Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 2 > Die Sims 2: Downloads

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2014, 09:32   #101
Edduih
Newcomer

Sunflower of Aging

Eine kurze Frage: Der Hack "Sunflower of Age" funktioniert bei mir nicht, ich brauche diesen aber SEHR dringend! Habe alles Erweiterungen, AddOns einschließlich aller Accesoires-Packs! (Sprich: Villen & Garten Accesoires!

Wo finde ich diese Blume denn? Ich hatte den Hack damals mal drin, hatte ihn aber wieder gelöscht. Brauche Hilfe!
Edduih ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2014, 09:40   #102
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

du findest die Blume unter Innenpflanzen im Kaufmodus - sieht aus wie eine, die schon im Spiel mit drin ist.

alternative zum Sims altern lassen, wäre sonst noch Merolas Multipainting.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2014, 09:45   #103
Edduih
Newcomer

Okay vielen, vielen Dank! Habe noch eine letzte Frage:

Gibt es, außer SimPE, eine Möglichkeit die Familienbeziehung der Sims nachträglich zu ändern? Ich habe eine Familie (Mann & Frau) erstellt, die geheiratet haben. In einer anderen Familie ist ein weiblicher Sim alleine. Würde es gerne so handhaben, dass der weibliche alleinstehende Sim aus der anderen Familie die Schwester meiner gespielten Frau wird. Gibt es eine Möglichkeit?

SimPE funktioniert glaube ich ja nur für Küche & Bad Accesoires.. DANKE für die Hilfe!!
Edduih ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2014, 10:08   #104
Dark_Lady
SimForum Team

Nein, das geht nur mit SimPe - und die letzte Simpe-Version funktioniert wunderbar mit Villen-acc. Müsstest dann schauen, ob du die hast bzw dir die samt Fix für V&G neu laden.

Genaueres dazu kannst du sonst aber auch im Simpe-Thread fragen:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=178725

Alt 07.06.2014, 10:25   #105
Orkney
Member

Benutzerbild von Orkney

Doch, das müsste auch hier mit gehen. http://sims2programs.com/
Eine Freundin von mir benutzt das immer.
Orkney ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 07.06.2014, 11:18   #106
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Das kann man auch mit SimBlender machen.
Habe ich ab und zu gemacht, unter Familiy, kann man alles einstellen wie man es will, keine Verwandschaft mehr untereinander, Kind, Eltern, usw.

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 12.06.2014, 21:31   #107
Hae Young
Member

Benutzerbild von Hae Young

Wenn man den Teastingcheat eingibt, werden im CAS ja einige Kleidungsstücke und Skins usw sichtbar. Gibt es einen Hack, der das auch ohne den Cheat ermöglicht?
Hae Young ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2014, 19:50   #108
Lillyth
Member

Benutzerbild von Lillyth

Gibt es einen Hack, der bewirkt, dass die Sims beim erstellen nicht immer so rum zappel und sich nicht begutachten?

"Don't judge yourself by what others did to you." - C. Kennedy
Lillyth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2014, 21:10   #109
ralna
Member

Suchst du so etwas?
ralna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 08:11   #110
Tigerkatze
Member

Zitat:
Zitat von ralna Beitrag anzeigen
Suchst du so etwas?
Dieser Hack ist aber nur fürs Gesicht erstellen.
Es ist wohl eher gemeint, diese Gestik bei der Kleiderauswahl etc.
Da gibt es einen Hack der nennt sich NoCasIdles, habe ich auch im Spiel und funktioniert wunderbar:-)

http://cyjon.net/node/232

Alt 24.06.2014, 14:24   #111
Magnetic_Field
Member

Benutzerbild von Magnetic_Field

Frage

Hallo allerseits!

1.Ich habe zu allererst eine Frage bzgl. des Elder Sleep Through Hacks. Auf der im Eingangspost angegebenen Seite wird AL gar nicht als neuestes Add-On aufgeführt, es geht nur bis Gute Reise. Gibt es irgendwo aktuellere Versionen oder ist die dort aufgeführte Version mit AL kompatibel?

2.Kennt jemand von euch einen Hack, der Techtelmechtel ohne Verliebtheit ermöglicht und NUR bei Romantiksims die Eifersucht nimmt?

3.Außerdem würde es mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, ob all diese Hacks kompatibel sind, wenn sie sich gleichzeitig im Spiel finden.

- Play with Scissors Set
- Age more Townies
- Daily Gardener
- Elders Sleep Through
- Inteenimator
- Inteenimator Flavor Packs: Back To School, No Adult Teens, No Miscarriage
- Triplets and Quads Random Only

4.Und als fast letztes noch eine generelle Frage zum Inteenimator:
Gehen die Sims mit den von mir ausgewählten Flavor Packs weiterhin zur Schule und ändert sich somit nichts außer der Schwangerschaft an sich? Ich möchte den Hack eigentlich nur wegen dem Teenie Techtelmechtel + Schwangerschaft haben, andere Optionen brauche/möchte ich nicht.

5.Was hat es hiermit auf sich?

Zitat aus der Readme-Datei: "I Love Kittens: Removes the kitten killing effect of the InTeenimater"

Was für ein Effekt denn, der Kätzchen tötet?
Alt 24.06.2014, 14:37   #112
Dark_Lady
SimForum Team

zu 1 - jap, geht bis AL/V&G

zu 2 - ACR-Hack - damit steuern die Sims ihre romantischen Aktionen selber und du hast auch die Möglichkeit, die Eifersucht je Sim bzw je Grundstück individuell anzupassen

zu 3) sollten kompatibel sein - inkompatible Flavors stehen in der readme - die einfach lesen...

zu 4) wenn das pack back to school drin ist, ja - aber nicht erschrecken, wenn Teens schwanger sind, werden sie in der Alterungsleiste als erwachsene geführt, ändert sich nach der Geburt wieder auf die korrekte Anzahl an Teen-tagen

Alt 24.06.2014, 16:11   #113
ralna
Member

zu 4)

Wenn du sonst keine Veränderungen durch den Hack am Spiel haben willst, solltest du noch zwei FlavorPaks mit ins Spiel nehmen:
ILoveKittens: Erklärung siehe unten
NoCommittedRelationships: Wenn du dieses FlavorPak nicht im Spiel hast, müssen auch Erwachsene erst eine Feste Beziehung eingehen bevor sie sich verloben und anschließend heiraten können.

zu 5)

Das mit den Katzen ist ein Witz zwischen den Programmierern des InTeen und Pescado. Für Pescado sind alle Sim-Teens 12 Jahre alt, weswegen er den InTeen moralisch verwerflich findet. Daher hat er mal eine Äußerung getätigt, dass jemand, der einen solchen Mod programmiert oder nutzt auch Katzenbabys töten würde. Als Reaktion darauf haben die Programmierer dem InTeen ein Script namens "Hunt Kittens" hinzugefügt. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob dieses Script tatsächlich Katzen tötet, da ich das ILoveKittens FlavorPak im Spiel habe.
Alt 24.06.2014, 19:45   #114
Magnetic_Field
Member

Benutzerbild von Magnetic_Field

Traurig

Erstmal vielen Dank für eure Hilfe, ich gehe gleich noch näher drauf ein! Habe nun alle aufgelisteten Hacks im Spiel und konnte es auch einmal spielen. Nach einem Neustart des PCs geht das nun aber nicht mehr. Ich bekomme folgende 3 Fehlermeldungen direkt hintereinander, sobald ich den Launcher öffne (s. angehangene Bilder).
Google hilft nicht.. wisst ihr, woran das liegen kann und wie ich das Problem beheben kann?
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Unbenannt.png (233,2 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: png Unbenannt1.png (250,2 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: png Unbenannt2.png (238,4 KB, 10x aufgerufen)
Alt 24.06.2014, 19:55   #115
Dark_Lady
SimForum Team

das liegt an der fehlerhaften EA-Seite, die der Launcher nicht mehr laden kann...

Entweder im Launcher ganz schnell auf Spielen klicken oder direkt über die exe des Spiels starten, ohne Launcher.

Alt 25.06.2014, 16:22   #116
Lillyth
Member

Benutzerbild von Lillyth

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Dieser Hack ist aber nur fürs Gesicht erstellen.
Es ist wohl eher gemeint, diese Gestik bei der Kleiderauswahl etc.
Da gibt es einen Hack der nennt sich NoCasIdles, habe ich auch im Spiel und funktioniert wunderbar:-)

http://cyjon.net/node/232
Ooooh hervorragend! Danke.
Ja, den Hack für's Gesicht habe ich auch..

"Don't judge yourself by what others did to you." - C. Kennedy
Lillyth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 12:26   #117
krebschen
Member

Benutzerbild von krebschen

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
das liegt an der fehlerhaften EA-Seite, die der Launcher nicht mehr laden kann...

Entweder im Launcher ganz schnell auf Spielen klicken oder direkt über die exe des Spiels starten, ohne Launcher.
Oder (wenn möglich) LAN-Kabel ausstecken

Gibt es einen Hack, der es NPC-Studenten verbietet, ständig ihre Hausarbeiten überall rumliegen zu lassen? Oder entweder "Hausarbeiten schreiben" ganz sein lassen oder dann fertig machen?

Das sieht immer so furchtbar und unordentlich aus D: Bisher hat mein Sim die immer gemacht, wenn er kurz vorm Ausziehen war, aber dann ist sein Spaßbalken immer so schnell gesunken. Und die Dinger scheinen nicht weniger zu werden...
Alt 29.06.2014, 12:37   #118
Dark_Lady
SimForum Team

kannst du die nicht, wie die Hausaufgaben der Kinder auch, mittels moveobjects-Cheat löschen?

Danke sagen:
Alt 29.06.2014, 12:39   #119
Islandpferde89
Member

Ich würde gerne in meiner Nachbarschaft einfügen das schule was kostet einmalgig 40000 pro kind oder so und wer das nicht zahlt kommt nicht zur schule, das gleiche würde ich gerne für die Uni einfügen gibt es dafür einen hack oder so?
Islandpferde89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 12:45   #120
krebschen
Member

Benutzerbild von krebschen

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
kannst du die nicht, wie die Hausaufgaben der Kinder auch, mittels moveobjects-Cheat löschen?
Bisher hab ich das tunlichst vermieden, weil ich nicht weiß, ob das zu Problemen führt (Sozialarbeiter kommt etc.) Dass das mit den Uni-Hausarbeiten auch geht, wusste ich nicht. Ich probiers bei Gelegenheit aus
Alt 29.06.2014, 13:33   #121
BdKBanshee
Member

Benutzerbild von BdKBanshee

Zitat:
Zitat von krebschen Beitrag anzeigen
Bisher hab ich das tunlichst vermieden, weil ich nicht weiß, ob das zu Problemen führt (Sozialarbeiter kommt etc.) Dass das mit den Uni-Hausarbeiten auch geht, wusste ich nicht. Ich probiers bei Gelegenheit aus

Also die auf der Uni kannste jedenfalls problemlos löschen, ich mach das seit Jahren und hab bisher keine Probleme deswegen bekommen

BdKBanshee ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 02.07.2014, 12:21   #122
Masusim
Member

Benutzerbild von Masusim

Mehr Sims am Lot

Hallo liebe Leute!

Ich habe den Hack BO - Unlimited Sims - Mehr als acht Sims auf dem Grundstück Kommentare lesen! Besonders den von Boiling Oil vom 7.7.2011, rechts

Jetzt, kann ich schon englisch, aber hier trau ich mich einfach nicht drüber, es klingt zu einfach .
Ich hätte verstanden das ich im Cheatfenster (STRG C) dann z.b uintProp maxTotalSims 200 eingebe (oder eine andere zahl) dann kann ich soviele menschen und tiere drauftun. Also hier gemischt. Menschen und tiere separat zum einstellen mit den anderen zwei zeilen. Soweit glaube ich verstanden zu haben.
So aber muss ich das nur im Lot eingeben oder in der Nachbarschaft oder sonst noch was beachten? :???:
Es klingt zu einfach um wahr zu seine :-) Bitte um kurze Hilfe!
Danke im voraus
LG
masusim
Hallöchen liebe Simser , bin seit vielen Jahren eine eingefleischte SIMS Spielerin mit vielen Downloads, Cheats und Wissen . Trotzdem gibt es immer Dinge die ich nicht weiß und Danke jedem für seine Hilfe!
LG
Masu
Masusim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2014, 12:27   #123
Dark_Lady
SimForum Team

ich meine, du musst das in die userstartup-Datei reinschreiben...

Ich selber benutz aber den Hack, der im Big Brother-Thread verlinkt ist,. funktioniert bei mir super mit allen add-ons.

Alt 02.07.2014, 13:07   #124
julsfels
SimForum Team

Benutzerbild von julsfels

Jap, muss in die UserStartup.

Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 43: Text - fertig bis Kapitel 46 -- Neue Posen -6/6 -- Neue Objekte - 62/72 -- Neue Accessoires - 2/2 –- Locations - 0/1 -- Bilder - 0/16-- Bildbearbeitung - 0/22
julsfels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2014, 14:49   #125
Masusim
Member

Benutzerbild von Masusim

aha... userstart up das klingt mir zu kompliziert.
Jetzt hab ich nur den anderen hack im big brother ( eher blind sister) nicht gefunden, ob man mir den link oder so geben könnte.
und das ist dann deppen sicher also auch für mich oder? konnte ja nichts lesen dazu weil ichs blinde Hendl nicht finde... Seufz
Hallöchen liebe Simser , bin seit vielen Jahren eine eingefleischte SIMS Spielerin mit vielen Downloads, Cheats und Wissen . Trotzdem gibt es immer Dinge die ich nicht weiß und Danke jedem für seine Hilfe!
LG
Masu
Alt 02.07.2014, 15:06   #126
Dark_Lady
SimForum Team

Hm der steht da auch gar nicht mehr drin...
Hab ich dir mal hochgeladen, musst einfach nur entpacken und dann in den DL-Ordner machen, dann können mehr als 8 Sims auf einem Grundstück sein - also durch Schwangerschaften jetzt - beim Erstellen gehen nach wie vor nur 8 und auch einziehen lassen geht ohne Cheat dann nicht mehr, wenn schon 8 oder mehr Sims drauf sind auf dem Grundstück.
Und wie gesagt, der geht bei mir bis Villen-Acc.

https://app.box.com/s/ze29lqfwxg6jvrj31ebf

Alt 02.07.2014, 15:19   #127
Masusim
Member

Benutzerbild von Masusim

ok hört sich easy an! Danke fürs hochladen, jetzt ist mir klar warum ichs net find :-) (war sber schon oft genug blind). Mehr tiere gehen auch als 8? *Hoff*
LG
Masu
Alt 02.07.2014, 15:33   #128
Dark_Lady
SimForum Team

6 Tiere gehen normal nur - ich meine, ich hätte aber schon mal 7 gehabt.

Alt 02.07.2014, 17:23   #129
Masusim
Member

Benutzerbild von Masusim

Dann kom

verdammt ich will mit mehr tieren züchten so eine Art Tierheim, dann komm ich um das andere wohl nicht rum, wie geht denn das? hab ich Chancen das ich es hinbekomme?
Minimum 10 Tiere wäre fein.
LG
Masu
Alt 02.07.2014, 18:17   #130
Dark_Lady
SimForum Team

versuch den Hack doch einfach erst mal in ner testfamilie - hol der 6 Tiere und lass die Nachwuchs produzieren - dann weißt du, ob's geht.

Alt 03.07.2014, 09:27   #131
Masusim
Member

Benutzerbild von Masusim

Danke!

Ja, daß hab ich auch gemacht, erschien mir fürs erste leichter. Und ich hab 9-10 Hunde durchschnittlich. Funktioniert problemlos.
Eine Frage noch da war ich mir nicht sicher kann es sein wenn ich zuviele hunde habe ich kein normales baby mehr kriegen kann, die frau wird einfach nicht schwanger, kann aber auch einfach pech sein, weil es wäre unlogisch für mich oder? ich kann ja auch mehr als 8 sims haben :-)
Danke nochmal!
LG
masusim
LG
Masu
Alt 03.07.2014, 09:55   #132
Dark_Lady
SimForum Team

ich denke, das ist einfach nur Pech... ich hatte mit dem Hack die letzten Tage teils 15 Sims und 6 Tiere zeitgleich auf einem Grundstück - und Schwangerschaften waren weiterhin möglich...

Alt 07.07.2014, 12:10   #133
GelbeGummiente
Member

Benutzerbild von GelbeGummiente

Gibt es eine Möglichkeit (aka Hack xD) um zu verhindern, dass meine Sims beim Löcher buddeln Maps zu Geheimgrundstücken finden, deren Nachbarschaften gar nicht installiert sind?
Ich hab zum Beispiel Schönsichtingen nur Twikki Island als Urlaubsort zugeordnet, und es nervt mich, dass die trotzdem dauernd die Maps von 3 Seen und Takemizu Village finden
GelbeGummiente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2014, 12:43   #134
Orkney
Member

Benutzerbild von Orkney

Glaub ich nicht. Aber Du kannst die Karten ja verkaufen. Gibt ~400 Öken.
Alt 17.07.2014, 13:49   #135
Edea
Newcomer

In Teeniemater funktioniert nicht, kann jemand helfen?

Hallo,

nachdem mein alter PC abgeraucht ist musste ich mein Sims 2 Spiel auf den neuen übertragen. Das hat mit einger mühe sogar geklappt (*yay*). Allerdings funktionierte der in Teeniemater nicht mehr.

Ich hab ihn daher neu runtergeladen und gemäß Anweisung für Apartment Leben auch installiert (In Download Ordner und die eine Datei in Overrides) - jedenfalls alles nach bestem Wissen und Gewissen. Trotzdem funktioniert es nicht.

Ich habe auch schon mal alle anderen Downloads aus dem Downloads-Ordner genommen, so dass nur die InTeeniemater-Dateien drin waren, auch das hat nicht geholfen.

Hat jemand noch einen Tipp??? Auf dem alten PC hat alles super geklappt...
Alt 17.07.2014, 14:13   #136
julsfels
SimForum Team

Hallo Edea,

ich hab Deine Anfrage mal in den entsprechenden Thread verschoben.
Ich habe den Inteenimater leider nicht selber im Spiel, aber könnte es sein, dass zum Inteenimater Dateien gehören, die nicht in den DL-Ordner sondern in bestimmte Verzeichnisse im Installationspfad gehören?
Falls ja, müsstest Du die auch noch dorhin schaffen. Am besten schaust Du mal in der ReadMe vom InTeen nach. Vielleicht weiss hier auch jemand Anderes noch Genaueres.

Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 43: Text - fertig bis Kapitel 46 -- Neue Posen -6/6 -- Neue Objekte - 62/72 -- Neue Accessoires - 2/2 –- Locations - 0/1 -- Bilder - 0/16-- Bildbearbeitung - 0/22
Alt 17.07.2014, 14:43   #137
Orkney
Member

Benutzerbild von Orkney

Zitat:
Zitat von julsfels Beitrag anzeigen
, die nicht in den DL-Ordner sondern in bestimmte Verzeichnisse im Installationspfad gehören?.
Ja, das stimmt. Also ich habe den auch nicht im Spiel, mit aber mal die Read me Datei durchgelesen.
Alt 17.07.2014, 15:20   #138
Dark_Lady
SimForum Team

Das müsste sie aber schon gemacht haben - die eine Datei nach Overrides, hat sie ja geschrieben.
Wie äußert sich das nicht vorhanden sein im Spiel denn?
Kommt beim anklicken eines Sims die Option biologische Uhr oder nicht?

Ansonsten nimm dein DL-ordner mal raus, starte den Bodyshop, dadurch wird ein neuer DL-Ordner erstellt und dann pack a mal den InTeen rein.

Alt 17.07.2014, 17:28   #139
julsfels
SimForum Team

Ah, sorry, ja. Hatte ich überlesen.
Und Du startest Dein Spiel auch mit AL? Und nicht mit VuG?

Alt 17.07.2014, 20:02   #140
ralna
Member

Falls du die Flavor Paks im spiel hast: Hast du diejenigen Flavors aussortiert, die nicht kompatibel miteinander sind?
Alt 22.07.2014, 08:22   #141
dieLexi
Member

Benutzerbild von dieLexi

Ich hab seit gestern die Ultimate Collection und ein Geschäft eröffnet. Und direkt gehen mir die Hexen auf den Zeiger, die ständig auf dem Grundstück auftauchen.
Gibt es einen Mod, mit dem Hexen seltener erscheinen oder meinetwegen auch einen, mit dem die gar nicht mehr im Spie auftauchen?
dieLexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2014, 14:47   #142
Tigerkatze
Member

Zitat:
Zitat von dieLexi Beitrag anzeigen
Ich hab seit gestern die Ultimate Collection und ein Geschäft eröffnet. Und direkt gehen mir die Hexen auf den Zeiger, die ständig auf dem Grundstück auftauchen.
Gibt es einen Mod, mit dem Hexen seltener erscheinen oder meinetwegen auch einen, mit dem die gar nicht mehr im Spie auftauchen?
Ich habe auch die UC und gestern ein GG erworben, habe da so ein Park erstellt, und schwupps waren erst die gute und dann die böse Hexe kurz hintereinander aufgetaucht..seltsam ob das ein Bug ist? Ich suche mal nach so einem Hack.
Edit: Wer sagts denn....hier ist so ein Hack
http://www.insimenator.org/index.php/topic,94504.0.html

Geändert von Tigerkatze (22.07.2014 um 14:50 Uhr)
Alt 22.07.2014, 19:23   #143
julsfels
SimForum Team

Ich nehme den mal mit nach vorne.

Alt 22.07.2014, 21:21   #144
dieLexi
Member

Benutzerbild von dieLexi

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Ich habe auch die UC und gestern ein GG erworben, habe da so ein Park erstellt, und schwupps waren erst die gute und dann die böse Hexe kurz hintereinander aufgetaucht..seltsam ob das ein Bug ist? Ich suche mal nach so einem Hack.
Edit: Wer sagts denn....hier ist so ein Hack
http://www.insimenator.org/index.php/topic,94504.0.html
Danke dir!
dieLexi ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 22.07.2014, 23:23   #145
LittleMagica
Member

Zwei Fragen

Gibt es irgendwie einen Mod oder irgendwas damit ich meinen Sim im CAS ganz sehe und nicht nur im Spiegel? ich weiß ja nicht ob es an meiner Auflösung liegt (1920x1080) aber das Fenster wo ich halt alles wähl und einstell hängt genau über meinem Sim :/

Und zweitens wollt ich mal fragen was das Play with Scissors Set ist..hab das immer mal wieder gelesen und meine Neugierde treibt mich da mal zu fragen...hehe
Was tut der Mod?
LittleMagica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2014, 00:07   #146
julsfels
SimForum Team

Einen Mod für den CAS für Widescreen-Monitore findest Du im 4. Posting dieses Threads, unter Camera Mods - CAS Camera Fix für Widescreen-Monitore.

Danke sagen:
Alt 23.07.2014, 00:17   #147
Tigerkatze
Member

Zitat:
Zitat von LittleMagica Beitrag anzeigen
Zwei Fragen
Und zweitens wollt ich mal fragen was das Play with Scissors Set ist..hab das immer mal wieder gelesen und meine Neugierde treibt mich da mal zu fragen...hehe
Was tut der Mod?
Das sieht aus wie eine Schere, wenn man die ins Spiel bringt, besteht die Möglichkeit das ein Sim sich damit umbringt.
Bei youtube gibt es ein Video darüber.

Danke sagen:
Alt 23.07.2014, 09:03   #148
Orkney
Member

Benutzerbild von Orkney

Zitat:
Zitat von LittleMagica Beitrag anzeigen
Zwei Fragen

Gibt es irgendwie einen Mod oder irgendwas damit ich meinen Sim im CAS ganz sehe und nicht nur im Spiegel? ich weiß ja nicht ob es an meiner Auflösung liegt (1920x1080) aber das Fenster wo ich halt alles wähl und einstell hängt genau über meinem Sim :/
Ja, das liegt leider an der Auflösung. Da musst Du rumprobieren. Ich wähle im CAS imme ne Auflösung, die halt nicht die beste ist, aber dann sehe ich den Sim wenigstens ganz.
Alt 23.07.2014, 15:30   #149
LittleMagica
Member

Oh den hatte ich beim durchkucken da glatt übersehn oO
Danke Julsfels!

Klappt sogar auch...obwohl da fast alle sagen der tut nicht bei der Auflösung

Und Danke auch fürs Stillen meiner Neugier Tigerkatze
LittleMagica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2014, 16:56   #150
regenbogenmalerin
Member

Ich suche was womit man im Spiel die Möbel dauerhaft(ohne Cheateingabe) um 45 Grad drehen kann.
Ich hab schon Google benutzte aber nichts gefunden.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.
regenbogenmalerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen