Kurioses und Witziges

@Alsterfee: lol, hast du Paris Hilton erstellt? :D
 
gerade passiert, und ich bin echt über die "realitätsnähe" von Sims³ erstaunt

mein Sim durchwühlt die Mülleimer der Stadt und was findet er, einen riesengroßen Meteoriten, der erst 2.000 und nach dem Schätzen so 17.000 Simoleons Wert ist. Man muss dazu sagen, so ein über 2x3 Felder großer Meteorit passt ja wohl LOCKER in eine Mülltonne *lach*

Die Mülltonnen erinnern mich ab jetzt irgendwie an diese Stufenmatten aus Asterix oder anderen Filmen, die sie so auf den Boden legen und dann erstmal schön tief die Treppen heruntersteigen :D
 
Ich habe auch mal ein "paar" Bilder von den wunderschönen Gesichtsausdrücken meiner Sims.

Zu allererst meine liebe Meredith, die so gut wie IMMER eine Fratze zieht, was wohl an ihrer Eigenschaft "Sinn für Humor" liegt.

eay9grma.jpg

So saß sie die ganze Zeit am Laptop, gruselig. :'D

eirrwu42.jpg


2gvdfefw.jpg

Naja, so sahen die Finger dann aber auch zum Glück nur einmal aus ..

vsoduwqm.jpg

Kann es sein, dass alle Sims beim Fahrrad fahren so böse schauen? :Eek: Zeph's sah ja auch so aus.

t8zf2ros.jpg

So schläft sie immer... Scheinen wohl Albtraum zu sein. xDD

p2dl6pyl.jpg

Das ist der genialste Ausdruck. xD

6f6uh3km.jpg

Das hier ist Emma, als sie ein Autogramm von Meredith wollte. xD

oy2b6mf2.jpg

Das Essen schien wohl nicht so ihr Ding gewesen zu sein...
 
irgendwie seltsam war auch folgendes:
ich konnte meine rechnung nicht bezahlen (die rente ist aber auch wirklich wenig), also kam der gerichtvollzieher und hat meine couch mitgenommen. meine sims haben sich aber scheinbar total gefreut. einer hat geklatscht und der andere jegubelt und gejohlt, beide hatten ein goldenes simoleon-zeichen überm kopf...!? so schlimm fand ich die couch eigentlich gar nicht...

außerdem nochmal eine (etwas blöde, ich weiß) frage: wie fügt man nochmal bilder ein, also direkt ins zexzfeld, nicht über imageshack oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Grafikfehler. ;)
Welcher mich herzlich zum lachen brachte, es sah so genial aus.

Mein Uri Geller. :D

screenshot149.jpg

screenshot143.jpg

screenshot144.jpg

screenshot148m.jpg

screenshot145.jpg
 
...
also kam der gerichtvollzieher und hat meine couch mitgenommen. meine sims haben sich aber scheinbar total gefreut. einer hat geklatscht und der andere jegubelt und gejohlt, beide hatten ein goldenes simoleon-zeichen überm kopf...!? so schlimm fand ich die couch eigentlich gar nicht...

oh geil xDDD
Ein kleiner Grafikfehler. ;)
Welcher mich herzlich zum lachen brachte, es sah so genial aus.

Mein Uri Geller. :D
@Bilder
lachflash XDD das letzte Bild ist zu geil XDD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dysphoria: Dein Sim ist ja total goldig, trotz Grafikfehler...aber die Tapete, die geht ja gar nicht. =):p
 
Das war bei mir auch mal xD
 
irgendwie seltsam war auch folgendes:
ich konnte meine rechnung nicht bezahlen (die rente ist aber auch wirklich wenig), also kam der gerichtvollzieher und hat meine couch mitgenommen. meine sims haben sich aber scheinbar total gefreut. einer hat geklatscht und der andere jegubelt und gejohlt, beide hatten ein goldenes simoleon-zeichen überm kopf...!? so schlimm fand ich die couch eigentlich gar nicht...

außerdem nochmal eine (etwas blöde, ich weiß) frage: wie fügt man nochmal bilder ein, also direkt ins zexzfeld, nicht über imageshack oder so?
Du musst bei Imageshack den "direct link to image", kopieren und dann hier bei Grafik einfügen.
 
Meine Sims begannen letztens plötzlich alle zu schielen...nicht gleich aber nacheinander ^^ war auch irgendwie komisch

Screenshot-74.jpg
Screenshot-79.jpg


Und danach, also noch am selben Abend hatte ich das Gefühl die Eltern wollen ihr Kind aussetzen :naja:

Vier mal oder so haben sie es geschnappt und sind mit ihr etliche Meter vom Haus weg auf die Straße gelaufen, haben sie hingesetzt und zurück gegangen, aber beide, also die Mutter und der Vater....musste dauernd wieder den Befehl geben sie zu holen, nach dem vierten Mal haben sie es dann endlich gelassen :lol:
 
Meine Sims begannen letztens plötzlich alle zu schielen...nicht gleich aber nacheinander ^^ war auch irgendwie komisch
Also das finde ich schon nicht mehr feierlich, mit dieser bekloppten Schielerei. Ich habe jetzt schon so viele schielende Sims im Forum gesehen und bin echt geschockt, weil das einfach nur dämlich und unnötig ist. Ich hoffe, dass das nicht von EA beabsichtigt ist und dass dieser Fehler mit dem nächsten Patch behoben wird, denn sowas kann ich bei aller Liebe echt nicht gebrauchen und lustig finde ich das auch nicht wirklich :ohoh:
 
Also das finde ich schon nicht mehr feierlich, mit dieser bekloppten Schielerei. Ich habe jetzt schon so viele schielende Sims im Forum gesehen und bin echt geschockt, weil das einfach nur dämlich und unnötig ist. Ich hoffe, dass das nicht von EA beabsichtigt ist und dass dieser Fehler mit dem nächsten Patch behoben wird, denn sowas kann ich bei aller Liebe echt nicht gebrauchen und lustig finde ich das auch nicht wirklich :ohoh:


Ja ich habs mittlerweile auch schon von vielen gehört, bei mir kam es jetzt noch nicht so oft vor gott sei dank, wenns ständig sein würde wärs auch echt nervig.
 
Ein kleiner Grafikfehler. ;)
Welcher mich herzlich zum lachen brachte, es sah so genial aus.

Mein Uri Geller. :D


XDDDD" genau das hat meine Simin gestern auch gebracht beim laufenlernen mit ihrer kleinen Tochter :lol: ich dacht erst so: häää? wieso kriegt die plötzlich so lange Arme und dann nur noch O_____o"""" so vorm Compi gesessen und einen lachflash gekriegt XD
 
Ja ja, diese seltsamen Arme haben meine auch schon gehabt und ich hab so gelacht. Meine Simin war letztens tanzen draussen im Garten und da ist mir ihr Talent aufgefallen, sie kann ihre Beine so richtig gummiartig verdrehen. :lol:

n174n7.jpg


Ziemlich kurios fand ich, als letztens in meiner Strasse ein elternloses Sims Kind herumgekrabbelt ist. Mein Haus steht direkt gegenüber des Hauses von den alleinerziehenden Müttern. Da muss es wohl irgendwie ausgebüchst sein. =)


8x6890.jpg
 
Kicker ohne Ball macht schon spaß =)

Screenshot-69.jpg


______________________________________________

Meine Simin is tollpatschig und feige.. das Resultat:

Screenshot-49.jpg


Die Arme läuft raus und fällt in Ohnmacht^^
Zum Glück hatte ich nen Feuermelder :lol:
 
Hehe, das mit der Party ist toll. :lol:


Und ich muss dir echt zustimmen- die Geister sind übertrieben und sehr nervig, wie ich finde. Eigentlich wollte ich mir ein schönes Familienanwesen aufbauen, Grabstätte für Verstorbene inklusive.
Nachdem mich jeeeede verdammte Nacht diese dummen Geister nerven, mir im Weg stehen und meine Laptops in Beschlag nehmen, werde ich mir das doch noch mal überlegen.
Oder weiß jemand, ob man die irgendwie in Schach halten, sprich im Grab lassen kann?

Probier mal, den Grabsteinen eine Inschrift zu verpassen. Ich habe den Eindruck, dann kommen die Geister nicht mehr.
 
Die Namensgebung im Spiel is ja der Hammer:D

Da lernt mein Sim doch glatt "Sue Mürbeteig" kennen!! :lol:
 

Anhänge

  • lol.jpg
    lol.jpg
    7,5 KB · Hits: 344
@ Gutemine: :lol: Das Bild ist zu herrlich! Wie aufgereiht die Teller dort stehen! Das birgt doch irgendwie einen gewissen Ordnungssinn in sich, oder? :D
 
Leider habe ich keinen Screen gemacht, aber mein Sim hat sich selbst auf arbeit kennengelernt...%)
dazu muss ich anmerken dass er keinen Clon hat, er tauchte auch nicht in seiner Bekanntschaftsliste auf
 
Ok... meine Simdame hat sich ein wenig auf dem Friedhof herumgedrückt und nen Geist mit nach Hause gebracht und ein Techtelmechtel mit ihm gehabt (Nachdem der 1. Geborne tierisch schlecht gelaunt war wegen dem Betrug am Vater und der Freundschaftsbalken um mehr als die Hälfte gesunken ist) und dabei ist das hier raus gekommen:

Ich wusste nicht, dass man Geisterkinder bekommen kann. Wieder was gelernt ^^
Wär nur schön, wenn die Dame auch mal ne Tochter bekommen würde... (hat jetzt 4 Söhne)


Passend zu meinen beiden Rackern (hab zwillinge bekommen)



ich fand's auf witzig , das die im Stammbaum als tod angezeigt werden ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, diese seltsamen Arme haben meine auch schon gehabt und ich hab so gelacht. Meine Simin war letztens tanzen draussen im Garten und da ist mir ihr Talent aufgefallen, sie kann ihre Beine so richtig gummiartig verdrehen. :lol:

http://i44.tinypic.com/n174n7.jpg

Ziemlich kurios fand ich, als letztens in meiner Strasse ein elternloses Sims Kind herumgekrabbelt ist. Mein Haus steht direkt gegenüber des Hauses von den alleinerziehenden Müttern. Da muss es wohl irgendwie ausgebüchst sein. =)


http://i42.tinypic.com/8x6890.jpg

Bitte keine Bilder mit zitieren. Funny

Ja oder sie habens hingesetzt, wie meine letztens, was das bringt ist mir zwar schleierhaft, denn ich bezweifle das es wirklich so konzepiert ist das die Kinder da ausgesetzt werden :naja:
 
In meiner Familie ist auch etwas kurioses passiert. Die Familie bestand zu dem Zeitpunkt aus der Mutter Linda (familienbewusst), dem Vater (Christopher Steel, kennen ja vielleicht schon manche), einem Sohn im Teenalter, und einem Sohn im Schulkindalter. Obwohl die Mutter eine familienbewusste Simin ist hatte sie mit ihrem ältesten Sohn kein besonders gutes Verhältnis, der grüne Balken war kaum zu sehen. Dieser Sohn war ein absolutes Papakind, die beiden waren sehr gut befreundet. Eines abends, als die Mutter schon im Bett schläft, haben sich Vater und Sohn noch unterhalten, da hatte der Sohn doch tatsächlich die Aktion bei seinem Vater "Bitten, von Linda zu trennen" :eek:. Das fand ich echt mal krass! Ich habe es nicht angeklickt, aber was wohl passiert wäre, wenn ich es gemacht hätte?
 
Ich spiele gerade und bin einfach mal so zu der Besten freundin meiner Simin gefahren und nach längerer Zeit fragte meine Simin ob sie übernachten dürfte, und kurz danach sagt ihre Freundin: es ist schon spät, zeit nach Hause zu gehn..
Und jetzt stehen die vorm Haus und quatschen, ich hät mich wegschmeißen könn, wie dumm kann ein Sim sein? :lol:

Edit:
Hab grade noch ein Bild im Ordner gefunden :lol:..

http://img512.imageshack.us/img512/663/screenshot7.jpg

Bild war zu groß. Erlaubt sind 640x480 Pixel. Funny
Scheint lecker zu sein xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schläft meine Simin meist mit offenen Augen :lol:

Sie hat aber nicht die Eigenschaft leichter Schlaf, falls das da so sein sollte (hab ich noch nicht ausprobiert)
 

Anhänge

  • Screenshot-32.jpg
    Screenshot-32.jpg
    97 KB · Hits: 218
  • Screenshot-30.jpg
    Screenshot-30.jpg
    71,3 KB · Hits: 220
@Lady in Red

Ich hatte das auch schon mal und habe drauf geklickt. Der Bruder meiner Simsin hat das zu ihr gesagt und sie war ganz empört und hat gemeint niemals, wenn du das von mir verlangt entscheide ich mich für meinen Mann und kamen Minuszeichen über ihrem Kopf und ihre Laune ging glaube ich auch etwas runter wegen empört sein. ;)

Lg
 
@Lady in Red

Ich hatte das auch schon mal und habe drauf geklickt. Der Bruder meiner Simsin hat das zu ihr gesagt und sie war ganz empört und hat gemeint niemals, wenn du das von mir verlangt entscheide ich mich für meinen Mann und kamen Minuszeichen über ihrem Kopf und ihre Laune ging glaube ich auch etwas runter wegen empört sein. ;)

Lg

Tolle Familienbande haben wir da im Spiel ;).

So etwas hatte ich mir schon gedacht, deshalb habe ich auch nicht geklickt, weil ich nicht wollte, dass die Beziehung zwischen Vater und Sohn auch noch schlecht wird.
 
Ich hab grad festgestellt, das meine erwachsenen Simkinder die schon ausgezogen sind, ohne anzuklopfen bei Mutti und Vati vorbeikommen können.
Wenn der Haushalt der Kinder aktiv ist kann man sich nämlich trotzdem das ehemalige Elternhaus von Innen ansehen, und alles ist anklickbar auch wenn der Nachwuchs auf seinem eigenem Grundstück am anderen Ende der Stadt ist.

Finde ich cool, da kann man immer noch gucken was der Rest der Familie so treibt, obwohl man ihn nicht spielt. :lol:

Funktioniert leider nicht andersrum, Mutti konnte ohne zu klingeln nicht gucken ob Sohnemann in seiner Bude Ordnung. :rolleyes:
 
Tolle Familienbande haben wir da im Spiel ;).

So etwas hatte ich mir schon gedacht, deshalb habe ich auch nicht geklickt, weil ich nicht wollte, dass die Beziehung zwischen Vater und Sohn auch noch schlecht wird.

ich hatte so etwas auch.. aber da meine teenie tochter sich mit der mutter wirklich supi verstanden hat (beste freunde) und ich das einfach ausprobieren wollte hab ichs angeklickt.. und was sagt die mutter??

sowas in der art: ja ok, versteh ich.. und schwupps.. war sie getrennt.. ohne wenn und aber...

leider hat mir der vater dann sooo leid getan...
 
Funktioniert leider nicht andersrum, Mutti konnte ohne zu klingeln nicht gucken ob Sohnemann in seiner Bude Ordnung. :rolleyes:


Vielleicht muss Mutti mal bei ihrem Sohn gewohnt haben, damit das klappt.:confused: Ist aber auf jeden Fall ne tolle Sache.
 
ich hab da jetzt auch mal etwas witziges gefunden und zwar:




ich glaube Simlish lesen kann von euch noch niemand oder?? *ggg*
ich hab trotzdem geangelt^^

Hab da sogar ein Bild davon, wie einer meiner Sims neben dem Schild angelt. *g*
Hab eh ganz viele lustige Screenshots, die ich mal hochladen sollte...
 
Vielleicht muss Mutti mal bei ihrem Sohn gewohnt haben, damit das klappt.:confused:
Das denke ich auch.
Erschließt aber viele neue Möglichkeiten, zu Hause ist der Kühlschrank leer und das Konto auch, ich brauch ein Schaumbad, ich geh mal zu den Alten. :lol:
 
Die kleine Johanna Grusel macht ihrem Nachnamen alle Ehre :ohoh: Sieht aus, als wäre sie gerade aus der Geisterbahn ausgebrochen

Zum Vergrößern aufs Bild klicken
 
Meine Dame hier ist eigentlich eine ganz hübsche (Download von der Exchange :p), aber in gewissen Situationen shaut sie einfach mal deppern drein o_O
 

Anhänge

  • Screenshot-4.jpg
    Screenshot-4.jpg
    90,2 KB · Hits: 178
  • Screenshot-5.jpg
    Screenshot-5.jpg
    60,3 KB · Hits: 174
Nachdem ich den Thread schon längere Zeit höchst amüsiert verfolgt habe, muss ich jetzt auch noch meinen jüngsten Grafikbug zeigen.

14y63bb.jpg


Ein Rockstar geht also tatsächlich mit der Gitarre ins Bett. Sieht aber nicht so bequem aus. :D
 
Ich weiß nicht, obs schon erwähnt wurde:
Ich hab zwei sich liebende Sims schlafen geschickt, und zwei Nächte lang haben beide auch gut durchgeschlafen. In der dritten Nacht aber ist der Freund der Frau mittendrin aufgewacht, ums Bett gelaufen und hat seine schnarchende Frau angeschrieen. Ich glaube, ihr Schnarchen hat ihn geweckt ^^ Dann hab ich ihn wieder schlafen gelegt, aber er ist kurze Zeit später wieder aufgesprungen, gleiches Spiel. Oben in der Aktionsleiste steht "Aufgewacht wegen Geräusch: Sim". Fand ich witzig, der konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Hab ihn dann aufs Sofa im Wohnzimmer verfrachtet, dann hatte er wenigstens ein bisschen Ruhe :lol:
 
Der Mann meiner Simin stand einmal mitten in der Nacht auf
stellte sich neben sie (während sie im bett schlief) und fing an Gitarre zu spielen.

Da dacht ich mir auch, gehts noch? xD
 
Also, ich habe jetzt schon eine Weile nicht mehr diesen Thread besucht, aber die Bilder auf dieser Seite sind ja wahnsinn.

Mir ist gerade etwas komisches passiert. Da meine Simin genug Punkte hatte, habe ich mir den Körperformer geholt. Den Ehemann reingeschickt, um ihn dünner zu machen. Das hat auch Funktioniert, aber als ich ihn dann muskulöser machen wollte, ist das passiert.

Habe ihn dann sofort wieder aufs Laufband geschickt.
 

Anhänge

  • Screenshot-182.jpg
    Screenshot-182.jpg
    264,7 KB · Hits: 420
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich den Thread schon längere Zeit höchst amüsiert verfolgt habe, muss ich jetzt auch noch meinen jüngsten Grafikbug zeigen.

http://i43.tinypic.com/14y63bb.jpg

Bitte keine Bilder mit zitieren. Funny
Ein Rockstar geht also tatsächlich mit der Gitarre ins Bett. Sieht aber nicht so bequem aus. :D

Kann mir kaum vorstellen, dass sie keine Schäden davon getragen hat! :lol:. Das Ding muss bestimmt operativ entfernt werden, kann mal jemand einen Arzt rufen!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten