Meuterei auf der Frühlingswiese

Glückwunsch an die Meuterer.

Vielen Dank, Schattenkatze.

War 'ne interessante Runde, war schön mal wieder zu spielen (naja, so lange ist's auch nicht her), auch wenn's diesmal oft nicht so einfach war, die Ruhe zu bewahren. Vielen Dank an die Macht fürs Leiten! :)
 
Yeah!!! :lol:

Gott meine Nerven, die letzte Planke hat mich fast umgebracht. Margaret, wehe du machst das nochmal. :lol::scream:

Die Runde hat echt Spaß gemacht, die Geschichte war super. :up:Danke schön fürs Leiten.
 
Heee was kann ich dafür wenn du dich so meutrig verhältst? Ich war auch nur Wiesenbewohner!
 
So Leute. Nächstes Mal macht ihr bitte rechtzeitig die Augen auf! :D Glaubt ihr ernsthaft, dass ich Seme mit so ner dämlichen Begründung anfange zu planken? Theoretisch hab ich euch seit gestern mit Informationen gefüttert, ihr habt es bloß nicht gemerkt! :scream:

Glückwunsch den Meuterern, die hatten jetzt schlicht das Glück, dass sie heute alle da waren und damit in der Überzahl. Geisteln ist so ein undankbarer Job :scream:

Meine Befragungsreihenfolge war btw Seme - Nam Som - Firyar - und heute hätte ich Evi befragt.
 
Ich hab's geahnt, nachdem ich gestern die Rollen zu Gesicht bekommen habe.

Glückwunsch an die Meuterer, vor allem an Margaret, die ich nie und nimmer verdächtigt hätte! Du hast deine Sache echt super super gut gemacht. :nick:

Tja, das war eine schöne, etwas aufwühlende, aber leider kurze Runde. Ich freue mich schon auf die nächste.

Danke an Lima und Mailin für die tolle Leitung. Die Geschichten waren super schön :)
 
Theoretisch hab ich euch seit gestern mit Informationen gefüttert, ihr habt es bloß nicht gemerkt! :scream:

Ich habs gemerkt :D

Also, das war mal wieder echt ne klasse Runde. Hat mal wieder extrem Spaß gemacht. Und dankeschön auch an die Macht fürs Leiten und die tollen Geschichten :)
 
Danke nochmal an die Macht für die tolle Geschichte! Ihr habt echt alles super gemacht :)

Margaret dir trau ich NIE mehr ;)


edit: werd nächstes Mal wohl nimmer mitspielen. Klar wars diesmal hitzig, aber mir dann danach die Schuld geben zu lassen, dass wir verloren haben.. nee kein Bock. Ich muss net mit jedem spielen *heul*

schönen Abend euch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal an die Macht für die tolle Geschichte! Ihr habt echt alles super gemacht :)

Margaret dir trau ich NIE mehr ;)


edit: werd nächstes Mal wohl nimmer mitspielen. Klar wars diesmal hitzig, aber mir dann danach die Schuld geben zu lassen, dass wir verloren haben.. nee kein Bock. Ich muss net mit jedem spielen *heul*

schönen Abend euch noch

wer gibt dir denn die Schuld?
Achso, Nik... nimms nicht persönlich.
 
So Leute. Nächstes Mal macht ihr bitte rechtzeitig die Augen auf! :D Glaubt ihr ernsthaft, dass ich Seme mit so ner dämlichen Begründung anfange zu planken? Theoretisch hab ich euch seit gestern mit Informationen gefüttert, ihr habt es bloß nicht gemerkt! :scream:
Ja, das habe ich im Nachhinein auch verstanden natti. Nachdem ich die Rollen hatte fiel es mir wie die sprichwörtlichen Schuppen von den Augen. Wie konnte ich nur so blind sein? Tse. :lol:

Und im Sinne der Macht, aber auch als "Privatperson" fänd ichs gut, wenn das Persönliche mal wieder hier etwas in den Hintergrund rücken könnte. Auf so vergiftete Runden habe ich nämlich echt keine Lust.
Da kann ich dir nur zustimmen.

Mir tut es leid, falls ich einigen gestern aggressiv erschien. Es lag nicht in meiner Absicht, aggressiv zu klingen, ich wollte mich lediglich verteidigen.
Übel genommen hab ich es euch nicht, ist ja alles nur ein Spiel und das ist mir auch bewusst, auch wenn es manchmal eventuell nicht so erscheint ;)
Beim nächsten Mal bemühe ich mich auch mehr eine Planke oder dergleichen nicht so ... hmm, persönlich ist eigentlich das falsche Wort... ernst vielleicht? na ihr wisst was ich meine :)... zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find sowas einfach tief irgendwie.. verletzend.. ist ja egal :schnief:

Nimms nicht persönlich - Es ist nur ein Spiel und beim Spiel gehts ja nur um Spaß. Keiner ist dir ernsthaft böse oder so. Und nächstes Mal klappts auch wieder viel besser - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
Und ich finde, dass du eigentlich gar nicht so schlecht gespielt hast. Ich fand dich eigentlich richtig gut sogar - Ich fänds echt toll, wenn du auch in Zukunft wieder mitspielen würdest :)
 
das ist doch nur ein Spiel. Ich war auch sauer als ich in dem einem Spiel geplankt wurde. Das darfst du nicht so eng sehen Schattenkatze. Ich war im letzten Spiel ja eigentlich auch schuld, dass wir verloren haben:argh: Aber man macht nunmal Fehler, deswegen kannst du doch trotzdem weiter mitspielen, du hast doch gut gespielt:)
 
Keiner ist dir ernsthaft böse oder so.

Nein, wegen des verlorenen Spiels nicht. Aber ich hab's auch nicht nötig, mich ständig von dir beleidigen zu lassen.

@Yvaine: Mir ist eigentlich überhaupt nicht aufgefallen, dass du aggressiv gewesen wärst oder so.

Ich hatte auch versucht irgendwie sachlich zu bleiben, aber irgendwie war's ziemlich schwierig, und dann ist's mir auch nicht immer so gelungen. Tut mir Leid, dass ich euch dabei den Spielspaß genommen hab, mir selbst hab ich's ja auch irgendwie.
 
Ich hab kaum was gemacht. Das meiste -und vor allem die tollen Geschichten- war Limas Werk.
Ah okay. Dann vielen Dank, Lima, für die schönen Geschichten! :)


Ich fand deine Beiträge übrigens in keinster Weise aggressiv.
Danke Mailin. :)
Ich glaube ich muss echt mehr Smilies benutzen. Das entschärft doch so einiges, auch wenn man es gar nicht so meint. :nick:

Also zumindest für mich gilt, ich will niemanden persönlich angreifen, wenn es mal zu einer Art Streit kommt. Andersherum sehe ich auch die Posts von anderen nie als Angriff auf mich an. Ich dachte, das wäre der allgemeine Konsens...
Im Grunde genommen sehe ich das auch so, nur muss ich persönlich mehr darauf achten, dass nicht zu vergessen. das ist die Essenz, die ich aus dieser Runde mitnehme.

So, und jetzt freue ich mich einfach auf die nächste! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und Margaret. Du wählt mich also erst, damit du mich anschließend meutern kannst. Sehr nett :naja: :lol:
Hey! Ich habe dich in der ersten Nacht gerettet! Jemand (ich nenne jetzt keine Namen ;)) wollte dich gleich haben. Und das jede Nacht. Und letztens war es am Ende ja nicht persönliches, nur Business :cool:. Du warst so schön auf dem Holzweg, dass es fast schade war. Also mir tat es leid, nur irgendwie muss man sich ja einigen. Ich finde deine Beiträge immer noch toll, das war auch ein Grund für die Wahl :p. Nächstes Mal wähle ich dich wieder. (Und am besten Mailin dazu, damit ich sicher umgebracht werde.)

Also, Glückwunsch an meine Mitmeuterer zum Sieg. Außerdem erdrosselt ihr mich auch jetzt nicht :p. Tja, ich war doch ein lieber Meuterer. Nur weil ich meutere, muss ich doch keine dummen oder fiesen Sachen anstellen? :lol: Bis auf das Duell, aber da hättet ihr sonst firyar bekommen, und das gleiche Ergebnis. Und ja, Nehalennia, es tut mir bei dir leid, Nik hat mich zumindest verdächtigt; aber es gab einfach keinen anderen Matrosen, der so gut passte. Leid tut es mir trotzdem. Und ebenso an Schattenkatze, weil du mir verrtraut hast, aber ich habe gesagt, dass musst du nicht wegen dem letzten Spiel. Ich fand dich eigentlich nicht schlecht.
Tja, das Leben als Meuterer ist viel entspannender, als das der Geistlichen. Ich habe ja ein tolles Los. Erst die Geistliche und dann ein Meuterer. Und jetzt vertraut man mir nicht :D Ich sage aber gleich, dass ich immer so lang und so vernünftig schreiben werde und dass meine Wahlen wohl oft originell sein werden :p
 
ich bleib dabei, dass ich solche Aussagen einfach net gebrauchen kann.

Gegen hitzige Diskussionen sag ich ja nix, nehm ich auch net persönlich, aber nach dem Spiel dann gleich wieder sowas nachzuschieben, find ich, muss net sein.

Vor allem weils jetzt wieder heißt ich hätte ständig beleidigt obwohl das net stimmt.
 
Das ging jetzt aber doch schnell ;) Glückwunsch an die Meuterer und danke an die Frühlingswürmchenmächte!

Im Nachhinein hab ich auch verstanden,warum du mich vergiftet hast, Neha ;) War schon echt verwirrt,weil ich mir zum ersten Mal seit langem noch nicht allzu viel hatte zu Schulden kommen lassen^^
Hui,war das spannend am Ende. Gerade,wo ich dann die Rollen kannte.... Freu mich schon auf die nächste Runde ;)
@Macht: gibts noch ein "Best of" der PNs?
 
Nam Som:
Na komm, so holzig war es auch wieder nicht. Ich lag halt bei Nik voll daneben. Aber ich wage mal zu behaupten, dass bei mir mehr Meuterer im Duell gelandet wären als bei dir :p
DAS wäre nicht schwierig :lol: :p
Ich hätte das Duell Firyar überlassen sollen. Aber ich war mir nicht ganz sicher, dass sie die nötigen Stimmen bekommt. Genommen hätte sie die Gleichen. Also, ein Meuterer im Duell wäre sicher witzig, aber mir reicht schon mein Fauxpas am Ende mit der Seme-Planke. Ich muss echt besser zählen lernen. Hier nochmal großes Sorry an Seme! War so nicht meine Absicht, heute war einfach ein nervenzerreißender Tag.
Also, Nam, deine Überlegungen fand ich immer sehr gut :love: Hätte gerne noch mehr davon gehört, aber nun ja, die Pflicht *hust*

Solange du dann nicht von mir erwartest, dass ich dich auch wähle... :D
Von mir aus, die Ämter sind ziemlich nervig. Schlimmer als du kann ich ja nicht sein ;)

So, zu dem Streit, tut mir leid, wie es hier zuging, kann schon verstehen, aber ihr wart zwei verwirrte Matrosen, die sich von einem Meuterer angegriffen fühlten. Morgen beruhigt ihr euch wieder etwas. Meutereien sind hart, ich bin es auch noch nicht gewöhnt und es ging die erste Runde unter die Haut. Aber es ist wohl wahr, dass hier oft die Rolle spricht und nicht der Mensch (ok, vielleicht nicht diesmal, aber oft.)

Aber zu Lily war ich doch nett, oder? :D
Was mich noch interessiert hätte: ob Ghost wirklich was in seinem Post verraten hat (ja, ich weiß, aber es war ein witziges Rätsel!)
 
So, jetzt bin ich wieder zuhause und was seh ich,Nik war doch gut und mit Kicker wäre ich richtig gelegen als Meuterer. Ein klein wenig Balsam.
natti hielt ich für einen Meuterer,und dann ist sie Geistliche,du meine Güte.
Margaret kommt ab sofort in die Kategorie ganz super gefährlich und gerissen und ihr wird nie mehr vertraut:lol:,irgendwann hatte ich sie und Evi ein klein wenig verdächtigt, wer ich bloss dabei geblieben.
Seme hat mich schon zum 2. Mal so getäuscht.:polter:
Aber war eine tolle Meuterei,schöne Geschichte, danke an Mailin und Lima für die Leitung und vorallem ,dass ihr so schnell eine Meuterei gestartet habt.

Chrissly bin froh, dass du nicht mehr böse bist und du auch nicht Yvaine,mir hats Spass gemacht, war bloss nicht so recht bei der Sache diesmal ,durch Privates etwas abgelenkt.Hatte heut teilweise vergessen ,was ich gestern geschrieben hab und auch noch meine Notizen verschlampt:lol:.Und Smutje ist ja ein ganz furchtbarer Posten!:scream:

Oh, das will ich auch wissen, was Ghost jetzt angedeutet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrissly bin froh, dass du nicht mehr böse bist und du auch nicht Yvaine,mir hats Spass gemacht, war bloss nicht so recht bei der Sache diesmal ,durch Privates etwas abgelenkt.Hatte heut teilweise vergessen ,was ich gestern geschrieben hab und auch noch meine Notizen verschlampt:lol:.Und Smutje ist ja ein ganz furchtbarer Posten!
Ach was, ist doch nur Spiel, da bin ich dir doch nicht böse :)

Dann erzähl mal bitte, Nam. Mal sehen ob es mit dem deckt, was ich denke. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich weiß es auch: Nämlich gar nix :p
Ich wüsste nicht wieso ein normaler Matrose irgendwelche verschlüsselten Nachrichten in seinem Posting verstecken sollte :Oo:
 
glückwunsch an die meuterer! :)
übrigens sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich war im krankenhaus wegen lungenentzündung. :argh: die nächsten tage werde ich wohl noch nicht in der lage sein zu leiten. also wenn ihr wollt könnt ihr vor lotus und mir noch eine runde reinschieben.^^
 
übrigens sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich war im krankenhaus wegen lungenentzündung. :argh: die nächsten tage werde ich wohl noch nicht in der lage sein zu leiten. also wenn ihr wollt könnt ihr vor lotus und mir noch eine runde reinschieben.^^
Dafür kannst du doch nichts, alexa.
Schön, dass es dir wieder besser geht! Eine Lungenentzündung ist sicherlich nicht schön :(

Also, ich würde mich freuen, wenn sich spontan jemand zum leiten für die nächste Runde fände :)
Ich wäre auf jeden Fall dabei.
 
=) ... ich bekomm immer noch nicht das breite Grinsen aus meinen Mundwinkeln, was ich seit gut zwei Tagen mit mir führe. :lol: Ähm, ja. Glückwunsch an die Meuterer und ein Lob auch von mir an Margaret. Toll gespielt. :up:
Und natürlich war die Leitung von Lima und Mailin top. Tolle Geschichte.

So, und nun kanns ich* euch ja sagen... ich dachte immer, man muss die Rolle des Geistlichen inne haben um verwirrende, "Mitspieler-zur-Verzweiflung-bringende" Abschiedsposts zu schreiben, aber das geht ja auch prima als normaler Matrose. :scream:
Entstanden ist das ganze einfach durch nen *Tippfehler (denn eigentlich müsste es ja heißen: "kann ichs" von "... kann ich es..."), der aber prima in meine Vermutungen passte, die ich am Anfang des Spiels hatte; nämlich Kicker, Neha, Nik und Seme. Seme war ja auch meine erste Planke. Immerhin hatte ich zu 50% recht. ^^
Und da ich mir so unsicher war, wollt ich das eigentlich garnicht so offensichtlich machen und im Nachhinein, hätt ich wohl besser ganz meine Klappe gehalten... aber immerhin hat das ganze ja ein paar erstaunte und bestimmt auch schmunzelnde Gesichter hinterlassen. :glory:
Ich auf jeden Fall hab mich halb kringelich gelacht als ich so Sachen laß, wie KINNS und IVÜ... joa, war ne tolle Runde. Und ich glaub, demnächst verfass ich immer Abschiedsposts derart. =)

[EDIT]: ... ähm, ja. Hier auch noch mal der Post von mir mit Auflösung:
Warum denn ich? Warum denn ICH?! Ich bin doch meistens immer Verdächtig genug, um von irgendwem auf die Planke gewählt zu werden... :polter:Oder bin ich etwa dem einen oder anderen Meuterer auf die Schliche gekommen? Möglich, aber ich glaubs kaum. Bin jetzt am Überlegen, ob ich euch meine Vermutungen bezüglich der Meuterer mitteilen sollte, aber wahrscheinlich ist dann eh die Hälfte falsch. Dann kanns ich auch gleich sein lassen... :scream:

[EDIT]²: HA, was ich jetzt erst seh, ich lag damals sogar schon hiermit richtig:
[...],aber wahrscheinlich ist dann eh die Hälfte falsch.
Wer hätte das gedacht... %)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ghostwriter- darf ich aufhören zu lachen? :lol: Ich habe in deinem Post ein großes ICH als Hinweis auf natti's Signatur gesehen, und dann von ein großes "V" in Verdächtig, was vielleicht ein Hinweis auf LilyoftheValley sein könnte...
Es war natürlich nichts für das Spiel, es hat nur Spaß gemacht, das Rätsel zu lesen. Ich kann mir vorstellen, wie du vor dem Computer gelacht hast. Tja, und warum DU, kannst du jetzt wohl raten ;)

Edit: gute Besserung an alexa, so was ist nicht schön :(

P.S. Wie Meuterei-beschädigt ich bin, habe ich vor kurzem festgestellt, als ich Star Wars- Episode III nochmal gesehen habe. Ich denke gleich: stop, Palpatine ist ein Meuterer!! Und er macht es gut!.. "Er ist der Verräter!" "Nein, er ist der Verräter!"- Nun, Anakin, wen wirst du planken? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ghostwriter- darf ich aufhören zu lachen? :lol: Ich habe in deinem Post ein großes ICH als Hinweis auf natti's Signatur gesehen, und dann von ein großes "V" in Verdächtig, was vielleicht ein Hinweis auf LilyoftheValley sein könnte...
Es war natürlich nichts für das Spiel, es hat nur Spaß gemacht, das Rätsel zu lesen. Ich kann mir vorstellen, wie du vor dem Computer gelacht hast. Tja, und warum DU, kannst du jetzt wohl raten ;)
Ach, das groß geschriebene "ICH" sollte eigentlich nur symbolisieren, dass ich erstaunt war, dass es mich getroffen hatte und ich wohl gern noch länger mitgespielt hätte. Und dann so Tippfehler wie mit dem V kommen bei mir öfters vor. Mittlerweile ists bei mir so schlimm, dass nach dem Abschicken von Posts, diese noch 2-3 durchlese und per edit hier und da kleine Fehlerchen ausbesser. Muss ich nur drauf achten, dass es nicht so akut wird, wie bei Dark_Lady. :ohoh: ... :lol:

Achja, und nun.... warum denn eigentlich ich? Dachtet ihr (oder Seme) vielleicht echt, dass ich geistl? %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, und nun.... warum denn eigentlich ich? Dachtet ihr (oder Seme) vielleicht echt, dass ich geistl? %)
Tja... was soll ich sagen? Oft sind die einfachsten Sachen die richtigsten ;)
Unrecht war der Gedanke nicht, natti hat Seme ja auch in der ersten Nacht befragt.
(Das war übrigens auch ein Teil meines Plans für den Posten für Nam. Dem Geistlichen eine Befragung verderben.)
Aber ich fand es schön, so viel aus deinem Ableben zu interpretieren, um von Seme abzulenken... Ach je, nächstes Mal brauche ich als Meuterer echt bessere Nerven und die Fähigkeit, zu wissen, wann man mit dem Spielen aufhören muss (in der Wirklichkeit habe ich mich gar nicht verstellen müssen, ich habe dauernd nur meine Überlegungen gesagt ;))
Ach, und meinen Beitrag editieren muss ich auch oft, weil ich ständig irgendwelche Grammatikfehler entdecke :) (edit: wie jetzt)

Bei mir fiel letztens im Unterricht das Wort "Höhere Macht". Ich hab bis dahin nicht besonders gut aufgepasst, aber an der Stelle hab ich mich dann ziemlich erschreckt. Meine Sitznachbarin hat ein wenig komisch geschaut :lol:
*lol* Ich werde auch nie mehr die Worte "Höhere Macht" ruhig hören oder lesen können. Dann fühlt man sich gleich, als ob man eine Wahl oder eine Planke vergessen hat :lol:

Danke ebenfalls an Mailin und Lima, falls ich es noch nicht gesagt habe! Ihr wart toll. Und geduldig. Und kreativ :love:

Und ebenso danke an die Truppe, wir hatten diesmal ziemlich viel Glück, aber viel Spaß war es jedenfalls mit euch. Ja, und Kicker fand ich heute besonders gut, das meine ich ernst :D

Nächstes Mal lese ich wohl nur, oder ich werde irgendwann mal leiten :D Erst eine Pause, und dann lieber nicht wieder Meuterer oder eine Sonderrolle, meine armen Nerven :lol:.

Nur leider hat da die falsche Partei gewonnen.
Hey! Die richtige Partei, natürlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich dir was verraten? Vor dieser Meuterei haben wir uns mit Yvaine mal unterhalten, wie witzig es wäre, wenn wir im Paar wären. Und jetzt sagst du sowas!! :lol:
Dann hätte ich sie aber vehement verteidigt und weil ich so gut da stand, könnte es sie vielleicht retten. Die Meuterei wäre immerhin länger. Und ich hätte sicher noch mehr Spaß. So ärgerte ich mich schon sehr danach, dass ich den Ernst der Lage für sie nicht erkannt habe und nicht wirklich dazwischen ging :(
Dein Paar war aber auch nicht schlecht! Wenn Lady Lotus zufällig in der ersten Nacht beschützt hätte, wäre die Sache ganz anders gelaufen. Das war nur halt Glück (für uns.) Aber dass du gleich zweimal Amor bist... (Bei den Namen dachte ich erst an Yvaine, und dann an Lily.)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Meuterer! :)
Ihr habt sehr gut gespielt, und verdient gewonnen - nur echt schade um den schönen Frühling, ich will nicht den Winter zurück! :lol:

Natti hab ich als Geistliche echt nicht erkannt :eek:, und mir ist zwar das Wort "kanns" in Ghosts Abschiedspost tatsächlich direkt beim Lesen komisch aufgefallen, aber ich wüsste damit nichts anzufangen und hätte nichts daraus lesen können. ^^ War jedenfalls witzig, wie ihr die ganze Zeit versucht habt, da etwas rauszuelsen. :lol:

Danke auch nochmal an Nam, dass ich im Paar sein durfte, und an Lima und Mailin für die tolle Geschichte! :love: Es hat viel Spaß gemacht beim Lesen!

Ja, und zur nächsten Meuterei hat ja alexa schon was geschrieben, da schließe ich mich also einfach mal an. :) Wenn sich jemand findet, um jetzt noch eine Meuterei zu leiten, würde ich gern mitmachen!
Ansonsten freue ich mich auch schon darauf, bald dann mit alexa unsere Meuterei zu leiten. :nick:
 
@Neha: Das mag jetzt vielleicht total fies klingen, aber ich bin ganz froh, dass nicht alle so perfekt als Smutje sind. Das ist nämlich die Rolle, vor der ich am meisten Angst habe. Kapitän ist ja schon grausam genug, aber Smutje übertrifft glaube ich alles %)
Smutje ist echt schlimm, man weiss nie wen man sich rauspicken soll und wann man jemand umbringen soll.
glückwunsch an die meuterer! :)
übrigens sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich war im krankenhaus wegen lungenentzündung. :argh: die nächsten tage werde ich wohl noch nicht in der lage sein zu leiten. also wenn ihr wollt könnt ihr vor lotus und mir noch eine runde reinschieben.^^
Gute Besserung wünsch ich dir! Lungenentzündung ist nicht lustig,hatte ich auch schon mal,aber nur einseitige und durfte zuhause im Bett bleiben.
Also, ich würde mich freuen, wenn sich spontan jemand zum leiten für die nächste Runde fände :)
Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Ach ja ,ich wär auch wieder dabei ,irgendwie bring ich es zeitlich schon unter.
=) ... ich bekomm immer noch nicht das breite Grinsen aus meinen Mundwinkeln, was ich seit gut zwei Tagen mit mir führe. :lol:
So, und nun kanns ich* euch ja sagen... ich dachte immer, man muss die Rolle des Geistlichen inne haben um verwirrende, "Mitspieler-zur-Verzweiflung-bringende" Abschiedsposts zu schreiben, aber das geht ja auch prima als normaler Matrose. :scream:
Entstanden ist das ganze einfach durch nen *Tippfehler (denn eigentlich müsste es ja heißen: "kann ichs" von "... kann ich es..."), der aber prima in meine Vermutungen passte, die ich am Anfang des Spiels hatte; nämlich Kicker, Neha, Nik und Seme. Seme war ja auch meine erste Planke. Immerhin hatte ich zu 50% recht. ^^
Kicker war mir dann klar, aber Leute mit N gabs ja drei mit mir ,deshalb hab ich auch geschrieben ,dass du mich Lennia nennst und S hätte auch für Schattenkatze stehen können.Aber eigentlich konntest du ja auch nicht mehr wissen wie wir.:)Dass du nicht Geistliches war, haben wir dann schon gewusst, aber bei einem guten Spieler denkt man halt automatisch, dass er evtl. ganz richtig liegen könnte
@Ghostwriter- darf ich aufhören zu lachen? :lol: Ich habe in deinem Post ein großes ICH als Hinweis auf natti's Signatur gesehen, und dann von ein großes "V" in Verdächtig, was vielleicht ein Hinweis auf LilyoftheValley sein könnte...
Auf das ICH habe ich gar nicht geachtet und auf nattis Sig hab ich noch nie geschaut:lol:,dachte dann nur an meine ,die ja auch mit Ich anfängt.=)
Ach, das groß geschriebene "ICH" sollte eigentlich nur symbolisieren, dass ich erstaunt war, dass es mich getroffen hatte und ich wohl gern noch länger mitgespielt hätte. Das war auch meinGedanke. Und dann so Tippfehler wie mit dem V kommen bei mir öfters vor. Mittlerweile ists bei mir so schlimm, dass nach dem Abschicken von Posts, diese noch 2-3 durchlese und per edit hier und da kleine Fehlerchen ausbesser. Muss ich nur drauf achten, dass es nicht so akut wird, wie bei Dark_Lady. :ohoh: ... :lol:
Mit Tippfehlern ist das auch ganz furchtbar mit mir, vorallem schreib ich ständig Gross-und Klein durcheinander,deshalb auch oft meine vielen Edits, da bessere ich meist nur Rechtschreibfehler aus.:lol:
Ja also BEI START EINER NEUEN MEUTEREI,bitte notieren:MEINE VERBINDLICHE ANMELDUNG.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich dir mal was verraten? Ich hab ganz kurz überlegt, ob ich dich mit Yvaine ins Paar stecken soll. Da hättest du noch viel mehr Spaß gekriegt, das geht richtig an die Nerven :D
Nein! Das hast du nicht wirklich? :lol:
Wie Margaret bereits sagte, haben wir letztens erst darüber geredet wie lustig das wäre einmal gemeinsam im Paar zu sein. Finde ich ja amüsant, dass du das tatsächlich erwogen hast! :D
Wobei ich es mir nie verziehen hätte, wenn Margaret dann wegen mir mit über die Planke gegangen wäre. War schon schlimm genug, dass ich mir diesmal selbst ein Loch gegraben habe. :schäm:

Soll ich dir was verraten? Vor dieser Meuterei haben wir uns mit Yvaine mal unterhalten, wie witzig es wäre, wenn wir im Paar wären. Und jetzt sagst du sowas!! :lol:
Dann hätte ich sie aber vehement verteidigt und weil ich so gut da stand, könnte es sie vielleicht retten. Die Meuterei wäre immerhin länger. Und ich hätte sicher noch mehr Spaß. So ärgerte ich mich schon sehr danach, dass ich den Ernst der Lage für sie nicht erkannt habe und nicht wirklich dazwischen ging :(
´
Ich find's gerade auch unheimlich witzig, dass Nam tatsächlich erwogen hat uns ins Paar zu stecken! :lol:
Das wäre echt anstrengend für dich geworden, Margaret. Vielleicht hättest du mich dann retten können, aber vielleicht auch nicht. Aber lustig wär's trotzdem gewesen :nick:
Zumindest weiß ich jetzt wie es sich anfühlt, wenn man sich um Kopf und Kragen redet und sich somit quasi selbst plankt. Hat ja auch was für sich. Jetzt weiß ich wie ich es besser nicht noch einmal machen sollte. :D

Edit: Übrigens hätte ich wohl Zeit zum leiten nur keine Geschichte. Vielleicht fällt ja jemanden eine schöne ein? Dann würde ich demjenigen meine Unterstützung anbieten. (mitspielen kann ich ja immer noch, kommen ja hoffentlich noch ganz viele Runden) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde leiten, wenn ich einen erfahrenen Partner hätte der mich Dienstag und Donnerstag vertreten könnte. An den Tagen bin ich nämlich erst ziemlich spät zu Hause. Eine Geschichte habe ich.
 
Mir hat das mitlesen viel Spaß gemacht. Die Geschichte war echt klasse! Glückwunsch an die Meuterer, das habt ihr gut gemacht! Ich war am Ende übrigens durchaus überrascht - ich war mir SO sicher, dass Schattenkatze meutert und dann das :lol:
Sehr bedauert hab ich es, als ich zwischendurch einmal ein einziges, winziges, blödes Stündchen zu spät online kam, um noch als Ersatz einspringen zu können. :zitter: Bei der nächsten Meuterei möchte ich unbedingt wieder mitmachen können - ich hoffe, ich seh den Anmeldethread ausnahmsweise mal wieder rechtzeitig. Zeit hab ich momentan jedenfalls definitiv genug und ich hab so oft jetzt entweder aus Zeitmangel nicht mitspielen können oder aber die Anmeldung verpasst.
 
Würde ich auch mal vermuten. Ich weiß auch nicht, ob ich es an der Stelle zugelassen hätte, dass mein Paar so einfach über die Planke geht. So gesehen war es vielleicht doch ganz gut, dass ich euch nicht genommen habe ;) Hinterher zusehen, wie andere den Paarsieg holen, macht einen fast wahnsinnig beim Mitlesen :lol:
Ach nee. Jetzt beginne ich es so zu bedauern, dass du uns doch nicht gewählt hast :D Das wäre meine letzte Möglichkeit, einen Paarsieg als Meuterer zu holen, und das mit Yvaine! :lol: So gut werde ich nie und nimmer da stehen, dabei habe ich mich genauso verhalten wie üblich, nur dass ich die Richtung wusste, wohin meine Überlegungen führen sollten.
Also, Nam, mir gefällt deine Denkweise sehr. Deine Posts sind immer ein Spaß. Ein Posten ist dir sicher, wenn du meuterst, will ich es zumindest sehen!
ich würde leiten, wenn ich einen erfahrenen Partner hätte der mich Dienstag und Donnerstag vertreten könnte. An den Tagen bin ich nämlich erst ziemlich spät zu Hause. Eine Geschichte habe ich.
Leiten würde ich sehr gerne mal, erfahren bin ich gar nicht. Dafür habe ich Zeit, besonders abends. Vielleicht kann ich als dritte im Bunde den Chat überwachen? :lol:

Ach, und best of wäre wirklich klasse. Einiges weiß ich schon *zu so einem Vogel schiel*. Wie die arme Macht geschlagen wurde, unterschlagen wir lieber, und auch die Vermutungen, als wir die Ergebnisse der ersten und zweiten Nächte der sich perfekt amüsierenden Macht aus der Nase ziehen mussten. Denn es Kicker zulässt, könnte man ja seine Idee wegen Firyar offenbaren. :)
 
Ja, sowas ist immer ärgerlich. Aber nach der Reihenfolge bei der Anmeldung vorzugehen ist auch blöd, weil man nie weiß, wann derjenige reagieren wird... Ist für alle Beteiligten doof.
Ich versteh das schon, soll ja schließlich gut und zügig weitergehen können :)
 
Leiten würde ich sehr gerne mal, erfahren bin ich gar nicht. Dafür habe ich Zeit, besonders abends. Vielleicht kann ich als dritte im Bunde den Chat überwachen? :lol:
Denk dran, das wollten wir zwei auch noch mal zusammen machen. :D

So eine relativ einfache Standard-Meuterei-auf-einem-Schiff-Geschichte (oder auch was komplizierteres, wenn mirjemand ein paar Stichworte zuwirft %)) kann ich dir gern schreiben, wenn es nur daran scheitern sollte. Aber direkt noch mal leiten möchte ich nicht.
Danke, Mailin! Ich hatte ganz vergessen, dass es auch eine klassische Meuterei auf einem Schiff sein kann! :idee:
Ich denke, das kriege ich auch allein hin, so dass du wieder mitspielen könntest, wenn du magst. :)


Allerdings will ich sims1&2 nicht übergehen. Wenn er gerne leiten würde und jemanden findet, dann kann er das auch gerne tun :)

Falls nicht übernehme ich gerne wieder die Leitung. Und zwar die einer klassische Meuterei. So. :scream:
Vielleicht möchte Margaret ja dann mitleiten? =)
 
Naja, das Schreiben der Geschichte würde mich ja nicht vom Mitspielen abhalten :D Aber solche Geschichten sind ja wirklich recht einfach zu schreiben.
Stimmt auch wieder und ich danke dir für das Angebot! :nick:
Aber gerade weil sich solch Geschichten recht schnell schreiben lassen, würde ich es dann selbst machen. Wenn schon, denn schon. ;)

So, und jetzt warte ich weiter, dass sims1&2 sich meldet *vergnügt pfeif*

Übrigens das Best-of ist genial! :lol:
 
Oh ja zum Glück vorbei. Irgendwie ist das ganz ja am schluss gar nicht mehr so nach dem Plan gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe. :lol:

Firyar und ich hätten ja schon eigentlich mit dem Duell gerechnet, da wir eigentlich in der zweiten Nacht nur mehr zwischen NamSom und Natti als Geistliches geschwankt haben. Haben dann doch NamSom genommen um den Kapitänsposten vielleicht zu bekommen.

Aber jetzt bin ich froh, dass es vorbei ist. Wurde schon sehr anstrengend mir diese Kicker/Lily/Maragrete Sache aus dem Hut zu ziehen und irgendwie hatte ich plötzliche sowieso alle anderen Meuterer verdächtigt.

Hätte mich aber schon interessiert, wie es weitergegangen wäre. Also ob meine Kicker/Lily/Margarete Sache die 3 mehr oder weniger verdächtig gemacht hätte %)

Und Ghost, ja die Idee war von mir. Ich nehme gerne als Geistliches den befragten Meuterer in ein Amt oder zumindestens in die nähere Auswahl um naja abzulenken :ohoh: Also dachte ich du hast mich befragt, zählst mich aber zu möglichen Amtskandidaten um nicht als Geistliches zu erscheinen aber bist es doch.

Naja zu viel hineininterpretiert denke ich mal. Dass du mich geplankt hast und ich mehr auffallen würde war mir eigenentlich ziemlich egal, weil befragt werden ist ja sowieso klar ohne Leute wie Mailin in der Runde bin ich fast immer eine der ersten :zitter:

Eines kann ich aber noch immer nicht verstehen: (und ja ich hätte Evilein und Yvaine sicher auch als Matrose in dieser Runde geplankt) Chrissley für ein Amt.

Aber schön , dass wir gewonnen haben (Kein Problem übrigens Margrete, aber zum zittern hast du mich schon gebracht mit deiner Aktion), aber dass hatten wir wohl auch eher Nattis Geburtstag und ihrem späten Post zu verdanken.
 
Wuuhu! Glückwunsch an uns. :D Ich würde mich freuen, wenn bald wieder eine Meuterei laufen würde, wenn ich dann nicht am 2.Tag aus dem Spiel gekickt werde. :lol: Kicker und ich wollten auch irgendwann.. Anscheinend will er aber noch spielen. Und ich hab auch nichts gegen noch ein paar Ründchen Spielspaß anzuwenden. Ich freu mich schon auf die neue Runde. :nick: Das Best-Of ist übrigens klasse. :D
 
Und ich möchte mal festhalten, dass ich euch gegenüber noch relativ nett war, was die Mitteilung der Ergebnisse angeht :D
Das glaube ich dir schon :D Es kam nur so lange vor, wenn man so gespannt ist, die Reaktionen waren auch witzig *g

Hey, meine Begründung zu Seme-Planke war ein Scherz! :) Ich musste ja irgendwas in die Nachricht schreiben, damit sie nicht leer bleibt. Und ich habe in der ganzen Aufregung komplett vergessen, dass Nik's Planke den Sieg sofort und auf der Stelle bringt *aufdiestirnhau* und ich auf mein gutes Image nicht mehr so aufpassen muss, weil die Sache eh endet. Und aus allen meinen witzigen, geistreichen u.s.w. Mails nimmt ihr das :p
Natti ist aber wirklich gut und ging die Sache toll an. :up: Erraten würde ich sie nicht, bis auf ganz zum Schluß. Das war aber noch gut, dass wir sie nicht gemeutert haben. An der Stelle nochmals danke an Kicker für gestern.

Yvaine:
Falls nicht übernehme ich gerne wieder die Leitung. Und zwar die einer klassische Meuterei. So. :scream:
Vielleicht möchte Margaret ja dann mitleiten? =)
Ich übernehme sehr gerne die Leitung, mit dir besonders :love:. Also nicht unbedingt gleich, erstmals hat sich simsplayer gemeldet und muss was sagen. Ein Paar verrückte Geschichten schwirren mir schon im Kopf herum. Oder man kann sehr schnell was zu einem Thema (was hätte man denn da wohl gerne?)

Danke nochmal an Nam :schäm:
 
Ich übernehme sehr gerne die Leitung, mit dir besonders :love:.
Ah, danke schön! *knuff* :schäm:

Also nicht unbedingt gleich, erstmals hat sich simsplayer gemeldet und muss was sagen. Ein Paar verrückte Geschichten schwirren mir schon im Kopf herum. Oder man kann sehr schnell was zu einem Thema (was hätte man denn da wohl gerne?)
Psst, wenn man kleinlich ist, hatte ich vor ihm gesagt, dass ich wohl leiten würde ;)

Aber wenn er eine gute Geschichte hat und jemanden findet, kann er auch gerne leiten.
Wir beide könnten dann ja nach alexa und Lotus leiten, was meinst du? :D Und dann musst du mir unbedingt von deinen Ideen erzählen! *neugierig ist*

Und sollte sims1&2 niemanden finde, würdest du dann mit mir eine klassische Schiffsmeuterei leiten wollen? Also quasi jetzt gleich, ganz spontan?
Idee habe ich schon, grober Text für den ersten Post ist auch schon in Arbeit :nick:
 
Und sollte sims1&2 niemanden finde, würdest du dann mit mir eine klassische Schiffsmeuterei leiten wollen? Also quasi jetzt gleich, ganz spontan?
Idee habe ich schon, grober Text für den ersten Post ist auch schon in Arbeit :nick:
Sicher, auf der Stelle!
Gerade jetzt habe ich etwas Zeit (besonders abends).
Ich denke, nach der Geistlichen und dem Meuterer wäre es ein toller nächster Schritt :D.
 
Sicher, auf der Stelle!
Besonders jetzt habe ich etwas Zeit (besonders Abends).
Ich denke, nach der Geistlichen und dem Meuterer wäre es ein toller nächster Schritt :D.
Ah wie genial! *freu* :scream:
Alles klar, dann warten wir mal was sims1&2 meint.

Und ansonsten halten wir fest, dass wir uns für die nächste Leitung zur Verfügung stellen würden :nick:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten