Städteraten reloaded

Sorry, das muss jetzt sein.

Mit solch einem Fehler wird das wirklich zu einfach:

;)

Außerdem ist es Hotlinking.
Och, Spocky, ich hätte es auch so sofort gewusst. :D

@Geh Teddy: Ein kleiner Tipp am Rande, wenn Du kein eigenes Foto hast: Bild runterladen, umbenennen, auf eigenen Webspace hochladen, einfügen. ;) Dann wird's ggf. nicht zu einfach mit dem Raten. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Geh Teddy: Ein kleiner Tipp am Rande, wenn Du kein eigenes Foto hast: Bild runterladen, umbenennen, auf eigenen Webspace hochladen, einfügen. ;) Dann wird's ggf. nicht zu einfach mit dem Raten. *g*
Das Problem bei den meisten Bildern hier ist allerdings, dass gegen die Urheberrechte verstoßen wird.

Es wird einfach von einer Webseite genommen und ohne Quelle und Autor verwendet. Klar, wenn das dasteht, ist es fast noch leichter, die Stadt zu erraten.

Deshalb wäre es besser, wenn jeder eigene Bilder verwendet.

Und das bringt auch unser Forum nicht in mögliche Schwierigkeiten. ;)

Nur so als mein Tipp am Rande.
 
@Spocky: Stimmt auch wieder. Wobei dann bei diesem Spiel die Auswahl dann aber bei dem einen oder anderen schrumpfen düfte. Wie auch immer, das Foto, das ich gepostet hatte, habe ich selbst aufgenommen. ;)

Zum aktuellen Foto: Hm, keine Ahnung, ich würde mal auf einen Ort in Griechenland oder der Türkei tippen.
 
man könnte ggf nach dem erraten dann die Website, von der man das Bild, hat Quelle dazuposten - das müsste doch dann urheberrechtlich in Ordnung sein, oder?
Nein, wenn bspw. der Bildautor jegliche weitere Nutzung ausgeschlossen hat (da war doch mal so Abmahnsache wegen Bildern von einer Rezepteseite).
 
An der Riviera(Italien)? Sonst fällt mir nichts mehr ein, was zwischen Spanien und Kroatien liegt.Höchstens noch Andorra oder Monaco.=)
 
@Mathe Man: Auf so etwas einfaches bin ich nicht gekommen. Habe die ganzen Küsten einzeln abgeklappert und den Ort nach und nach eingegrenzt. Anfangs war ich mir mit Spanien ziemlich sicher, denn da hatte ich ein Foto von einem sehr ähnlichen Ort gefunden. Leider stand der Name nicht dabei. :D
 
Weiter geht's:
stadt.jpg
 
Da ich im moment nur Bilder von CF und Lyon auf dem Laptop hab, die ich schon gezeigt habe, wirds mit hinweisen gemacht :D

Die Universität dieser europäischen (nicht deutschen) Stadt wurde 1968 gegründet
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten