Meuterei im Geisterschloss

Sagt mal, ganz unabhaengig davon, wann ich jetzt mit wem zusammen leite - wer hat eigentlich das Passwort fuer die Macht? %)
 
Jupp :D Ich aender's heute Nacht oder morgen oder so mal und lass es dann auch Margaret zukommen, falls ich noch zuversichtlich genug bin, dass die ganze Sache klappt :D
 
Ewig nicht mitspielen und dann als Leiter wichtig tun, das haben wir gerne! :scream:

Mit anderen Worten: find ich gut. :D
 
Jaja, mal schauen, vielleicht spiel ich ja in meinen Ferien noch die eine oder andere Runde selbst mit :D *wieder an die Geschichte setz*

Ich warne schonmal vor: Wird wieder etwas laenger, wenn ich so weitermache :glory:
 
Plan waere, den Thread morgen oder uebermorgen aufzumachen (jeweils um 20 Uhr, damit ihr euch schonmal drauf einstellen koennt) und am naechsten Tag zu starten.

Wenn ich also bis morgen alles startklar habe, wuerden wir Donnerstag starten, wenn ich den Donnerstag den Thread erst aufmachen kann, starten wir Freitag, und wenn das auch nicht klappt oder Yvaine sich noch meldet und leiten will, mal schauen :D
 
Plan waere, den Thread morgen oder uebermorgen aufzumachen (jeweils um 20 Uhr, damit ihr euch schonmal drauf einstellen koennt) und am naechsten Tag zu starten.

Wenn ich also bis morgen alles startklar habe, wuerden wir Donnerstag starten, wenn ich den Donnerstag den Thread erst aufmachen kann, starten wir Freitag, und wenn das auch nicht klappt oder Yvaine sich noch meldet und leiten will, mal schauen :D

Hm... Donnerstag als Threaderöffnung wäre absolut ungeschickt für mich, da ich da 100% nicht da bin... Los Mizuki! Du schaffst es auch bis morgen! :D
 
Uh, dann freu ich mich schon. ^-^ (wobei ich auch nie weiß, ob ich jetzt mitmach oder nicht. Muss mich die Tage mal entscheiden, weiß nicht, ob ich so wirklich Lust hab.. xD) Aber denk schon, ist ja die Besondere. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär stark gegen morgen. :ohoh: Donnerstag geht sich aber aus, denk ich.
 
Hab erst auch überlegt, dieses Mal mitzumachen. Da es aber die 100. ist, überlass ich das mal denen, ohne die die Meuterei niemals so lange hier im Forum überlebt hätte (sprich: die "Stammmeuterer"). Ohne euch hätten wir sie schließlich gar nimmer.:nick:
 
Dank neuer Arbeitsstelle sollt ich sogar jeden Tag rechtzeitig zu Hause zu sein, um nach- und mitzulesen und hoffe dann mal, dass ich ein hübsches Plätzchen in der Meuterei bekomme. Hab ja die letzten Meutereien nicht mitspielen können und auf diese besondere, bei der ich zeitlich nun endlich wieder mitmachen kann, freu ich mich besonders :)
Obs nun morgen oder übermorgen Anmeldezeitpunkt gibt, ist mir wurscht - ich denke eigentlich auch, dass Mizuki das unabhängig von einzelnen im Thread geäußerten Wünschen machen sollte, denn dass man es da jedem Recht macht, wird eh nicht funktionieren :)
 
So. Es steht offiziell fest: Mein Einleitungstext steht soweit, viel mehr als ein paar Kleinigkeiten muss nicht mehr ausgearbeitet werden, und meine ebenso perfektionistische Mitleiterin, wie ich es bin, ist auch zufrieden.
Meinetwegen kann der Thread heute Abend aufgemacht werden :D

Wegen der Uhrzeit dachten wir (wie schonmal angedeutet) an 20 Uhr. Da lassen wir aber mit uns reden, wenn ihr aber noch was anderes aushandeln wollt, solltet ihr das moeglichst schnell machen :D
 
So. Es steht offiziell fest: Mein Einleitungstext steht soweit, viel mehr als ein paar Kleinigkeiten muss nicht mehr ausgearbeitet werden, und meine ebenso perfektionistische Mitleiterin, wie ich es bin, ist auch zufrieden.
Meinetwegen kann der Thread heute Abend aufgemacht werden :D

Wegen der Uhrzeit dachten wir (wie schonmal angedeutet) an 20 Uhr. Da lassen wir aber mit uns reden, wenn ihr aber noch was anderes aushandeln wollt, solltet ihr das moeglichst schnell machen :D

20 Uhr wäre okay für mich :)
 
Sofern die Anmeldung nach der Threaderoeffnung kommt und damit chronologisch eindeutig eingeordnet werden kann, hab ich damit kein Problem, wenn man von jemandem angemeldet wird, der nicht mitspielt. Wenn Margaret also auch einverstanden ist... :)
 
Wie läuft die Sache denn eigentlich genau ab? Schickt man seine Anmeldung + Wunschrollen dann um 20.00 los oder erst die Anmeldung im Thread und dann zu einem bestimmten Zeitpunkt dürfen alle ihre Wunschrollen losschicken?

Ihr mischt bei der Teilnehmerliste alle durch, also nicht dass man aus Anmeldezeitpunkt jetzt womöglich Rollen herauslesen könnte.
 
Ich glaube, sobald der Thread eröffnet ist, darf jeder seine Wunschrollen per PN abschicken, aber nichts im Thread schreiben, damit man keine Rückschlüsse ziehen kann.
Und ich glaube, die Teilnehmerzahl wird einfach nur aktuell gehalten, sprich z.B. (4/18) dann melden sich wieder drei an (7/18). Wenn ich das jetzt richtig verstanden haben sollte. %)
 
Jupp, genau so, wie ewry es sagt, sieht es aus. Anmeldung laeuft ab Threaderoeffnung per PN, in der ihr einfach direkt die drei Wunschrollen angebt, und der Thread bleibt gefaelligst frei von irgendwelchen Posts, die da nicht hingehoeren :D Teilnehmerliste wird dann (in zufaelliger Reihenfolge) erst reingesetzt, sobald sie im Grunde feststeht, vorher mal schauen, wie viele PNs gleichzeitig eintrudeln und inwieweit wir ueberhaupt dazu kommen die Teilnehmeranzahl aktuell zu halten :D

Ich werd im neuen Thread auch einen zweiten Post schreiben, in dem ich dann nochmal ganz genau erklaere, wie der veraenderte Ablauf ist. Und am Anfang des ersten Posts weise ich nochmal dick und fett in rot darauf hin, dass nix geschrieben werden soll und Einzelheiten im zweiten Post zu finden sind.
 
Sofern die Anmeldung nach der Threaderoeffnung kommt und damit chronologisch eindeutig eingeordnet werden kann, hab ich damit kein Problem, wenn man von jemandem angemeldet wird, der nicht mitspielt. Wenn Margaret also auch einverstanden ist... :)
Nein, ich habe auch nichts dagegen :)
Ich hoffe, dass die Leute, die mitspielen möchten, auch mitspielen können.

Also, an alle nochmals:

Schaut heute um 20 Uhr ins Forum! :D
 
irgendwie würde ich total gerne mitmachen aber zeitlich sieht's nicht so gut aus. :argh:
wann würde das spiel dann starten?
 
Morgen Abend ist die erste Meutereiaktion.
 
wieviele wollen eigentlich teilnehmen? hab irgendwie den Überblick verloren. will eigentlich auch teilnehmen,aber keinen den platz wegnehmen.
 
Ich werd wahrscheinlich nicht mitmachen können. Muss morgen Abend, Freitag Abend und Samstag Mittag arbeiten, bin Samstag Abend weg... das geht nicht gut :(
Ich könnt aber jemanden anmelden/für jemanden die PN schicken.

Ich wünsch aber allen viel Spaß :)
 
ich könnte auch bis zur nächsten meuterei warten und es gibt ein paar die wollen sicher unbedingt mitmachen,daher frag ich besser nach.
 
Gut, dass ich nie gesagt hab, dass ich abstimmen werd :glory: Wird vermutlich auch nix mehr kommen, wenn ich jetzt die Tage dauerhaft mit Tippen beschaeftigt sein werde und mich danach auf meine Pruefungen vorbereiten sollte. Da noch 24/7 Meutereien nachlesen ist nicht :argh:
 
Ich bin ja so gespannt auf die Meuterei. *hibbel* Vor allem, wer so alles mitmacht. ^^

Ich werde mich um 20:00 Uhr ganz entspannt zurücklehnen, den Thread öffnen und alle 5 Sekunden nach einer Seitenaktualisierung mit breitem Grinsen feststellen, dass es noch nie eine Meuterei gab, die schneller voll war. Zumindest kann ich mir das sehr gut vorstellen:lol:

Und spielt bloß ordentlich, damit ich mir bis zur nächsten Meuterei noch bissel was abschauen kann. *gg*


Was die Awards angeht, bin ich echt gespannt, was dabei am Ende rauskommt. Und ich finds total klasse, dass jemand für so eine große Aktion seine Zeit opfert, um sie zu leiten. Super^^

So ... *auf Uhr lins* Mal ehrlich ... einige haben doch bestimmt in einem Extra-Fenster schon die PM geschrieben:lol:
 
Was ich jetzt noch nicht ganz verstanden hab. Wenn ich mich angemeldet hab, schick ich dann gleich ne PN mit Wunschrollen, oder erst wenn alle angemeldet sind? Oder ist eig. egal, oder? :D
 
So ... *auf Uhr lins* Mal ehrlich ... einige haben doch bestimmt in einem Extra-Fenster schon die PM geschrieben:lol:
Wenn das vorher noch nicht der Fall war, dann jetzt garantiert :lol:

@Himmel: Im Thread meldest du dich gar nicht an. Sobald der Thread geoeffnet wurde, schickst du eine PN an die Macht ab, in der die Wunschrollen stehen. In dem Moment, in dem wir deine Wunschrollen haben, wirst du als angemeldet gewertet, sofern noch Platz ist.
 
@Himmel: Im Thread meldest du dich gar nicht an. Sobald der Thread geoeffnet wurde, schickst du eine PN an die Macht ab, in der die Wunschrollen stehen. In dem Moment, in dem wir deine Wunschrollen haben, wirst du als angemeldet gewertet, sofern noch Platz ist.

Alles klar. :)

@Miss
Hab ich mir auch schon überlegt, ob ichs machen soll. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten