Moose's Muses

Moose

Member
Registriert
Dezember 2013
Ort
Hannover
Geschlecht
w

Hallo alle miteinander! Ich spiele in letzter Zeit wirklich wieder sehr viel Sims 4 und ich habe ja auch schon ein paar Sims im Eigenzuchtenthread gezeigt aber ich erstelle oft auch einfach nur Sims, weil mir das manchmal mehr Spaß macht als das eigentliche spielen. :lol:

Aus diesem Grund dachte ich, ich erstelle mal einen Thread hier, um meine Sims vorzustellen. :hallo:

Ich spiele mittlerweile aus einem Mix von Maxis Match und Nicht-Maxis Match, sollte vorher vielleicht noch erwähnt werden!

Zu Anfang hätte ich dann mal zwei Simdamen.

Meena Arash

kxDovJD.png


Alessia Morgan (die ich schon im Eigenzuchtenthread zeigte :))

mssOiZq.png


Das war's erstmal aber ich bin mir ziemlich sicher das es sehr bald noch mehr gibt. :D

LG
Moose
 
  • Danke
Reaktionen: Kutti und Birksche
Hallo schonwieder. ;)

Ich hab grade ein Geschwisterpaar erstellt und die wollte ich euch nicht vorenthalten!

Mollie & Toby Barnes

ef1xspT.png

exWsd62.png


ezhLkwr.png

kvXNouc.png


LG
Moose
 
  • Danke
Reaktionen: Kutti
Wunderschön deine Sims die gefallen mir sehr gut!
Sag mal, bearbeitest du irgendwie deine Bilder so stark oder hast du Skins im Spiel oder beides? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Moose
Hallo Tigerkatze!

Schön das dir meine Sims so gut gefallen. :) Und ja, ich habe Skins im Spiel und ich bearbeite meine Bilder leicht, meistens die Helligkeit, Sättigung und Scharfstellung des Bildes!

EDIT:

Danke auch dir Imani. :) Freut mich das meine Sims so gut ankommen! Und danke für den Tipp! Das wusste ich noch gar nicht!

LG
Moose
 
Hallo alle zusammen!

Ich habe mich mal an einer asiatischen Simin versucht. :) Sie ist außerdem die Mitbewohnerin von Meena geworden!

Mari Kaede

VqNey1n.png

PaBr7kZ.png


Hoffe sie gefällt euch!

LG
Moose
 
Hallo alle zusammen!

Ich habe neuerdings angefangen mir Posen runterzuladen und habe mal ein wenig mit ihnen rumgespielt. ^^ Meena und Mari sind eigentlich nicht zusammen aber ich hatte die beiden grade zur Hand. :lol: Vielleicht wird ja doch etwas aus den beiden? Was meint ihr?

dzohbMZ.png

m9BzxYK.png


LG
Moose
 
  • Danke
Reaktionen: RoeCat
Huhu,

mir gefallen deine Sims super. Meena und Mari wären meiner Meinung nach auch ein ganz hübsches Paar. Aber deine neuste Simin gefällt mir am besten. Ich liebe kunterbunte Sims und die Frisur ist echt schön :D
 
  • Danke
Reaktionen: Moose
Hallo!

Erstmal danke Heals! Ich mag so bunte Sims auch echt gerne. ^^ Mal sehen was aus Meena und Mari noch wird. :)

Heute habe ich aber zum ersten Mal versucht einen Sim einer realen Person bzw. einem Seriencharakter nachzuempfinden. Ich hab mir echt Mühe gegeben aber naja, bin da glaub ich nicht so gut drin. :lol:

Hier hätten wir also Maximilian von Altenburg aus der Serie Alles was zählt. Ich habe da mal wieder reingeschaut nach Jahren und habe dann irgendwie Lust bekommen mich mal an ihm zu versuchen.

Fb0tAms.png

DWUPbTZ.png
 
Hallo!

Ich habe hier noch eine Simin die ich zur Zeit sehr gerne spiele. :)

Meredith Black

kRvQBxb.png

Ruu9veX.png


LG
Moose
 
Ich hab nach langer Zeit auch mal eine neue Simmin. :)

Angelina Braeden

LhIMs1E.png


Sie ist leidenschaftliche Hobbyanglerin und man findet sie allgemein eher draußen als in ihrem Haus. ^^

LG
Moose
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten