Eure Desktops

Auch ich hab' mal einen neuen Wallpaper:


Zum Vergrößern anklicken

@All
Bitte keine zu großen Bilder hier reinstellen. Maximal 400 Pixel Breite und auf die Dateigröße achten. Ihr könnt ja die Originalversion verlinken.
 
Hab auch einen neuen:
17871267.jpg


Ich liebe solche schwarz/weiß- Fotografien. Die sind viel stilvoller als farbige.
 
Du ziehst das Bild auf einen Webspace (z.B. Picturetrail.com), dann das Bild rechts anklicken und die URL/Adresse kopieren. Dann hier auf die IMG- Funktion drücke und die URL einfügen.
Danach müsste es klappen.
 
Original geschrieben von The invalid Fig
mein desktop is zu finden unter : http://www.Rocktoons/Tool.com

Hab jez ma nur die daresse von der Seite gegeben wo mein Hintergrund zu finden is..weil ich zu faul bin den hier einzufügen...:D :D ausserdem versteh ich nich ganz wie das geht..*gg*

falsche seite angegeben..:argh;
http://www.rocktoons.com
müsster ma bei Tool kucken wenn ihr auf der Seite seit ;)
 
Also mein Desktop ist ein auf der Seite liegender Beagle mit Goldkettchen und unwahrscheinlich süßem Gesicht. Den habe ich mir selber aus meinem Beagle-Kalender eingescannt, weil ich letzten Donnerstag zwei Stunden gesessen bin und nach einem Beagle-Wallpaper gesucht habe. Aber egal...selber ist die Frau! ;)
 
Und hier ist meiner! %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von The invalid Fig
@ Shaklin

Das gleiche Wallpaper von deinem Computer ziert meinen Musik-Ordner (Rammstein) :D :D :D
Rocktoons.com is ne coole Seite *g*

Bis denn dann
Ja finde ich auch :D. Ich habe wie man sieht das Bild etwas verändert, weil es mir so besser gefiel. Inzwischen habe ich wieder einen neuen Desktop, vielleicht stelle ich davon mal ein Bild rein *g. Leider finde ich aber sehr selten gute Bilder von Rammstein.
 
Also das is meiner:

http://de.geocities.com/diefrauvonvegeta/desktop.jpg

Ich hoffe man kann ihn sehen....habe das Bild nämlich mal eben schnell nur hochgeladen.....

[Dein Bild war zu groß, erlaubt sind ca 512x384 Pixel
Bei mir ist dein Bild übrigens nicht sichtbar, aber falls doch.....
]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ niklas

Kansnt Du mir nicht mal Deins schicken? Hier meine Mail-Addy Wäre echt lieb, denn ich finde das Bild genial. ich hab im Moment nen Eisbären drauf,da Bären meine absoluten Lieblingstiere sind. Wenn mir das Einer posten könnte, würde ich es Demjenigen mal schicken.

Lieben Gruß,Zimtsocke
 
Original geschrieben von Nicilein
@ Andreas
Bin leider zu doof dafür!:naja:
Das glaub' ich Dir nicht. ;) Einfach rechts oben von Deinem Beitrag auf "Editieren" klicken, dann kommst Du zu so einem Eingabefeld, das genauso aussieht wie das, wo Du neue Beiträge schreibst. Dann den Text ändern und auf "Beitrag bearbeiten" klicken.
 
hallo!

hexlein ist so lieb und stellt meinen desktop rein ^^ der is total unordendlich und werdet ja nicht blind beim betrachten :)

Nea:hallo:
 
danke hexi fürs verkleinern, wenns so is wird man nicht blind ^^
 
ähm...hehe hab ichs nicht geschlossen? *auf lippe beiss*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten