Sims 4 nach Download von CC keine Kleidung mehr, auch keine Basis Kleidung

sims4fan1998

Newcomer
Registriert
Januar 2019
Hallo,
Mein Sims 4 hat immer super funktioniert, auch mit Mods / CC.
Heute hab ich mir noch ein paar Sachen runtergeladen & plötzlich wird mir keine Kleidung mehr angzeigt, auch keine vom Basis Spiel.
Die Sims tragen zwar noch die, die sie anhatten, aber ich kann die Outfits nicht ändern, da nichts mehr angezeigt wird im CAS.
Ich hoffe das war einigermaßen verständlich, finde ansonsten leider nirgends im internet einen ähnlichen Fall.
Gruß & danke für jede Hilfe.
 
Teile deine Downloads in Gruppen oder Hälften ein, und füge diese nacheinander wieder in den Mods-Ordner ein.
Nach jeder Gruppe startest du das Spiel neu. Läuft es, machst du mit der nächsten Gruppe weiter
Läuft es nicht, nimmst du die zuletzt reingetane Gruppe wieder heraus, verkleinerst sie, und fügst einen Teil wieder ein.
Danach wieder Spiel starten, läuft es, den nächsten Teil rein, läuft es nicht, Gruppe weiter verkleinern.
Auf diese Weise solltest du am Ende in der Gruppe nur noch einen Download übrig haben, der dann für den Fehler verantwortlich ist.
Diesen Download löscht du dann.
 
Teile deine Downloads in Gruppen oder Hälften ein, und füge diese nacheinander wieder in den Mods-Ordner ein.
Nach jeder Gruppe startest du das Spiel neu. Läuft es, machst du mit der nächsten Gruppe weiter
Läuft es nicht, nimmst du die zuletzt reingetane Gruppe wieder heraus, verkleinerst sie, und fügst einen Teil wieder ein.
Danach wieder Spiel starten, läuft es, den nächsten Teil rein, läuft es nicht, Gruppe weiter verkleinern.
Auf diese Weise solltest du am Ende in der Gruppe nur noch einen Download übrig haben, der dann für den Fehler verantwortlich ist.
Diesen Download löscht du dann.

Vielen Dank, probiere es so aus
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten