45° drehen

Huhu. ^.^

Bestimmt gibt es diesen Thread schon x-mal, habe so auf die Schnelle allerdings keinen passenden gefunden. (;
Also, mit dem Cheat boolprop allow45DegreeAngleOfRotaion true/false [habe jetzt auch schon mehrere Schreibweisen ausprobiert]habe ich seit neuesten so meine Probleme, der will nicht mehr funktionieren ! :confused:
WCJ habe ich, nur mal so. (;
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Dankeschön schon mal im voraus.

LG
Lia
 
Der Cheat heißt boolprop allow45DegreeAngleOfRotation true/false. Mal davon abgesehen: schonmal probiert, den klein zu schreiben (komplett)?

Außerdem gibt es einen Thread, der Cheats heißt, wo du auch Probleme wie dieses hier ansprechen kannst.
 
Ich habe schon alle möglichen Schreibweisen ausprobiert, aber der Cheat funktioniert einfach nicht mehr !! :mad:
Vielleicht kann mir mal irgendjemand helfen, der vllt. mal das selbe Probleme hatte oder jemand anderes. Das ärgert mich nämlich ganz schön!

LG
 
wichtig ist bei boolprop-Cheats, dass true und false klein geschrieben sind. Beim Wort davor ist es Groß- und Kleinschreibung vollkommen egal.

Nur der richtige Cheat muss es schon sein, wie Raybo gesagt hat; Dir fehlte im Cheat ein "t".

An besten vor dem Spiel mal den Cheat korrekter Schreibweise kopieren und im Spiel dann per STRG und V in die Cheatleiste einfügen.

Kommt denn eine Fehlermeldung im Cheatfenster wenn du den Cheat eingibst?
 
Oder du gibst im Spiel in der Cheatleiste help ein und drückst Enter.
In der Liste, die angezeigt wird, markierst du den gewünschten Cheat und drückst strg+C.
Danach gehst du mit dem Curser in die Eingabeleiste und drückst strg+V

Schon ist der cheat richtig kopiert und du musst nur noch Enter drücken.



Kleine Frage: Kommt eine Fehlermeldung, wenn du den Cheat benutzt? Bzw öffnet sich die Cheatleiste mit einem langen Error?

Du weißt noch, dass man die Objekte dann erst mit , und . um 45° drehen kann, oder?

LG Vicky
 
Jap, steht da wirklich nicht. Aber ich habe den jetzt nochmal kopiert und dann im Spiel eingefügt und das funktionierte wieder. :-)
Warum versteh' ich zwar nicht, weil ich den auch so eingetippt habe, aber immerhin geht's. :scream:

Trotzdem danke für eure Hilfe und sonst meld' ich mich wieder. (;
 
Das ist vermutlich eine Kombination aus
moveobjects on
boolprop snapobjectstogrid true
und sogenannten OMSPs, die du z.B. bei http://www.modthesims2.com herunterladen kannst.
 
huhu
ich hab den hack, mit dem die schwangeren normale kleidung tragen können, aber zum hack braucht man wenn ich mich recht erinnere einen cheat auch......kennt den einer?
 
Öhm. Wenn ich mich jetzt nicht völlig falsch erinnere, braucht man keinen Cheat, wenn man den Hack im Spiel hat.
 
na aber wie geht das denn?


Hack laden, Kleidung laden, Kleidung auf Gemeinschaftsgrundstück kaufen, der Frau anziehen bevor sie schwanger ist, in der Schwangerschaft behält sie die dann an.

Noch einfacher geht das ganze z.B. mit Numenors Kleiderhaken, mit dem man alle Sachen zu hause kaufen kann, und mir dem man auch während der Schwangerschaft das paitfit wechseln kann.
 
huhu
ohhhhhhhhhhh danke. wo finde ich solche kleidung? gabs nich bei all about style welche?
kannste mir bitte den link zu numenor geben?
 
huhu
ohhhhhhhhhhh danke. wo finde ich solche kleidung? gabs nich bei all about style welche?
kannste mir bitte den link zu numenor geben?

Jup, bei All about style gibts z.B. welche - schau sonst mal in den Suchethred für Kleidung, da hab ich im ersten Post auch Schwangerschaftskleidung verlinkt.
Den Kleiderhaken hab ich im Hackthread verlinkt
 
Hallo, ich suche einen Cheat, mit dem mehrere Sims gleichzeitig das Bad nutzen können, leider weiß ich nicht mehr, wo ich den mal gefunden habe... kann mir da jemand helfen?

Gruß Dragoviar
 
Hallo

ich habe die cheats eingegeben aber es klappt nicht habe auch alles sims 2 teile kann mir jemand weiter helfen das ich die möbel schräg stellen kann
 
Hallo, ich suche einen Cheat, mit dem mehrere Sims gleichzeitig das Bad nutzen können, leider weiß ich nicht mehr, wo ich den mal gefunden habe... kann mir da jemand helfen?

Gruß Dragoviar


Das wäre nen hack und kein Cheat - schau dazu mal im Hackthred nach.

@ SimFreak:
Die sachen verblassen nichgt, wenn du in den freien kameramodus schaltest (geht mit der Tab-Taste) - dann bleiben alle Sachen beim ranzoomen da.

@ Para:
es gibt nur einen Cheat zum Möbel schräg stellen.´- hast du den richtig geschrieben? Versuchst du, das angeklickte Möbelstück it Punkt und Komma zu drehen?
 
Muss man den AKC nicht sogar schon in der Nachbarschaft eingeben? Hast du das denn gemacht? Ich bin mir allerdings nicht sicher. Allerdings solltest du per Suchfunktion doch eigentlich einen Thread zu dem Thema gefunden haben und nicht extra einen neuen aufmachen.:)
Übrigens: Mit dem Alleskönnercheat würde ich aber aufpassen, der kann dir nämlichden ganzen Spielstand zerschießen, falls du das ncoh nicht weißt.. Es gibt für die funktionen, die der AKC hat schließlich auch Hacks, die weniger risikoreixh sind. Nur so nebenbei.
 
Zum einen muss man ihn nicht in der Nachbarschaft eingeben. Die Funktionen sind zum Teil etwas eingeschränkt, wenn man ihn erst in der Familie eingibt, aber das Wichtigste funktioniert. Zum anderen: Der Cheat macht das Spiel nur kaputt, wenn man damit nicht umzugehen weiß. Wer einfach wild umkerklickt braucht sich nicht wundern. Macht man aber das, womit man sich auskennt, ist alles bestens.

@faolan10
Vielleicht solltest du uns bisschen mehr erzählen. Was genau gibst du ein, wann, was möchtest du etc. Woher sollen wir wissen, was bei dir nicht funktioniert, wenn wir keinerlei Hintergrundinformationen haben?
 
wenn man kein englisch beherrscht, dann ist es kla, dass man das spiel nur kaputt macht ..
nicht vergessn: die shift taste drücken beim einsetzten!
 
Wie kann ich denn die NPC´s ändern und umziehen?
Denn Maxis zieht die ja meistens so hässlich an, allen voran dieser
Georg Burelli oder so. :lol:
 
Hallo! Ich habe ein kleines Problem: hab heute zum ersten mal den familyfunds-cheat ausprobiert, aber das klappt irgendwie nicht. Egal, ob ich es mit oder ohne Klammer eingebe, es kommt immer "ERROR". Dann hab ich es mit help all probiert und es so abgeschrieben, wie es im Fenster stand. Da kam dann kein "ERROR" mehr, aber das Geld war immer noch da. Was mach ich falsch???:confused:
 
Hallo! Ich habe ein kleines Problem: hab heute zum ersten mal den familyfunds-cheat ausprobiert, aber das klappt irgendwie nicht. Egal, ob ich es mit oder ohne Klammer eingebe, es kommt immer "ERROR". Dann hab ich es mit help all probiert und es so abgeschrieben, wie es im Fenster stand. Da kam dann kein "ERROR" mehr, aber das Geld war immer noch da. Was mach ich falsch???:confused:
Wieso du hast sims 3 schon?
 
Wie kommst du denn drauf???

Ja, ich hab den Cheat in der Nachbarschaft probiert.
Geht der familyfunds-Cheat nur mit Familien in der Familientonne?
 
hallo

ich hab mal ne frage es gibt doch den cheat für Sims 2 wo man die Möbel auserhalb des Gitternetzes hinstellen kann also wo man dann mit , und . drehen kann. Braucht man da i.wie ein bestimmtes Erweiterungspack oda i.was anderes weil der bei mir nich funktioniert.

wär echt nett wenn mir wer helfen könnte
lg deffiii.
 
hallo

ich hab mal ne frage es gibt doch den cheat für Sims 2 wo man die Möbel auserhalb des Gitternetzes hinstellen kann also wo man dann mit , und . drehen kann. Braucht man da i.wie ein bestimmtes Erweiterungspack oda i.was anderes weil der bei mir nich funktioniert.

wär echt nett wenn mir wer helfen könnte
lg deffiii.

Müsste laut 1. Post Wilde Campusjahre sein, dass man braucht, damit der Cheat boolprop allow45degreeangleofrotation true funktioniert.
 
Hi,
ich wollte mal fragen wie genau das mit dem grundstücks höhe ändern mit diesem chat:
modifyNeighborhoodTerrain [on | off]
wie soll ich das grundstück anwehelen?
was muss ich genau machen?
hoffe auf schnelle antwort...
 
gibts nich vllt. doch nen Cheat bei dem man die Möbel auserhalb des Gitternetzes platzieren kann wenn man nur das normal Sims2, so nen weihnachtserweiterungspack, Open for business und 4 Jahreszeiten hat? find es nämlich voll blöd wenn man die imma am gitter ausrichten muss..

deffiii
 
Wie funktioniert der Familyfunds Cheat genau?
Ich hab es so eingegeben: familyfunds Punika - 4610
Aber es passiert nichts...Was mache ich falsch?
 
Wie funktioniert der Familyfunds Cheat genau?
Ich hab es so eingegeben: familyfunds Punika - 4610
Aber es passiert nichts...Was mache ich falsch?

öhm du musst den cheat so eingeben:
familyfunds Punika 4610
also ohne den bindestrich und falls wieda nich funktioniert gib doch einfach in des cheat-fenster help ein da kommen dann lauta cheats und da steht der auch dabei

also viel glück=):up:
 
Wie funktioniert der Familyfunds Cheat genau?
Ich hab es so eingegeben: familyfunds Punika - 4610
Aber es passiert nichts...Was mache ich falsch?


Wolltest Du den Betrag abziehen? Dann hast Du es schon fast richtig gemacht, nur das Leerzeichen zwischen - und 4610 weglassen.
Sollte der Betrag dazu? Dann entweder den Bindestrich ganz weglassen und nur den Betrag eingeben, dann hat Familie Punika 4610 Euro.
Du tippst familyfunds Punika +4610 und dann kommen die Euro aufs bestehende Geld drauf.
 
Ah, danke.
Und kann ich Objekte auch in der Höhe ändern? Also damit ich die z.B. auf ein Regal stellen kann?
 
so also ich habe da mal eine frage:
ich wollte letztens mit dem chanceoftwins-cheat zwillinge bekommen.
so ich hatte ihn als die beiden sich entspannt haben eingegebn dann gings zur sache
beim zweiten anlauf wurde meine simmin schwanger. (ich hatte den cheat vorm zweiten mal nochmal eingegebn)
doch was passiert? sie kriegt nur ein baby. warum??:confused::confused::confused:
 
so also ich habe da mal eine frage:
ich wollte letztens mit dem chanceoftwins-cheat zwillinge bekommen.
so ich hatte ihn als die beiden sich entspannt haben eingegebn dann gings zur sache
beim zweiten anlauf wurde meine simmin schwanger. (ich hatte den cheat vorm zweiten mal nochmal eingegebn)
doch was passiert? sie kriegt nur ein baby. warum??:confused::confused::confused:

...weil der Cheat eigendlich gar nicht funktioniert...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten