Meuterei auf St. Tropicus 2

Ich habe jetzt mal kurz nachgeforscht: Die Santa Francesca ist die fünfte. Die "Queen Anne" wurde im Thread vergessen.
 
Ich habe jetzt mal kurz nachgeforscht: Die Santa Francesca ist die fünfte. Die "Queen Anne" wurde im Thread vergessen.
Das schau ich mir nachher nochmal genauer an. Ich hab nämlich jetzt meinen Fehler gefunden und es passt wieder :) bisher...
Die Meuterei im Simforum gabs als solche ja nicht und wurde später in einem neuen Thread mit neuer Geschichte neu eröffnet. Somit zählt sie gar nicht mit rein und meine Zählung passt wieder.

Und das mit der Queen Anne guck ich mir, wie gesagt, nachher noch an.

Edit: Kenaj, du hast recht. Die Meuterei auf der Queen Anne war die 3. Meuterei hier im Forum. Weiß der Geier, warum die bei der Forensuche nicht angezeigt wurde.
Damit verschiebts sich leider wieder *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß der Geier, warum die bei der Forensuche nicht angezeigt wurde.
Wahrscheinlich, weil die nicht als "Meuterei" ausgeschrieben wurde. Was vermutlich auch der Grund ist, weshalb sie auch im Meutereiforum vergessen wurde, die Statistik wurde ja auch nachträglich erstellt. Da wir für die 100. Meuterei eben diese Statistik als Zählwerk benutzt haben, wird wohl auch da schon ein Fehler gewesen sein. Aber dann ist das halt so, ich würde die Jubiläumsmeuterei einfach als 101 listen. Jesus wurde auch nicht im Jahr 0 geboren :D
 
Ich hätte gegen eine Halloweenmeuterei auch nichts und so, wie es aussieht, habe ich am 31/10 kein Niederländischkurs, also würde das mit dem Starten am Mittwoch auch für mich gehen.. Aber ich frage sicherheitshalber noch Mal nach ;)
 
Wahrscheinlich, weil die nicht als "Meuterei" ausgeschrieben wurde.
Das kann sein. Aber recht hast, ist ja wurscht, wann sie gespielt wurde, das wichtigste ist, dass sie gespielt wurde :)

Was die Halloween-Meuterei angeht, hab ich gute Nachrichten: Ich hab am Freitag (2. Nov.) auch frei (*freu*) und hätte damit genug Zeit für die Ämterwahlen. Das heißt, wir könnten auch am Donnerstag (1. Nov.) starten. Die Geschichte ist ja schnell umgeschrieben. Ich mach das jetzt auch davon abhängig, wie viel wann Zeit haben :)
 
Der Tag vorher (und dann ne richtige Halloween-Meuterei) wäre für mich eindeutig günstiger.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten