Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Sims Kreativ Ecke > Fotostories und Videos

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2020, 09:07   #401
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Möchtegern Johnny Depp stellt echt komische fragen . Das sind bestimmt alles Anspielungen zum Film, aber das ist zu lange her, als ob ich mich da noch an was erinnern könnte, worum ich auch sehr froh bin .
Der Spanner ist echt der Beste!!!! Selbst als Geist hat er nichts besseres zu tun!
OMG! Schlimm wie Diloba aussieht, mit ihren blutunterlaufenen Augen... iiihhh… das könnte ich mir nicht ansehen im Spiel.... *schauder*.
Boah deine Nachkommen sind immer so unglaublich hübsch!
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 01.06.2020, 14:32   #402
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Du könntest auch einfach warten, bis ich gelesen habe *fg*.
Tja vielleicht bin ich ja ein wenig neidisch auf deine Simse... .
Bei denen ist immer was im Busch oder in der Dusche...

Hm der Geist hat wohl kein schönes Nachleben, wenn er immer noch am Fenster klebt. Armes Ding.
Wenn ich mir Mad so anschaue bin ich ehrlich gespannt was das wohl für Kinder gibt . Behütete Raupen.... .
Danke sagen:

Werbung
Alt 09.06.2020, 22:04   #403
Lulu-
Member

Benutzerbild von Lulu-

@Nikita:
Er basiert ja auch auf dem von Johnny Depp gespielten Hutmacher

@Nabila:
Wieso bist du froh? Das sind ganz tolle Erinnerungen an den Grusel-Horror-Kinderfilm Solltest ihn dir mal wieder anschauen!
Ja, der Spanner ist echt ne harte Nuss! Unglaublich sowas!
Keine blauen Augen angucken können, aber Sims zumindest imaginativ die Köpfe abreißen, ja ja
Die werden auch wohl überlegt verkuppelt

@Meryane:
Ja, da kann man schon echt neidisch werden, bei diesen Karnickeln
Vielleicht sollte ich den Geister-Spanner besser erlösen. Nur ob er im Jenseits wirklich seine Ruhe findet oder nur dort dann weiterspannt?
Irgendwie werden die Genkombinationen tatsächlich immer etwas verrückter Blauhäutige, rothaarige Raupen mit Hut und ganz viel Schminke? Warum nicht

4.2 Viel Glück zum Nichtgeburtstag

Es ist Halloween und so findet zunächst einmal im Familienkreis eine Kostümparty statt, bis Diloba sich am Abend auf den Weg zu Mad und dessen verrückte Party macht...
Wonderland Legacy Challenge
Lulu- ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 11.06.2020, 08:54   #404
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

ERSTE!!! XD
Übrigens hatte ich letztes Mal die Ehre, ne neue Seite zu eröffnen! Wollte ich nur mal gesagt haben!

Dass Kat von den Aliens entführt wird, passt iwie XD.
Was ist denn am Lamakostüm gruselig? Ist doch süss! Da find ich die "Superhenne" oder was das von Diloba sein soll, viel gruseliger! Wobei, dem Kamm nach zu urteilen, soll das wohl ein Hahn darsteller. Ein blauer Hahn mit Brüsten... ... ich sag ja, gruselig!
Der Yeti XD.
Noch ein Yeti! XD.
Schon wieder ein blaues Auge?!
Zitat:
Katniss ist mal wieder ganz vernarrt in ihren Absolem mit Kostüm und so verkrümeln sich die zwei ins Gartenhäuschen
Ah ja! Ich kann mich noch an letztes Mal erinnern! Da hatte er glaub ich ne creepy Maske an oder so?!
Zitat:
diesem atemberaubenden Haus
Öhm ja.. dazu sag ich jetzt mal nichts... will niemandem auf den Schlips treten XD.
Wie er sie fallen lässt! XD XD XD XD
Zitat:
„Du kennst den Nichtgeburtstag nicht? Wie ulkig! Pass auf: Die Statistik sagt, wir haben leider nur einmal im Jahr Geburtstag. Deshalb feiere ich jeden anderen Tag den Nichtgeburtstag! Ist doch viel besser!“

„Weißt du, ich habe heute auch Nichtgeburtstag!“, erwidert Diloba.

„Tatsächlich? Wie klein ist doch die Welt!“, grinst er sie daraufhin an.
OMG wie süss ist das denn?!?!?!
Danke sagen:
Alt 12.06.2020, 08:26   #405
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Oha die sind ja dreist, entführen Katniss. Aber so wie sie hinterher aussieht, hat sie ihnen wohl gezeigt wer den Hammer hält .
Gruselig ist der richtige Ausdruck für die Kostüme...
Also naja... jeder braucht nen Fetisch. Wie der wird schon Knacker?
Dann muss Katniss aber jetzt was vorsichtiger werden, mit Gartenhäusschen und so..
Ja dieses Fassgedönse ist nicht ohne Rückenschmerzen zu haben.
Haha, ja mehr als Umarmen ist in diesen Kostümen auch nicht .
Hoffentlich machen sich ihre Eltern keine Sorgen, dass sie gar nicht nach Hause gekommen ist.
Danke sagen:
Alt 25.06.2020, 21:10   #406
Lulu-
Member

Benutzerbild von Lulu-

Soo, nun geht's bei mir auch mal wieder weiter

@Nabila:
So viele ehrenvolle Momente
Das mit "gruselig" zum Lamakostüm war auch eher ironisch gemeint^^
Jaaa, deine Erinnerung ist sehr gut! Absolem war da son creepy Lagunenfischviech xD
Ja, die zwei können schon sehr niedlich sein

@Meryane:
Nochmal lässt sich Katniss nicht von den Aliens eins über den Schädel braten!
Oh ja, Katniss sollte den armen Absolem nicht mehr so sehr überbeanspruchen... Sonst beißt der uns noch vorzeitig ins Gras!
Ach, es gibt ja Handys! Schnell mal ne SMS geschickt, dann passt das schon

4.3 Ab an die Uni!

Endlich steht Dilobas Geburtstag an, der es ihr nach so langer Wartezeit ermöglicht, an die Uni zu gehen.
Bereits an ihrem ersten Tag schließt sie interessante neue Kontakte und sieht ihrer Studentenzeit optimistisch entgegen!
Danke sagen:
Alt 25.06.2020, 23:15   #407
Nikita22
Member

ich ahne, woher die blauen augen kommen. da haben sich wohl zwei nicht verstanden.
das wird in dem wohnheim noch lustig werden. hoffentlich passiert die badsache nicht diloba. aber hat ja den hutmacher. wer weiß, wo er seinen spaß haben will.

diloba fällt immer noch auf, aber diesmal kommt keine ablehnung, sondern neugier. das sind zwei unterschiedliche welten. und was ihre freundin gesagt hat, klingt doch nett. das hat sie sonst nur von der familie gehört, aber sonst nie von anderen menschen. vllt kann sie jetzt so mit dem aussehen besser auskommen.
Danke sagen:
Alt 28.06.2020, 19:07   #408
Lulu-
Member

Benutzerbild von Lulu-

Ja, da sagst du was Wahres! Ihr tut es sicherlich mal gut zu erfahren, dass sie nicht nur von ihrer Familie so akzeptiert wird, wie sie ist. Da ist der Unikontext bestimmt das richtige für sie!

4.4 Das Wiedersehen

Diloba hat sich allmählich gut an der Uni eingelebt und es wird höchste Zeit, Mad wieder zu sehen!
Dieser lässt inklusive der nächsten Nichtgeburtstags-Kostüm-Party natürlich nicht lange auf sich warten...
Danke sagen:
Alt 28.06.2020, 20:33   #409
Nikita22
Member

kinder können immerhin gemein sein. und das waren sie zu diloba in der kindheit. aber der hutmacher ist total in sie verliebt und sie merkt es nicht mal. alles an ihm ist eindeutig. vllt muss er auch noch eindeutiger werden und ihr einfach sagen, dass er sie liebt. sowas hatte sie ja nie erfahren. das muss auch ihr verehrer ahnen. vllt helfen ja rosen und pralinen. ein romantisches abendessen usw.. das wäre mehr als eindeutig.
Danke sagen:
Alt 29.06.2020, 21:15   #410
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Boah du legst mal wieder Tempi vor! *staun*
Die Veilchen nehmen ja langsam Überhand! Und damit meine ich nicht die Blumen!
Zitat:
In diesem Moment betritt ausgerechnet Kaylie den Raum. Was macht die denn bitte in einer Studentenbar? Alle versäumten Erlebnisse nachholen?
Ich musste so lachen!!!!!!
DIRTY PICS!!!!
Zitat:
„So eine Szene ereignet sich hier öfter mal im Bad! auf Lulus Blog!“
Sie scheint ja echt ein paar nette Studenten als Mitbewohner zu haben! Süss wie sie sie beim Fussballspielen bejubeln! Das Bild wo sie sich mit laaaaaaaaaaaangen Schritten beeilen muss ich so lustig! XD
OMG die beiden sind echt süss zusammen! . Das Bild wo ihn ihre Worte direkt ins Herz treffen ist super! .
Trägt er einer der neuen MAC Liedschatten?
Der schmeisst wohl jeden Tag ne Fete, was? Bleibt da noch Zeit zum ?
Zitat:
Doch wirklich schlauer werden wir nicht, um welches Paar es sich hierbei handelt.
NEEEEIN wie geil! Die beiden Yetis im Busch!!! I LOVE IT!!!! Und wie die grinsen! Einfach herrlich das Bild! Ob die verhütet haben? Aber Yeti-Babys sind bestimmt ultra süss! <3

Geändert von Nabila (29.06.2020 um 21:21 Uhr) Grund: Rechtschreibung *augenroll*
Danke sagen:
Antwort

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
sims 4
Themen-Optionen