nicht heulen) aber es fließen immer mal Probleme ein, sei es nun das knappe Geld, die anstrengenden Schwiegereltern (Leah war ja nicht leicht ;-) ). Die Eltern die sich anfangs kein Kind zu trauten und es zu Pflegeeltern gaben (Charlotte), oder eben hier das nicht wahrgenommenen Kind. Das machst du wirklich klasse, ich lese deine Doku wirklich sehr gern.
Alt Gestern, 13:39   #377
julsfels
SimForum Team

Benutzerbild von julsfels

Oh, wie traurig!

Okay, dass Leah irgendwann auch dran sein wird, war ja klar. Und sie hatte ein langes Leben, war bis zum Schluss gut drauf und hat das Leben genossen.
Und jetzt ist sie wieder mit Finley zusammen.

Aber Murphy trifft es ja wirklich hart. Meine Güte, der arme Kleine! Da musste ich wirklich schlucken.
Dass er mit seinem Schlafsack vor der Urne schläft, ist ja wirklich bitter, und seine Einsamkeit und Traurigkeit ist richtig greifbar.

Dementsprechend ist Murphys neues Aussehen nach dem Geburtstag keien Überraschung, aber dass er gemein wird, ist schon traurig.
Bin gespannt, wie Hannah das aufnimmt.
Die Prinzessin undd er Rebell?

Und was, bitte schön, meinst Du denn mit "Candy ist mir verloren gegangen" ?!

Fotostory: Zeit der Finsternis - Kapitel 37: 15.01.2017 - Fortschritt Kapitel 38: Text - fertig -- Neue Objekte - 11/18 –- Posen - 13/21 -- Bilder - 0/54-- Bildbearbeitung - 0/54
julsfels ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen