Story Familie Harper in Sunset Valley!

Danke für eure Kommentare, ihr zwei!

Moppelchen heisst eigentlich Sheila :lol: Ich finde sie auch ganz niedlich trotz oder sogar wegen ihrer Pfunde. Ist mal was anderes. :)

Ja, bei Shane freute es mich am meisten, wie der sich entwickelt hat. Der muss schnellstmöglich ne Freundin bekommen =)

Sharon ist mein Favorit zwecks Neugierde, wie sich meine Simsies weiterentwickeln. Aber lieb hab ich sie alle :love:

Nun ja, wir werden sehen, ob Shania die Uni besuchen darf. Stipendium hat sie ja schon. Mal gucken! ;)
 
UPDATE! UPDATE! UPDATE!


Bei den Harpers gibt es heute wieder ein Update.

smile.gif
smile.gif
smile.gif


00.jpg

smile.gif
smile.gif
smile.gif


Teil 16 "Pleiten, Pech und Partytime?" ist nun online und ihr findet ihn auf meiner Webseite!

Familie Harper freut sich auf euren Besuch!
smile.gif


Und ich freue mich über eure Kommentare hier oder auch in meinem Gästebuch!
wink.gif
 
Ich musste ja so lachen wegen der Hochzeit aber was erwartet man von den Männern :naja: Aber ne Hochzeit im Mondschein ähm Vollmondschein ist ja auch mal was :lol: Die beiden sind echt süß zusammen. Mit wem wolltest du denn jetzt weiterspielen mit Shania und Sam oder mit den anderen? Den Storyprogression würde ich mir ja sowieso reinholen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
Ich musste ja so lachen wegen der Hochzeit aber was erwartet man von den Männern :naja:

:naja: Ich war echt genervt deswegen =)

Aber ne Hochzeit im Mondschein ähm Vollmondschein ist ja auch mal was :lol:

Ich wollte eigentlich eine Hochzeit im Herbstlicht haben...und nicht bei Vollmond. Aber ich kann ja froh sein, dass es überhaupt noch mit der Hochzeit geklappt hat ;)

Die beiden sind echt süß zusammen

Ja, finde ich auch. Hoffe, die beiden bekommen hübsche Kinder.

Mit wem wolltest du denn jetzt weiterspielen mit Shania und Sam oder mit den anderen?

Da ich ja die Familie Harper dokumentiere, werd ich also auch mit denen weiterspielen. Aber ich werd regelmässig gucken, was das frischgebackene Ehepaar so treibt :)

Den Storyprogression würde ich mir ja sowieso reinholen.

Werde ich wohl auch machen... Aber da muss ich mich ja erstmal mit beschäftigen. Hab davon ja keine Ahnung :???:

Danke für deinen Kommentar! :)
 
Jetzt bin ich auch endlich mal dazugekommen mir die Familie Harper genauer anzusehen und schon als du sagtest du wärst ein eingefleischter Sims 2 Fan konnte ich gut mitfühlen. Mir ging es genauso und auch ich habe mich letztendlich in Sims 3 verliebt nach einer langen Eingewöhnungsphase.
Wie du schreibst gefällt mir sehr gut und die Familie ist mir äußerst sympatisch ( ach ja ich würde bei der Menge an Kindern sterben haha ).
Ich hoffe es kommt noch mehr auf deinem Blog, da für mich es auch äußerst interessant ist zu sehen, was weitere AddOns so beinhalten. (Mein Laptop ist so lahm, der packt kaum welche deshalb kenne ich wenige).

:up::up::up::up::up::up::up::up: für dich und deine Familie!!
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
Jetzt bin ich auch endlich mal dazugekommen mir die Familie Harper genauer anzusehen und schon als du sagtest du wärst ein eingefleischter Sims 2 Fan konnte ich gut mitfühlen. Mir ging es genauso und auch ich habe mich letztendlich in Sims 3 verliebt nach einer langen Eingewöhnungsphase.

Ja, es dauerte ein wenig...aber Sims 3 gehört nun mein Herz :love:

Wie du schreibst gefällt mir sehr gut und die Familie ist mir äußerst sympatisch ( ach ja ich würde bei der Menge an Kindern sterben haha ).

Freut mich, wenn dir meine Schreibweise gefällt. Ist halt immer genau das, was mir in diesen Momenten durch den Kopf geht :lol:

Ja, ich mag meine Harpers auch sehr gerne =) Und die Sache mit den vielen Kindern... nunja, das erspare ich mir erstmal ne Weile :lol:

Ich hoffe es kommt noch mehr auf deinem Blog, da für mich es auch äußerst interessant ist zu sehen, was weitere AddOns so beinhalten. (Mein Laptop ist so lahm, der packt kaum welche deshalb kenne ich wenige).

Ich hoffe, ich komme bald wieder zum Spielen :argh: Momentan hab ich leider zuviel zu tun. Und den Storyprogression hab ich mir auch noch nicht angesehen :rolleyes: Aber es wird auf jeden Fall weitergehen! :nick:

Mit den anderen Addons (hab ja alle) werd ich mich dann auf jeden Fall näher beschäftigen, Todo-Liste liegt dafür schon bereit ;)

:up::up::up::up::up::up::up::up: für dich und deine Familie!!

Dankeschön für das Lob! Freue mich, dass ich dich als Leserin gewinnen konnte :hallo:
 
Ich würde ja jetzt dieses Danke sagen Dings machen aber ich weiß nicht wie das geht :))
 
UPDATE! UPDATE! UPDATE!


Bei den Harpers gibt es heute endlich wieder ein kleines Update.

Und nächstes Mal gibt es dann auch wieder ein neues Familienfoto ;)

:):):)

00.jpg

:):):)

Teil 17 "Vorfreude und Frust!" ist nun online und ihr findet ihn auf meiner Webseite!

Familie Harper freut sich auf euren Besuch! :)

Und ich freue mich über eure Kommentare hier oder auch in meinem Gästebuch! ;)
 
"Sie selber nimmt dann aber doch das Fahrrad, welches sie in ihrer Leggins versteckt hatte."
"Zum Glück hat Danielle in ihrer Leggins nicht nur ihr Fahrrad verstaut, sondern auch nen Schwamm zum Saubermachen ihrer Kleidung. SUPERLEGGINS!!!" - Ich schmeiss mich weg vor lachen :lol:

Das Kapitel gefällt mir und hey das mit dem Tauchen zum Beispiel klappt sicher das nächste Mal. Ich hatte das Spiel auch kurz auf meinem Laptop, der davon nicht gerade begeistert war, und ich bin bei meinem dritten Tauchgang von zwei Haien angegriffen worden und habe eine Meerjungfrau kennengelernt :)

:up::up::up::up: für Familie Harper!

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
"Sie selber nimmt dann aber doch das Fahrrad, welches sie in ihrer Leggins versteckt hatte."
"Zum Glück hat Danielle in ihrer Leggins nicht nur ihr Fahrrad verstaut, sondern auch nen Schwamm zum Saubermachen ihrer Kleidung. SUPERLEGGINS!!!" - Ich schmeiss mich weg vor lachen :lol:

Na, ist doch wahr! Handy, Fahrrad und wer weiss noch was...ohne eine einzige unschöne Beule! :lol:

Das Kapitel gefällt mir und hey das mit dem Tauchen zum Beispiel klappt sicher das nächste Mal. Ich hatte das Spiel auch kurz auf meinem Laptop, der davon nicht gerade begeistert war, und ich bin bei meinem dritten Tauchgang von zwei Haien angegriffen worden und habe eine Meerjungfrau kennengelernt :)

Na, dann hab ich ja noch Hoffnung, dass es beim nächsten Mal klappt ;)

:up::up::up::up: für Familie Harper!

Schön, dass es dir wieder gefallen hat :) Danke für deinen Kommentar! :)
 
Ein Update ! Ein Update !!!! EIN UPDATE !!!!!!!!!!!!!!!!
(so, und jetzt werde ich mal das kapitel lesen :D)

Da freut sich aber scheinbar jemand sehr darüber :lol: Na, dann warte ich mal auf deinen Kommentar ;)
 
Juhuu es geht weiter :)
Da ich into the future nicht habe finde ich es immer intressant wenn andere dort vorbeischauen, aber ich muss dir Recht geben wirklich schön ist es dort nicht wirklich, und was zum Entdecken gabs ja auch nicht, aber vielleicht beim nächsten mal wenn du nochmal reist :)

Sheila hat ja vielleicht beim nächsten Tauchgang mehr Glück ein paar Haie oder Meermänner ;) zu entdecken, das mit der Hölle ist komisch haben die das nicht gepatched?

Rover bekommt eindeutig zu wenig Aufmerksamkeit! Dabei ist er so süß, die Gesichtsaußdrücke von ihm sind klasse :D

Dann kommt beim nächsten Update wohl der Winter oder? Da gibt es auch schönes zu entdecken ^^

Wie immer tolles Kapitel, weiter so :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
Juhuu es geht weiter :)
Da ich into the future nicht habe finde ich es immer intressant wenn andere dort vorbeischauen, aber ich muss dir Recht geben wirklich schön ist es dort nicht wirklich, und was zum Entdecken gabs ja auch nicht, aber vielleicht beim nächsten mal wenn du nochmal reist :)

Nee, schön ist für mich auch anders. Und was das Entdecken betrifft, so scharf war ich darauf gar nicht. So wirklich interessiert mich das Addon (momentan) auch nicht. Ich hatte gehofft, dort ein paar Nachfahren von Shania zu treffen, also dem Wilder-Haushalt. Aber da muss ich wohl mit diesem Haushalt spielen und dort hinreisen.

Sheila hat ja vielleicht beim nächsten Tauchgang mehr Glück ein paar Haie oder Meermänner ;) zu entdecken, das mit der Hölle ist komisch haben die das nicht gepatched?

Keine Ahnung, ob das gepatcht wurde. Aber es hiess ja mal, dass dieser Bug nur beim ersten Mal diesen Blödsinn macht. Beim zweiten Mal soll es dann funktionieren. Werd ich ja beim nächsten Tauchgang sehen. ;)

Rover bekommt eindeutig zu wenig Aufmerksamkeit! Dabei ist er so süß, die Gesichtsaußdrücke von ihm sind klasse :D

Naja, sooo wenig Aufmerksamkeit bekommt der gar nicht. Eigentlich beschäftigen sich die harpers recht oft von selbst mit ihm. Hab nur halt diesmal keine Bilder davon gemacht... :rolleyes: Aber du hast Recht: Seine Gesichtsausdrücke sind einfach klasse :lol::lol::lol:

Dann kommt beim nächsten Update wohl der Winter oder? Da gibt es auch schönes zu entdecken ^^

Da ich die Jahreszeiten sehr kurz eingestellt habe, wird es sicher beim nächsten Mal Winter sein. Freue ich mich auch schon sehr drauf. Mal gucken, was ich da so anstellen kann. =)

Wie immer tolles Kapitel, weiter so :)

Schön, wenn es dir gefallen hat! :)

Danke für deinen Kommentar! :hallo:
 
Jaa, Kommentar kannst du haben :)
Süßes Kapitel, wie immer ;)
Deine Doku war die erste Doku, die ich hier im Forum gelesen hab, deswegen mag ich die Harpers auch so !

:eek: Hab ich doch glatt deinen Kommentar übersehen :glory:

Ich freue mich, dass es dir wieder gefallen hat. :) Es war die erste Doku hier...wow... Na ich hoffe, du verfolgst sie brav weiter ;)

Spätestens nächste Woche komme ich wieder zum Spielen und Abhaken meiner neuesten Todo-Liste...also gibt es dann für euch auch wieder ein neues Kapitel :nick:
 
UPDATE! UPDATE! UPDATE!


Bei den Harpers gibt es heute endlich wieder ein Update und wie man sehen kann auch mal wieder ein neues Familienfoto ;)

smile.gif
smile.gif
smile.gif


00.jpg

smile.gif
smile.gif
smile.gif


Teil 18 "Viele kleine Entdeckungen!" ist nun online und ihr findet ihn auf meiner Webseite!

Familie Harper freut sich auf euren Besuch!
smile.gif


Und ich freue mich über eure Kommentare hier oder auch in meinem Gästebuch!
wink.gif
 
  • Danke
Reaktionen: BiancaB und Gast 12
Nein, es gibt noch kein Update... :nonono: Aber ich habe schon ein wenig weitergespielt, das Update lässt also nicht mehr lange auf sich warten ;)

Als "Trost" gibt es heute einfach mal zwei Bilder von Shania und ihrem heissgeliebten Sam. Ich finde, die beiden sind so ein süsses Paar! :love: Wollen wir hoffen, dass der Nachwuchs der beiden später auch so süss ist ;)

samshania2.jpg


samshania.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 12
UPDATE! UPDATE! UPDATE!


Bei den Harpers gibt es heute endlich wieder ein Update

:):):)

00.jpg

:):):)

Teil 19 "Doppelter Familienzuwachs!" ist nun online und ihr findet ihn auf meiner Webseite!

Familie Harper freut sich auf euren Besuch! :)

Und ich freue mich über eure Kommentare hier oder auch in meinem Gästebuch! ;)
 

Ja, und endlich reichte das Spielen bzw die Bilder mal für ein neues Kapitel ;)

Bumpy ist ja mal zu süß <3

Find ich auch :love:

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen, bin ja mal gespannt wie er sich entwickelt und ob er Einzelkind bleibt ;)

Danke! =) Da bin ich auch gespannt :) Na ich hoffe doch mal nicht, dass Timothy Einzelkind bleibt! Ein Schwesterchen wäre doch noch ganz schön ;)

Danke für deinen Kommentar! :)
 
Auweia, ist das lange her, dass ich hier was geschrieben habe! :schäm:

Aber nun darf ich laut rufen:


UPDATE! UPDATE! UPDATE!


Bei den Harpers gibt es heute endlich wieder ein Update!

:):):)

00.jpg

:):):)

Teil 20 "Schock, neue Freunde und ein Todesfall!" ist nun online und ihr findet ihn auf meiner Webseite!

Familie Harper freut sich auf euren Besuch! :)

Und ich freue mich über eure Kommentare hier oder auch in meinem Gästebuch! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BiancaB
huhu,

ich bin immer so still :heul:

endlich gehts weiter :D

Das mit dem Wasser im Ohr ist mir noch nie passiert denke ich, süßes Extra im Gameplay finde ich. So kleine Dinge die mir bei der 4 irgendwie fehlen.

Wie können Shania und Shane einfach das arme Baby auf den Boden liegen lassen und das ganz alleine. :ohoh:
Gut das denen nichts passiert in den nicht aktiven Haushalten, oder?

Als Kleinkind ist er ja herzallerliebst. Ich persönlich liebe Kleinkinder :love:

Sam der fremdknutscher :polter:

Simbot Marvin :lol: ich hätte auch gerne einen Simbot :zitter:

Oh nein der Todesfall... echt tragisch - da will ich gar nicht zu sehr
spoilern.

Ich bin gespannt wie es weiter geht!
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
huhu,

ich bin immer so still :heul:

Hallo! :hallo: Freut mich, dass du dich trotzdem zu Wort meldest :nick:

endlich gehts weiter :D

Wurde ja wohl auch mal langsam Zeit! ;) Ich schäme mich ja selbst etwas :schäm:

Das mit dem Wasser im Ohr ist mir noch nie passiert denke ich, süßes Extra im Gameplay finde ich. So kleine Dinge die mir bei der 4 irgendwie fehlen.

Ja, es gibt im Spiel wirklich sehr schöne Kleinigkeiten, die das Spiel so liebenswert machen :love:

Wie können Shania und Shane einfach das arme Baby auf den Boden liegen lassen und das ganz alleine. :ohoh:
Ja, das frage ich mich aber auch. Ist ja nett, dass das Spiel beiden nen Job verpasst... aber so... naja... ;)

Gut das denen nichts passiert in den nicht aktiven Haushalten, oder?
Ich hoffe doch, dass da nix passiert. Zur Not hab ich ja immer vom letzten Spielstand nen Backup da... ;)

Als Kleinkind ist er ja herzallerliebst. Ich persönlich liebe Kleinkinder :love:
Ich bin gespannt, wie er wohl als Kind aussehen wird. Ob er eher nach Sam oder eben nach Shania kommt.

Sam der fremdknutscher :polter:
Frechheit, oder? :naja: Na mal gucken, ob sich das wieder einrenkt oder Shania zur alleinerziehenden Mama wird...

Simbot Marvin :lol: ich hätte auch gerne einen Simbot :zitter:
Ich hatte neulich nen Plumbot in einer Doku gesehen. Fand ich ganz witzig, aber der SimBot, also Marvin gefällt mir noch vieeeel besser =)=)=) Im Moment tut er mir ja eher leid, die arme Blechbüchse! :zitter:

Oh nein der Todesfall... echt tragisch - da will ich gar nicht zu sehr spoilern.
Jepp, ich hab auch nicht schlecht geguckt :what:

Ich bin gespannt wie es weiter geht!
Nicht nur du! ;) Ich hoffe, ich hab die Tage wieder genug Zeit zum Weiterspielen. Und ein Fotoshooting steht ja auch wieder an, damit das Familienfoto dann auch wieder aktuell ist...

Danke fürs Reinschauen und deinen Kommentar! Hab mich sehr darüber gefreut. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Malve
Auf meinen Kommi musst du noch bis zum Wochenende warten, aber dann! (ich hab hier nur lahmes Internet - sorry!)

:) Da freu ich mich schon drauf! Ich warte dann jetzt mal artig. Aber wehe, Montag, 0:00 Uhr, ist hier kein Kommentar, dann schick ich dir ne Mahnung :lol:
 
Hey :)

Wieso heißen eigentlich immer alle Roboter Marvin...? Das ist irgendwie so ein typischer Robotername. :D

Und das Haus von den Grusels finde ich übrigens echt toll, wenn man es mal etwas umgestylt hat! Ich spiel da echt gerne drin. :)

Bin mal gespannt wie es mit Deiner Familie weitergeht. :)

LG Dream
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
Hey :)

Wieso heißen eigentlich immer alle Roboter Marvin...? Das ist irgendwie so ein typischer Robotername. :D

Eigentlich hiess der laut Spiel Eduardo, aber das gefiel mir gar nicht :nonono: Und ich fand den depressiven Roboter aus den "Hitchhiker"-Büchern so witzig, daher hab ich den Namen dann genommen.

Und das Haus von den Grusels finde ich übrigens echt toll, wenn man es mal etwas umgestylt hat! Ich spiel da echt gerne drin. :)
Ich fand es gruselig.... also einrichtungstechnisch... und ich bin ne Niete im Einrichten. :lol: Na mal gucken, ob es umgestylt wird... nach den ganzen EA-Sims (Da bin ich ja in Moonlight Falls gerade noch beschäftigt ;))

Bin mal gespannt wie es mit Deiner Familie weitergeht. :)
Ich auch, ich auch :lol:

Danke fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar! :hallo:
 
Aber wehe, Montag, 0:00 Uhr, ist hier kein Kommentar, dann schick ich dir ne Mahnung
Na sowas - das ist ja Erpressung, das geht gar nicht!

Dennoch habe mich sehr an der Fortsetzung deiner Geschichte gefreut! Am besten gefallen mir ja die Viecher ... und natürliche Marvin - echt süß! Also ich mag ihn. Bumpy mag ich auch - aber böse, böse! Der arme King! Da darf man ja gespannt sein, wie es King Woody ergeht. :)

Ich hoffe, es geht bald genauso unterhaltsam weiter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dany
Na sowas - das ist ja Erpressung, das geht gar nicht!

Hat aber funktioniert =) Nein, sollte keine Erpressung sein. Hab mich doch nur auf deinen Kommentar gefreut :nick:

Dennoch habe mich sehr an der Fortsetzung deiner Geschichte gefreut!
Das freut mich sehr :)

Am besten gefallen mir ja die Viecher ... und natürliche Marvin - echt süß! Also ich mag ihn.
Ich auch... könnte ihn knuddeln :lol:

Bumpy mag ich auch - aber böse, böse! Der arme King! Da darf man ja gespannt sein, wie es King Woody ergeht. :)
Jepp, da darf man wohl wirklich gespannt sein. Muss ein Auge auf ihn haben... :ohoh:

Ich hoffe, es geht bald genauso unterhaltsam weiter. ;)
Ich werde mich mich bemühen, schnellstmöglich Nachschub zu liefern ;) Danke fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar! :)

Ja stimmt die Bücher kenne ich :) An den Roboter musste ich auch gleich denken :lol:

Eben... ich auch, als er gleich so eine negative Begrüssung bekam... da muss man ja depressiv werden... eben Marvin :lol:
 
Nun meld ich mich hier auch mal endlich :schäm:
Eine wirklich tolle (und große!) Familie hast du da mit den Harpers.
Bei den Namen der Kinder komm ich allerdings noch durcheinander - Sheila oder Shania oder Sharon... :lol: Da hat die gute Danielle alle Hände voll zu tun.
Schade, dass sie in der Zukunft so wenig Nachfahren gefunden hat. Bei so vielen Kindern müssten sich da doch eigentlich mehr rumtreiben.

Rover ist ja mal ein putziger Typ. Was der immer mit seinen Ohren veranstaltet, zum Schreien :scream:
Mit Bumby hat er ja eine freche Spielkameradin gefunden. Der arme King sag ich da nur.

Schade, dass Sam seiner Frau nicht treu ist. Hoffentlich kann er das wieder gut machen.

Marvin ist echt eine coole Blechbüchse, schade, dass er bis jetzt noch nicht so beliebt in der Familie ist, aber vielleicht gibt sich das noch.

Die Familienportraits sind übrigens auch wirklich toll gemacht.

Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
Nun meld ich mich hier auch mal endlich :schäm:

:hallo: Freue mich, dich hier zu lesen!

Eine wirklich tolle (und große!) Familie hast du da mit den Harpers.
Jepp, eigentlich waren ja nur 5 Kinder geplant, aber dank Hormontherapie dann doch 6! :lol: Und Haustiere waren auch nicht geplant... aber es kommt ja eh immer alles anders als man denkt... :lol:

Bei den Namen der Kinder komm ich allerdings noch durcheinander - Sheila oder Shania oder Sharon... :lol:
Du hast Shannon vergessen :p

Schade, dass sie in der Zukunft so wenig Nachfahren gefunden hat. Bei so vielen Kindern müssten sich da doch eigentlich mehr rumtreiben.
Ich war auch nicht allzu lange da. Vielleicht mache ich ja demnächst nochmal einen Abstecher in die Zukunft und suche etwas intensiver ;)

Rover ist ja mal ein putziger Typ. Was der immer mit seinen Ohren veranstaltet, zum Schreien :scream:
Ich liebe den einfach :love:

Mit Bumby hat er ja eine freche Spielkameradin gefunden. Der arme King sag ich da nur.
Jepp... ich werd versuchen, immer ein Auge auf die beiden zu haben :rolleyes:

Schade, dass Sam seiner Frau nicht treu ist. Hoffentlich kann er das wieder gut machen.
Ja, war schon irgendwie blöd, als mir das Spiel diese Nachricht schickte. Naja, mal gucken, was da noch so passiert...

Marvin ist echt eine coole Blechbüchse, schade, dass er bis jetzt noch nicht so beliebt in der Familie ist, aber vielleicht gibt sich das noch.
Ich hoffe es! Denn ich mag den echt sehr gerne :nick: Werde also alles tun, damit die anderen ihn hoffentlich auch bald liebhaben :)

Die Familienportraits sind übrigens auch wirklich toll gemacht.
Dankeschön für das Lob. Die Harpers und ich geben uns ja auch viel Mühe dabei. :lol:

Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht :hallo:
Nicht nur du... nicht nur du. Ich plane gerade wieder grob die nächsten Sachen, die ich ausprobieren/testen möchte, durch... und dann geht es ab nach Sunset Valley! :)

Danke fürs Lesen und deinen Kommentar!
 
Endlich bin ich auch wieder auf dem neusten Stand!

Ganz großartige Kapitel, toller Schreibstil und hach ich hab mich so in deine Familie verliebt :-)
 
Endlich bin ich auch wieder auf dem neusten Stand!

Hey, schön, dass du wieder mitliest :hallo:

Ganz großartige Kapitel, toller Schreibstil und hach ich hab mich so in deine Familie verliebt :-)

Freut mich sehr, dass dir die Art der Geschichten etc. gefällt. Und nicht nur du bist in meine Familie verliebt. Ich auch ;) Ich komme nur gerade nicht so wirklich zum Spielen, zu viel zu tun im realen Leben. Und dann die Vorbereitungen für meine Fotostory... Ich brauch einfach mehr Zeit :lol:
Aber ich werd mir diesen Monat auf jeden Fall mal wieder nen Abend richtig Zeit für die Harpers nehmen.

Hoffe, ich lese dich dann demnächst wieder hier.

Danke für deinen Kommentar! :)

(PS: Ich muss mir deine Vampire auch mal vornehmen, wenn Zeit ist ;))
 
Nein, es gibt noch kein Update, aber bald... ;)

Ich hab jedoch am Wochenende die Harpers und die Wilders zusammengetrommelt, damit wir mal wieder ein aktuelles Familienfoto machen konnten. :)


hw28082016.jpg



Und wie oben erwähnt: Das nächste Update wird nicht mehr allzu lange dauern...

:hallo:
 
UPDATE! UPDATE! UPDATE!


Bei den Harpers gibt es heute endlich wieder ein Update.

:):):)

update17.jpg

:):):)

Teil 21 "Oh je, der Frühling ist da!" ist nun online und ihr findet ihn auf meiner Webseite bei den Geschichten!

Familie Harper freut sich auf euren Besuch! :)

Und ich freue mich über eure Kommentare hier oder auch in meinem Gästebuch! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Malve und BiancaB
Dir hat ja gar keiner geantwortet... Gut, dass ich da bin. :D

Alans Tattoos =)

Schönes Kapitel hast Du gepostet :) In Deiner Familie ist echt viel Leben, das mag ich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
Dir hat ja gar keiner geantwortet... Gut, dass ich da bin. :D

Tja, entweder interessiert sich keiner für meine Familie Harper oder alle schreibfaul :lol:


Fürchterlich, diese Teile! :lol:

Schönes Kapitel hast Du gepostet :) In Deiner Familie ist echt viel Leben, das mag ich :)

Danke! Ja, bei den Harpers ist meistens recht viel los. Freue mich schon darauf, das nächste und übernächste Kapitel zu posten, da ist Trouble angesagt! =)

Danke für deinen Kommentar! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 12
Hallöle,
ich bin zwar neu hier,lese allerdings schon der Anfang diese Geschichte.
Ich finde sie einfach nur wunderschön und habe mich so sehr in die Familie verliebt.
Rover,Bumpy und Marvin sind einfach nur super knuffig und Shane ist auch echt toll.
Hoffentlich geht die Story noch weiter.
 

:hallo: Hallo und herzlich willkommen!

ich bin zwar neu hier,lese allerdings schon der Anfang diese Geschichte.

Schön, dass ich einen neuen Leser habe, darüber freue ich mich immer :)

Ich finde sie einfach nur wunderschön und habe mich so sehr in die Familie verliebt.

Das freut mich, da geht es dir wie mir. Meine Harpers möchte ich nicht missen :)

Rover,Bumpy und Marvin sind einfach nur super knuffig und Shane ist auch echt toll.

Ja, sie sind schon ein lustiger Haufen :lol: Und bei Shane kann ich mir gut vorstellen, dass er mal nen kleiner Herzensbrecher wird :D

Hoffentlich geht die Story noch weiter.

Auf jeden Fall! :nick: Das übernächste Kapitel ist an sich schon startklar... aber erstmal muss das Kapitel davor ja noch fertig werden. Ich hoffe, ich hab bald wieder mehr Zeit. Also, bleib dran... es geht auf jeden Fall weiter! ;) Ich verrate nur soviel: Es ist nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen...

Danke für deinen Kommentar! :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten