Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

...ich schon zweimal in Sibirien war?
...es jedes mal im Winter und -53 bis -59°C waren?
...mir meine Augenwimpern beim Blinzeln angefroren sind?
...der Mund und die Nase in einer Maske geschützt waren?
...ich super sehr gefroren habe?
...ich auf den Beikalsee mit einem LKW gefahren wurde?
...wir an der tiefsten Stelle (1642 m) gehalten haben?
...Sibirien einfach eine tolle Landschaft ist?
smilie_out_017.gif
 
...Ich mich frage, wozu man Latein wählt?
...Französisch viel praktischer ist?
...die meisten Lateiner die ich kenne darüber stöhnen?
...Ich seit '11/'12 nur mehr Englisch habe?
...mir dafür an der Uni Latein blühen wird:naja:?
...Mich das aber nicht davon abhält, staatl. approb. Drogendealer werden zu wollen ;D

...ich das ebenso sehe?
...dieser Wunschjob ja durchaus in manchen staaten möglich wäre?
...ich lieber diktator werden würde?
...ich aber unbedingt meine eigene Koksplantage in Venezuela haben will?
...man damit schließlich einen Haufen geld verdienen kann?
...Hugo Chavéz ja bald verreckt und den staat bis dahin in nen sozi verwandelt haben dürfte?
...das also ideal für eine ewerbung als diktator wäre?=)
...ICH dich sofort anerkennen würde?
...ich sowieso der meinung bin, dass sämtliche drogen legalisiert werden sollten?
...man dann aber bestimmt nicht mehr so viel Kohle damit machen könnte?


@fasan:
...du den 6600.ten beitrag geschrieben hast?

@ozan:
...ich ja mal testen könnte, ob ich in sy reinkomm?
...es mich wirklich interessieren würde, ob sie jetzt einen Permban gegen mich erwirkt haben, der auch wirklich mal was nützt?
 
...ich lieber diktator werden würde?
...ich aber unbedingt meine eigene Koksplantage in Venezuela haben will?
...man damit schließlich einen Haufen geld verdienen kann?
...Hugo Chavéz ja bald verreckt und den staat bis dahin in nen sozi verwandelt haben dürfte?
...das also ideal für eine ewerbung als diktator wäre?=)
... ich ja wohl der bestmögliche sozialistische Diktator überhaupt wäre? =) =) =)
 
...den 6600.ten Beitrag Flatron geschrieben hat? :D
...ich nur den 6601.ten? :polter:

...ich mich berichtigen muss?
...es die 6600.te antwort in diesem thread war?

... ich ja wohl der bestmögliche sozialistische Diktator überhaupt wäre? =) =) =)
...es mir rein prinzipiell mal nur um macht, Geld und drogen geht?
...ich dir gerne Venezuela überlasse wenn ich im gegenzug meine koksplantage krieg?=)
...ich natürlich schön an dieses korrupte amivolk verkaufen würde?
...die sich mal überlegen sollten, ob sie drogen nicht vllt. doch legalisieren?
...sie durch die erhöhte anzahl drogentoter weniger arbeitslosigkeit bzw. keine probleme mehr wegen nichtversicherter im gesundheitswesen hätten?
...das aber natürlich jetzt eher stammtischnievau ist?
...das nur meinen Hass gegenüber diesem Volk wiederspiegelt?
...ich halt einfach nur drogenverkaufen und herrschen will?
 
..."Stammtischnievau" auch Stammtischniveau ist?
...Die Amis an sich toll sind, aber ihre seltsame Einstellung zur Politik mich nervt?
...kein Europäer je auf die Idee kommen würde, jemandem wie Romney auch nur eine Stimme zu geben?
...Obamacare hoffentlich ein Erfolg wird(wenn es auch aussichtslos scheint)
...mir gar nicht aufgefallen ist, dass ich den 6600. Post verfasst habe?
 
@ozan:
...ich ja mal testen könnte, ob ich in sy reinkomm?
...es mich wirklich interessieren würde, ob sie jetzt einen Permban gegen mich erwirkt haben, der auch wirklich mal was nützt?

..für ein solches a-soziales Verhalten eigentlich aus dem Simforum fliegen müsste ? :read:
...manche hier nur spielen wollen und nach Tipps & Rat für SimCity schauen und dann solchen Ich-Menschen dann begegnet ?



...es hier jetzt seit ~2 Stunden nass-kalt regnet ? :Oo: Autofahrer aufgepasst :(
 
..für ein solches a-soziales Verhalten eigentlich aus dem Simforum fliegen müsste ? :read:
...ich ja eher der meinung bin, dass mein verhalten im sy chan in keinster weise mit dem simforum in verbindung steht?
...ich jetzt mal deinen satz korrigiere?:"[.].. [man]für [...] solch[] a[...]soziales Verhalten eigentlich aus dem Simforum fliegen müsste ?" :read:
...die aussage aber immer noch nicht stimmt?
...ich natürlich etwas provoziert habe?
...ich durchaus noch etwas sauer bin?
...das aber nicht der entscheidende teil meines Posts sondern vielmehr der andere teil?
...es absolut nicht asozial ist ozan anzubieten nachzuschauen, an was es liegen könnte?
...ich nämlich durchaus weiß, dass es meine Schuld sein könnte, dass er nicht mehr in den sychan kommt weil die ops schließlich einen weg suchen, mich endgültig dort fernzuhalten?
...ich nicht will, das wegen meiner Streitigkeiten mit den ops dort andere in mitleidenschaft gezogen werden?

[Einschub @ozan: Registrier deinen Nick dann kommst wieder rein.]
...manche hier nur spielen wollen und nach Tipps & Rat für SimCity schauen und dann solchen Ich-Menschen dann begegnet ?
...ich obigen satz jetzt mal so abändere wie er aussehen sollte?:
"...manche hier nur spielen wollen und nach Tipps & Rat für SimCity schauen und dan[k] [Io immer wieder schnell hilfreiche Antworten erwarten dürfen?"

...ich es überaus bedaure, Dantes, dass du mir einen "Ich-Menschen" an den Kopf wirfst?
...ich täglich online bin und zur Community beitrage?
...ich natürlich von niemandem dafür Anerkennung verlange, aber dann doch gerne hätte, dass man nicht Derartiges über mich schreibt?
...du dir bevor du das geschrieben hattest, mal vielleicht alle meine Beiträge
hättest anzeigen lassen können?
...da natürlich irrelevante beiträge dabei sind?
...da aber auch verdammt viel beiträge dabei sind, die leuten schon geholfen haben?
...ein "ich-mensch" wohl kaum das Bedürfnis haben dürfte, sein Wissen an Hilfesuchende weiterzugeben?
...du bevor du einen Grund suchst, um mir Schaden zufügen zu können, dir wirklich mal überlegen solltest, warum du das tust?
...ich soweit kein Problem mit dir habe und außerdem finde, dass du ein Problem zwischen anderen und mir nicht zu deinem Eigenen machen solltest?
...ich es maßlos enttäuschend finde, dass jemand eigentlich unbeteiligtes sich offenbar von anderen hat beinflussen lassen obwohl er in keinem Zusammenhang mit den vorgestrigen Vorfällen steht?
...Du dir vielleicht gedanken darüber machen solltest, ob dein Verhalten so korrekt ist?
...ich es dir ja denke ich jetzt relativ gut nachgewiesen haben sollte, dass eher dein Verhalten Richtung unangebracht tendiert?
...ich dir auch gerne eine liste mit allen beiträgen und leuten machen kann, denen ich schon geholfen habe?
...ich nicht
mit jemandem Streit haben will, der aus einer kurzen Unüberlegtheit einer Beitragsschreiberei heraus entstand?
...du vielleicht auch mal jemand bist, dem ich helfen kann?
...ich keine entschuldigung erwarte aber möchte, dass du dir das zu Herzen nimmst?
...ich aber nie wieder eine anstiftung zum Rausschmiss aus dem sf gegen mich von dir Dantes, oder jemand anderem sehen möchte, wenn sie nicht gerechtfertigt ist sondern vielmehr eine PN erhalten, wenn jemand ein Problem mit mir hat?

Edit:
...ich erst recht keine offensiven haben will, so wie ich sie gerade im anmelde und fragen thread sah?
...ich jetzt zumindest sehe, dass du auch probleme mit der anmeldung hattest?
...ich dies genau wie die probleme von ozan entschuldigen möchte?
...das allerdings nur bedingt meine Schuld ist, da sowohl ich, als auch die ops völlig überreagiert haben?
...ich an dieser stelle noch mal betonen möchte, dass der sychan nichts mit dem sf zu tun hat?
...ich zu dem schmerzlichen schluss kommen muss, dass wirklich ein grund gesucht wird, um mir zu schaden?
...es eigentlich so laufen sollte, das die ops den chan wieder freimachen und das problem so effektiv beheben, bevor hier irgendein "banantrag" gemacht wird?
...da es besser wäre einfach mal einen gang runterzuschalten anstatt noch mehr zwietracht anzustiften?
...die registrierung des nicks ja offenbar derartige probleme verursacht, dass es echt ratsam wäre, nicht zu sagen: "pech, gebt Io die schuld" sondern diesen chanmode wieder zu entfernen?
...man halt auch mal über seinen eigenen schatten springen muss, so wie ich jetzt und eigene Fehler auch eingestehen muss(an die ops)?

Edit2...ich soeben erfuhr, dass der chanmode bereits wieder weg ist?

Naja, jetzt weißt du's. Und bzgl. meines Posts möchte ich sagen: Gut Dantes, das Thema ist gegessen, darüber wird nicht mehr öffentlich geschrieben, der von dir zitierte beitrag war ja wie du jetzt siehst auch eine Folge meines Gewissens, da ich insgeheim schon eine ahnung hatte, dass das wegen ozan an mir liegen könnte. Ich hoffe, dass wir das dann beide vergessen können. Von mir wird wegen sy zumindest kein Wort mehr fallen, wenn hier jeder dazu bereit ist, diese Lächerlichkeiten jetzt abzuhaken und sich schlussendlich einzugestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich die hälfte von dem was ich vorhatte für heute in Denizli geschafft habe? :)
... ich gleich weiterbaue, damit ich heute noch fertig werde?
... ich Io schon ein Bild geschickt habe?
 
...mir das genauso geht?
...ich mir aber noch mehr den arsch abfriere, wenn erst überhaupt kein bus mehr fährt und ich eigentlich heim will?
...du bal wieder was von johor zu sehen bekommen wirst, das dich etwas aufhellen sollte?
...es zwar keine Palmen sind, aber dennoch momentan 26° herrschen?
 
...gestern der großartige - ja geniale - Architekt Oscar Niemeyer gestorben ist? :(
...ich für eine SC4-Würdigung seiner Leistungen gleich mal das B.A.T angeworfen habe?
 
  • Danke
Reaktionen: Wilfried Webber
...Brasilia leider nie so wurde wie Niemeyer es sich vorstellte?
...Die Stadtautobahnen etwas überdimensioniert sind?
 
...merkel eine sozialistin ist?
...sie ja nur so mit geldgeschenken um sich schmeißt?
...der angesagte schneesturm bei uns ausblieb?
...wir trotzdem 60cm im garten liegen haben?
...unser gartenhaus zusammengebrochen ist?
...der ganze schrott(oder was noch davon übrig ist) allerdings unter einer dicken schneeschicht begraben wurde?
...man eigentlich nur noch einen schneehügel sieht?
...bundeskanzlerin angela merkel bei umstellung so ausschaut: Bankzinsenluder angela merkel?
...und das angela merkel zu "klare maengel" wird?
...ich heute bereits 8 beiträge geschrieben habe?
...das meine statistik von 0,81 auf 0,87 anhob?
...es wieder mal zeit für eien kilometerpost in diesem thread wäre?
...ich mir ja immer noch zum ziel gesetzt habe, den längsten jemals geschriebenen beitrag zu posten?
...ich den vielleicht auch schon habe?
...wiki-copy-paste ja schließlich nicht geht?
...fasan wohl weiß wovon ich rede?
...fasane sehr gut schmecken?
...meine oma mal einen überfahren hat?
...sie in dann mitgenommen, gerupft und gemapft hat(suppe)?
...die sehr gut war?
...sie mal wieder einen überfahren sollte?
...alternativ auch mal ein reh oder ein karnickel dran glauben dürften?
...ich einer wildsau auch nicht wiederstehen kann?
...ich einem hirsch durchaus nicht abgeneigt wäre?
...der aber genau wie eine wildsau oder ein reh relativ viel schaden am auto anrichten?
...es dann wohl ratsamer wäre, gleich welches zu kaufen?
...man dann billiger wegkäme, wie wenn man das auto reparieren müsste?
...man aber natürlich nichts dafür kann, wenn einem mal so ein verdammt leckers waldtier übern weg läuft?
...ich noch nie was überfahren habe?
...ich auch noch nie einen unfall mit dem auto hatte?
...ich aber auch noch nicht so lange fahr?
...ich schaltwägen hasse?
...und die schaltung eines fiat grande punto?
...meine mutter so ne schrottkarre fährt?
...die viel zu teuer war?
...mir lw ist?
...das bestimmt schon jemand gemerkt hat?
...google bei mir grad spinnt?
...es mir keine ergebnisse listet, wenn ich nach was suche?
...ich dann immer aktualisieren drücken muss?
...es dann wieder geht?
...ich mir meinen rechner auf kryptonian 6 umgestellt habe?
...das die schrift ist, die zwei leute neuerdings in simocracy benützen?
...mich das kurz zu dem verdacht führte, dass es ein doppelaccount sein könnte?
...ich das aber eher für unwahrscheinlich halte?
...ich wohl der einzige hier bin, der die schrift nicht nur schreibt, sondern sie auch lesen kann?
...ich in der schule manchmal mit der schrift schreibe?
...so die spd-sau von gemeinschaftskunde lehrer nicht meine morddrohungen lesen kann?
...das im rechner ganz nützlich bei nervigen über die schulter kuckern ist?
...die schrift eigentlich gar nicht so schwer ist?
...sie aus smallville stammt?
...das diese serie aus den usa ist, die supermans schulzeit beschreibt?
...diese serie richtig ******* ist?
...sie am anfang noch halbwegs ging?
...es dann aber rapide bergab ging?
...gleich werbepause rum ist?
...es dann mit 2fast 2 furious weitergeht?
...mir immer noch lw ist?
...ich mal auf kryptonisch schreibe?
...ich mich frage, ob das jetzt auch in der schriftart gepostet eird?
...ihr das aber dann jetzt wahrscheinlich ganz normal seht?
...ihr ja schließlich den font nicht auf eurem rechner habt?
...ich vllt. in sy auch nur kryptonian 6 sehe, weil ich das auf meinem rechner als standard hab?
...das aber komisch wäre?
...weil japsisch seh ich ja auch????
...ich keinen bock mehr habe zu schrieben?
...ich jetzt mal schlussmach?
...bald was neues in johor zu sehen ist?
...das ein hotel sein wird?
...ich gerade feststellen musste, dass ******* automatisch in ******* umgewandelt wird?
...ich das vorher noch nicht wusste?
...ihr opfer das nicht lesen könnt?
...es aber vllt. bei euch anders dargestellt wird?
...es jetzt weiter geht mit 2fast2furious?
...mein letzter post eindeutig länger war?
 
Zuletzt bearbeitet:
...Fasan nicht weiß von was du redest? =)
...Fasane sehr schöne Tiere sind?
...ich Fasan hier heiße?
...deine Oma mich nicht rupfen und mampfen soll?
...ich nicht in der Suppe landen will? :zitter:
...ich heute nicht mehr auf die Straße gehe, damit ich nicht überfahren werde? :nonono:
...ich Angst vor deiner Oma habe?
...ich nicht gut schmecke?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wilfried Webber
...der tread hier ja gerade dazu bestimmt ist, vollgespammt zu werden?
...man sich dann nicht wundern musst?
...ich nun mal die veranlagung zum spammen habe?
 
...io das durchaus tut?
...ich erst gestern eine 8-seitige erdkunde klausur geschrieben habe?
...ich erdkunde aber nur zwiestündig habe?
 
...ich ganz froh bin, nicht mehr 17 zu sein?
...ich noch mehr froh bin, keine Klausuren schreiben zu müssen?
...Erdkunde ja noch ganz vertretbar war?
...meine Französisch-Lehrerin mir mal versprochen hat, mir eine Gnaden "Vier" zu geben, wenn ich verspreche, Französisch abzuwählen?
 
...man ja auch nicht so doof ist und latein wählt?=)
edit@smartie:
...ich auch froh bin wenn ich mit der schule fertig bin?
...zur ehre des letzten schultages ein scheiterhaufen mit allen schulsachen auf dem lehrerparkplatz veranstaltet wird?
...ich danach nach australien auf einen selbstfindungstrip gehe?
...ich in französisch eigentlich immer nur 2en und den ein oder anderen 1er hatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
...das mal wieder ein beitrag ist, der kanpp an der 5 zeichengrenze kratzt, lässt man mal die pünktchen und das smiley weg?
 
... ich meine, dass es eine 10 Zeichengrenze gibt, denn das wird bei mir immer angezeigt? :D
... ich mich bemühen werde längere Beiträge zu schreiben?
 
...das ja nicht zuletzt an mir liegt? ich da heute um die zehn beiträge verfasst habe?
...ich das auch toll finde?
...mein rp dadurch aber noch weiter runterrutscht?
...ich jetzt endgültig ins bett gehe?
 
... einige Leute hier offenbar Langeweile haben? :p
... das vermutlich daran liegt, dass sie eingeschneit sind?
... es hier zwar auch geschneit hat, aber höchstens fünf Zentimeter?
... es am Sonntag wohl noch etwas mehr schneien soll?
... ich hoffe, dass der Schnee von heute nicht gleich wieder wegschmilzt?
... ich am Sonntag dann vielleicht mal wieder Schlitten fahren kann?
... ich das bestimmt schon 15 Jahre lang nicht mehr gemacht habe?
... die Kufen an meinem Schlitten dementsprechend rostig waren?
... ich den Schlitten aber wohlweislich vor einigen Tagen hervorgeholt und die Kufen abgeschmirgelt habe?
... es am Montag wieder tauen und regnen soll?
... es am Dienstag dann vielleicht mit dem Schnee weitergeht?
... ich den Winter im Allgemeinen nicht mag, Schnee aber doch was schönes ist?
... ich als Kind immer gerne Schnee geschippt habe?
... ich das heutzutage zwar nicht mehr ganz so gerne mache, aber immer noch tausend Mal lieber als kehren?
... es ganz schön anstrengend sein kann, sein Auto von Schnee zu befreien?
... auch 5 cm Schnee einen sicher 5 Minuten lang beschäftigen?
... das aber immer noch besser ist, als die Scheiben von Eis zu befreien?
... ich zum Glück auch hier vorgesorgt habe, indem ich gleich zwei Flaschen Enteiser-Spray gekauft habe?
... heute morgen bei meinem Auto die Beifahrertür zugefroren war?
... ansonsten im Winter immer zuerst die Tür auf der Fahrerseite zufriert?
... ich deshalb vorsorglich schon zweimal eine ordentliche Ladung WD-40 in die Türverriegelung gesprüht habe?
... mein Auto aber doch nicht so richtig für Temperaturen unter -10°C ausgelegt ist?
... ich gerade von der Weihnachtsfeier im Verein nach Hause gekommen bin?
... es interessanterweise fast immer schneit, wenn wir unsere Weihnachtsfeier haben?
... der Schnee aber in der Regel nur kurz liegenbleibt und zu Weihnachten wieder weg ist?
... es letztes (oder war es vorletztes?) Jahr wunderbarerweise tatsächlich mal an Heiligabend geschneit hat?
... sich bei mir meistens erst recht spät eine Weihnachtsstimmung verbreitet?
... dieser Heiligabend aber dann wirklich mal ganz besonders war, als ich abends ins Auto stieg, um zu meinen Eltern zu fahren?
... ich kaum glauben kann, dass es in etwas mehr als zwei Wochen schon wieder Weihnachten ist?
... das Jahr irgendwie im Zeitraffertempo an mir vorbeigerast ist, wie ich es bisher noch nie in dem Maße erlebt habe?
... es zwar auch mit meinem fortschreitenden Alter zusammenhängen mag, aber ich dieses Jahr auch einfach unglaublich viel zu tun hatte?
... ich in solchen Momenten recht melancholisch werde und an meine Kindheit und Jugend zurückdenke?
... ich davon viel mehr in Erinnerung behalten habe als von den letzten 10, 15 Jahren?
... es wirklich erstaunlich ist, dass mich SimCity praktisch über zwei Drittel meines Lebens begleitet hat?
... ich mindestens ein Drittel meines Lebens hier im Forum oder zumindest auf dessen Ursprung (die gute alte SimCity 3000 Zone) verbracht habe?
... ich jetzt nicht schauen werde, ob dieser Beitrag länger ist als der von Io, ich es darauf aber auch nicht angelegt habe?
... ich darum jetzt auch aufhöre und auf "Antworten" klicke?
 
...ich dir gerade als ich den beitrag gesehen habe, ihn aber noch nicht durchgelesen hatte, sagen wollte, dass er nicht länger ist als der meine?
...wir heute strahlenden himmel inklusvie schönstem sonnenschein haben?
...wir wirklich zugeschneit sind?
...es ca. 60cm sind?
...wir ja aber auch auf 800m höhe wohnen?
...der winter sich heute von seiner schönsten seite zeigt?
...die sonne die zugeschneiten bäume anstrahlt?
...dadurch jeder einzelne ast in ein wunderschönes glitzern getaucht ist?
...besonders die uralte trauerweide aus dem nachbargrundstück einfach zauberhaft ist?
...der ganze wald auf die entfernung aussieht wie aus dem märchen?
...man jetzt wirklich jedes zweigchen sehen kannda jetzt die blätter weg sind?
...auch der sehr gut geschnittene apfelbaum vom nachbar sich sehr gut macht?
...allerdings wirklich nichts an eine uralte knorrige trauerweide hinkommt, welche ihre glitzernen silberfäden der Gaja zu füßen legt?
...mich gerade die musen geküsst haben?
...man bei dem anblick unserer winterlandschaft aber durchaus vom einen auf den anderen moment der lyrik verfallen kann?

...ich andreas viel spass beim schlittenfahren wünsche?
...ich für meinen teil das letzte mal vor zwei jahren mit meinem knuddeligen cousin und cousine gefahren bin?
...bei uns heute wikrlich perfektes wetter wäre?
...du ja mal auf die alb fahren kannst zum schlittenfahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
...man alternativ auch erhitzte backsteine ins auto legen kann?
...die die wärme sehr langsam und gleichmäßig abgeben?
...einer schöner nebeneffekt auch die enteisung der scheiben ist?
...das sehr gut ist, wenn man keine standheizung hat und 2 stunden zeit hat und gerade einen backstein dabei hat und einen ofen mit dem man den backstin erhitzt?
 
  • Danke
Reaktionen: Wilfried Webber
... die beste Methode immer noch die, mit dem Benzinkanister und einem Streichholz ist?
... das Auto dann GARANTIERT eisfrei ist?
... das Auto höchstens vielleicht nicht mehr als Auto erkennen kann?
... sich das Problem mit dem Zufrieren dafür dann aber für immer erledigt hat? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Wilfried Webber
...der gammler ein vergammeltes auto hat?=)
...ich heute mein Visum für australien beantragen wollte?
...das mich vor immense schwierigkeiten stellte?
...ich das verdammte visum brauche?
...ich unbedingt nach australien muss?
...da gar kein weg dran vorbei führt?
...dieser beitrag meine statistik wieder ein stückechen nach oben gezogen haben sollte?
...es zwischen mir und ozan ja so langsam in eine art wettstreit auszuarten droht?
...die kunst dabei natürlich darin besteht, keine spamms zu schreiben und das forum nicht mutwillig zu verseuchen?
 
... ich eigentlich keinen Wettstreit austragen wollte mit dir Io?
... ich seit langem mal wieder ein Wochenende habe, an dem ich nicht lernen muss?
... ich auch mal eine Pause brauche?
... ich mir heute 2 Alben meiner Lieblingsband gekauft habe?
... beide Alben verdammt geil sind?
... die Alben die Genre Alternative / Rock, Metal haben?
... ich bald meinen 400. Beitrag feiern darf? :D
 
... ich mich frage, wo man Samstags ein Visum beantragen kann?
... ich sicher bin, dass dort keine Beamten im Einsatz sind?
... ich glaube, meine Stadt niemals fertig wird?
... ich nicht gedacht hätte, dass ich trotzdem soviel Spaß am Basteln hab?
... alle "Großstadt"-Fans ohnehin entsetzt wären?
... ich nach dem Badminton-Match von heute abend total fertig bin?
... wir aber mit 4 Punkten Vorsprung Erster sind?
... ich da ganz schön überrascht drüber bin?
... das ungefähr so wäre, als wenn Bremen mal wieder die Bundesliga-Tabelle anführen würde?
... das wahrscheinlich die nächsten Jahre nicht passieren wird?
 
...Ich badminton als Halbjahressportart habe?
...mein Sportlehrer immer ausflippt wenn jemand "Federball" sagt?:D:D
...ich nächsten Donnerstag 2 Übungen zur Doppeltaktik abhalten muss?
 
... Badminton als Federball ungefähr so ist, als wenn man Timo Boll als Ping-Pong-Spieler bezeichnen würde?
... ich Flatron die Daumen drücke für seine Taktik-Übung?
 
...ich das Gefühl habe SC4D ist heute nicht wirklich erreichbar ? :argh:
...dass es hier -2,8°C & sinkend ist ?
...morgen ich schön Putztag in den eigenen vier Wänden mache ? :nonono:

...ich kein "Weihnachtsfest" feier ? :nick:
...dafür Sylvester/Neujahr bei meinem Freund bin ? :love:
 
... ich über -2,8°C nur lachen kann? ^^
... es bei mir ca. -6,6°C sind?
... ich dieses WE wieder kein SC gespielt habe? :argh:
... mir in letzter Zeit auffällt dass ich zu viele Smileys benutze?
... Andreas schneller war als ich? :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten